Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Salvamor41, ob Latour ein guter oder nicht so ein guter Trainer ist, kann ich nicht beurteilen. Ich zweifele jedoch daran, daß er zu Köln paßt. Auch Mutmaßungen ob ein ander deutscher Trainer (meine Favoriten für Köln waren damals Reimann, Röber, Lorant, ihr brauchtet einen Trainer, der den Spielern irgendwo hintritt) das Unternehmen-Nichtabstieg zum Erfog geführt hätte bleiben dahingestellt. Fakt ist, Latour hat zu lange gebraucht um sich an die Bundesligaluft zu gewöhnen. Dabei sind euch einige Punkte verlorengegangen. Zwischen der schweizerischen Liga und der Bundesliga gibt es immer noch große Unterschiede. Schweizerische Trainer sind meiner Meinung gut genug um zweit Liga Vereine in die Bundesliga zu führen aber ich bezweifele, daß sie dann auch die Klasse halten können (siehe Andermatt damals mit Frankfurt). Deshalb bin ich gespannt was der VfL Bochum nächste Saison macht.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    An dieser Stelle möchte ich allen Fans des MSV Duisburg und allen Fans des 1.FC Köln mein Mitgefühl ausdrücken. Nach 3 Abstiegen aus Liga 1 in Liga 2 weiß ich, wie es in Euch aussieht. Der Verein und die Mannschaft brauchen euch jetzt mehr den je. Denkt daran es sind nur noch 365 Tage dann seit ihr wieder in Liga 1. Ich bin in Sachen Fußball ein Verrükter und wäre mit meiner Eintracht auch in die Regionaliga gegangen, natürlich hätte ich auch da eine Dauerkarte
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Dirk, ihr schafft es!!!!!! Knallt diesen Leichtathletikverein in die 2.Liga. Ich pfeife auf 67 zahlende Wolfsburger-Fans, ich will ein auverkauftes Waldstadion gegen Kaiserlautern erleben.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison 2005/2006 aussprechen.

    Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison 2006/2007 aussprechen.

    Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison 2007/2008 aussprechen.

    Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison 2008/2009 aussprechen.

    Ich möchte an dieser Stelle allen Bayern-Fans meine Glückwünsche zur Deutschen Meisterschaft in der Saison ....ach jetzt hab ich keine Lust mehr.

    Fans von Bayern München herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft

    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Doug, bei Cha bin ich mit Dir einer Meinung. Ich spreche Cha jede Bundesligatauglichkeit ab. Hast Du mal beobachtet, wie der den Ball mit dem Oberkörper abdeckt? Nämlich gar nicht, der steht seitlich zum Ball wie ein Taek Won DO Kämpfer aber nicht wie ein Fußballer. Amanaditis hat gegen Mainz den Ball mit dem Körper gegen 3 Meenzer abgeckt und sich sogar noch durchgesetzt. Nee Nee Nee der Cha hat wenn überhaupt Regionalliga Niveau.

    Bei Funkel bin ich anderer Meinung, ich glaub schon, daß er noch einige jährchen in Frankfurt bleibt, weil er das Konzept von Bruchhagen mitträgt. Ein schlechter ist der Funkel nicht, er trifft manchmal Entscheidungen die ich nicht verstehe (Weissenberger für Lexa, Cha eingewechselt für Copado) und wechselt, wenn überhaupt, ein bißchen spät aus bzw. ein, doch scheint er mit den jungen Spielern ganz gut umgehen zu können.

    Ich wünschte, Du behieltest recht und die Eintracht hätte nach dem Samstag mit dem Abstirg nichts mehr zu tun. Doch da ich, genau wie Du die Eintracht kenne, kann ich mir vorstellen, sie es für ihre Fans noch einmal spannend, so daß die Fans auch auf ihre Kosten kommen :D. Allerdings kann ich darauf verzichten.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Holginho, der 1.FC Köln ist nicht vergleichbar mit der neuen Frankfurter Eintracht seit Bruchhagen das Kommando hat. Keine Skandale, keine Hektik als die Mannschaft auf einem Abstiegsplatz stand, keine Trainerentlassung, keine voreiligen Notkäufe,dafür ein durchdachtes Konzept und zwar mit jungen deutschsprachigen Spielern die Klasse halten (Ausnahmen bestätigen die Regel). Du siehst, Köln und Frankfurt haben keine Gemeinsamkeiten mehr.

    Du sprichst von dubiosen Machenschaften beim Lizensierungsverfahren einer Mannschaft aus der Main-Metropole und das von Bayern-Fans kein Wort darüber verloren wurde.
    Dazu möchte ich folgendes sagen, die DFL hat von der Frankfurter Eintracht eine Bürgschaft über einen gewissen Betrag verlangt. Diese Bürgschaft ist kurz vor Ablauf der Frist per FAX bei der DFL eingegangen. Ich sehe hier keine dubiosen Machenschaften!

    Es ist unstrittig, daß die Bayern in eine anderen Liga spielen, allein schon aufgrund des Spielerpotentials. Es wird in Zukunft so kommen, wie Bruchhagen sagt, 8 Mannschaften spielen um den Abstieg, 5 Mannschaften werden sich im Mittelfeld tummeln und 4 Mannschaften spielen die Plätze 2 - 5 aus. Tja und jetzt rate mal wer in den nächsten 8 Jahren mindestens sechsmal auf Platz 1 steht.

    "Die xte Meisterschaft muß erst einmal gewonnen werden." Wer will die Bayern schlagen (dabei geht es nicht um einen Tagessieg)? Die Bayern können sich nur selbst schlagen.

    Ist es bei den o.a. Punkten so unverständlich, daß die breite Masse zu den Schwächeren hält?

    Eins allerdings bleibt unbestritten Bayern München ist von allen deutschen Profivereinen das am besten geführte Wirtschaftsunternehmen. Eine Überschuldung wie in Dortmund und bald auch auf Schalke ist bei diesem Management schlecht vorstellbar.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Holginho, als Bayern-Fan hat man es nicht leicht. Du mußt Dich doch so langsam daran gewöhnt haben, daß man als Bayern-Fan ganz Fußball-Deutschland gegen sich hat. Dennoch fand ich Dein Posting gut und gebe Dir recht, daß Neid eine sehr große Rolle spielt. Doch denk daran, nur die Erfolgreichen haben Neider. Du mußt zugeben, es macht ja auch keinen spaß, immer nur die Plätze 2 - 18 auszuspielen. Ich würde mich sehr freuen die Bayern-Fans auch im nächsten Jahr wieder in Frankfurt begrüßen zu dürfen.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Beifall klatschen im Flieger....
    sge-WernerS sge-Werner

    Wenn klatschen Erleichterung bedeutet, müßte dann nicht auch auf der Toilette geklatscht werden????????????? 😄 😄 😄

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 33. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Werder Bremen : 1.FC Köln........................4 : 2
    DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg.........2 : 2
    1.FSV Mainz 05 : FC Schalke 04..................2 : 2
    Hertha BSC Berlin : Hamburger SV.............1 : 3
    VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg......................0 : 1
    Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Nürnberg.........3 : 2
    1.FC Kaiserslautern : FC Bayern München....2 : 1
    Borussia Dortmund : Eintracht Frankfurt......3 : 0
    Borussia M'gladbach : Hannover 96.............1 : 1

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @Holginho, hier eine Bestätigung meines Postings vom 02.05.06, 15:46Uhr. Kommentar des Chefredakteurs der Sportbild ich zitiere wörtlich:"Was ist denn mit den Bayern-Fans los? Sind sie satt? Oder müde? Gar beides? Das Tribünenduell von Berlin haben die Bayern gegen Frankfurt verloren, ihre müde Choreographie glich dem Auftritt ihrer Mannschaft - ideenlos."
    Der Text geht zwar noch weiter mit einer Lobeshymne auf die Frankfurter-Fans aber der erste Teil spiegelt das wieder, was ich bereits am 02.05.06 andeutete, die Bayern-Fans sind, nach dem 13.Pokalgewinn ihrer Mannschaft und der vermutlich x-ten Deutschen Meisterschaft, satt.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Doug, leider komm ich an keine Karten mehr ran. Das Spiel gegen Gladbach wird auch wieder ausverkauft sein. Du hast das Spiel gut analysiert. Dennoch bin ich der Meinung, daß unsere Eintracht sich auch über einen Niederlage nicht beschweren könnte. Das Spiel nahm erst eine Wendung als Funkel Lexa ins Spiel genommen hat. Die Chemie zwischen Funkel und Lexa scheint allerdings nicht zu stimmen. Mal ganz ehrlich, die Lauterer hätten den Sieg verdient gehabt. Aber so ist das im Abstiegskampf, haben wir bei der Eintracht oft genung erlebt. Du stehst vorm leeren Tor und kriegst dan Ball nicht rein. Wenn es am kommenden Samstag für die Eintracht schlecht läuft, Niederlage in Dortmund, Sieg der Lauterer gegen Bayern, Sieg der Wölfe in Stuttgart dann gibt es nur noch eine Konstellation bei der die Eintracht absteigen kann. Frankfurt verliert gegen Gladbach und Lautern gewinnt in Wolfsburg. Was ich nicht hoffe.
    Gruß Werner

    @Dirk, ihr habt toll gekämmpft und das kannst Du mir glauben, ich drücke für euch in den letzten beiden Spielen ganz fest die Daumen. Denn die Eintracht wird zumindest ein Punkt gegen Gladbach holen, dessen bin ich mir sicher. Deshalb hoffe ich, daß ihr die Wölfe aus der Liga haut.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Doug, dazu muß ich sagen, sind die Leute selbst daran schuld. Wenn ich die Karten nicht bei den offiziellen Vorverkaufstellen bekomme dann laß ich es halt. Wenn mein internes Preislimit überschritten wird, dann verzichte ich darauf. Wenn viele so handeln würden, dann hätte es die Mafia schwer die Karten unter die Leute zu bringen. Wenn die Mafia etwas nicht leiden kann, dann sind das Verluste.
    Noch eine Stunde, dann mach ich mich auf den Weg in das Waldstadion und hoffe, daß um 21:45 Uhr der dritte Absteiger nur noch zwischen drei Vereinen, ohne Frankfurter Beteiligung, ausgespielt wird.
    In den dann verbleibenden zwei Spieltagen drücke ich Mainz und Lautern die Daumen, mögen alle beide die Wolfsburger noch abfangen. Damit dieser Retortenverein hoffentlich bald in der Klasse spielt in der er auch hingehört "Oberliga Nord".
    In diesem Sinne auf ein schönes Spiel und einen Erfolg unserer Frankfurter Eintracht.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Auf los geht´s los!
    sge-WernerS sge-Werner

    Nun probier ichs mit einem E

    Archiv

  • deutsche Gesetze!!!
    sge-WernerS sge-Werner

    Ein sehr guter Beitrag Kutte dem ich voll und ganz zustimme. Da Du, ich nehme mal an vom Fach bist, möchte ich mal eine andere Frage stellen, gibt es für Rechtsanwälte Moral? Wo fängt die an und wo hört die auf?

    Allgemeine Fragen

  • Auf los geht´s los!
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich nehme ein T

    Archiv

  • Beifall klatschen im Flieger....
    sge-WernerS sge-Werner

    Wenn der Pilot aber zu hart auf die Landebahn aufsetzt, dann pfeife ich auch schon manchmal. Das wird er sich dann bestimmt fürs nächste Mal merken und wieder weicher auf die Landebahn aufsetzen.

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Doug, die Eintracht und die Fans hatten am Samstag Werbung in eigener Sache gemacht. Die Mannsachaft, weil sie dem übermächtigen Gegner doch sehr zugesetzt hat und die Fans werden in allen großen Tageszeitungen aufgrund der hervorragenden Stimmung gelobt. Die FR zieht sogar den Hut vor den Fans.
    Ich hatte das Gefühl, als wenn die Bayern-Fans satt sind. Den 14. Gewinn des DFB-Pokals, die vielen Meisterschaften. usw. nur beim 0:1 haben die Bayern-Fans Gejubelt und fingen dann wieder an eins von ihren zwei Liedern zu singen.
    Fazit, jeder der die Möglichkeit hat, seinen Verein im Endspiel sehen zu können, sollte dies nutzen. Ein unvergeßliches Ereignis.
    Hoffe, Funkel hat seine Jungs für morgen wieder fit gekriegt. Ein Unendschieden wäre ganz gut. Dann wären die Lauterer, wenn für sie alles gut läuft, vorm letzten Spieltag bis auf einen Punkt dran und versetzt die Eintracht mit einem Sieg gegen Gladbach, den Lauterern den Stoß in Liga 2. Das Ende vom Lied, wieder ein Endspiel in Frankfurt mit gutem Ausgang. Aber vielleicht hat sich morgen für Lautern alles erledigt. In diesem Sinne
    gruß Werner

    Fun - Forum

  • Verkaufe einen Flug
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Fidel, vielleicht könntest Du einen neuen Thread aufmachen z.B. Fidels außergewöhnliche Verkauf-und Tauschbörse.

    Archiv

  • Sicherheit in Deutschland während der WM
    sge-WernerS sge-Werner

    Ich finde die Kontrollen in den Stadien sind im großen und ganzen in Ordnung. Wenn ich was ins Stadion schmuggeln will, dann schaff ich das auch mit Kontrollen. Die absulute Sicherheit gibt es nicht. Wer könnte den Absturz einer Cessna die unterm Radar fliegt beim Endspiel im Berliner Olympiastadion verhindern? Meist sind die Vorbereitungen für einen Anschlag schon längst getroffen wenn nicht sogar abgeschlossen. Meist werden die Gegenstände schon Tage, Wochen vorher auf dem Stadiongelände deponiert und zwar meist beim öffentlichen Training. Wenn jeder Zuschauer bzw. Stadionbesucher sensibilisiert die Augen offen hält und Merkwürdigkeiten sofort den Sicherheitskräften meldet, dürfte sich das Restrisiko in grenzen halten. Doch wie gesagt, die absolute Sicherheit gibt es nicht.
    Gruß Werner

    Deutschland

  • Auf los geht´s los!
    sge-WernerS sge-Werner

    Bitte R für mich

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 51
  • 52
  • 33 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag