Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Wie seid ihr eigentlich auf eure Nicknames gekommen?
    sge-WernerS sge-Werner

    Wenn Ihr mein Logo auf der linken Seite seht, dann ratet mal, ich wette Ihr kommt nicht drauf. 😆
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer,@Tommy, ich muß euch Bayern-Fans in diesem Fall recht geben, insbesondere Harzer. Was wäre ein Fußballspiel ohne Emotionen? Asamoah ist auch kein Kind von Traurigkeit und teilt auch aus. Über welche Äußerung hat sich Asamoah eigentlich aufgeregt, über schwarzes oder über Schwein. Hätte sich Asamoah auch aufgeregt, wenn Weidenfeller gesagt hätte „du weißes Schwein“?
    Schon zu meiner Aktivenzeit wurde der Gegenspieler gereizt, so daß er beim nächsten Zweikampf überreagiert und eine bunte Karte gezeigt kriegt. Ich selbst bin mal mit Jimmy Hartwig (er spielte zum damaligen Zeitpunkt in der Jugend bei den Kickers aus Oxxenbach) in aneinandergeraden, was wir uns an den Kopf geschmissen haben, wir hätten uns fast gekloppt. Dagegen ist der Ausspruch „schwarzes Schwein“ noch eine höfliche Anrede.
    Nachdem Spiel haben wir uns die Hand gegeben, zusammen was getrunkenund vergessen war die Angelegenheit.
    Und genauso sollte es auf dem Fußballfeld zugehen. 90 Minuten Kampf um jeden Preis, 90 Minuten Krieg und ruhig mal den Emotionen freien Lauf lassen, natürlich ohne den Gegner körperlich bzw. gesundheitlich zu schädigen.
    Wenn sich Spieler anbrüllen und auch mal etwas unschönes (beleidigendes) sagen, kann ich damit besser umgehen, als wenn sich Spieler gegenseitig mutwillig die Knochen kaputt treten.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 3.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    24.08.07 VfL Bochum : Hamburger SV................2 : 2

    25.08.07 VfB Stuttgart : MSV Duisburg...............3 : 1
    25.08.07 Bayern München : Hannover 96...........3 : 0
    25.08.07 1. FC Nürnberg : Werder Bremen.........2 : 1
    25.08.07 Bayer Leverkusen : Karlsruher SC.......3 : 1
    25.08.07 Borussia Dortmund : Energie Cottbus...1 : 1
    25.08.07 Arminia Bielefeld : Hertha BSC............2 : 1

    26.08.07 Eintracht Frankfurt : Hansa Rostock.....3 : 0
    26.08.07 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04............1 : 3

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    “Der Schiedsrichter hat nicht das Spiel geleitet, sondern entschieden. Und weil die Situation so klar war, bezeichne ich die Entscheidung als eine bewußte Fehlentscheidung”
    Richtig Herr Daum, lassen sie sich nichts gefallen, schon seit Jahren wird ihr Verein von den Schiedsrichtern benachteiligt.
    Doch halt, Herr Daum, von ihrer Sitzposition aus konnten sie doch gar nicht sehen, daß Chihi nicht im Abseits und es eigentlich ein reguläres Tor war. Ach so, sie haben sich die Situation mehrmals im Fernsehen zeigen lassen, na dann. Doch sollten sie bedenken, der Schiri und der Schiri-Assi haben keine Fernsehkamera zur Verfügung, wo sie sich die Situation ein ums andere Mal ansehen können. Das Gehirn vom Schiri-Assi kriegt über das Sehorgan diese besondere Situation mitgeteilt und muß nun in Bruchteilen einer Sekunde die richtige Entscheidung treffen. Dazu muß es die Nerven an den Muskeln des linken oder rechten Arms aktivieren, daß dier Arm mit der Fahne in die Höhe geht.
    Herr Daum, es ist schon eine große Frechheit von ihnen, Herrn Florian Meyer bewußt Spiel-Manipulation vorzuwerfen. Nach dieser Situation hatte der 1.FC noch 40 Minuten Zeit aus dem 0:1 ein 2:1 zu machen. Doch konzeptlos wurde der Ball immer wieder hoch in den Strafraum der Aachener gedroschen, ohne zu merken, daß bereits in der ersten Hälfte die Lufthoheit, im Strafraum der Aachener, auch den Aachenern gehörte.
    Es ist leicht Herr Daum, um von eigenen Fehlern abzulenken, daß Schiedsrichtergespann nun als Buhmann hinzustellen. Unter ihnen haben sich die Spieler Chihi und Helmes, beide am Montag grottenschlecht, nicht weiter entwickelt. Sie sind nicht mehr der große Zampano, sie sind nur noch ein durchschnitts Trainer und sollten es unterlassen dem Schirigespann öffentlich eine Straftat vorzuwerfen.

    So das mußte mal raus.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    [/quote]
    Aber der Transfer macht auf den 1. Blick wirklich keinen Sinn![/quote]

    @Holger, ein 5 Jahresvertrag mit 1,8 Mio. netto im Jahr macht für mich Sinn.

    In eigener Sache:[/size] Hallo Valencia vergeßt vdV und nehmt mich, ich komm auch für 1,5 Mio, ach was sag ich, für 1,2 Mio., stört euch nicht an meinem Alter, an die 25kg Übergewicht und an den Rollstuhl. Den laß ich für Euch sogar für 200.000,- EUR tunen, es wird ein Vorwärts-Rückwärts-und Seitenantrieb eingebaut, damit bin ich unwahrscheinlich wendig und kann für euch die Außenlinie entlang sausen. Ziert euch nicht, ruft mich an.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Püppi, herzlichen Glückwunsch, vdV scheint in Hamburg zu bleiben und ich habe wohl falsch gelegen. Wünsch Euch viel Spaß und attracktiven Fußball mit vdV.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot
    sge-WernerS sge-Werner

    @katze2ooo, stimmt Du hast recht. Danke für die Berichtigung. aber mal eine andere Frage, seit wann weiß man, daß rauchen gesundheitschädlich ist, bzw. seit wann ist man in Lage, die Stoffe in der Zigarette zu analysieren?

    Allgemeine Fragen

  • Bundesliga rockt ...
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Tommy, macht doch immer wieder spaß sich mit Dir zu unterhalten. 🍻

    Archiv

  • Glücksfall für Nichtraucher: Rauchverbot
    sge-WernerS sge-Werner

    Nun muß ich mich auch einmal zu Wort melden, bin seit Geburt Nichtraucher und habe eine Sportart leistungsmäßig betrieben. Im Ruhezustand habe ich noch heute, nach all den Jahren, einen Puls von 49.
    Jeder Raucher der es schafft zum Nichtraucher zu werden „Chapeau“.
    Wenn jedoch die neuen Nichtraucher, sich jetzt und hier als Advocatus Diaboli aufspielen und den Rauchern nicht mehr den Freiraum einräumen, den sie selbst vor einem Jahr (früher oder später) für sich in Anspruch genommen haben, finde ich dies egoistisch und intolerant.
    Vielmehr Sinn macht es, den Rauchern zu helfen, hier könnte z.B. über Entzugserscheinungen geredet werden und wie man damit umgegangen ist. Hilfe geben, nicht drauf hauen.

    Habt ihr euch schon mal überlegt, warum Zigarrenraucher Genießer und nicht abhängig so wie Zigarettenraucher sind?
    Gruß Werner

    Allgemeine Fragen

  • Bundesliga rockt ...
    sge-WernerS sge-Werner

    Der Bundesliga-Fußball boomt auch in diesem Jahr. Viele Vereine mußten den Dauerkartenverkauf einstellen, weil das Kontingent in wenigen Wochen ausgeschöpft war. Dies zu einem Zeitpunkt als noch nicht feststand, welchen Superstar sich Bayern eigentlich zulegt. Nun zu behaupten, die Fans kaufen sich Dauerkarten nur für das Heimspiel ihres Vereins gegen den FC Bayern München grenzt fast schon an Arroganz.
    Die Fans kommen in die Stadien weil es dort köstliches Schaumbier gibt 0,5l für fast EUR 4,-, welches so gut eingeschenkt ist, daß bei der Eich von 0,3l schon der Schaum anfängt.
    Die Leute gehen in die Stadien weil es dort köstliche Brühwürstchen für EUR 3,50 gibt, die man sich selbst mit Zwiebeln und Majo und Ketchup belegen kann, damit sie wenigstens etwas Geschmack haben. Wegen all dieser und anderer Dinge gehen die Leute in die Stadien aber nicht wegen FC Bayern München. Der letzte Satz ist meinem Fan-Freund Tommy gewidmet.
    He Tommy mach was draus.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Bundesliga rockt ...
    sge-WernerS sge-Werner

    Man sollte die Bayern-Fans bei dieser Abstimmung ausschließen.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Tanja, so weit her geholt ist meine Vermutung nicht. Stell Dir mal vor, es kommt ein Angebot für vdV und Beiersdorf hätte dem sofort zugestimmt. Ich glaub, dann wäre er heute in der AOL- Arena von den Fan´s gesteinigt worden. Also sagt vdV zu Beiersdorf hinter verschlossenen Türen, wenn du mich gehen läßt, mach ich für dich den Buh-Mann, denn was interessiert mich das Fan-Geschwätz, wenn ich erst in Valencia bin.
    Ein Angebot für einen Spieler von dieser Höhe, kann so leid es mir tut, im Moment nur der FC Bayern ausschlagen.
    Das Beispiel von Harzer, mit Klaus Allofs fand ich gut. Diese Dementi von Allofs zum Klose-Wechsel nach München, hatte nur einen Sinn, die Ablösesumme noch etwas nach oben zu treiben.
    Das Foto, welches vdV mit dem Valencia-Trikot zeigt ist für mich eindeutig.
    Nur darf der HSV nicht zulange warten, will man auf dem Transfermarkt noch einen guten Ersatz für vdV erhalten, denn in 12 Tagen schließt der Transfermarkt.
    Trotzdem wünsch ich euch für heute viel Glück und schießt den Verein für Leibesübungen aus der AOL-Arena.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Girls, habt ihr euch schon einmal überlegt, daß die ganze Angelegenheit eine abgemachte Sache zwischen Beiersdorf und vdV ist?
    1.vdV will weg.
    2.Valencia bietet 14 Mio (nach Zeitungsbericht).
    3.Vor der UEFA-Qualifikation meldet sich vdV krank.
    4.Gott sei Dank (hätte vdV gespielt hätte das mindestens 3 Mio. den HSV gekostet, da vdV für Valencia in dieser Saison in keinem Europacup-Spiel mehr einsetzbar ist).
    5.rechtzeitig meldet sich vdV wieder gesund (wer mal einen Hexenschuß oder ähnliches gehabt hatte, der weiß, da biste in 3 Tagen nich wieder fit).
    6.Macht vdV heute ein gutes Spiel gegen Leverkusen könnten ein paar Mio´s mehr drin sein.
    7.Damit auch alles echt aussieht, schreibt der Komödiant Beiersdorf einen Brief an Valencia mit Kopien an FIFA, UEFA, DFB, Bildzeitung, Stern, Spiegel und sonstigen Medienvertreter.

    Ich glaube, wenn Valencia die Ablösesumme erhöht, ich die Schmierenkomödie mit den Hauptdarstellern vdV und Beiersdorf zu Ende.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Tommy, das wir mal einer Meinung sind, es geschehen noch Zeichen und Wunder. Was müssen sich die Vereine nicht alles von ihren Arbeitnehmern gefallen lassen. So einen Vertrag kannste doch heute auf ner Baumrinde schreiben hat ja doch alles keinen Bestand. Mit solchen Spielern müsste man wirklich mal Exempel statuieren und sie auf der Tribüne schmoren lassen. Doch welcher Verein (außer dem FC Bayern München) kann es sich leisten über einen längeren Zeitraum Millionen auf der Tribüne zu parken?
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Püppi, wo gibt es heute noch Vertragstreue? Ich glaub jeder Verein hat in seinen Reihen (außer Bayern München) einen Stinkstiefel. Bei uns war es der so genannte Streit-Fall. Wäre S 06 bereit gewesen noch 2 Mio. draufzulegen dann wäre er weg. Die Einstellung und Hartnäckigkeit von Bruchhagen fand ich gut. Ich hoffe Beiersdorf nimmt sich ein Beispiel daran. Wer 14 Mio. bezahlen will, der zahlt auch 18 Mio. und dann solltet ihr sehen, daß ihr den Stinkstiefel loswerdet. Natürlich verliert die Mannschaft an Stärke doch mit den Mio. solltet ihr auf dem Transfermarkt doch einen geeigneten Spieler finden, der die Mannschaft weiter bringt. Ich glaube nicht, daß Trochowski die Stärke von vdV hat oder auch nur annähernd daran anknüpfen kann. In der letzten Saison hat man gesehen, als vdV verletzt war, daß der HSV im hinteren Tabellendrittel zu finden war.
    Da ihr am 14.,15.oder 16 September zu Gast im Waldstadion seit, hoffe ich natürlich, daß ihr bis dahin noch keinen Ersatz für vdV habt. Nachdem wir euch mit 4:0 aus dem Waldstadion geschossen haben, könnt ihr von mir aus kaufen was ihr wollt. Ich wünsche euch und uns für dieses Wochenende einen Dreier.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 2.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner
    1. Spieltag 17.08.2007 - 19.08.2007

    17.08.07 Karlsruher SC : Hannover 96................2 : 2

    18.08.07 FC Schalke 04 : Borussia Dortmund......2 : 0
    18.08.07 Werder Bremen : Bayern München........1 : 3
    18.08.07 Hertha BSC : VfB Stuttgart...................0 : 3
    18.08.07 Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt...1 : 2
    18.08.07 Hansa Rostock : 1. FC Nürnberg...........0 : 2
    18.08.07 MSV Duisburg : VfL Wolfsburg..............2 : 1

    19.08.07 Hamburger SV : Bayer Leverkusen.......2 : 2
    19.08.07 Energie Cottbus : VfL Bochum..............1 : 1

    Archiv

  • HC-User treffen im Raum Düsseldorf/Neuss
    sge-WernerS sge-Werner

    Warum kann man sich nicht an dem Schnellimbiß am Rhein treffen, an dem sich nach der Arbeit immer Max Ballauf und Freddy Schenk treffen?
    Soviel ich sehen kann ist des Bierche immer gut eingeschenkt. Die Pommes und die Currywurst sehen auch gut aus. Außerdem mag ich Stehtische.
    Gruß Werner

    Usertreffen

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, ich will mich mit Dir nicht streiten, aber gegen Rostock habe ich eine Bayernelf gesehen, da war Zug drin, Ribéry hat auf einem ganz anderen Niveau gespielt als noch gegen Burghausen, wo ihm im zweiten Abschnitt einige Fehlpässe unterlaufen sind. Allein sein Paß in den Strafraum, aus dem Fußgelenk und das noch 90 Grad zur eigenen Laufrichtung, war allererste Sahne. Da schlägt einer Nummer 10, der leider jeglicher Fußballsachverstand fehlt, das Herz höher.
    Ich bin mit Sicherheit kein Bayern-Liebhaber und werde dies in diesem Leben mit Sicherheit auch nicht mehr sein, trotzdem freue ich , in der Rückrunde diese Starensemble im Waldstadion zu sehen.

    Der FCB hat sich durch seine Einkaufspolitik selbst in Zugzwang gebracht. Man gibt keine 70 Millionen EUR aus, um Zweiter zu werden. Nach jedem Unentschieden des FCB wird der Verein und seine Fans vom restlichen Fußball-Deutschland mit Häme und Spott bedacht. Aber ein echter Bayern-Fan ist das ja gewohnt. 😉
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Harzer, daß der FCB auch anders spielen kann als gegen Burghausen, hat er am Samstag gezeigt. Wenn allerdings, eine Mannschaft bestehend aus lauter Nationalspieler gegen einen Zweitligaabsteiger nicht in der Lage ist, nach 120 Minuten mehr als ein 1:1 zu erzielen, ist dies, für mein nicht vorhandenen Fußballsachverstand, nicht nachvollziehbar. Das Spiel dann aus Sicht des FCB auch noch schön zu reden wie Ulli Höneß dies tat stößt bei mir, aufgrund nicht vorhandenen Fußballsachverstand, auf Unverständnis. Bei einem Chancenverhältnis von 44:3 ist es traurig, daß die Millionentruppe aus 44 Chancen nur ein einziges Tor in 120 Minuten geschossen hat. Burghausen reichten 3 Chancen um ein Tor zu erzielen. Dies laß ich mal unkommentiert so stehen.
    Das alles auf die Bayern schaut liegt eben an den spektakulären Neueinkäufen. Auch Stuttgart, Bremen, Leverkusen oder Cottbus haben sich blamiert. Davon redet im Moment aber keiner, weil die Augen alle auf Ribéry, Klose und Co gerichtet sind.
    In diesem Sinne,
    Gruß von einem Sachunkundigen,
    Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 1. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    10.08.07 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 ..........2 : 2

    11.08.07 Bayern München : Hansa Rostock.....4 : 0
    11.08.07 Bayer Leverkusen : Energie Cottbus.3 : 1
    11.08.07 VfL Bochum : Werder Bremen..........1 : 3
    11.08.07 Hannover 96 : Hamburger SV...........1 : 1
    11.08.07 Eintracht Frankfurt : Hertha BSC......2 : 0
    11.08.07 VfL Wolfsburg : Arminia Bielefeld.....2 : 0

    12.08.07 1. FC Nürnberg : Karlsruher SC.......3 : 1
    12.08.07 Borussia Dortmund : MSV Duisburg..1 : 1

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 51
  • 52
  • 23 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag