jm.wuest wrote:
Wer hat sich, wie ich, auf ein extra Menue gefreut und erhielt dann doch nur das herkömmliche?LG
Unwahrscheinlich, aber möglich. Überall dort, wo Menschen arbeiten, können auch Fehler passieren. Auf jeden Fall gibt es dann das Geld zurück. Am Besten immer am Check-in gleich dazu sagen, dann kann man u.U. noch was machen (ex Deutschland), auf den Rückflügen ist es dann eh zu spät, da diese Mahlzeiten nur in Deutschland produziert werden.
