Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Susanne150S

Susanne150

@Susanne150
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Susanne150
  4. Beiträge
Über
Beiträge
98
Themen
34
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • wer Kennt Hotel Linda Titreyengöl
    Susanne150S Susanne150

    cucaratscha wrote:
    Hallo,
    nächsten Samstag geht`s für meine Freundin und mich in die Türkei
    in oben genanntes Hotel.
    Sicher hab ich die Bewertungen gelesen, aber vielleicht war ja doch noch
    jemand kürzlich erst dort und kann noch etwas dazu sagen.
    Ist eventuell jemand da, der schon öfters in dem Hotel war und weiss z.B.
    ob der Pool jetzt noch benutzt werden kann?

    viele Grüsse Silvia

    Hallo Silvia,
    wir waren dieses Jahr im Januar im Hozel Linda.Den Innenpool haben wir einmal benutzt.Man kommt dort nur durch den Speisesaal hinein.Und ist nicht gerade sehr ansprechend.
    Zu unserer Zeit war das Wtter Tagsüber noch mit 25 grad recht mild und wir konnten noch in der Sonne am Pool draussen liegen.
    Ansonsten fanden wir das Hotel recht kalt.In der Lobby zog es wir Hechtsuppe und viele der anderen Gäste hatten Probleme mit der Heizung am Abend.
    Im Ort selbst war nicht mehr viel los.
    Wenn ihr aber mal in ein Haman gehen wollt kann ich euch das im Venüs Hotel empfehlen.Das Hotel ist nur ein paar Meter vom LInda entfernt.

    Wünsche Euch eine schöne Woche in der Türkei.
    Wir fliegen leider erst am 18.1 wieder hin.

    LG Susi

    Türkei (alt)

  • Preise für 2009 in der Türkei !!!
    Susanne150S Susanne150

    Hogit wrote:
    Hallo pirousi,

    wusstest du das:

    Intourist übernimmt 5 Justiniano-Hotels
    Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:04
    Einer Meldung des türkischen Tourismusportals Turizmgazetesi zufolge will das russische Tourismusunternehmen Intourist den Betrieb von 4 Hotels der türkischen Gruppe Justiniano übernehmen. Intourist war zuvor bereits durch den Betrieb des Justiniano Club Belek in den türkischen Markt eingestiegen.
    Auf der Basis eines Fünfjahresvertrages wird Intourist nun auch die Häuser Justiniano Club Alanya, Justiniano Club Park Conti, Justiniano Wish Grand Kemer und Justiniano Wish Side betreiben. Damit will Intourist einer eigenen Erklärung zufolge in einer ihrer Destinationen expandieren.

    Hotel/Bettenkapazität

    Intourist Club Park Conti/900

    Intourist Justiniano Club Alanya/900

    Intourist Justiniano Wish Side/1.456

    Intourist Grand Wish Kemer/732

    Intourist Justiniano Club Belek/1.200

    Summe Betten Hotels/5.188
    Quelle:tourexpi

    ... soll keine Wertung sein, nur als Info. 😉

    Lg

    Hallöchen!
    Ja das wusste ich schon.Aber das sind alles 5Sterne Hotels.Das Hotel in dem wir sind ist in Avsallar und hiess bis in diesem Jahr nur Hustiniano Beach.Jetzt heisst es Aska Justiniano Beach da ein neuer Manager oder eine andere Hotelkette es übermonnen hat.

    So war im August diesen Jahres der Stand der Dinge.
    Aber danke für die Info.
    Lg Susi

    Türkei (alt)

  • Preise für 2009 in der Türkei !!!
    Susanne150S Susanne150

    Marion1804 wrote:
    Für das Geld kann man schon fast in die Karibik fliegen und da ist AI auch AI.
    Die Türkei ist leider in den ganzen Jahren immer mehr auf Nepp aus, das ist meine persönliche Meinung.
    Aber wahrscheinlich ist das im ganz europäischen Gebiet der Fall

    Hallo,
    komme gerade aus dem Reisebüro.Wir fliegen vom 23.7-6.8 ins Aska Justiniano Beach für 797 euro pro Person.

    Eigentlich wollten wir ein Appartment aber bei dem Preis gehen wir lieber ins Hotel.

    Lg Susi

    Türkei (alt)

  • Chalkidiki 2009
    Susanne150S Susanne150

    Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke

    Hallöchen,
    also auf Chakidiki hat uns eine FReundin gebracht die vor Jahren mal dort war.
    In der Türkei waren wir immer 20km vor Alanya.Incekum heisst der Ort.Das Hotel hatte direkte strandlage.Keine 20m bis zum Wasser.Also von dem Aspekt her sind wir sehr verwöhnt.

    Aber wir wollen mal etwas neues probieren und ein anderes Land kennenlernen.
    Lg Susi

    Chalkidiki

  • Chalkidiki 2009
    Susanne150S Susanne150

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    Hallo Frank,
    da wir zum ersten Mal nach Griechenland reisen möchten weiss ich nicht genau wieviel Sterne man nehmen sollte.Ich würde sagen ein 4Sterne Hotel sollte es schon sein.
    Es sollte eine gesunde Mischung aus Nachtleben und erholung sein.Also nicht gerade Partymeile.
    Da wir nicht den ganzen Urlaub am Strand oder Pool liegen möchten,wären ein paar infos über Ausflüge super.

    Eine Frage hab ich noch......gibt es dort Sandstrand? Denn das wäre gut.

    Viele Grüsse Susi

    Chalkidiki

  • Chalkidiki 2009
    Susanne150S Susanne150

    Hallo zusammen!
    Wir würden gerne im nächsten Jahr nach Griechenland reisen.Nach etlichen Türkeiurlauben mal was anderes probieren.

    Wir haben uns für Chalkidiki entschieden.
    Kann mir vielleicht jemand ein Hotel dort empfehlen?
    Und auch evtl ein nettes Örtchen?
    Das Hotel sollte schon AL haben.

    Einen schönen Abend noch und viele Grüsse von Susi

    Chalkidiki

  • Appartments in Avsallar
    Susanne150S Susanne150

    Hallo zusammen!
    Wir würden gerne im nächsten Jahr in einem Appartment Urlaub machen.Sonst waren wir immer im Justiniano Beach Hotel in Avsallar.

    Da das Hotel im nächsten Jahr nun Aska Justiniano heisst und wir nicht genau wissen ob dort nun endlich mal renoviert wird,wollen wir mal ein Appartment in Avsallar ausprobieren.

    Vielleicht hat schon mal jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir evtl. auch einige empfehlen.

    Allen zusammen noch einen schönen Tag....

    Viele Grüsse Susi

    Türkei (alt)

  • Aska Baran????
    Susanne150S Susanne150

    Anm. d. Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !

    Hallöchen!
    Wir fliegen am 18.1.09 in die Türkei.Auch ins Aska Baran.Da wir schon viele Jahre nach Avsallar fahren kenne ich mich gut aus.Dort gibt es mehrere Internet cafes.Wenn Du die Einkaufsstr. hoch gehst zur Moschee ist auf der linken Seite ein sehr grosses.

    Schönen Urlaub wünscht Euch Susi

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach
    Susanne150S Susanne150

    Hogit wrote:
    Vielleicht liegt's daran ... 😉 Die Hotels wurden "übernommen".

    Lg :?

    Ja das habe ich auch gelesen.Aber das sind alles 5sterne Hotels.Das Justi in Avsallar ist noch ein 4Sterne Hotel.Allerdings ohne Umbau bald nur noch ein 3Sterne Hotel.

    Wir sind immer gern dort gewesen......aber es muss sich echt etwas tun.

    Viele GRüsse Susi

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach
    Susanne150S Susanne150

    Nadkim wrote:
    Habe das Justi abonniert, aber noch nicht eine Bewertung über eine Renovierung gelesen

    Hallo zusammen!

    Wir waren im August in Justiniano Beach.Dort sagte man uns das es dort im nächsten Jahr einen neuen Manager gäbe.Und es dann auch von einer anderen Hotelkette wäre.

    Schön wäre es ja wenn es komplett neu renoviert würde denn nach 8mal Justi würden wir sonst auch nicht wieder hinfliegen,da es sehr runtergekommen ist.

    Ausser das dort auf dem A und B Block je eine Etage von 14 Zimmern aufgestockt wurde ist nichts passiert.

    Vielleicht weiss ja jemand mehr von Euch.

    Viele Grüsse Susi

    Türkei (alt)

  • Jeep Safari
    Susanne150S Susanne150

    palmenandy wrote:
    Hey ich kann dir nur die Jeep-Safari ungedingt empfehlen.
    Einfach klasse so ein Tagesausflug.
    Natürlich kannst du auch selbst fahren , nur junge Leute die noch nicht so lange Auto fahren werden ungerne genommen.

    Es geht morgens los , dass ihr am Hotel abgeholt werdet und zu einer Sammelstelle gebracht werdet , wo euch die Guides schon erwarten , danach findet die Einteilung der jeweiligen Wagen statt und schon geht die Fahrt durch das Gebirge der Rivera los, entlang an bilderbuch Panoramen und zwischenstopps für Gözleme oder an einem Stausee zum Mittagessen .
    Wie gesagt , wenn wir demnächst wieder fahren in die Türken , werden wir so einen Ausflug sicherlich wieder machen.

    Lg Andreas

    Danke für die tollen Antworten.
    Wir werden dann mal so eine Jeep Safari machen.In 3 Wochen geht es los in die Türkei.

    Viele Grüsse Susi

    Türkei (alt)

  • Jeep Safari
    Susanne150S Susanne150

    Hallo zusammen!

    Wir fliegen in drei Wochen ins Justiniano Beach hotel in Avsallar.Wir würden gern eine Jeep Safari machen.

    Hat jemand von Euch schon mal so etwas mitgemacht?
    Lohnt es sich?

    Und kann man auch selbst fahren?

    Vielleicht kann mir ja jemand etwas berichten.

    Ein sonniges We wünscht Euch Susi

    Türkei (alt)

  • Griechenland Neulinge!!!!
    Susanne150S Susanne150

    Raikoo wrote:
    Hallo pirosusi,

    ich würde dir gerne Tipps geben. Dazu muß ich aber erst einmal wissen ob du eher das ursprüngliche Griechenland ( ohne Pub's, Disco's und Cocktailbars) oder das Griechenland mit einer schon etwas moderneren Infrastruktur haben möchtest !!

    ( ich kann dir dann, nach 15 besuchten Inseln, bestimmt entsprechende Anregungen geben)

    Gruß Rainer

    Hallo Rainer!
    Also ein paar Pub's oder Bars können schon da sein.Disco muss ich nicht haben.Wir sind nicht nur gern am Strand sondern möchten auch etwas von der Natur sehen.

    Ein Bekannter von uns hat uns Kos empfohlen.Aber ich hab überhaupt keine Vorstellung von Griechenland.
    Die einen sagen lieber Festland,die anderen lieber Insel.
    Hoffe Du kannst mir weiterhelfen.

    Gruss Susi

    Kos

  • Rauchverbot Türkei?
    Susanne150S Susanne150

    Hogit wrote:
    😱 Auf dem Flughafen in Antalya ist Rauchverbot. 😱

    ECHT ??? ❓ 😉

    Lg 😆

    Hey 😄

    Ja dort ist Rauchverbot,aber im Januar war das Rauchen noch erlaubt. 😆

    Türkei (alt)

  • Griechenland Neulinge!!!!
    Susanne150S Susanne150

    Hallo zusammen!
    Wir (43,45) fliegen seit Jahren in die Türkei.Nun haben wir uns Entschlossen mal Griechenland zu buchen.
    Leider sind wir völlig unerfahren mit dem Land.
    Wo ist es eurer Meinung sehr schön?
    Welche Hotels sind angenehm?
    Wie ist der Strand dort?

    Fragen über Fragen.
    HOffe das ihr mir hier weiter helfen könnt.
    Danke schon mal im Vorraus.
    Viele GRüsse Susi

    Kos

  • Rauchverbot Türkei?
    Susanne150S Susanne150

    Hallöchen!
    Bin am Freitag wieder aus der Türkei zurück.War im Justiniano Beach Hotel in Avsallar.
    Auf dem Flughafen in Antalya ist Rauchverbot.

    Bei uns im Hotel durfte überall geraucht werden,ausser in einem kleinen Teil von Speisesaal nicht.

    Strand,Strandbar ectr kein Problem.

    Viele Grüsse Susi

    Türkei (alt)

  • Avsallar
    Susanne150S Susanne150

    Hallo zusammen!
    Wir fliegen im Juli wieder in die Türkei.Ins Justiniano Beach Hotel in Avsallar.

    In diesem Jahr würden wir uns gern mal ein Auto mieten und die Gegend erkunden.

    Kann mir vielleicht jemand eine schöne Route empfehlen und bei welchem Autovermieter sollten wir am besten buchen?

    Viele Grüsse von Susi

    Türkei (alt)

  • Neues aus Avsallar
    Susanne150S Susanne150

    Hallöchen!
    Na das ist ja gut zu wissen mit dem Justi.Fliege am 13.6.08-20.6.08 und vom 28.7.08-11.8.08 ins justiniano beach.Fast schon meinb zweites Zuhause 🐵

    Viele Grüsse Susi

    Türkei (alt)

  • hotel in köln
    Susanne150S Susanne150

    Hallo zusammen!

    Meine Tochter muss am 29.4.08 zu einem Einstellungstest nach Köln.

    Nun suche ich ein günstiges Hotel nähe Breslauer Platz odr Hauptbahnhof.
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus und kann mir weiterhelfen.

    Viele Grüsse von Susi

    Deutschland

  • Hotel Venüs/Venus
    Susanne150S Susanne150

    pirosusi wrote:
    Hallo Ihr lieben,

    wir wollen am 16.1.08 für 1 Woche in die Türkei fliegen.
    Wir haben uns für das Venüs Hotel in Side entschieden.Aber noch nicht gebucht!
    Kann mir vielleicht jemand mehr darüber schreiben,der oder die vielleicht schon mal dort waren.

    Vielen Dank.....Gruss Susi

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 2 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag