Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
Susanne150S

Susanne150

@Susanne150
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Susanne150
  4. Beiträge
Über
Beiträge
98
Themen
34
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • Silvester im Febeach in Side
    Susanne150S Susanne150

    "siri25" wrote:
    Hallo!
    Wir fahren über Silvester ins Febeach. Ist vielleicht noch jemand da oder war schon jemand da und kann mir sagen, wie die Türken so Silvester feiern? Gibt es ein besonderes Buffet? Werden um 12 Uhr auch Raketen abgeschossen?
    Viele Grüße
    Iris

    Hallo iris,
    wir sind auch über silvester im febeach.Soll ein tolles Hotel sein.

    lg susi

    Türkei (alt)

  • Dolmusch zu den Wasserfällen
    Susanne150S Susanne150

    "Brigitte" wrote:
    Wer ist schon mal mit dem Dolmus, von Kumköy (Side) zu den Manavgat Selalesi (Wasserfällen) gefahren?

    War´s kompliziert? Wieviel habt Ihr bezahlt? Würdet Ihr es nochmal machen?

    Ich hab da nämlich grade einen Tip darüber gelesen und finde die Idee ganz gut.

    Noch eine Woche.....freu. 🙂

    Hallo...
    Wir waren im Juni an den Wasserfällen.Hatten eine Fahrt mit dem Schiff gebucht.Zurück sind wir dann total genervt mit dem Dolmus gefahren.Die Fahrt war angenehm....die Wasserfälle lohnen sich nicht.

    Türkei (alt)

  • Air Europa????
    Susanne150S Susanne150

    Wer ist schon mal mit Air Europa nach Mallorca geflogen????

    Oder kann mir etwas über die Airline berichten...

    Lg susi

    Airlines

  • ab 03.10. nach Incekum Hotel Justiniano Beach
    Susanne150S Susanne150

    "KatjaTrebing" wrote:
    Hallo,
    wir fliegen im Oktober in das Justiniano Beach, wer kann uns sagen wo man ein Auto mieten kann, welche Orte sind sehenswert und wo kann man günstig Massagen erhalten. Da wir eigentlich Griechenlandurlauber sind, haben wir keine Ahnung und die REiseführer geben auch keine Insider Tips. Vielen Dank im voraus ich freue mich auf eure Beiträge.

    Tschüss bis bald

    Halli hallo...
    Wir sind schon zum 4ten mal im Justiniano beach hotel.Massagen sind am Strand günstig und gut.
    Eine Bootsfahrt nach Alanya ist auch sehr zu empfehlen.
    Lg susi

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach Incekum...
    Susanne150S Susanne150

    Kann mir vielleicht jemand sagen,ob das Justiniano Beach hotel zu einem 5 Sterne hotel umgebaut werden soll.

    Lg susi

    Türkei (alt)

  • Über Silvester in der Türkei?
    Susanne150S Susanne150

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob das justiniano beach zu einem 5 sterne hotel umgebaut werden soll???

    Lg susi

    Türkei (alt)

  • Mersin/Türkei
    Susanne150S Susanne150

    Hallo!
    Wer aus diesem Forum war schon mal in Mersin oder hat Infos für Hotels für mich?

    Danke Susi

    Türkei (alt)

  • Über Silvester in der Türkei?
    Susanne150S Susanne150

    "sonderpreis2000" wrote:
    Ich habe die Erfahrungen der letzten Jahre gemacht, dass die Geschäfte eher Tagsüber aufgesucht werden und dafür abends viele Geschäfte früher schließen.
    Im Winter ist es ebend anders; Tagsüber shoppen und abends Party.
    Das Wetter war über Sylvester eigentlich immer ganz gut. Die letzten zwei Jahre konnte man tagsüber teilweise am Pool oder Strand liegen (Windgeschützt in der Sonne)! Spazierengehen war eigentlich immer möglich. So hat man mal die Möglichkeit die Sachen zu besichtigen, für die es im Sommer zu heiß ist.

    Wir kommen am 29.12. ins febeach, freuen uns schon sehr. Das Hotel plant einen Galaabend!! Wird bestimmt klasse werden.

    Wir kommen mit 6 Personen (Kegeltour)!!

    Frag im Hotel nach Sven, dann können wir mal geütlich einen Trinken, ist ja AI!!!

    Na vielleicht lernen wir Dich ja durch zufall kennen....lg susi

    Türkei (alt)

  • Über Silvester in der Türkei?
    Susanne150S Susanne150

    "siri25" wrote:
    Hallo!
    Wir fahren vom 27. 12. - 05.01.07 nach Side-Kumköy ins "Febeach". War jemand schonmal über Silvester in der Türkei?
    Ist dort überhaupt was los? Sind die Läden überhaupt geöffnet?
    Viele Grüße Iris

    Hey hallo...
    Wir fliegen auch am 27.12 ins Febeach nach Side.Von welchem Flughafen fliegt Ihr?
    Vielleicht trifft man sich ja mal an der Bar.

    Lg Susi

    Türkei (alt)

  • Weihnachten/Silvester in die Türkei....welches Hotel ist zu empfehlen
    Susanne150S Susanne150

    Wir (zwei Erwachsene) wollen in diesem Jahr das erste mal um die Weihnachtszeit in die Türkei.
    War schon mal jemand über Silvester dort?
    Und wird in den Hotels der Jahreswechsel gefeiert?
    Welches Hotel ist gut um diese Zeit?
    Im Sommer fahren wir immer ins justiniano beach in Incekum.

    Lg susi

    Türkei (alt)

  • Clubdance/ Clubsong / Minidisco
    Susanne150S Susanne150

    Kennt jemand den Club Song vom Justiniano Beach Hotel in Incekum???

    Türkische Riviera

  • Hotel Lioness Avsallar
    Susanne150S Susanne150

    "kloemmer" wrote:
    Planen einen Urlaub für September.

    ❓Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Hotel Lioness in Avsallar gemacht?
    Lage, Service, ist eine Strandbar vorhanden, gibt es noch Bautätigkeiten?

    Bucht lieber das Justiniano Beach.Super lage direkt am Strand.Von der Poolbar noch 5m und ihr seid im meer.
    Waren schon das dritte mal in dem Hotel

    Türkei (alt)

  • Wo gibts vernünftiges Hamam in Kumköy?
    Susanne150S Susanne150

    "Jacky E." wrote:
    Wir haben vor im September nach Komküy zu fliegen.Habt ihr vorschläge welches Hotel Hamam anbietet und wie teuer es dort ist?

    Leider weiss ich nur ein tolles Haman in Avsallar

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach/ Gute Wahl?
    Susanne150S Susanne150

    "nasu78" wrote:
    Hallo Susi,

    ja frag doch mal am Anreisetag wie das mit den Zimmerwünschen ist dann weiss ich ob ich fragen kann oder nicht 😉

    Wie sind denn die Zimmer in der 1 Etage? Wie ist die Sicht?

    Ist echt schade das wir erst Ende August fahren, wäre bestimmt super lustig geworden wenn wir uns getroffen hätten 😄

    Freue mich jetzt schon über deinen Bericht wenn du wieder da bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag, muss noch bis 18 Uhr arbeiten :(, dann geht es erst in die Sonne, vorausgesetzt bis dahin scheint sie noch.

    LG Nadine

    Hallo Nadine,
    nun sind es noch ein paar tage und ab geht es in die Türkei.Bin echt urlaubsreif und freue mich auf das justiniano beach.Meine Tochter chattet oft mit einigen Kellnern aus dem Hotel und von Ihr weiss ich das einige leute von letztem Jahr auch wieder dort sind.....:o)
    Es wäre nett wenn Du mir mal deine e-mail adresse geben würdest dann könnte ich dir dort ausführlich berichten wenn ich zurück bin.
    Meine e-mail adresse lautet pirosusi@web.de
    LG Susi

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach/ Gute Wahl?
    Susanne150S Susanne150

    "nasu78" wrote:
    Hallo Susi,

    danke für den Tipp, wollen auf jedenfall eine Bootstour machen und am besten nicht direkt vom Veranstalter der ist ja bekanntlich am teuersten.

    Mir ist da noch was eingefallen: Hast du vielleicht einen Tipp bezüglich der Zimmer im Annex ? Da du ja jetzt schon ein paar mal da warst , dachte ich mir du kannst mir sagen welche Zimmer zu empfehlen sind. 😉

    Auf den Photos im HC ist mir aufgefallen das man ab ca. 3 OG teilweise das Meer sehen kann, bin am überlegen ob ich bei der Ankunft fragen soll ob evtl. ein Zimmer im Annex mit Meerblick noch frei ist, habe aber immer ein bisschen Angst , dass man dann ein schlechtes Zimmer bekommt weil man gefragt hat.
    Kann mir das zwar schlecht vorstellen, das die so sind aber wir hatten das schonmal und deswegen traue ich mich nicht mehr zu fragen. 😞

    Weißt du wie der Check In abends ist? Wir landen gegen 20.45 Uhr und schätze das wir so gegen 22.45 Uhr im Hotel sein werden.

    Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Fragen ❓

    Wünsche dir noch einen schönen Abend.

    LG Nadine

    Hi,
    Deine fragen nerven mich überhaupt nicht.Zu den Zimmern im annex kann ich Dir leider keine rechte Auskunft geben,da wir immer im ersten Stock waren.Aber Du hast mich da auf eine Idee gebracht so das ich ja vielleicht auch mal fragen könnte wegen eines Zimmers im 3OG.
    Der check in ist problemlos,egal was für eine Uhrzeit die haben das alles gut im griff.
    Schade das ihr nicht schon eher fliegt dann hätten wir uns bestimmt dort getroffen 😄
    Ich feue mich schon......denn wir wollen im Urlaub nun endlich auch mal Wasserpfeife rauchen.
    Falls ihr noch mehrere Ausflüge machen wollte bucht am Strand oder in Avsallar.Die deutschen reiseveranstalter sind doch meistens teurer.Vielleicht geht ihr mal in die Moschee in Avsallar,wenn ihr euch dafür interessiert.
    Der wochenmarkt in Alanya Freitags ist auch sehr zu empfehlen.Aber da könnte ihr auch eine Bootstour hin machen.
    Wünsche dir noch einen schönen Tag....LG susi

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach/ Gute Wahl?
    Susanne150S Susanne150

    "nasu78" wrote:
    Hallo Susi,

    vielen Dank für deine Antwort, habe mich sehr gefreut und kann es nun gar nicht mehr abwarten bis wir ins Justiniano Beach fahren, aber es dauert ja noch soooo laaaange 😞.

    Da wird sich mein Freund aber freuen das auf der Terasse gegrillt wird, der isst gegrilltes für sein Leben gerne :D, ich bevorzuge dann doch lieber die Offenkartoffeln.

    Wir haben uns bewusst für das Annex entschieden,nicht nur weil es günstiger ist sondern weil das Annex, wie du ja auch geschrieben hast Fliesen hat und weil die Klimanlage im Annex ja auch Nachts laufen soll und im Haupthaus ja nicht.

    Bei dir ist es ja gar nicht mehr so lange bis du wieder ins Justiniano fährst, würde mich freuen wenn du mir berichten würdest wie es dieses Jahr war 😉

    Wünsche dir noch ein schönes sonniges Wochenende.

    LG Nadine

    Hi Nadine,
    natürlich werde ich Dir berichten wie es war.
    Aber noch ein Tipp für Dich.Wenn ihr gerne mal eine schiffstour nach alanya machen möchtet dann bucht diese am besten bei osman.Er hat am strand einen stand.
    Die fahrt haben wir selbst letztes jahr gemacht und es war klasse.
    Ihr könnte immer mal wieder ins offene meer springen und baden ausserdem gibt man euch die möglichkeit von 7m hohen klippen ins meer zu springen.
    An bord wird getanzt und essen ist all inclusive bei der fahrt.
    Wenn ihr so wie wir guten seegang habt ist alles noch viel besser 😉
    LG SUSI

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach/ Gute Wahl?
    Susanne150S Susanne150

    "nasu78" wrote:
    Hallo Susi,

    wenn du schon zum Wiederholungstäter wirst , dann kann das Justi ja nur gut sein, habe auch hier bei HC gelesen das viele mehrmals dorthin gefahren sind.

    Vielleicht kannst du mir 2 Fragen beantworten?

    In einigen Bewertungen stand drin das die auf der Terasse grillen, stimmt das und wenn wie ist das gegrillte ?

    Bekannte von uns fahren auch mit ins Justiniano und wollten wissen ob es dort eine Disco gibt, lt. Katalogbeschreibung steht drin das wir eine Disco im Haus haben sollen, nur in den Bewertungen habe ich nicht gelesen das es eine gibt.

    Wann fährst du den wieder ins Justiniano?

    Freue mich auf deine Antwort, bis dann.

    LG Nadine

    Hallo Nadine,
    wir fliegen am 31.5 in die Türkei und ins Justiniano Beach.
    Gegrillt wird auf der Terrasse das stimmt und es ist alles lecker.Ob Fisch oder Fleisch...lecker sind auch die ofenkartoffeln.

    Meine tochter war letztes Jahr zum ersten mal mit uns in der Türkei.Sie konnte sich nicht so richtig vorstellen wie es dort ist.Nun dann hatte sie auch ein super zimmer und als wir nach 10 tagen wieder zu hause waren sagte sie das sie in den herbstferien allein dort hinfliegen würde.Und so war es dann auch.
    Dieses Jahr fliegt sie mit einer freundin wieder ins justiniano beach und somit siehst du ist auch für 18 jährige etwas dran an dem Hotel.
    Eine Disco gibt es nicht.Allerdings versuchen sie zu später Stunde auf der terrasse am strand etwas zu machen...so weit ich weiss.
    Man kann aber auch mit einem hotelbus nach Alanya in die disco fahren.
    Nun noch etwas zum Annex falls du im nebengebäude bist.
    Es liegt zwar an der hauptstrasse doch es ist nicht laut.Wir buchen nur das nebengebäude weil dort Fliesen sind und das finden wir hygienischer...
    Meld dich einfach mal wieder....Lg susi

    Türkei (alt)

  • Justiniano Beach/ Gute Wahl?
    Susanne150S Susanne150

    "nasu78" wrote:
    Hallo Zusammen,

    haben am Montag unseren Mallorca Urlaub umgebucht und fliegen nun am 28.08.06 -11.06.06 ins o.g. Hotel.

    Hoffe wir haben damit eine Gute Wahl getroffen und bereuen es nicht das wir umgebucht haben, haben übrigens über Neckermann gebucht, also wenn jemand mit Neckermann Erfahrung in der Türkei gemacht hat bitte Bescheid sagen.( Ich weiss es gibt ein Therad über Veranstalter, aber die Türkeiurlauber sind bestimmt mehr im Türkeitherad als in einem anderen :D).

    Kann mir jemand was über das Hotel oder die Umgebung erzählen? Würde mich über antworten supi freuen.

    Bis bald.

    Nadine
    Hallo Nadine
    wir fahren jetzt schon zum3 ten mal ins justiniano beach.Und uns gefällt es super.Es besteht aus zwei hauptgebäuden und einem nebengebäude.
    Der strand ist traumhaft schön und abends kann man beim sonnenuntergang auf der terrasse sein essen einnehmen.
    Bis nach Avsallar sind es nur ein paar gehminuten und du kannst shoppen bis der arzt kommt 🐵
    Lg susi

    Türkei (alt)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 5 von 5

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag