"nasu78" wrote:
Hallo Susi,
danke für den Tipp, wollen auf jedenfall eine Bootstour machen und am besten nicht direkt vom Veranstalter der ist ja bekanntlich am teuersten.
Mir ist da noch was eingefallen: Hast du vielleicht einen Tipp bezüglich der Zimmer im Annex ? Da du ja jetzt schon ein paar mal da warst , dachte ich mir du kannst mir sagen welche Zimmer zu empfehlen sind. 
Auf den Photos im HC ist mir aufgefallen das man ab ca. 3 OG teilweise das Meer sehen kann, bin am überlegen ob ich bei der Ankunft fragen soll ob evtl. ein Zimmer im Annex mit Meerblick noch frei ist, habe aber immer ein bisschen Angst , dass man dann ein schlechtes Zimmer bekommt weil man gefragt hat.
Kann mir das zwar schlecht vorstellen, das die so sind aber wir hatten das schonmal und deswegen traue ich mich nicht mehr zu fragen. 
Weißt du wie der Check In abends ist? Wir landen gegen 20.45 Uhr und schätze das wir so gegen 22.45 Uhr im Hotel sein werden.
Ich hoffe ich nerve dich nicht mit meinen Fragen 
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
LG Nadine
Hi,
Deine fragen nerven mich überhaupt nicht.Zu den Zimmern im annex kann ich Dir leider keine rechte Auskunft geben,da wir immer im ersten Stock waren.Aber Du hast mich da auf eine Idee gebracht so das ich ja vielleicht auch mal fragen könnte wegen eines Zimmers im 3OG.
Der check in ist problemlos,egal was für eine Uhrzeit die haben das alles gut im griff.
Schade das ihr nicht schon eher fliegt dann hätten wir uns bestimmt dort getroffen 
Ich feue mich schon......denn wir wollen im Urlaub nun endlich auch mal Wasserpfeife rauchen.
Falls ihr noch mehrere Ausflüge machen wollte bucht am Strand oder in Avsallar.Die deutschen reiseveranstalter sind doch meistens teurer.Vielleicht geht ihr mal in die Moschee in Avsallar,wenn ihr euch dafür interessiert.
Der wochenmarkt in Alanya Freitags ist auch sehr zu empfehlen.Aber da könnte ihr auch eine Bootstour hin machen.
Wünsche dir noch einen schönen Tag....LG susi