Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Sindbad beach Resort/Beach/Hotel!

88 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marcel.muller.182
    88 Beiträge
    28k Aufrufe
    marcel.muller.182M
    guten tag Also so muss du dir das nicht vorstellen. die bauarbeiten sind im beach bereich und ja zum strand kommt man ohne probleam. eine baustelle gibt es im aqua hotel aber die habe ich nicht mitbekommen. mfg
  • Fotoshooting Hurghada// Titanic Beach

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Willkommen im Reiseforum frage das doch bitte im zuständigen Hotelthread klick hier, danke sehr. Diesen doppelten Thread mache ch wieder zu.
  • Sommerferien in Ägypten?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Regina7
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Regina7R
    super, vielen Dank. Gruß Regina
  • Camouflage Hosen etc.

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Possibaer
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    PossibaerP
    Hallo Lilly1701, mein Sohn (13) steht auch total auf Camouflage-Look. War kein Problem. Im Gegenteil, haben sogar das eine und andere Teil dort sehr günstig erworben. Zum Thema Quad-Tour kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Am besten großes Arafat-Tuch mitnehmen. Auf keinen Fall in der Wüstenbase kaufen. Schlechte Qualität, keine echte Baumwolle. Einfach in den Shops rund ums Hotel schauen. Gute Qualität (Echte Ägyptische Baumwolle) kostet so um die 80-100 LE. BG
  • Keine Direktflüge nach Marsa Alam

Gesperrt
    3 Beiträge 15k Aufrufe
    3 Beiträge
    15k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke fraenni, hier mache ich dann wieder zu.
  • Eröffnung

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke Kourion, hier mache ich wieder zu.
  • Drei-Generationen-Reise

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiseamazone1970
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Reiseamazone1970R
    Das Jaz Mirabel kenne ich nicht. Dahab kannste immer nehmen, ist super! Jaz Fanara hast du zum Strand hin einen ganz steilen und langen Abstieg. Ob das für eine ältere Dame und Kleinkind so passend ist musst du entscheiden. Ansonsten mag ich Sharm und die Umgebung auch sehr!
  • Jaz Mirabel beach - le meridien dahab Resort - Jaz fanara resort

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutze den von Dir eröffneten Suchthread noch weiterhin, danke. In zwei Threads zu antworten ist ein wenig unübersichtlich, danke. Die neuesten Erfahrungen findest Du in den Hotelbewertungen ,schaue mal rein. Dürften noch nicht so viele sein, da der Tourismus langsam erst wieder in die Gänge kommt auf dem Sinai.
  • Steigenberger Aqua Magic

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laola78
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    laola78L
    Danke
  • mit Taxi von Marsa Alam nach Kairo

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mama Rose
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mama RoseM
    Meine Empfehlung, gerade auch mit den Kindern: eine komplett Reise buchen. 2-3 Tage Kairo, anschließend Flug Luxor, Schiffkreuzfahrt Luxor- Assuan und dann noch Badeferien am Roten Meer. Dann habt ihr nicht so viel Streß und immer gute deutschsprachige Reiseleitung dabei. Denn Taxifahrer werden euch nur irgendwo hinbringen ohne Erklärungen. Solche Reisen lassen sich bei div. Anbietern zusammen stellen.
  • Steigenberger Aqua Magic

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    DoE Bitte klicke endlich mal auf den Link (blaue Schrift im Beitrag von fraenni), dann bist Du schon im Hotel-Thread. Das hier ist die vierte Threaderöffnung von Dir.
  • Hotel kempinski soma bay

47 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeanny87
    47 Beiträge
    37k Aufrufe
    Jeanny87J
    Hallo zusammen, noch mal eine Frage zu den Nebenkosten. Mein Mann und Ich würden dieses Hotel gerne buchen. 7 Tage, Vollpension. Wenn Softgetränke und Wasser auf dem Zimmer und am Strand inklusive ist, wie ist das an der Hotelbar und beim Essen? Sind da Wasser und Softgetränke im Preis mit drin? Alkoholische Getränke werden sicher überall extra berechnet. Wieviel Budget sollte man einplanen für 7 Tage? 200 Euro p.P.? Es sollten schon ein paar Getränke abends an der Hotelbar drin sein. Wein oder Bier und auch mal alle zwei Tage ein Cocktail. Oder kann man etwas ausserhalb vom Hotel vielleicht etwas kaufen in einem Supermarkt? Es wäre das erste mal das wir kein All Inklusive buchen bei einem Pauschalurlaub. Wieviele musstet Ihr zum Beispiel so zahlen am Ende des Urlaubs für die Nebenkosten? Danke und LG Janine
  • Hotelsuche

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von See-star
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    See-starS
    Hallo, Ein Paar Hundert Meter weiter entlang der Promenade vom Cleopatra in der Makadi Bucht gibt es das Fort Arabesque, schöne Anlage, schöner Strand, hier gehen Taucher und Schnorchler hinein, bei der Tauchbasis I-Dive nachfragen ob die Schnorchler begleiten ( und in der Zwischenzeit Schwimmen üben, Sie haben keine Ahnung was man alles verpasst )
  • Ägypten als Frauenpärchen mit Teenie

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Gerne! Es liegt aber nicht direkt am Strand, sondern durch das Schwesternhotel Al Dau davon getrennt....man kann dies aber mitbenutzen und es fahren ständig Golfwägen/Shuttels hin+her...oder man läuft schnell rüber, auch kein Ding! Die Anlage an sich ist sehr familienfreundlich - ein großer Poolbereich....und schön angelegtem Garten.....aber halt einziges Manko aus meiner Sicht ist die nicht direkte Strandlage....falls dies kein Problem für dich ist, dann kann ichs nur anraten!
  • Neue Hotels in El Queseir und Marsa Alam

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buckeye
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    BuckeyeB
    Hallo, in der Coraya Bucht werden zwei neue Hotels gebaut. Das Jaz Maraya und das Jas Tamaraya. [image: wvttlsz0tibz5wwc5bnd.jpg][image: vxa91pjzgfsmizvbuuur.jpg]
  • CPAP Gerät nach Ägypten mitnehmen

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco4MH
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Marco4MHM
    Meine Frau und ich hatten beide ein CPAP Gerät mit im Oktober 2017 in Hurghada. Das war ein Riesentheater bei der Sicherheitskontrolle beim Rückflug. Wir werden uns jetzt ein Attest dafür holen.
  • Alle Infos über das Steigenberger Aqua Magic

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Scheinbar reicht manchmal die Zeit nicht für eine Hallo So liebe/lieber DoE, folge bitte dem Link von HABERLING, danke sehr.
  • Trinkgeld in Ägypten

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    Thread wurde gefunden - schließen wir ab. LG Sokrates
  • Reisen als Paar versch. Religion

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von See-star
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    See-starS
    Wie wärs mit diesen ? ( zur Ablenkung meine ich ) [image: fhudfy9bwhihvxmvj3ol.jpg]
  • Medikamente mitnehmen

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo erstmal omma-kissy, sei bitte so nett und hänge Dich hier an klick hier Nenne auch den Namen des Medikamentes, danke sehr. Hier mache ich wieder zu.