- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum zweiten Mal hier und das Hotel hat leider merklich nachgelassen. Zimmer sind erst um 14 oder 15 Uhr gemacht worden und trotz freundlicher Nachfrage ob man die Sauna um 13 Uhr anschalten könne, wird man an der Rezeption nur äußerst widerwillig daraufhin ‚bedient‘ und dem Wunsch ist teilweise nicht mal nachgekommen worden. Außerdem wollte ich kein Zimmer neben dem Aufzug und habe aber genau das bekommen. Das Reiseclientel sind hauptsächlich Belgier und Niederländer mit entsprechend schlechtem Benehmen. Alles in allem ist dieser Aufenthalt nicht so schön wie gehofft und wir werden beim nächsten mal in ein anderes Hotel gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefanie, Danke für Ihre Bewertung und das Feedback hier auf Holidaycheck. Es tut uns Leid, dass wir Ihre persönliche Erwartungshaltung nicht erfüllen konnten und nicht alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Ich möchte aber gerne noch ein paar Punkte, die Sie kritisieren erläutern: Sofern es uns möglich ist, geben wir gerne die Zimmer vor 14:30h – je nach dem wie hoch die Belegung ist, können wir das nicht immer versprechen und garantieren es aber, wenn ein Gast einen Early-Check-In bucht. Wir haben Ihnen vorab mitgeteilt, dass es in der von Ihnen gebuchten Kategorie nur zwei Zimmer gibt, die nicht in Aufzugsnähe sind. Es gibt bei uns die Möglichkeit über „Select Your Room“ das Wunschzimmer zu buchen – kurz vor Ihrer Anreise wurden beide Zimmer als Wunschzimmer von anderen Gästen gebucht. Sie waren bei uns während der Winterferien der Niederlande und Belgien, somit war auch dieser Gästeanteil höher. Was ich wirklich nicht nachvollziehen kann ist Ihre Kritik mit den Saunazeiten. Sie haben die Bewertung noch während Ihres Urlaubes bei uns geschrieben und das direkt am zweiten Tag! Wir haben Ihnen am ersten Tag auf Ihren Wunsch um 13:00h die Sauna angeschaltet und am zweiten Tag ging es leider nicht, da die Techniker außer Haus waren, was ich Ihnen erklärt habe, und ab dem dritten Tag lief die Sauna auf Ihren Wunsch hin schon zwei Stunden früher….Schade, dass Sie es nicht korrigiert haben und die Aussage so stehen lassen, deshalb war es mir wichtig zu schildern wie es war. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen Sie uns trotz der Umstände wieder besuchen. Herzliche Grüße aus Fieberbrunn – Ihr Tom Ries und das TUI BLUE Team!