Mir fehlt die Werbung.

tosca4711
Beiträge
-
Neue Seite - neues Forum -
Neue Seite - neues ForumWie lange hat man denn gebraucht um Rom zu erbauen? Laßt es bitte keine Jahre dauern.
Im Moment finde ich es ätzent. -
Neue Seite - neues ForumIch habe es gerade schon in den falschen Thread geschrieben. Wo sind die Logos bei den Urlaubsbildern? Kann jetzt jeder meine Fotos als Eigentum betrachten?
Geht vielleicht ein Downgrade auf die alte Forumsversion?
-
Laber- und Quatschthread WESTWatt für´n Sch......
Ich glaub ett nich. Hier suchste dir nen Wolf, hier scrollste dir nen Wolf. Ich glaub ich muss zum Arzt. Ich seh so schlecht.
Und kleiner gingen die Smilies wohl nich. Als wenn man den ganzen Tach nur Zeit hätt. -
Laber- und Quatschthread WESTHä
Datt find ich aba ned so gut datt hier -
Laber- und Quatschthread WESTDann lasset uns darauf trinken

-
Laber- und Quatschthread WESTSoll ich den Peta vonnen Karussel holen zum Brand löschen?

-
Laber- und Quatschthread WESTWatt glaubse denn wo ich den ganzen Tach war?
Immer hinter Bottrop hergedackelt damit er nich wieder nen Abstecher zu de Pommesbude macht. Datt soltte bis morgen reichen. Andere würden sagen datt reicht bis Sankt Nimmerleinstach.

-
Laber- und Quatschthread WESTHab grad den Bottrop gefunden. Stand der Kerl mit dem Bollerwagen vor de Pommesbude. Datt müssen wir dem aba ganz schnell abgewöhnen. Von wegen Currywurst erbetteln. In den Bollerwagen kommt nur ÖTTINGER.
Watt machen wer getz? Tun wer so als wärn wer in Urlaub und trinken erssma watt.

Ähm ich hab ma Pommes Currywurst mitgebracht. -
Laber- und Quatschthread WESTAllen Urlaubern wünsch ich allet Gute

So nun mit Bottrop Gassi gehen, Mittagessen machen, Ferde füttern, dafür Möhren ausgraben, Öttinger trinken ich weiz ganich watt ich zuerst machen soll. Und irgendzwer steht am Karussel un will fahren.
Ich glaub ich (be)trink mich getz
Noch jemand? -
Laber- und Quatschthread WEST
Mahlzeit 
-
Piraten am Flughafen CancunWenn ihr ein Colectivo erwischt wird es noch bedeutend günstiger.
-
Laber- und Quatschthread WESTMenno ich bin doch auch noch da. Hab doch getz kein Urlaub lange mehr.
Wa schon jemand mit Bottrop Gassi? Ich geh ma getz die Gäule füttern. -
Piraten am Flughafen CancunTaxis sind als Taxis gekennzeichnet. Aber das mit dem Bus könntest du auch nutzen. Wie Escondida schreibt. Daran habe ich nicht gedacht. Die Haltestelle ist in Playa del Carmen an der 5th Avenue. Davor stehen immer Taxis. Bis Playa del Carmen dann mit dem Taxi für 3 € = 50 Pesos.
Wenn man an der 5th Avenue an der Calle 4 nicht Richtung Strand sondern in die andere Richtung geht, ist dort der Colectivo-Platz. Dort findet sich sicher auch eine preiswertere Lösung für Itchen nach Akumal. -
Laber- und Quatschthread WESTIch schließ mich gleich mal an. Wer macht getz Fühstück wennze nich da is.
Bruji einen wunderschönen erholsamen Urlaub und alles was da zu gehört.

-
Laber- und Quatschthread WESTIch glaub ett doch nich.
Wer hatt die denn innen Gaaten gelassen? Mutter hol mich vonne Zeche. Wo ist meine Fletsche? Getz gibbet Ärger. 
-
Laber- und Quatschthread WESTWechen der Elite? Meinzste Schlampampus? Oder Kir Reujal? Drum hab ich datt Öttinga doch auch im Gaaten versteckt. Bottrop hat ganz viele Löcher gebuddelt. Nun isset wie Ostereiersuchen. Aber da nimm ich immer eine Wünschelrute. Da müssten mingentenz 1000 Liter versteckt sein. Oder etwas wenicher.
-
Laber- und Quatschthread WESTHier gibbet doch den geheimen Gaaten da wird einfach Öttinga hergezaubert.
Oda iss schon ma jemand hier verdurschteret?
Wie kannze so watt fragen? 
-
Laber- und Quatschthread WESTWie geil aba ich seh schon Bruji ihren Koffer nich mehr zukriegen wennse wieder kommt. Und Bruji komm nich auffe Idee uns sonne Kleider mitzubringen. Son ähnliches hab ich vonne Mayas. Da weis ich auch noch echt nicht wann ich ett anziehen soll. Aba schöne Stickereien hattet.
-
Laber- und Quatschthread WESTHallo Iri wieder da?

Wer is eigentlich auffe Idee gekommen für die Kegelbahn gebrauchte Turnschuh zu kaufen?
Ich bin ja bald ausse Socken gefallen als ich datt gerochen hab.
Kegelbahn Leute nich Bolingbahn. Bei Kegelbahn bringt man doch seine Schluffen selber mit. Menno watt stinkt datt hier. Datt riecht man ja noch bis Bettburch-Hau Entweder werden die wechjeschmissen oder einer geht inne Drogeriemarkt Quantenspray kaufen....