Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
WeWaW

WeWa

@WeWa
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. WeWa
  4. Beiträge
Über
Beiträge
583
Themen
4
Geteilt
0
Gruppen
0
Follower
0
Folge ich
0

Beiträge

Aktuell

  • weihnachtsgrüsse für alle ägypten fans :-))
    WeWaW WeWa

    auch ich möchte mich hier anschließen, uns allen die das Forum mit
    mehr oder manchmal auch weniger Sinn beleben, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
    Einen besonderen Dank an all die guten Geister die dieses Forum
    erst ermöglichen und dei immer ein Auge darauf haben. Weiter so.

    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::.

    Frohe Weihnachten und einen guten Start 2008

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Mit 18Jahre alleine nach Ägypten. Als Single, Welches Hotel?
    WeWaW WeWa

    @ werwolf 59

    Ich kann mich auch noch an sein genöhle sehr gut erinnern.
    Er hat ja jetzt einen neuen Thread eröffnet.

    sunrise select garden

    LG

    und viiiieele weihnachtsgeschenke

    Werner

    ;:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Mit 18Jahre alleine nach Ägypten. Als Single, Welches Hotel?
    WeWaW WeWa

    happy-holiday wrote:
    @WeWa
    ...und ich dacht schon,das merkt hier garkeiner mehr ❓

    @happy-holiday

    Habe den Thread jetzt erst angeklickt

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Juni- Sunrise Select Garden Beach
    WeWaW WeWa

    @ all,
    spart euch eure Zeit, Philipp alias Reisefan1989 hat schon in ,,seinem'' Thread,

    ::: 18 Jahre allein nach Ägypten ::::

    die Leute diemit Tips helfen wollten nur verar....t und ihnen die Zeit gestohlen.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Mit 18Jahre alleine nach Ägypten. Als Single, Welches Hotel?
    WeWaW WeWa

    @ reisefan 1989

    Hallo Philipp,
    ich glaube werwolf hat mit seiner Vermutung recht, ich glaube auch du willst uns hier alle verar....en.

    Am 07.12. eröffnest Du den Thread mit der Bitte um passende Hotelvorschläge für Dich, aber mit gaaanz skurilen Vorstellungen für einen 18 jährigen jungen MANN.

    Am 08.12. , nach diversen Vorschlägen schreibst Du ,du hast zwei Hotels in die nähere Auswahl genommen, suchst aber noch weiter.

    Am 09.12. ,erwckst du den EIndruck du wollest im Mai ins SAS,bist aber noch nicht 100% sicher.

    Am 10.12. ist es ganz deutlich ,das du uns hier alle verar.....t.
    Da schreibst Du nämlich

    Ichdanke für die netten Tipps und die konstruktiven Kommentare.

    Ich flieg ins SAS im Mai.

    danke und alles gute..

    2.6 - 9.6. Sunrise Garden Beach Resort


    Doch damit nicht genug.

    Innerhalb von 3Tagen hast Du Dich wieder mal für ein anderes Hotel entschieden. Diesesmal das select Garden.

    DOch da ich ein Mensch bin der vorne beginnt zu lesen, und am Ende erst aufhöre, ist mir schon auf der ersten Seite bei deiner Thread Eröffnung aufgefallen :

    1.) Du fliegst nicht im Mai
    (so wie du immer geschrieben hast)

    2.) Die Hotelwahl stand schon am 07.12. fest
    (2.6 - 9.6. Sunrise Garden Beach Resort )

    Von mir ein Vorschlag, ist ja bald Weihnachten, lass Dir von Mama und Papa ne X-Box oder ne playstation schenken, so entkommst Du DeinerLangeweile und stiehlst ernsthaft helfen wollenden Mitmenschen nicht die Zeit.

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008- 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    p.s. Ich fahre wirklich im April in dieses Hotel

    Ägypten

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ vanni
    habe bisher immer nen minibus Driver gehabt ,der mich nach erfolgreichem handeln bis nach Dahar fuhr. war zwar manchmal etwas zäh die Verhandlung, hat aber immer geklapt.

    mit väterlichem Gruß

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    wally/x wrote:
    Hallo Werner,

    wenn ihr mit dem Minibus nach Dahar fahren wollt, müsst ihr in Sakalla umsteigen, deswegen würde ich euch eine Taxifahrt empfehlen.

    Ich schliesse mich den Weihnachtsgrüssen an und wünsche allen, die vor uns (in 86 Tagen) im Giftun sind, einen wundervollen Urlaub.

    LG

    Hallo Wally,
    danke für den Hinweis. Habe ganz vergessen das man ja jetzt nicht mehr durchfahren kann mit dem minibus.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Ghazala Gardens Ägypten
    WeWaW WeWa

    allen hier im Thread ein ruhiges und besinnliches Weihnachten 2007 und einen guten Rutsch für 2008.

    😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄 😄

    @ schmucki 5
    wünsche euch einen tollen Urlaub und drücke die Daumen das es mit den Zimmern klapt.

    special greatings für

    raiwei und werwolf 59 den teilnehmern vom 1 ten Giftun Stammtisch.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ luisa,
    wie ich dir schon sagte,wir waren bis jetzt immer in dem Bungi und von Schimmelpilzbefall konnte ich nichts festtstellen.Das mal eine Toilettenspülung aussetzt kann dir auch zu Hause passieren.
    Ich glaube das ist so ein Mensch,der fotografiert auch einen Klodeckel der wackelt,und stellt das Bild ins Internet unter der Rubrik :

    Der ganze Urlaub war für'n A....

    Laßt Euch nicht verunsichern und geht ganz locker an die Sache ran,denn sonst macht Ihr Euch den Urlaub nur gegenseitig madig.
    Ihr solltet aber nicht vergessen dass Ihr nicht in Deutschland Urlaub macht
    und in Ägypten generell eine andere Mentalität herrscht.

    Freut Euch auf das Giftun und macht Euch euer eigenes Bild.

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.208 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Wer hatte schon Probleme mit Übergepäck???
    WeWaW WeWa

    vanni_22 wrote:
    ich bin auch alnge mit condor geflogenda hatte ich nie probleme und jetzt bin ich letztes WE mit ab zurück gekommen. ich hatte min.30kg ungelogen.der typ am schalter meinte auch alleine?ich sagte ja und er fragte nur wie man da 30 kg zusammen bekommt.die anzeige der waage war zugeklebt ich konnte nix sehen.hatte eig. damit gerechnet das sie palaver machen aber ich hab meine boardkarte bekommen und ende.ja und dann hatte ich festgestellt das ich nohc ein taschenmesser im handgepäck hatte.ich dachte aber jetzt gibts ärger an der gate kontrolle.ich legte meinen rucksack aufs band und als ich durch die kontrolle war lag mein rucksack schon hinten.ohne fragen oder kommentare.mit taschenmesser im handgepäck.allerdings durfte ich dann 4.5 std warten bis wir starteten weil unser flieger auf einmal ein hydraulikproblem hatte und das dauert ja dann bis teile und mechaniker da sind. war froh als ich dann endlich hundemüde zuhausse war obwohl ich ja auch gerne noch länger gebleiben wäre 😞
    lg vanni

    ja,ja,
    und ich hatte dann das Probl. Dein Gepäck unbeschadet in den Kofferraum zu wuchten. 😆 😆 😆
    wenn ich gewußt hätte,dap du ein Taschenmesser hattest, wäre ich so los gefahren.

    LG

    Werner

    Ägypten

  • Hotels in Ägypten + HC bei K1-Magazin
    WeWaW WeWa

    @ mühlengeist

    Hallo und guten Morgen,
    ich muß mich bedingungslos reiwei's Kommentar anschließen.
    Wir waren in den Sommerferien auch im Giftun Azur Beach Resort
    und haben für 3 Wochen p.P. 1044 .- bezahlt (Erwachsene) Ich glaube es gibt sogar einen Kinderfestpreis für diese Hotel.Kinderclub ist dort auch stundenweise vorhanden.
    Nehmt Euch mal die Zeit und schaut hier mal durch den Giftun Beach Thread.
    Wir sind Wiederholungstäter,fahren schon jahren dort hin. (auch mit unsern Kindern)

    LG
    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    WeWaW WeWa

    @ Gina

    Vielen Dank zurück,
    nur gut das ich so große Füße habe. 😄 😄 😄

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    gabriella wrote:
    sabah el khier werner 😉
    nein ich leide nicht unter schlafproblemen..grins..aber frauen in meinem alter genügen ein paar stunden schlaf...lächel...außerdem kann man doch eigentlich immer und zu jeder zeit vom urlaub im giftun träumen... 😆 lg.gabriella 😘

    @ gabriella

    ich hoffe du entschuldigst meine ägyptische Rechtschreibschwäche 😄 😄 .
    ich kenne ja nun dein alter nicht, und als Gentleman werd ich auch nicht nachfragen 😄 😄 😄 , aber selbstverständlich hast du recht, wenn du sagst,dass man immer vom Giftun träumen kann.
    Was die par Stunden Schlaf angeht,befindest Du dich in prom.Gesellschaft
    wie z.B. Einstein oder Napoleon.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    @gabriella

    saba echir,
    sag mal hast du schlaf Prob. ? 😆 😆
    Um die Zeit träum ich von meinem nächsten Urlaub im Giftun 😄 😄 😄

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 024.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Bitte um Hotelempfehlung
    WeWaW WeWa

    Luisah wrote:
    Hallo Werner,

    gestern hat mir das RB angerufen und gemeint, dass bei alltours gar keine Rede von Bungalows ist ❓

    sie wollte mir den T-Block empfehlen....
    oder sie würde eben 4 Wochen vorher sich mit dem Hotel in Verbindung setzen und "nachfragen" - hmmm :?

    @ luisah

    Guten Morgen,
    wir haben auch bei alltours gebucht. Und ich weiß das die Reservierungen
    als DZ oder Fam.Zimmer laufen,egal ob Bungalow oder Zimmer im T- Block.
    Ich hab dir ja ein Angebot gemacht.
    wenn du möchtest,kann ich dir ja eine PN schicken
    Wie die Zimmer im T-Block sind weiß ich nicht, ich weiß nur das es mitunter etwas lauter sein kann ( Türen schlagen ect) als in den Bungis.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • Calimera Hurghada
    WeWaW WeWa

    @ Gina,
    wollte Euch nur ne schöne Adventszeit wünschen.
    Mir reicht es wenn jemand die Uhr bis zum 03.04.2008 vordreht. 😄 😄

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    wally/x wrote:
    Hallo Dennis,

    ja ich weiß, das nach Strandbars gefragt wurde.

    Ich habe die Pool- und Swimupbar nur genannt, weil mir der Weg von der Mitte des Strandes zur Surferbar zu weit ist 😉 und für mich dann diese 2 den kürzeren Weg haben. 😉

    LG

    Hi Wally,
    hoffe du hattest nen schönen 1 ten Advent

    ( alle anderen natürlichj auch)

    ja bei der ägyptischen Hitze mu0 man schon den kürzesten Weg abchecken ,um schnell wieder in den Genuß seiner schattigen Strandliege
    zu kommen. 😆 😆 😆 😆 😆

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv

  • Der Wetterthread!
    WeWaW WeWa

    NinaRené wrote:
    Hi,

    kann mir jemand sagen, wie im März abends die Temparaturen in Hurghada sind und ob man abends eher lange Hose und Pulli anziehen sollte, als 3/4 Hose oder Rock?
    Wann geht die Sonne im März unter?

    LG

    Hi,
    es kann abend noch etwas frisch sein.Da es am Meer ist ,ist es natürlich auch windig, und das ist dann schonetwas für lange Hosen (Jeans ect.).
    Aber jeder empfindet die Temp. ja anders. Aber mitnehmen würde ich es schon.Hinterher äregert man sich weil man sie nichjt dabei hat.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    :;::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Ägypten

  • zwischenstop in kairo
    WeWaW WeWa

    wally/x wrote:
    @juanito
    sarie's Angst ist wohl eher Unsicherheit.

    Aber wie immer, hast dukeine Antwort auf ihre Frage, sondern nur dumme Sprüche.

    @ wally.
    sein Picto Pseudebild sagt doch schon alles.
    Er ist ein verkappter Revoluzer.

    LG
    Werner

    Ägypten

  • Giftun Beach Resort
    WeWaW WeWa

    @ Hund
    wilkommen hier im Giftun Thread.
    Leider fin ich schon 1 Tag vorher wieder weg, was die tips und soweiter angeht, hier der erste.
    Nimm dir wirklich mal die zeit und Blätter hier durch das Giftun Forum,sehr warscheinlich findest du dann schon Antworten auf deine Fragen. Es lohnt sich wirklich.
    Ein Hausriff gibt es dort nicht, dafür einen super Strand.

    LG

    Werner

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    Archiv
  • 1
  • 2
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 29
  • 30
  • 23 von 30

  • Inhalte melden
  • Veranstalter AGB
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Privatsphäre-Einstellungen
  • AGB
  • Impressum
© 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
  • Erster Beitrag
    Letzter Beitrag