Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
sge-WernerS

sge-Werner

@sge-Werner
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. sge-Werner
  4. Beiträge
Über
Beiträge
1.0k
Themen
2
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Bundesliag Tippspiel 30. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    FC Schalke 04 : 1.FC Köln....................................2 : 2
    Bayer 04 Leverkusen : Borussia M'gladbach...........3 : 0
    MSV Duisburg : Hamburger SV..............................1 : 3
    Hertha BSC Berlin : Borussia Dortmund................ 1 : 1
    FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld..........4 : 0
    VfL Wolfsburg : Werder Bremen............................1 : 4
    Eintracht Frankfurt : 1.FSV Mainz 05......................5 : 2

    1.FC Nürnberg : 1.FC Kaiserslautern......................5 : 1
    Hannover 96 : VfB Stuttgart..................................2 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 29. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    Borussia Dortmund : Bayer 04 Leverkusen...2 : 2
    DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt ..1 : 2
    1.FSV Mainz 05 : Hannover 96 ....................2 : 0
    1.FC Kaiserslautern : Hertha BSC Berlin ......1 : 2
    1.FC Köln : VfL Wolfsburg ...........................2 : 0
    VfB Stuttgart : 1.FC Nürnberg .....................1 : 2
    Werder Bremen : FC Bayern München..........3 : 1

    Hamburger SV : Borussia M'gladbach ..........3 : 0
    MSV Duisburg : FC Schalke 04 ....................2 : 2

    Archiv

  • \"Souveniers\" vom Hotel
    sge-WernerS sge-Werner

    @addipilz, es ist vollkommen egal, ob die Allgemeinheit für die entwendeten Gegenstände zahlt oder nicht. Es ist ganz einfach eine Straftat nach § 242 StGB die bis zu 5 Jahren ********* bestraft werden kann.
    Da unter den Usern von Holidaycheck der ein oder andere Staatsanwalt darunter ist, halte ich diesen Thread für sehr bedenklich.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Verkaufe einen Flug
    sge-WernerS sge-Werner

    Hallo Fidel, vielleicht hättest Du erwähnen sollen, daß es sich bei Deinem zu verkaufenden Flug nicht um einen Linienflug handelt, sondern um einen Flug mit einem Heißluftballon. Dann hättest Du bestimmt genug Angebote bekommen. Berlin - Mallorca mit in einem Heißluftballon das hat was.

    Archiv

  • Bundesliga Tippspiel 28. Spieltag:
    sge-WernerS sge-Werner

    FC Bayern München : 1.FC Köln......................1 : 2
    VfL Wolfsburg : MSV Duisburg.........................1 : 1
    Borussia M'gladbach : Borussia Dortmund........0 : 2
    1.FC Nürnberg : 1.FSV Mainz 05......................2 : 2
    Bayer 04 Leverkusen : 1.FC Kaiserslautern......3 : 0
    Eintracht Frankfurt : Werder Bremen...............0 : 3
    Hertha BSC Berlin : VfB Stuttgart....................1 : 1

    FC Schalke 04 : Hamburger SV.......................1 : 2
    Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld..............2 : 0

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Ewing Oil, wir brauchen den Teamchef, damit Mayer- Vorfelder und auch Zwanzinger nach dem Aus im Viertelfinale sagen können, wir haben konsequenter Weise den Teamchef gefeuert. Denn wenn wir keinen Teamchef hätten, müßten die beiden Herren vielleicht selbst ihren Hut nehmen.

    @caribiangirl, ganz meine Meinung. Einige Vereine, die am Abgrund standen (wie Frankfurt, Dortmund, Kaiserslautern) haben begriffen, daß die Spieler aus der eigenen Jugend am billigsten und am loyalsten gegenüber dem Verein sind. Irgendwann wird die Zeit kommen, da fallen die großen Vereine mit ihrer Finanzpolitik so richtig auf die Sch.... (siehe Real Madrid). Möge der Tag bald kommen-
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Erika, das Ganze hin und her wegen dem Wohnort von Klinsi geht mir allmählich auf den Keks. Ich glaube nicht, daß die Nationalspieler besser spielen, wenn Klinsi in Deutschland wohnt. Sollte dies dennoch so sein, dann ist das ein ganz schwaches Bild der Nationalspieler. Denn als Profi habe ich jederzeit meine Leistung zu bringen, egal ob im Verein oder in der Nationalmannschaft und egal ob der Teamchef anwesend ist oder nicht.
    Die Zeiten des Sepp Herberger sind schon lang vorbei. Der heutige Teamchef läuft nicht mehr mit einem Notizblock zur Pressekonferenz sondern mit seinem Schlepptop (labtop). Es sei hier nochmals gesagt, Klinsi ist Teamchef und trägt bei Niederlage oder Sieg die Verantwortung. Der Nationalmannschaftstrainer ist Joggi Löw. Dazu kommt noch Oliver Bierhoff; was macht der eigentlich? Der ist doch so überflüssig wie ein Kropf.
    In dem o.genannten Laptop des Teamchef sind sämtlicher Daten der Nationalspieler enthalten wie z.B. wieviel Ballkontakte hatte der Spieler in einem Spiel, wie weit ist er mit oder ohne Ball gelaufen, wieviel Zweikämpfe hat er gewonnen usw. .Ist die Anwesenheit des Teamchefs wirklich noch erforderlich?
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @schafine, die Chancen stehen immer 50 zu 50. Doch kommt es nicht auch darauf an, was ich für Spielermaterial zur Verfügung habe? in einem Posting etwas weiter oben, hab ich darauf hingewiesen, daß der Hamburger SV in der Commerzbank Arena bei Spielbeginn nur einen deutschen Spieler in der Mannschaft hatte. Ist es als Medienvertreter nicht meine Pflicht, auf diesen Mißstand bei den Bundesligisten hinzuweisen und den Bundestrainer auch einmal in Schutz zu nehmen?
    Hab gerade das Spiel Freiburg gegen Bochum im Fernsehen gesehen, damit ich weiß mit welchen Gegnern die Eintracht sich im nächsten Jahr auseinandersetzen muß. Bei den Freiburgern spielten ja fast 8 Willis, Kobiatschwilli tumirnichtswilli, schießdraufwilli usw. ich glaub auch ein oder zwei deutsche Namen ausgemacht zu haben. Solange die Vereine teure ausländische Spieler kaufen und nicht auf den eigenen (was am billigsten ist) Nachwuchs bauen, solang wird es auch in der Nationalmannschaft nichts werden mit Weltmeister.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @azuro, welches Ziel verfolgt Klinsi? Mit Deutschland Weltmeister zu werden? Was heißt ohne Diplomatie? Ich glaub mit Diplomatie kommt man bei den alten Grufties (Durchschnittsalter um 87 Jahre :D) vom DFB nicht weit.
    Haben seine Kritiker das Gespräch mit ihm gesucht? Wurde da nicht vielmehr auf seinem Wohnort rumgeritten als objektiv über die Nationalmannschaft zu berichten. Und oje oje da spielt dieser zusammengewürfelte Haufen aus jungen und unerfahrenen Spielern und dem Bewegungsspastiker Huth einen Konförderations Cup, das den Kritikern das Wort im Halse stecken bleibt.
    Gott sei Dank wurden die Spiele danach wieder schlechter, so daß die heuchelnden Medienvertreter endlich wieder ihre destruktive Kritik an den Mann bringen konnten (allen vorran die Zeitung mit den 4 Buchstaben in deren Sportausgabe der Loddar immer seine Kolumne schreibt). Bleibt das Fazit "Bild für Loddar, Loddar für Deutschland, Deutschland wird Weltmeister!!!!!!!!

    Fun - Forum

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    @azuro, hat nicht Klinsi auch das Recht sich zu wehren? In letzter Zeit haben sehr viele Medienvertreter auf ihn eingeschlagen und eignet sich da nicht ein Sieg gegen eine B-USA Nationalmannschaft für einen rundum Befreiungsschlag. Auch Rudi ist ausgerastet.

    Außerdem wollte doch keiner (außer Loddar) den Job als Teamchef bzw. Nationaltrainer übernehmen. Ich habe immer mehr das Gefühl, daß man gar keinen Teamchef, Bundestrainer suchte sondern nur einen Prügelknaben für die Medienvertreter.
    Gruß Werner

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tippspiel 27. Spieltag:
    sge-WernerS sge-Werner

    VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen..............1 : 1
    1.FC Köln : Eintracht Frankfurt.......................2 : 2
    Hamburger SV : Borussia Dortmund...............2 : 0
    1.FSV Mainz 05 : Hertha BSC Berlin................3 : 1
    FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg.......................2 : 0
    Werder Bremen : Hannover 96......................2 : 1
    MSV Duisburg : FC Bayern München...............0 : 3

    1.FC Kaiserslautern : Borussia M'gladbach.......1 : 1
    DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg...........2 : 2

    Archiv

  • Löschtitel
    sge-WernerS sge-Werner

    Ein "a" bitte

    Archiv

  • Silben-Spiel 3
    sge-WernerS sge-Werner

    Der ma to lo ge

    Archiv

  • Haushaltstips
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Caribiangirl, bei Rotweinflecken gibt es noch ne Möglichkeit; dazu braucht man aber eine Schere 😄
    Gruß Werner

    Archiv

  • Haushaltstips
    sge-WernerS sge-Werner

    Hi Woody, bei Fischgeruch hast Du es mal mit Raumspray probiert, gibt es in verschiedenen Duftrichtungen von Tannenduft über Frühlingswiese bis hin zum Herbstwald. Sollte in so mancher Toilette auch nicht fehlen.
    Gruß Werner

    Archiv

  • Der Fußball-Thread!
    sge-WernerS sge-Werner

    Bevor ich vor 40 Jahren zu den Farben weiß schwarz gewechselt bin, Ihr glaubt es kaum, waren meine Lieblingsfarben gelb schwarz. Das war die Zeit als Hans Tilkowski im Tor stand, Paul letzter Mann spielte, Kurat verteidigte und vorn Siggi Held und Lothar Emmerich für Gefahr sorgten. Damals hieß das Stadion noch "Rote Erde".

    Zum Thema Nationaltrainer möchte ich die Frage stellen, was kann ein Nationaltrainer bewirken? Die Spieler, die der Nationaltrainer zur Verfügung hat sind meistens in Ihrem Beruf voll ausgebildet. Sollten eine hervorragende Technik besitzen und in der Lage sein aus 20m das Tor zu treffen. Weiterhin sollten sie von Taktik Ahnung haben.

    Also was kann ein Nationaltrainer bewegen, wenn ihm nur drittklassige Spieler (und die Nationalmannschaft ist zur Zeit nur drittklassig) zur Verfügung stehen. Wenn im Spiel Frankfurt-Hamburg in der Commerzbank-Arena auf Hamburger-Seite nur ein Deutscher Spieler in der Anfangsaufstellung stand.

    Meiner Meinung nach liegt das ganze Dilemma darin, daß aufgrund der hohen Personalkosten die Vereine gezwungen sind, sich auf internationalem Parkett zu bewegen. Es werden teure ausländische (fertige) Spieler gekauft, die nicht noch die jahrelange Ausbildung in den Jugendmannschaften durchlaufen müssen.

    Es kommt somit weniger auf den Nationaltrainer an als vielmehr auf die Spieler, die dem Nationaltrainer zur Verfügung stehen und hier sind die Vereine gefragt. Zu wenige junge deutsche Spieler bekommen bei den Bundesliga Mannschaften eine Chance. Erst wenn sich die Vereine finanziell übernommen haben (siehe Dortmund, Kaiserslautern) greift man auf junge billigere Spieler zurück. Bis diese Spieler internationale Erfahrung in diesen Vereinen sammeln können, bis dahin sind sie entweder verletzt oder schon wieder zu alt.

    Mit 30 brasilianischen Fußball-Superstars könnte meine Tante auch Weltmeister werden und die ist immerhin 105 Jahre alt.

    Fun - Forum

  • Bundesliga Tipspiel 26. Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    18.03.06 Hannover 96 : 1.FC Köln...............................2 : 0
    18.03.06 Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg.................3 : 1
    18.03.06 FC Bayern München : FC Schalke 04..............2 : 2
    18.03.06 VfL Wolfsburg : Hamburger SV.......................1 : 3
    18.03.06 Borussia Dortmund : 1.FC Kaiserslautern........1 : 1
    18.03.06 1.FC Nürnberg : Werder Bremen....................1 : 3
    18.03.06 Bayer 04 Leverkusen : 1.FSV Mainz 05...........3 : 2

    19.03.06 Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld......2 : 2
    19.03.06 Borussia M'gladbach : VfB Stuttgart................1 : 1

    Archiv

  • Bundesliga Tipspiel 25.Spieltag
    sge-WernerS sge-Werner

    11.03.06 DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen....1 : 2
    11.03.06 1.FSV Mainz 05 : Borussia M'gladbach...............2 : 2
    11.03.06 VfB Stuttgart : Borussia Dortmund....................1 : 1
    11.03.06 1.FC Köln : 1.FC Nürnberg...............................3 : 1
    11.03.06 MSV Duisburg : Hannover 96............................1 : 1
    11.03.06 VfL Wolfsburg : FC Bayern München..................1 : 4
    11.03.06 FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt...................3 : 0

    12.03.06 Werder Bremen : Hertha BSC Berlin.................4 : 0
    12.03.06 Hamburger SV : 1.FC Kaiserslautern.................3 : 0

    Archiv

  • Namen-Spiel
    sge-WernerS sge-Werner

    Edith

    Archiv

  • Silben-Spiel 3
    sge-WernerS sge-Werner

    Ger ma ni um

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 51
  • 52
  • 35 von 52

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag