.....Einen Pass zu Registrierung benötigst Du in jedem Fall...
Da muß ich dir widersprechen,im April habe ich einen Vodafonstick im Radio Shake gekauft und niemand wollte meinen Pass sehen,Stick gegen Geld und gut wars.
.....Einen Pass zu Registrierung benötigst Du in jedem Fall...
Da muß ich dir widersprechen,im April habe ich einen Vodafonstick im Radio Shake gekauft und niemand wollte meinen Pass sehen,Stick gegen Geld und gut wars.
....und schon hat er wiedermal sein einziges Ziel erreicht,die vernünftigen User auf die Palme zu bringen.Jetzt sitzt er einsam und allein und feixt sich einen.Mal sehen was er demnächst für nen Nick hat.
Schließt doch endlich diesen Fred,diesem Sabbelfrosch ist eh nicht zu helfen.
Ich will ja keinem zu nahe treten,aber die Art und Weise des Starters erinnert mich in vielen Dingen an einen vielen von uns bekannten User mit viiiiiiiielen Namen.
Der Flughafen hat sich trotz des üblichen Chaos durch die letzten An/Umbauten nochmals positiv entwickelt.Alles lief gestern Nacht ohne jedes Problem ab.Auch bei der Einreise alles ganz easy.
@carofeli
Genau so siehts aus mit den handgemachten Touriproblemen;einige stehen an der Paßkontolle ohne Visa,andere fangen bei der Paßkontrolle an die Einreisekarte auszufüllen,die nächsten packen als erstes den Paß weg,um ihn gleich bei der Visakontrolle wieder raus zu kramen.Ist doch eigentlich ganz einfach:Visa holen,ausgefüllte Einreisekarte zum aktuellen Visa legen(der Einreisebeamte dankt es euch) und zum guten Schluß die Seite mit dem aktuellen Visa dem Visakontolleur hinhalten und alles ist eine Sache von Minuten.Die ganze Drängelei bringt alles nichts,denn spätestens am Gepäckband trifft man sich wieder.
Wir sind seite heute Früh aus Hurghada zurück.Alles ruhig,fast schon zu ruhig.Das GR zu ca 45% ausgelastet, .Grand Hotel und Siva Grand zu ca.90% (alles Aussagen 2er Manager).
Aktuell aus dem GR
Belegung ca 50%,Restaurant Marhaba geöffnet,Marakesch geschlossen,Mediterran nur Abends geöffnet.In der Mall sind alle Lokale geöffnet.Anna hat auch auf.
Es gibt auch postive Ausnahmen bei den RV.Seit Buchung keinerlei Verschiebung,weder Airport,Zeit noch Flugroute.Heute Abend 20 Uhr ab Leipzig mit ETI und das ganze zum Schnäppchenpreis.
@ citronella
Genau so siehts aus.Egal wo ich auf der Welt bin,als erstes wird Geld getauscht und den Umrechnungskurs sollte man ganz grob im Kopf haben.Ist aber viel bequemer,überall zu erwarten das die Leute auf unsere Euros scharf sind.
OT .... ist aber auch eine Art des Respektes mit der jeweiligen Landeswährung zu zahlen.
Langsam hab ich das Gefühl,das manche nur in Urlaub fliegen,um danach den RV zu verklagen und Kohle zu machen!Was bitte schön,bringt es gleich wieder zurück zu fliegen nur um Geld zu verdienen ? Ich fliege in Urlaub um mich zu erholen!Sollten vor Ort Probleme auftreten,versuche ich das beste daraus zu machen.Sicherlich ist es ärgerlich wenn das gebuchte Hotel nicht verfügbar ist,aber deswegen auf die Erholung komplett zu verzichten und die Heimreise antreten bringt mich auch nicht weiter.Es scheint aber mittlerweile schon ein Sport zu sein,das einige während des Urlaubs intensiv nach Mängeln suchen,um sich danach den Urlaub teilweise vom RV refinanzieren zu lassen.In diesem Sinne weiter schön nach Mängeln suchen und sich selbst den Urlaub versauen.
PS wem der Schuh passt der ziehe ihn sich an.
Das mit dem Umbuchen vor Ort finde ich,egal aus welchem Grund
,als eine große Frechheit.Es hat sicherlich Gründe warum man sich gerade für diese oder jenes Hotel entschieden hat.Aber das Umbuchen hat nicht nur in Ägypten System,denn was sollen die Urlauber machen wenn sie erstmal vor Ort sind?Würden sie vor der Abreise darüber informiert hätten sie ja die Möglicht zu stornieren und dem RV ginge die Kohle flöten.
Aber nicht destotrotz, am 2.April gehts wieder von Leipzig nach Hurghada.
Wenn ich mich richtig erinnere ist bei ETI 3. (kostenloses Zimmerupgrade) 5. (halbtägige Gratis Stadtrundfahrt) und 10.(kostenlose Unerkunft;gilt aber nur wenn Flug über ETI gebucht wurde)
@Nefe schrieb:
Auch ich habe Fakten warum die russischen Gaeste weniger zahlen, habe aber nichts geschrieben wegen der Bitte von Curi.
Ist mir eigentlich egal was die Russen zahlen,wenn ich aber Nefe ihre Zeilen lese,beschleicht mich das ungute Gefühle das in diesem Forum zensiert wird,bzw.nur das veröffentlicht wird was den Admins in den Kram passt. Wenn das so sein sollte,hat das wohl mit Meinungsfreiheit und offenem Erfahrungsaustausch nichts mehr zu tun.Wäre schön wenn sich ein Admin dazu äußern würde.
Sollte ich falsch liegen bitte ich um Entschuldigung.
Am 2.April 20 Uhr ab Leipzig und am 10.April 01:45 zurück nach Leipzig,alles ganz easy.
Aber keine Russen in Hurghada das wird langweilig.
Nicht zu vergessen der stellenweise kühle Wind der manchen Touri dahinraffen könnte,ebenso schlimm sind die Airlines die sich nicht nach der jedem persönlich genehmen Flugzeit richten.Ist schon völlig OK das du von Reisen außerhalb Deutschlands abrätst,so haben wir ab 2.April in Ägypten unsere Ruhe.;-)
Siehs positiv,wenn du raus mußt kannst du dir die Füße vertreten.Ist aber alles absolut streßfrei in Luxor,die Koffer siehst du erst in Hurghada wieder.
Luxor bedeutet 50:50 raus oder drin bleiben,erfährst du spätestens kurz vor der Landung.
@Steffi 123
Das mit Luxor lässt sich nicht pauschal beantworten,wir haben beides schon erlebt.Luxor ist immer wieder für eine Überraschung gut,meist erfährt man es erst kurz vor der Landung in Luxor.
Gepäck wird bis Hurghada durchgecheckt.
Schöne Urlaub