Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Tommy, nehme Bezug auf Dein Posting vom 04.11.07 um 09:33 Uhr. Ich sehe es genauso wie Du, es war ein rasantes Spiel mit traumhaften Kombinationen beider Mannschaften und eine Vielzahl an Torraumszenen. Kein taktisches Konzept, Angriffsfußball vom feinsten. Hier begegneten sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient.

    Ich stimme ebenfalls Harzer zu, Ihr werdet noch viele von diesen Spielen erleben, ob auswärts oder daheim. Denn das ist das einzige Mittel, welches mittelständige Mannschaften gegen diesen übermächtigen Gegner haben. Nur die wenigen Mannschaften, die irrtümlich Glauben sich auf Augenhöhe mit Bayern zu befinden, werden, zumindest nach einem Gegentor, offensiver Spielen. Gute und schön anzuschauende Spiele wird es für euch Bayern-Fans nur international geben. Na wenigstens ein kleiner Trost für uns übrige Fans.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Brigitte, @Tommy, gebe Euch vollkommen recht, was der Wark da losgelassen hat, war totaler Quatsch. Allein Rob Friend mit Klose oder Toni zu vergleichen, müßte für Klose und Toni eine Frechheit gewesen sein. Immer wieder auf die 9 Tore von Rob Friend hinzuweisen und zu behaupten, der beste Torschütze im bezahlten Fußball zu sein, kommt einem Vergleich zwischen Äpfel und Birnen gleich. Da hätte Wark auch mal sagen sollen gegen wen Rob Friend seine Tore erziehlt hat, nämlich gegen so namhafte Gegner von internationaler Klasse wie Paderborn, Erzgebirge Aue, Jena, Koblenz und was weiß ich wie die Dörfer noch heißen. Ihr dürft mich mit absoluter Sicherheit nicht zu Euren Fans zählen und ich werde mich auch weiterhin diebisch freuen wenn der FC Bayern Arrogant eins auf die Mütze kriegt aber wenn jemand solch einen Quatsch erzählt, schwillt in mir der Kamm. Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn er nur den Namen des Spielers vorgelesen hätte, der zur Zeit im Ballbesitz war, als solche Kommentare von sich zu geben.
    In diesem Sinne auf ein Bayern - Frankfurt 2 : 8. Weiß im Moment leider nicht, wer bei Euch die zwei Tore schießen soll.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 12.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    02.11.07 Energie Cottbus : FC Schalke 04............1 : 3

    03.11.07 Werder Bremen : Hansa Rostock...........4 : 0
    03.11.07 Bayern München : Eintracht Frankfurt.....1 : 1
    03.11.07 Bayer Leverkusen : Arminia Bielefeld.....3 : 1
    03.11.07 1. FC Nürnberg : VfB Stuttgart...............2 : 2
    03.11.07 Hamburger SV : Hertha BSC..................1 : 0
    03.11.07 Hannover 96 : Borussia Dortmund..........2 : 1

    04.11.07 VfL Bochum : VfL Wolfsburg..................2 : 1
    04.11.07 Karlsruher SC : MSV Duisburg..............2 : 0

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Tommy, Du meinst also wenn ich den einen Gladbacher-Fan und die beiden letzten übrig gebliebenen Bayern-Fans (Harzer und Tommy) dazu bringe, die Fernsehberichterstattung heute abend zu boykottieren, dann denken die Dösbaddels vielleicht um.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Juhu, juhu die Oxxenbächer und die Bonbon-Werfer sind raus. Ein wirklich schöner Abend. Jetzt müssen noch die Gelb-Schwarzen raus.
    Da gibt es heute abend ein Klassespiel zwischen Dortmund und Frankfurt und was zeigen die Dösbaddels von Fernsehen Bayern-Gladbach, so en Mist will doch nun wirklich niemand sehen. Man sollte die Fernsehintendanten irgendwo hinhängen.
    Gruß ein verärgerter Werner

    Fun - Forum

  • Bahnstreik - wir sind dabei !!!
    sge-WernerS sge-Werner

    @carsten, hier geht es nicht darum was andere in ihren Berufen mehr oder weniger bekommen, hier geht es darum, daß das Angebot der Geschäftsführung der Bahn eine Farce war. In den Medien besonders in der Blödzeitung wurde es so hingestellt als wäre die Geschäftsführung der Bahn die heiligen Samariter und die Lokführer die bösen Buben. Sogar Du bist darauf reingefallen.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Bahnstreik - wir sind dabei !!!
    sge-WernerS sge-Werner

    @carsten wismar, lies mal mein Posting vom 25.10.07 um 08:19 Uhr auf Seite 6, dann siehst Du wie sich die Einmalzahlung von EUR 2000,- und die 10% Lohnerhöhung zusammen setzt. Ich dachte bevor man postet liest man erstmal einige Postings durch, damit man weiß um was es eigentlich geht.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 11.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    26.10.07 Eintracht Frankfurt : Hannover 96..........2 : 1

    27.10.07 VfB Stuttgart : Bayer Leverkusen..........2 : 3
    27.10.07 FC Schalke 04 : Werder Bremen...........2 : 2
    27.10.07 Hertha BSC : VfL Bochum....................3 : 1
    27.10.07 Arminia Bielefeld : Energie Cottbus.......1 : 1
    27.10.07 VfL Wolfsburg : 1. FC Nürnberg............3 : 1
    27.10.07 Hansa Rostock : Karlsruher SC.............1 : 2

    28.10.07 Borussia Dortmund : Bayern München...0 : 3
    28.10.07 MSV Duisburg : Hamburger SV.............2 : 2

    Archiv

  • Bahnstreik - wir sind dabei !!!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hardy01 wrote:
    Jeder soll mehr Geld bekommen, selbstverständlich. Aber 30 % ?
    30 % sind immer ein riesenhaufen von Geld, egal für welche Berufsgruppe und ich frage mich, ob das noch seriös ist. Wenn ich 30 % bekommen würde, ich würde sie auch nehmen, das macht es aber nicht seriöser.

    Gruß, Hardy

    @hardy, es geht nicht um 30% mehr Geld. Diese Forderung ist utopisch und das weiß auch die GDL. Es sollte nur aufzeigen, daß sie sich nicht mit 2,????% abspeisen lässt. Das letzte Angebot der Bahn war eine Farce. EUR 2000,- Einmalzahlung für die Lokführer (bereits mit Transnet ausgehandelt EUR 600,- Einmalzahlung). Die Lokführer dürfen sich die bereits geleisteten Überstunden bis Jahresende auszahlen lassen aber nicht mehr als EUR 1.400,-. Nun zähle mal EUR 600,- und EUR 1.400,- (für bereits geleistete Überstunden) zusammen und Du kommst auf die Einmalzahlung von EUR 2.000,-.

    Die Lokführer sollten 10% mehr Gehalt bekommen im gleichen Atemzug wurde von ihnen verlangt, daß sie 2 Stunden mehr arbeiten. Die Lokführer arbeiten bereits 41 Stunden in der Woche. Verrechnet man die 10%ige Lohnerhöhung mit der geforderten Mehrarbeit, kommt genau der Prozentsatz raus, der bereits mit Transnet vereinbart wurde.

    Fazit: das Angebot der Bahn war eine totale ***********.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Tommy, die launische Diva ist wieder da. Ich hoffe, Du weißt was das für Euch bedeutet. Da setzt es die erste Niederlage für Euch. Bommel wird von unserem Bewegungsspastiker Meier schwindelig gespielt. Unser Griechenkoloss wird’s dem Italiener schon zeigen und dann gibt es ja noch das französisch japanische Duell.
    Am Freitag wird erstmal Hannover unsere Wut zu spüren bekommen. Die brauchen gar nicht erst anzureisen. Die Fahrkosten können die sich sparen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @delfini, Kopf hoch, warte bis ihr gegen meine Eintracht spielt. Wir leisten z.Z. Sozialarbeit, verlieren gegen potentielle Absteiger und gewinnen gegen die, die vor uns in der Tabelle stehen. Da können sich die Bayern jetzt schon mal warm anziehen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Neues HC-Usertreffen "West" in Köln am 20.10.2007
    sge-WernerS sge-Werner

    Die Entscheidung an dem Treffen doch noch teilzunehmen ist am Morgen des 20.10. gereift und hatte sich gegen Nachmittag nach einigem hin und her gefestigt. Trotz der Strapazen (Heimfahrt gegen 02:30 Uhr, Fahrzeit 1:45 Stunden) habe ich keine Minute bereut. Es war wieder einmal sehr schön mit sehr netten Usern, wir haben uns gut unterhalten und dabei sehr viel gelacht.

    Den Organisatoren, der Crew von HC und allen daran teilgenommenen Usern vielen Dank und denkt daran, erbarmen, zu spät, die Hesse komme.
    Gruß Werner

    Usertreffen

  • Bundesliga Tippspiel 10.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    19.10.07 Energie Cottbus : MSV Duisburg..............2 : 1

    20.10.07 Werder Bremen : Hertha BSC.................3 : 1
    20.10.07 Bayer Leverkusen : Borussia Dortmund...3 : 1
    20.10.07 1. FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt........2 : 0
    20.10.07 Hamburger SV : VfB Stuttgart.................2 : 1
    20.10.07 VfL Bochum : Bayern München................1 : 3
    20.10.07 Hansa Rostock : FC Schalke 04...............0 : 2

    21.10.07 Hannover 96 : VfL Wolfsburg...................2 : 1
    21.10.07 Karlsruher SC : Arminia Bielefeld............3 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Brigitte, habe gestern im DSF bei den Bundesliganachrichten gehört, daß Chelsea nun an VdV interessiert ist. Wieviel Wahrheit an der Meldung ist weiß nur VdV selbst. Obwohl VdV wichtig für den HSV ist, würde ich ihn im Winter verkaufen und die Millionen noch mitnehmen, es wird keine Ruhe einkehren bis er weg ist.

    Haben das gleiche Problem mit Streit. Nur ist an dem kein ausländischer Verein interessiert, so daß er uns nicht soviel Millionen bringt wie euch VdV.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Tja, schlecht gespielt und doch nicht verloren. So wird man entweder Europameister oder Deutscher Meister.
    Habe noch eine Anregung, wie man die Bundesliga interessanter machen kann. Der Deutsche Meister geht in die neue Saison mit einem Handicap. Dieses Handicap entspricht dem Vorsprung an Punkten gegenüber dem Vizemeister. Beispiel: Bayern gewinnt die Deutsche Meisterschaft mit 12 Punkten Vorsprung vor Schalke, so startet Bayern mit einem Handicap von 12, d.h. sie bekommen 12 Minuspunkte, in die neue Saison.
    So könnte eventuell auch Tommy mal in den Genuß einer Relegation kommen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @brigitte, bin zwar auch dafür, daß alles so bleibt wie es ist aber wenn man etwas nachdenkt machen auch die Relegationsspiele um den Abstieg Sinn. Wie Du richtig sagtest der Drittletzter in der 1. Liga hat viele Spiele verloren und der Drittplatzierte der 2. Liga hat viele Spiele gewonnen. Nur liegt der Unterschied darin, daß der Drittletzter der 1. Liga gegen stärkere Gegner gespielt hat als der Drittplazierte der 2.Liga.
    Allerdings sehe ich noch eine andere Gefahr und zwar die der Fanausschreitungen. Selbst ein hardcore-Fan wie ich findet sich in 34 Spielen damit ab, wenn man nicht genug Punkte auf seinem Konto hat, steigt man ab. Bei den Relegationsspielen allerdings hat man nur zwei Spiele Zeit zu kapieren, daß die eigene Mannschaft doch nicht reif ist für die erste Liga ist und wenn dann noch Schiedsrichterfehlentscheidungen dazu beitragen wer aufsteigt oder nicht, dann dürfte die Gewaltbereitschaft in den Stadion, die Gott sei Dank kaum noch vorhanden ist, wieder zu nehmen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Ohhhlaf, @ erik e., stimme Euch voll und ganz zu, wer 34 Spieltage Zeit hatte und das rettende Ufer also Platz 15 sportlich nicht erreicht hat, der muß halt den Gang in eine niedrigere Liga antreten. Für die Meisterschaft allerdings habe ich noch einen anderen Vorschlag, laßt uns doch in die 30ziger Jahre zurückkehren. Wir teilen die Bundesliga in zwei Gruppen mit je 18 Mannschaften und nach dem 34. Spieltag spielen die beiden Gruppenersten die Deutsche Fußballmeisterschaft aus. Ebenso könnte es in der zweiten, dritten, vierten…..Ligen geschehen. Die jeweils drittplazierten Spielen in einem Relegationsspiel den letzten verbleibenden Aufstiegplatz aus. Könnte Kirch da Geld verdienen.

    erik e, sollten beide Mannschaften im nächsten Jahr noch in derselben Liga spielen und Du Dich entscheidest noch mal in die schönste Stadt Deutschlands zum Auswärtsspiel zu kommen, dann gib doch kurz Bescheid. Auf ein Bierchen vorm Spiel ist bestimmt nichts einzuwenden.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    erik e. schrieb: "Die Relegationsspiele sind doch auch bloss wieder zum Geld verdienen. Wen Abstieg dann mit vollen Kassen."

    @erik e. Du gehst doch auch arbeiten um Geld zu verdienen oder hast Du soviel, daß Du nur aus Spaß an der Freud arbeiten gehst?

    Was mir stinkt, ist die Abzocke von Premiere. Habe am Anfang das zwei Jahresabo von Arena für EUR 9,99 im Monat bestellt. Danach ist auch Premiere mit dem Preis auf EUR 9,99 runter gegangen. Zwischenzeitlich haben sich wohl Arena und Prmiere auf ein Jahresangebot von EUR 14,99 geeinigt. Nachdem Premiere jetzt wieder die alleinigen Bundesligarechte besitzt ist der Preis gleich auf EUR 19,99 hoch geschnellt. Wenn mein Abo nach dieser Saison abgelaufen ist und der Preis für das neue Abo EUR 12,- pro Monat übersteigt, verzichte ich darauf alle zwei Wochen die Live-Bundesligaberichterstattung zu sehen. Lieber werde ich dann alle zwei Monate meine Mannschaft zu Auswärtspielen begleiten um sie dort lauthals zu unterstützen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Ist die Bundesliga langweilig, es geht doch nur noch darum verliert der Gegner von Bayern mit mehr oder weniger als 3 Tore unterschied.

    Jetzt will Stuttgart Kyrgiakos kaufen. Na ja wenn die Ablösesumme stimmt, warum nicht. Jeder Spieler ist zu ersetzen und Kyrgiakos macht bestimmt nicht in jedem Spiel 2 Tore. Gegen Kotzbus und Karlsruhe hat auch er ganz schön geschwächelt.

    Hi erik e, wir wußten, daß Du 2000 im Waldstadion bist und da wollten wir Dir und den restlichen Berliner-Fans eine Freude machen, deshalb wurde an die Frankfurter Spieler ausgegeben, daß sie nur mit halber Kraft spielen sollten, damit Ihr auch mal ein Erfolgserlebnis habt.

    @Ohhhlaf, die Roten erinnern mich an die Eintracht früherer Tage. Große Gegner besiegt und gegen kleine verloren. Glaub nicht, daß Ihr Euch lang da oben halten wird.

    Für meine Eintracht wünsch ich mir, daß wir vier Spieltage vor Saisonende mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @ Marco L. bist Du ein Fußballfan? Ein echter Fan vergißt nie und ich vergesse nie. Bielefeld, Oxxenbach, Meister der Herzen (daß ich nicht lache) aus Gelsenkirchen und der Verein aus unserer ***** Hauptstadt waren maßgeblich am größten Buli-Skandal, den die deutsche Fußballgeschichte je erlebt hat, beteiligt. Mit Zahlungen an andere Vereine wurden Spiele manipuliert. Darum sind sie und bleiben für mich Bescheißvereine.
    Gruß Werner


    Hab da mal ein Wort rausgenommen. 😉

    Fun - Forum
  • 1
  • 2
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 51
  • 52
  • 21 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag