Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • wm spiele in huraghada anschauen????

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    "holzbock" wrote: entschuldigung,sind im sinbad club,würde es schon gern auf der leinwand sehen.sind vom 19.6.-3.7-06 dort Entschuldigen musste Dich nicht, wie gesagt, etwas mehr Angaben sind immer von Vorteil !!! LG und viel Spaß noch bei uns im Forum und vor allem im Urlaub ! Sandra PS : Sorry das ich Dir zu diesem Hotel nicht weiterhelfen kann, ich war zur EM 2004 im Ali Baba und dort wurde in der Lobby ein großer Fernseher aufgebaut und das halbe Hotel hat zusammen WM geschaut ! Ich denke mal dass das in den meisten Hotels so gemacht wird, da die Ägypter auch gerne Fussball schauen und alle den Kahn kennen hoffentlich kann Dir hier jemand anderes zu Deinem Hotel weiterhelfen !
  • müssen männer abends im resteraunt wirklich lange hosen tragen?

27 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    27 Beiträge
    34k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denke, der Thread kann zugemacht werden. Die Frage wurde gleich mehrfach beantwortet.Danke für alle Beiträge! Schließen wir hier ab! Viele Grüsse Günter/HolidayCheck
  • arabia beach zimmer reservierung?

8 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elli1968
    8 Beiträge
    1k Aufrufe
    Elli1968E
    Hallo Als ich vor 2 Jahren mit einer Freundin im Arabia war , haben wir voher auch eine mail geschickt. -Poolblick -Block A -NICHT Erdgeschoss -getrennte Betten also gar nicht anspruchsvoll Hat alles wunderbar geklappt. An der Rezeption war der Schlüssel mit meiner ausgedruckten mail in einem Umschlag extra beiseite gelegt. LG Elli
  • *** oder *** ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gebby
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    gebbyG
    Hi, wer kann mir verraten ob es bei**** Ausflügen auch eine Verpflegung gibt, wie bei *** ? Fliegen morgen (Montag). Danke Hallo, leider stehen wir für Fragen zu Touranbietern in den Urlaubsländern nicht zu Verfügung, da hier zu oft und sehr massiv "Scgleich"-Werbung dafür betrieben wurde.
  • Telefonieren und SMS in Ägypten???

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tonello
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    tonelloT
    hallo also wir lassen uns immer auf dem Zimmer anrufen.Von Deutschland echt günstig Uhrzeit abmachen ,klappt prima können wir nur empfehlen vorher im Internet nach günstigen Tarif schauen lg
  • Abendes Hurghada??????????

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rudi1
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Rudi1R
    @Basket, sind grad am 01.05. zurück aus Hurghada. Habe selbst am Abend Hemden mit Langarm nicht benutzt, zu warm. Gruß Rudi
  • Thema: 24581

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, nachdem im Tunesienforum bereits Beiträge zusammengefügt wurden, liegt es nahe, dass auch im Ägyptenforum ähnliche Threads zu diesem Thema bestehen. Suchergebnisse - Mitbringsel
  • ist das sinbad club hotel wirklich so schlecht?

1 Beiträge 936 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzbock
    1 Beiträge
    936 Aufrufe
    holzbockH
    ?????????????
  • arabia beach tui best price zimmer?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaktus63
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kaktus63K
    "maripasl" wrote: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob schon mal jemand bei TUI ein Best Price Zimmer gebucht hat und welches Zimmer man dort erhalten hat? War dort auch schon mal jemand mit 2 kindern und hat ein solches Zimmer gebucht?Habe noch nicht gebucht wollte mich erst mal Informieren.Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Liebe Grüsse maripasl Hallo, war letztes jahr dort mit mann und tochter und hatte 2 low cost zimmer gebucht. mein reisebüro hatte den zimmerwunsch ins hotel gefaxt--erdgeschoss am pool-- und es hat super geklappt. also keine angst bei den low cost zimmern, bis jetzt bin ich immer gut damit gefahren. Gruß tina
  • Radisson SAS Resort, El Quesir

1 Beiträge 976 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hexeina
    1 Beiträge
    976 Aufrufe
    hexeinaH
    Hallo an alle, wer kann mir Infos geben über das Radisson SAS Resort in El Quesir? Die Homepage von Radisson SAS habe ich schon ausfindig gemacht, aber die sagt nicht viel. Leider habe ich nur eine einzige Hotelbewertung gefunden. Die ist zwar ganz toll, aber es bleiben einige Fragen offen. In der Kataolgbeschreibung wird es nur mit HP angeboten, aber buchen bei TUI kann man es auch mit VP. Wo ist der Unterschied? Ist VP wie AI nur ohne Getränke? Wie ist es mit Kindern? Es gibt laut Katalogbeschreibung eine Kinderbetreuung, aber wie sieht die aus? Und wie vertragen sich zwei wilde 6 und 8 Jährige mit der "gepflegten" Atmosphäre? Ist der angekündigte Steg inzwischen fertig oder angefangen? Wenn wir dorthin fliegen, wollen wir tauchen. Ich weiß zwar schon welche Basis dort ist, aber gibts Tips? Ich hoffe auf eure Hilfe und ganz viele Antworten LG Ina
  • was kann man mit kindern huraghada unternehmen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine+Olli
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sabine+OlliS
    Die meisten Ausflüge dürften für Kinder von "fast Zwei" nicht so interessant sein, schätze ich. Der oder die Kleine findet vielleicht einen täglichen Abstecher zum Hotel-Spielplatz toll... Gruß Sabine
  • ALL INCL. im Iberostar Saraya Suite Resort

2 Beiträge 856 Aufrufe
    2 Beiträge
    856 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, ich habe ja hier schon Beiträge von Dir eingefügt. Bitte schließe doch dort mit deinen Fragen zu diesem Hotel an. Danke
  • ist der aquapark neben dem sinbad club fertig?(gehört zum hotel)

1 Beiträge 910 Aufrufe
    1 Beiträge
    910 Aufrufe
    holzbockH
    fertig ?
  • sinbad club

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    holzbockH
    wer war schon dort ?und wie ist es dort
  • EC Automaten?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    "Nicole165" wrote: Kann man nur mit Kreditkarten bezahlen (z.B. VISA) oder gibt es dort herkömmliche EC Automaten wie in Deutschland? LG Nicole Hallo Nicole, die Frage nach Geld in Ägypten, EC-Automaten oder Kreditkarte wird hier häufig gestellt. Benutze mal die Suchfunktion oben, Du wirst dort eine Vielzahl von Beiträgen finden, die Dir sicherlich weiterhelfen werden. Nur kurz zu Deiner Frage: Die Geldautomaten sind wie in Europa auch und mit Kreditkarte kannst Du auch zahlen. Ich würde aber beides wegen des schlechten Umrechnungskurses nicht nutzen und lieber Euro vor Ort umtauschen. Herzliche Grüße Tadeus
  • Giftun Beach Resort, wer noch da?

2 Beiträge 782 Aufrufe
    2 Beiträge
    782 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Nicole165, hats du den Thread "wer ist wann in welchem Hotel?" gesehen? genau dort würde deine Frage perfekt dazu passen. Ich möchte sie dort nicht einfügen, da man dir sonst nicht per Email antworten kann, Möglicherweise möchtest du das selbst machen.
  • Infos/Tips zum Beach Albatros

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christian 28
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    christian 28C
    hallo zusammen wir das heist meine frau und meine beiden zwerge und ich fliegen auch am 15,06 und bleiben 3 wochen,und sind nun schon zum dritten mal im beach albatros einfach ein super hotel wo es eigentlich an nichts fehlt so wars zumindest 2003 und 2004 und nun auf ein neues .wenn ihr euch noch nen visum kaufen müst dann macht das am geld wechsel schalter im flughafen da ist es günstiger damals waren es 15 euro .bucht nicht alle ausflüge über denn reiseleiter sondern dort wie turtle schon sagte in der lobby zb. bei tarekk wenn er noch da ist gibt es schöne mamaya fahrten und glasboden kattamaran fahrten an.wenn ihr nuttella gerne mögt dann nimmt nen glas von hier mit ich brauch zwei große gläser für die kids damals hatten sie keins gehabt.schnorchelsets nicht vergessen wenn ihr es mögt war gerade noch bei lidel im angebot sehr zu empfehlen oder schnuppertauchen mit machen ich habe auch so angefangen und nun bin ich ein begeisteter taucher . wenn ihr noch fragen habt dann mail mir einfach. p.s.wir fliegen von düsseldorf um 14.50 und ihr ? mfg christian
  • Schnorcheln in El Gouna

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    bphB
    Das Sheraton hat eine eigene Tauchbasis, von dort können mit Hoteleigenem Boot auch Schnorcheltrips gebucht werden. Habe es letztes Jahr nicht genutzt, da vor Abflug erst im Bandscheibenbereich fitgespritzt, dieses Jahr will ich die Angebot aber wahrnehmen. Das sogenannte Hausriff vom Sheraton war im Dezember nicht so der Hit. Geringer Fischbestand, vielleicht war das Wasser dort auch schon zu kühl. Evtl. sieht es damit jetzt besser aus. Infos nach Rückkehr wären nicht schlecht. LG - Candy
  • Thema: 23872

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bph
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    bphB
    Wir waren im Sheraton, wo es uns Anfang Dezember wieder hinzieht. Mangroovy Beach liegt im Nördl. Teil von El-Gouna hinter der Abu-Tig-Marina. Gebe doch bei google einfach mal mangroovy beach ein und schon gibt einige Seiten mit Fotos, u.a. holiday360, da gibts über Air Berlin einen Rundblick vom Mangroovy beach. Im Sommer wird dort allerdings, da es der Sportbeach ist, einiges los sein, viele Kiter, aber das bringt ja auch mehr Abwechslung als z.B. am hauseigenen Sheratonstrand. Downtown (Städtchen), hat uns nicht so zugesagt, daß ist aber Ansichtssache. Dafür ist die Marina sehr schön, mit mehr Stil, angelegt. Viel Spass in El Gouna - Grüsse Candy
  • Schnorchel in Hurghada

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    hä? meint ihr die riffe, die unsere osteuropäischen nachbarn grade kaputt trampeln????? also ich war 05 auf den malediven und 05 in ägypten und es war definitv besser auf den malediven. die fischwelt ist dort artenreicher und sehr viel bunter. vielleicht war ich ja auf der falschen insel bzw. in einer falschen gegend ägyptens.???? kann das so nicht unterschreiben