Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes Hotel - wir kommen gerne wieder
4,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Im Vergleich zu anderen Hotels (die wir bei der An-, und Abreise von außen gesehen haben) mit Abstand eines der schönsten des südlichen Teils der Insel. Unser Zimmer war immer sauber und auch die ganze Anlage, inkl. Buffets waren tip top in Ordnung. Das Essen war sehr gut, recht abwechslungsreich, für jeden was dabei. Einzig, dass für einen 0,2l frisch gepressten Orangensaft beim Frühstück extra zu bezahlen ist, fanden wir, in Anbetracht des Preises, den wir für dieses Hotel bezahlt haben, doch überzogen.


Zimmer
  • Eher gut
  • normale Einrichtung, nicht wirklich etwas besonderes anzuführen. Das Bad war sehr schön und ein Haartrockner vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr viele nette Restaurants und Cafes im Hotel, leider fanden wir die Preise für Getränke und kleine Snacks teuer (zb. 4 Euro für ein Pepsi light). Eher im Supermarkt Getränke einkaufen, da kriegt man um denselben Preis mehr! Das Restaurant Ambassador, welches man anstatt des normalen Abendbuffets reservieren kann, ist wirklich empfehlenswert und es lohnt sich den Aufpreis u zahlen - großartiges Essen und sehr sehr freundliches Personal.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Anreise wurden wir von einem eher unfreundlichen Herrn an der Rezeption empfangen. Wir haben ihm sämtliche Informationen rund um das Hotel förmlich aus der Nase ziehen müssen - da dürften wir Pech gehabt haben, denn das andere Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück und Abendessen war immer sehr bemüht, sehr freundlich und hilfsbereit! Das Zimmer wurde immer sehr gut geputzt - da gibt es nichts zu bemängeln. Eines Abends hatten wir in unserem Zimmer im 4ten Stock eine wirklich große Kakerlake im Badezimmer, da wir uns nicht getraut haben das Tier umzubringen (diese Tiere sind so unheimlich schnell) haben wir bei der Rezeption angerufen und es wurde sogleich jemand hinaufgeschickt, der die Kakerlake fachmännisch mit einem Insektenspray vernichtet hat. Ruhig geschlafen haben wir in dieser Nacht jedoch nicht mehr, da wir weiterhin Angst hatten noch eine Kakerlake im Zimmer zu finden :) Die Abreise ist uns in keiner guten Erinnerung. Die Dame bei der Rezeption war wirklich sehr unfreundlich - nach einer Woche in dem Hotel hätten wir uns nichts außer einem "Ich hoffe sie haben sich bei uns wohlgefüht, es hat alles gepasst und wir würden uns freuen sie wieder mal begrüßen zu dürfen" erwartet - aber die Dame hat nur unfreundlich gesagt wo man die Koffer hinstellen kann (bei der Anreise wurden uns die Koffer bis ins Zimmer gebracht - bei der Abreise hat sich niemand drum gekümmert!) und sich sofort dem nächsten, gerade angekommenen Gast gewidmet. Für ein Hotel dieser Preisklasse wirklich unmöglich! Wir haben immerhin mehr als 1000Euro/Person für 1 Woche in diesem Hotel bezahlt, da darf man sich ein bißchen Freundlichkeit bei der Abreise doch wirklich erwarten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist in weniger als 30min vom Flughafen erreichbar. Es finden sich im und um das Hotel viele Einkaufsmöglichkeiten und nette Cafehäuser direkt am Strand. Der Strand ist in ca 5min vom Hotel erreichbar, dort gibt es jedoch keine hoteleigenen Liegen, man muss diese zu einem gewissen Tagespreis direkt vor Ort anmieten. Wir haben die Delphin Tour und die Jeep Safari gebucht - ein tolles Erlebnis. Haben bei der Tour am Boot unzählige Delphine, sogar Wale, fliegende Fische und Schildkröten gesehen - lohnt sich wirklich! Die Jeep Safari ist ebenso ein einmaliges Erlebnis!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ZUMBA umbedingt ausprobieren :) der Trainer allein ist das Schwitzen wert!!!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Anmerkungen auf dieser Internetseite. Es freut uns, dass Sie einen entspannten und erholsamen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Wir nehmen die Kommentare und das Feedback unserer Gäste sehr ernst, da es uns in unserem ständigen Verbesserungsprozess ungemein behilflich ist und durchaus auch neue Erkenntnisse aufwirft, welche uns bei der Modernisierung und Aktualisierung unseres Angebotes nutzen. Neben der Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist uns die Freundlichkeit unseres Personals ganz besonders wichtig und so garantieren wir Ihnen, dass der Rezeptionschef bereits über die aus Ihrer Sicht ungelungene Begrüssung und Verabschiedung in Kenntnis gesetzt wurde, um seine Mitarbeiter darüber zu informieren. Wir bedauern dies zu tiefst und hoffen, dass wir Sie erneut als Gast begrüssen und Ihnen einen herzlichen Empfang bereiten dürfen. Sollten Sie Fragen haben oder Informationen benötigen steht Ihnen unsere Abteilung der Gästebetreuung gerne zu Ihrer Verfügung. Auf ein baldiges Wiedersehen im Lopesan Hotel Costa Meloneras. Mit freundliche Grüssen, Die Direktion