- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Gran Canaria Urlaub
- Meloneras Urlaub
- Meloneras Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Meloneras
Neueste Hotelbewertungen Meloneras
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHEIKE (56-60)
Verreist als Familie im Juli 2026Costa Meloneras - eine erholsame Auszeit
Das Hotel Costa Meloneras ist ein schönes und gepflegtes Hotel mit einer sehr schönen Gartenanlage und mehreren Pools. Die Lage ist perfekt. Am Ausgang Richtung Meer befinden sich unmittelbar Einkaufsmöglichkeiten, Apotheke, und man steht fast vor dem Leuchtturm. Daran angrenzend befindet sich die Promenade, der Strand und das Meer.
Das Essen ist abwechslungsreich und geschmacklich insgesamt gut. Wir waren (sehr) zufrieden. Abends gab es jeweils mindestens eine Veranstaltung.
Einziges Manko in diesem Jahr: Es gibt kein vom Haus aus gestelltes Wasser in der Minibar - auch nicht bei der Ankunft. Die Auffüllung der Minibar muss separat bestellt werden., was für mich grundsätzlich auch ok ist, aber Wasser aufzufüllen, wäre super (auch für Medikamenteneinnahme sehr sinnvoll, …)
Die Busstation befindet sich ca. 300 m von der Hotelanlage entfernt.. Der SPA-Bereich ist zu empfehlen. Das Sportangebot wurde nicht genutzt.
Wir haben eine schöne Zeit verbringen können und uns gut erholt.
PAUL RAZVAN (36-40)
Verreist als Familie im Juli 2026Gutes Hotel aber lange Schlangen
Die Schlangen am Buffet sind unendlich lang und man muss ewig warten. Nur 2 a la carte Restaurants, die man voll bezahlen muss.
Erstaunlich wenig für Kinder (kein Spielplatz). Wifi war inexistent. Aber sonst war es ganz ok.
Kusi (46-50)
Verreist als Familie im Juli 2026Riu Gran Canaria
Wir waren zum 2. mal in diesem Hotel in einem Jahr, war wieder gut, die Lage ist Top, Der Poolbereich ist nicht so der knaller, Becken hier und Becken da, in den beiden grösseren Becken wird nicht das geringste Ballspiel toleriert, etwas kleinlich.
Liegen findest Du um jede Uhrzeit, schade das die defekten Liegen nicht aussortiert werden.
Rundum ein Sehr guter Urlaub
Erwin (56-60)
Verreist als Paar im Juli 2026Schönes Hotel mit sauberem Ambiente und vielfältiger Essensauswahl.
Sehr schön gepflegtes Hotel, Top Poollandschaft, Infinity Pool spitze mit toller Aussicht aufs Meer.
Alles sehr sauber, vielfältige Essensauswahl, Beachvolleyball wird zweimal am Tag gespielt.
Carsten (51-55)
Verreist als Familie im Juli 2026gehobene 4 Sterne mehr nicht
Wir haben für 8 Tage 6.800 € für 2 Zimmer mit HP bezahlt. Das Hotel liegt sehr gut und kann weiter empfohlen werden. Aber es ist teuer, am Pool fehlen überall die Fliesen. Die Zimmer sind nicht aktueller Stand. Bei HP nur ein Restaurant, sehr laut sehr voll ein Kampf am Buffet. Das sind keine 5 Sterne. Wlan extrem langsam. Rezeption hat keine Informationen beim Check Inn geliefert. Die Tiefgarage zu klein und immer voll aber gratis. Wellness zu teuer und immer leer. GYM nicht auf aktuellen Stand. Kein Shop im Hotel. Wir waren trotz der hohen Preise noch zufrieden, wir können das Hotel weiter empfehlen würden es aber nie wieder buchen. Die Insel bietet nicht sehr viel. Jetski ist super. Walwatching geht so, Aquarium haben wir schon besser gesehen, Buggy Tour war nicht so toll, Rennrad fahren ist super. Liegen werden dauerhaft reserviert, das geht gar nicht. Silent Pool wird nicht überwacht. Unique, tolle Zwei Klassengesellschaft im 5 Sterne. Das Meer mit den Dünen ist doch recht weit weg. Die andere Badebucht ist steinig.
MARGARITA (51-55)
Alleinreisend im Juli 2026Wie heimkommen
Ins Costa Meloneras zu kommen ist für mich wie heimkommen. Ich liebe es, auf der großen Terrasse zu sitzen und zu entspannen. Man fühlt sich unaufdringlich umsorgt.
Die Lage direkt am Strand ist ein Traum. Morgens, nach dem tollen Frühstück einen Spaziergang am noch leeren Strand zu machen ist mein Highlight. Ich komme seit Jahren immer wieder und staune immer wieder, wie top das Hotel geführt ist. Die Qualität ist gleichbleibend hoch.
Anna (26-30)
Verreist als Paar im Juli 2026Ein super Urlaub
Das Hotel war wirklich sehr sehr gut. Von Getränken über Essen und Zimmer es gab wirklich nichts zu meckern. Alle waren sehr freundlich und die Unterhaltung war auch super. Für jeden war etwas dabei ob Entspannung am adults only Pool oder Aktivitäten in den anderen Pools.
Olga (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2026Wunderschönes Hotel
Das Thema Afrika wurde sehr schön umgesetzt, bei Nacht waren die Pools beleuchtet, traumhaft Bepflanzung. Sehr freundliches Personal. Man konnte die Polos von Nachbarhotel nutzen, sowie den Tennisplatz. Der Sandstrand war gut zu erreichen. Gute Anbindung an den Busverkehr. Wasser ist nicht inklusive und etwas zu teuer. Man könnte strenger mit der Liegenresevierung sein, gerade morgens. Das Fitnessstudio war leider nicht ausreichend belüftet aber ansonsten gut ausgestattet.
Kenan (19-25)
Verreist als Paar im Juli 2026Traumhafter Aufenthalt im Villa del Conde Resort
Wir hatten unsere Flitterwochen im Villa del Conde auf Gran Canaria verbracht und hätten uns keinen schöneren Ort dafür wünschen können.
Die gesamte Anlage ist wunderschön gestaltet, sehr gepflegt und vermittelt eine entspannte Atmosphäre. Unser Zimmer war sauber, geräumig und komfortabel. Besonders hervorheben möchten wir das freundliche und aufmerksame Personal, das unseren Aufenthalt zu etwas Besonderem gemacht hat.
Das Essen war abwechslungsreich und qualitativ sehr gut. Die Poollandschaft ist großzügig angelegt und lädt zum Entspannen ein. Auch die Lage des Hotels ist ideal, mit der Strandpromenade und dem Meer direkt daneben
Für unsere Flitterwochen war das Villa del Conde Resort die perfekte Wahl. Wir haben jeden Moment genossen und würden jederzeit wiederkommen. Vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt!
HANS HERBERT WALTER (61-65)
Alleinreisend im Juli 2026Eindrucksvolle Architektur und toller Garten
Auf den Kanaren gibt es wenige Hotels, die mit dem Villa del Conde mithalten können, wenn es um beeindruckende Architektur, Poolanlagen oder den Garten geht. Die Gastronomie ist hervorragend und der Service sehr freundlich und professionell.
Peter (66-70)
Verreist als Paar im Juli 2026Hotel und Service sehr gut , Restaurants gut, Poolbereiche fragwürdig.
Das Hotel liegt im Promenadenbereich Meloneras etwa mittig. Angenehm zum bummeln. Zum Strand weiter entfernt (was uns aber bekannt war). Weitläufig mit mehreren Pools jedoch äusserst eng im Liegenbereich; eigentlich überall. Schöne Anordnung der Bungalows im ausladenden Garten.
ANDREA BARBARA (51-55)
Verreist als Familie im Juli 2026Sauberes Hotel jedoch nicht 5 Sterne würdig
Das Hotel ist sauber und in einem gepflegten Zustand. Das Personal ist sehr freundlich. Leider hatten wir in unserer Ferienwoche 4 Tage keine Liegen im Poolbereich da viele Gäste die Liegen den ganzen Tag reserviert haben. Nach mehrmaligem Reklamieren wurde uns am letzen Tag ein Zugang zum Unique Bereich gewährt. Wir haben eine grosse Suite (81 m2) gebucht und es kann nicht sein, dass wir nicht automatisch Liegen zur Verfügung gestellt bekommen. Deshalb werden wir dieses Hotel in Zukunft nicht mehr buchen oder weiterempfehlen.
Anne (41-45)
Verreist als Familie im Juli 2026Wunderschöne Anlage mit großem Erholungsfaktor
Das Lopesan Costa Meloneras überzeugt mit einer außergewöhnlich schönen und sehr gepflegten Hotelanlage, großzügigen Pools und einer hervorragenden Lage direkt an der Promenade. Die Zimmer sind komfortabel, das Frühstück bietet eine große Auswahl und auch für Familien ist das Hotel bestens geeignet. Trotz der Größe wirkt die Anlage weitläufig und bietet viele ruhige Bereiche. Insgesamt ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.