Habe über mein Reisebüro eine Email von Neckermann bekommen.
"Im Grand Kantenah wird nicht gebaut.
Derzeit finden Bauarbeiten im Kidsclub im Palladium Colonial statt."
Ist der Kidsclub für beide, also fürs Kantanah und Colonial?
LG Ullrich
Habe über mein Reisebüro eine Email von Neckermann bekommen.
"Im Grand Kantenah wird nicht gebaut.
Derzeit finden Bauarbeiten im Kidsclub im Palladium Colonial statt."
Ist der Kidsclub für beide, also fürs Kantanah und Colonial?
LG Ullrich
Gestern die Reiseunterlagen von Neckermann bekommen.
Los geht es am 28.09. zur Riviera Maya.
Hallo Veilchen,
wir fliegen am 28.09. ins Kantenah und haben
am 05.09. eine Mail über die HP mit einem Zimmerwunsch gesendet.
Diese wurde innerhalb von 3 Stunden beantwortet.
LG Ullrich
lueb44
das ist richtig, es sollte auch kein W vor LAN sein.
Ulli
Hallo Sonnenschein,
auf den Zimmern gibt es WLAN kostenlos aber man muss sich ein Kabel
am Empfang holen.
Taxi vom Flughafen höchstens 20 €.
Gruß Ulli
Bridia
Wir hatten mal im Park 1 unser Zimmer. Dieses war sehr klein, wenn die Sonne reinschien mußte man raus. Außerdem war es auch nicht viel leiser am Pool.
Falls wir noch einmal unseren Urlaub dort verbringen, würden wir nur ein Clubzimmer buchen.
biwa
Auf der Anlage gibt es ein Öger Tours Büro.
Dort kann man sehr gute Ausflüge buchen.
Wir hatten die Dörferfahrt und einen Tagesausflug bis nach Myra gebucht.
Du kannst aber auch in meine Reisetipps vom Oktober 2010 schauen, dort sind alle Sehenswürdigkeiten
aufgeführt.
Gruß Ulli.
Hallo Sonne,
wir waren im April dort und haben mit unserem Enkelkind,
das im Juli zwei Jahre alt wird, vier von den Spezialitätenrestaurants besucht.
Dort sind auch Kinderstühle vorhanden.
Viel Spaß im Delphin Palace.
Ullrich
Schaut euch mal auf der Hoteleigenen HP das Palladium Kantenah an.
Wir haben es gebucht weil es ein Award Hotel bei HC ist.
LG Ulli
Habe mir heute die Baustelle von aussen angesehen.
Baustelle ist auch das richtige Wort. Der Aussenbereich wird wohl
nicht zum geplanten Termin fertig sein. Ob die Innenarbeiten
dann fertig sein werden glaube ich auch nicht, soweit man dies
von aussen beurteilen kann. Der Zugang zum Strand soll wahrscheinlich
neben dem Hotel Delphin Diva sein, also immer ueber die vierspurige Stasse, denn dort wird auch noch gebaut.
LG Ulli.
Den alten Touristen Basar gibt es seit ein paar Jahren nicht mehr.
Der 105 hält direkt gegenüber vom neuen Volks Basar.
Es ist auch die Endhaltestelle der neuen Tram.
Fahrzeit vom Hotel ca. 45 Min. über die Dörfer.
Das Hotel Barut in Lara könnte ich empfehlen.
Für die Kinder wird dort viel geboten. Es hat auch einen Rutschenpool mit 7 Rutschen.
Schau dir mal meine Bewertungen an.
LG Ulli
Hallo Helga,
in Lara haben fast alle Hotels sehr leckere original Cocktails und frisch gepressten Orangensaft.
Die Delphin Gruppe mit 3 Hotels in Lara haben jeweils eine Vitamin Bar mit frisch gepressten Säften den ganzen Tag lang.
Dann wäre noch das Barut Hotel in Lara zu empfehlen.
LG Ulli
Hallo DagmarK,
zwei deiner Fragen wurden ja schon beantwortet.
Nun zu deiner letzten Frage.
Die Zimmer mit seitl. Meerblick koennen entweder in Richtung Antalya
oder in Richtung des Nebenhotels Kervansaray sein.
Die Zimmer in Richtung Kervansaray sind durch die Musik vom
Nachbarhotel sehr laut.
Ich wuerde versuchen ein Zimmer im Residenzenbereich
zu bekommen. Die normalen DZ sind dort etwas kleiner
aber liegen in einem sehr ruhigen Bereich mit eigenem
Pool und einem Restaurant.
LG Ulli.
Wir sind gerade im Delphin Botanik Hotel und haben keine einzige Katze gesehen.
LG ulli
Bislang habe ich es nur einmal erlebt.
Es war 2007 in einem Hotel, dort wurde
ein Spanferkel zum Abendessen serviert.
LG Ulli
Im Majesty Club Tuana Park laufen keine Katzen herum, dafür gibt es auf den Wiesen aber Hühner.
LG Ulli
Wir waren nun im 7. Jahr im Barut Lara. Das Essen im Hauptrestaurant ( Divan )
war wirklich sehr gut, und in den 5 Spezialitäten-Restaurants super.
Versuche es einmal. Bilder von den Penthaus Suiten kannst du dir auf der HP ansehen.
LG Ulli
UndIzmir mit dem Atatürk Museum, dem Hafen und den vielen Basaren.
Riviera tr
Ein Brauer hat seinen Braumeister - Titel bei der Gilde Brauerei
in Hannover erlangt. Ob dieser noch bei Efes ist ??
Hallo,
die Zimmer im Nebenhaus sind die ehemaligen großen Residenzen.
Diese sind zu 2 DZ umgebaut worden. Sie sind ein wenig kleiner als die Zimmer
mit seitl. Meerblick, haben aber entweder Blick zum Pool oder Nach Antalya.
Diese Zimmer haben wir auch wieder gebucht.
Wir fliegen am 24.04., somit sehen wir uns bestimmt.
Schönen Urlaub
LG Ulli