Meloneras
Reisen ohne Einschränkung
Übersicht
Hotels
Meloneras, Gran Canaria, Spanien
Meloneras, Gran Canaria, Spanien

Urlaub Meloneras

Besonders bekannt für
Berühmt für Leuchtturm Faro de Maspalomas
Küsten-Wanderungen mit grandiosen Ausblicken
Lebhaft durch Strandbars, Restaurants und Hotels

Meloneras, das bedeutet: Sand, Sonne und Edelschuhe! Der mondäne Badeort Meloneras mit seinen Einkaufszentren wie dem Varadero, in dem modebegeisterte vom Juweliergeschäft, über Edelboutiquen bis hin zu ausgefallenen Schuhgeschäften wirklich alles finden, ist der perfekte Ort, an dem man sein neu erstandenes Outfit auch gleich auf der herrlichen Promenade ein wenig ausführen kann.

Doch Melaneros hat natürlich viel mehr zu bieten als nur Shoppingcenter, denn der Hausstrand, der gleich hinter dem Leuchtturm „Faro de Maspalomas“ beginnt, wartet nicht nur mit einem herrlichen goldgelben Strand auf, sondern auch mit einem umfangreichen Angebot an Wassersportmöglichkeiten wie Surfen, Kiten oder Parasailing, sodass hier jeder auf seine Kosten kommt. Wer sich sportlich hingegen lieber zu Lande als auf dem Wasser betätigen möchte, kann eine Wanderung durch die Dünen unternehmen, sein Handicap auf dem Golfplatz verbessern oder aber eine Jeepsafari über die Insel unternehmen.

Unser ganz besonderer Tipp gilt dem Puerto de Mogán, einem Hafen, der aufgrund seiner vielen kleinen Brücken und Kanäle auch als das „Venedig des Südens“ bekannt ist und in dem Sie unbedingt einen leckeren Latte Macchiato bestellen sollten.

Meloneras

Jan
20°
20°
Feb
20°
20°
Mär
21°
19°
Apr
21°
19°
Mai
22°
19°
Jun
23°
20°
Jul
25°
21°
Aug
26°
22°
Sep
26°
24°
Okt
25°
24°
Nov
23°
23°
Dez
21°
21°
Temperatur
Wassertemperatur

Finde ein passendes Angebot für Meloneras-Deinen Urlaub

Nur HotelAngebote finden