Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Bitte um Infos über Sol Y Mar Paradise Beach Resort,

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von engelschn125
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    engelschn125E
    Hallo danke nochmals für die Infos... "Halligalli" wollten wir eigentlich nicht machen sonst könnte man ja nach Mallorca oder Ibiza fliegen eigentlich interessiert uns mehr das schnorcheln und ausspannen, da man auch zuhause genug trubel haben kann Mich würde sehr interessieren ob die Cocktails inklusive sind oder ob man diese extra zahlen muss, genauso ob Snacks bzw. das Essen ausreichend und abwechslungsreich war/ist... Ich glaube wir sind einfach bissl zu verwöhnt von letztem Jahr, da waren wir im Siva Grand Beach,obwohl wir ein ganz anderes Hotel gebucht hatten, das uns aber dieses Jahr leider zu teuer ist. Da gab´s an allen Ecken Cocktails und Snacks sowie essen... hmm.. nunja, wer mir noch mehr Infos dies bezüglich zukommen lassen könnte würde mir eine große Freude tun, dann könnte ich evtl. mein Freund davon auch überzeugen aber trotzdem schon mal Danke Liebe Grüße Kerstin
  • Zimmerreservierung vorab

17 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malone
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    maloneM
    Hallo, auch ich schicke vorher immer ein Fax an das Hotel, welches wir übrigens dieses Jahr das 4. Mal besuchen. Dazu muß ich aber sagen, daß ich ein ganz normales Doppelzimmer gebucht habe. Das Fax schicke ich nur, damit ich wieder unser altes Zimmer von den anderen Jahren bekomme, welches eine ganz besonders schöne Aussicht hat. Das Hotel hat uns sogar schon öfters einen Bungalow angeboten (ist erheblich teurer), wir haben aber abgelehnt. @ Kroatien-Dario Weshalb vergreifst Du Dich immer so im Ton anderen Usern gegenüber? Hier wird eine ganz normale Frage gestellt und Du polterst immer gleich los. Machst Du das auch persönlich so? Man kann doch anderen Leuten höflich antworten. Auch in einem normalen Ton wird dies sicherlich verstanden. Dies betrifft aber auch noch Andere, welche ich hier nicht alle aufzählen möchte. Wie gesagt, dies sind alles Gästewünsche und wenn sie das Hotel erfüllt, dann liegt dies in seinem Ermessen. Besonders Gästen gegenüber, welche schon einmal da waren, sind die Hotels sehr entgegenkommend. Ich wäre jedenfalls sehr dafür, daß ein anderer Ton hier herrschen würde. Wenn jemand eine höfliche Frage stellt, dann hat er wohl das Recht auf eine höfliche Antwort. Wer das nicht kann, sollte lieber ganz den Mund halten!!
  • arabiabeach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    ...schau mal oben auf dieser Seite auf den thread "Wer ist wann - in welchem Hotel?"...da findest Du bestimmt jemanden. Diesen thread schliesse ich aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Hurghada,Kairo- 2junge Frauen alleine??

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Die werden auch hier verkauft.....
  • Färben mit Indigo ?????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bandit01B
    Hallo Habe mal bei Google geschaut, leider bisher keine richtige erklärung gefunden wie man das genau macht. Eventuell kannst du mir ja den Link per Mail schicken Wäre nett von dir. Aber dennoch Herzlichen Dank erstmal.
  • WM inSharm El Sheikh Dream Beach Resort

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SylviaM
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SylviaMS
    Danke Susi, da ist meinem Mann aber ein Stein vom Herzen gefallen.
  • Bungalow Zimmer im Siva Grand Beach?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la.paz
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    la.pazL
    "engelschn125" wrote: Hallo kann mir einer bitte den Unterschied beim Siva Grand Beach zwischen Bungalows und Doppelzimmern bzw. Junio-siuten erklären??? Wir hatten letztes Jahr viel Glück und hatten eine Suite bekommen obwohl wir diese garnicht gebucht hatten... Würden aber evtl. wieder hin... Liebe Grüße Hallo engelschn125, wir waren im Januar ebenfalls in einer Juniorsuite (gebucht). Der Unterschied dazu ist, daß die Bungalowzimmer seitlich neben dem großen Hauptgebäude angeordnet sind. Dieses Gebäude ist in etwa wie ein großes Richtung Meer breiter werdendes U gebaut. Die Bugalows sind rechts und links davon und somit hat man keinen Poolblick und fast keinen Meerblick. Bei den Bungalows gibt es DZ mit kleinem und welche mit großem Balkon. Bei den ebenerdigen DZ gibt es welche ohne Terasse und welche mit Terasse. Die Größe der DZ sind auf jeden Fall kleiner wie die Juniorsuiten. Wenn ich raten darf würde ich auf jeden Fall eine Juniorsiute vorziehen schon wegen dem Meerblick.... Einen schönen Urlaub und liebe Grüße la.paz
  • Kosten für Kinder unter 2

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    engelschn125E
    hey dani, also über welchen Reiseveranstalter habt ihr denn gebucht?? Ich würde einfach mal direkt beim Veranstalter anrufen, dann müssen sie dir ja ne Antwort geben Viel Spaß im super genialen Siva Grand Beach Liebe Grüße
  • Hotel Sol Y Mar Paradise Beach Resort (1-2-Fly Fun Club)

7 Beiträge 1k Aufrufe
    7 Beiträge
    1k Aufrufe
    engelschn125E
    hallo Wollen evtl. im Sep. hin, sind uns aber noch etwas unsicher,kann mir jemand sagen wie dort alles abläuft? z.B. gibt es 1 Restaurant oder mehrere, bekommt man auch Snacks zwischen durch... also so kleinere Dinge?! Wäre super erfreut über eine Antwort, ihr könnt mir auch Email schreiben wenn ihr wollt. Liebe Grüße Kerstin
  • können uns nicht entscheiden...

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Franziska_20
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Franziska_20F
    Hallo Gilabo, vielen Dank für deinen Tipp, ich werde es mir gleich mal anschauen. LG Franziska
  • Badeurlaub in Ägypten

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betti20
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Betti20B
    Hi, Also ich war fliege zwar erst in 3Wochen ins Sunrise Select Royal Makadi aber ich glaub Magenprobleme haben oft nix mit dem Hotel zu tun, da man auch von vielen anderen Hotels hört das Gäste dort Magenprobleme haben. Hab bis jetzt nur gutes von dem Hotel gehört. bettina
  • Makadi Palace vom 14.09.2006 bis 28.09.2006

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum, für solche Fragen ist der "Wer ist wann in welchem Hotel?-Thread der richtige Ort und da wahrscheinlich keine anderen Empfehlungen (wegen der Überschrift) kommen, schließe ich hier im Sinne der Übersicht wieder ab.
  • Wer hat Lust, seinen Urlaub im Giftun Beach Resort mit uns zu verbringen?

5 Beiträge 1k Aufrufe
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Deshalb geschlossen...
  • Welches Zimmer im Giftun Beach Resort ?

1 Beiträge 765 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Funtana
    1 Beiträge
    765 Aufrufe
    FuntanaF
    Hallo ! Ich fliege mit meiner Familie am 3 Juli nach Hurgharda ins Giftun Beach Resort. Nun möchte ich gerne wissen welche Zimmernr. in der nähe des Hotelpools ist, damit wir uns einen weiten Weg mit zwei kleinen Kindern sparen können. Bis dann, Heiko
  • Schüssler Salze mit nach Ägypten nehmen???

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kroatien-Dario
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kroatien-DarioK
    "joschi066" wrote: "juanito" wrote: Ist doch nur SALZ Warst du das, die gefragt hatte ob es Schüssler Salze in Ägypten gibt? **Ja genau und du hast geschrieben, das die Ägypter die Salze nicht kennen.Da die Tabletten weiß und wie Traubenzucker aussehen, könnte man ja auch was anderes vermuten.**Deshalb meine Frage. Hmmm vermuten, äh ... lass mich raten ... es ist Traubenzucker???? Alles andere was ich kenne ist dann doch eher Pulver ... .oder meinst du die kleinen weisen mit der Witz-Prägung? Ne, mal im ernst ..... nimm mit, was du denkst, brauchen zu müssen ... diese Salzteile sind sicher kein Problem .... ich habe auch schon leute getroffen, welche Kristalle zur Wasseraufbereitung mitgenommen haben ... tztzttztzzt
  • Thema: 25431

43 Beiträge 11k Aufrufe
    43 Beiträge
    11k Aufrufe
    SternediebS
    Da das Thema "etwas" aus der Ruder läuft, schließe ich diesen Thread ab. Wie wärs denn mit einem Thread: Wie verhalte ich mich als deutscher User in einem Forum richtig?
  • Mail Übersetzen wer kann helfen

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    AdminA
    Ok, Thema drifte deutlich ab, machen wir hier dicht Gruss vom Admin
  • Palm Beach Resort vom 23.07. - 30.07.2006 ist noch wer dort?

2 Beiträge 722 Aufrufe
    2 Beiträge
    722 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, nachdem dieser Beitrag ja schon im Wer ist wann in welchem Hotel?Thread steht und dieser dort auch hingehört schließe ich hier im Sinne der besseren Übersicht wieder ab.
  • Hotel Golden 5 Club

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carmen
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    carmenC
    Hallöchen, wir waren im vorigen Sommer im Hotel Golden 5 Club und es hat uns sehr gut gefallen! Die Hotelanlage besteht aus mehreren Hotels.Überall sind Poollandschaften und sogar ein Aquapark ist dabei. Zum Roten Meer sind es ca. 500m, aber vom Clubhotel fährt auch eine kleine Bahn zum Strand. Verpflegung war top. Vor dem Hotel finden jeden Abend Folkloreveranstaltungen statt und besonders schön sind Springbrunnenfontänen, die 30 min lang farbig angeleuchtet werden -dazu erklingt Musik!Fotos könnte ich sehr viele schicken...(ich weiß nicht genau, wie man sie an diese Mail "anhängt") Gruß, Elke
  • Wer ist im Grand Markadi?...

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, für solche Fragen gibt es den Wer ist wann in welchem Hotel? Thread. Hier im Sinne der besseren Übersicht geschlossen.