@Tommy, nehme Bezug auf Dein Posting vom 04.11.07 um 09:33 Uhr. Ich sehe es genauso wie Du, es war ein rasantes Spiel mit traumhaften Kombinationen beider Mannschaften und eine Vielzahl an Torraumszenen. Kein taktisches Konzept, Angriffsfußball vom feinsten. Hier begegneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.
Ich stimme ebenfalls Harzer zu, Ihr werdet noch viele von diesen Spielen erleben, ob auswärts oder daheim. Denn das ist das einzige Mittel, welches mittelständige Mannschaften gegen diesen übermächtigen Gegner haben. Nur die wenigen Mannschaften, die irrtümlich Glauben sich auf Augenhöhe mit Bayern zu befinden, werden, zumindest nach einem Gegentor, offensiver Spielen. Gute und schön anzuschauende Spiele wird es für euch Bayern-Fans nur international geben. Na wenigstens ein kleiner Trost für uns übrige Fans.
Gruß Werner
