Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • hotel titanik wer hat erfahrung mit diesen hotel

2 Beiträge 960 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    960 Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, schau mal hier ist bereits ein Thread mit dem selben Thema zum selben Hotel. Deshalb schließ ich hier mal wieder zu. Gerne können in den anderen Thread weitere Fragen gepostet werden.
  • Kinderanimation Jasmin/Aladdin/Ali Baba

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kerstchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kerstchenK
    Hi Peggy Ich kann dir mit gutm Gewissen sagen daß es im Jasmin auf jeden Fall einen Kids-Club gibt. Würde mal sagen für Kids von mini bis mittel (ja ich weiß das ist relativ :?). Und wie ich das immer so mitbekomme haben die Zwerge gut Spaß dort und volles Programm . Abends wurde bisher immer Kinderdisco anbeboten in der Pergola.Ich glaub von 21.00 bis 22.00 Uhr bevor das Programm für die "Großen" beginnt. Aber auf diese Uhrzeit will ich mich nicht so ganz festlegen.Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen daß für Kinder in irgendeinster Weise Langeweile aufkommt. Und wenn ihr dann noch in den Ferien dort seit würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen. Gruß Kerstin
  • Thema: 24108

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kroatien-Dario
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Kroatien-DarioK
    Hi, nix gegen die Makadi Bay, aber .... wenn es wirklich ein Schnorchelparadies sein soll, dann gibt es nichts, was an die Coraya ran reicht .... Bitte nicht verwechseln mit vorgelagerten Riffen, welche man mit dem Boot anfahren kann. Und, ja ... immer ein Kompromiss .... wie besser das Schnorchelrevier, je schlechter der Strand ... oder auch andersrum. Und, es gibt im Süden natürlich noch einige Buchten, welche ähnlich gut sind, aber Abu Dabab & Co. bieten nicht die Möglichkeiten.
  • Ausflüge von Hurghada und Mars Alam ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isengart
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    isengartI
    Da gibts etliche Möglichkeiten. So wie cheprie schon sagte, die Pyramidentour, entweder eintägig (Bus) oder zweitägig (Flug), Katharinenkloster, Tal der Könige/Luxor, Abu Simbel, dann natürlich etliche Schnorchel- oder Tauchausfahrten, Touren in die Wüste, Quadfahren usw. Kann mich nur anschließen: Langeweile? Ausgeschlossen!!
  • Sunrise Palacio Hurghada

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    NiknakN
    "tomcraft" wrote: Wie sieht es Nightlife mäßig in Hurghada aus? Habe hier viel vom Papas gelesen gibts eigentlich sonst noch was brauchbares??? Wir waren auch im Bel Air im September letzten Jahres!So wie wir das gehört!!!!!!haben gab es dort auch eine Disco...Es war Abends immer fürchterlich laut dort...Ansonsten kann man Abends auch nach Sekalla fahren,da gibt es genug Bars.
  • Thema: 22750

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gebby
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    gebbyG
    "babe4785" wrote: Hey Gebby die fukeln ein bisschen mit den bildern die haben vom siva und dem grand hotel die bilder vermischt. viele bilder stimmen nicht. da wo siva drüber steht ist ja direkt am anfang ein bild von der hotelhalle. Das ist aber die hallle vom grand hotel und nicht vom siva. Und zu den handtüchern wir hatten letztes jahr nur 2 große mit für den strand. du bekommst eine handtuchkarte beim einchecken für ein strandhantuch was du am strand bekommst aber das ist ja nur für die liege also für den strand besser noch eins mitnehmen. Und in den badezimmern sind handtücher die sind eigentlich sehr sauber werden auch jeden tag gewechselt. und ein adapter brauchten wir nicht in unserem zimmer ich weiß nicht ob das überall gleich ist aber in unserem zimmer brauchten wir es nicht. Vielen Dank für deine Antwort. Sehen uns ja leider nicht mal. Wir sind ja nur eine Woche da (05.06.-12.06)
  • Wer ist fliegt am Samstag (27.05.) nach HRG

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum, für solche Fragen haben wir einen speziellen Thread. Schau mal ganz oben - Wer ist wann in welchem Hotel? Ich möchte dort deine Frage nicht einfügen, weil man dir sonst nicht per Email antworten kann. Aber du kannst gerne dort deine Frage hinzufügen.
  • Ausflüge..xxxWerbung xx

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    AdminA
    Den Thread schließen wir ab s.o. Admin
  • Makadi Oasis welches Zimmer ?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kikky1178
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    kikky1178K
    Wir fliegen am 08.06. das 4. Mal ins Oasis. Hier ist ein Link zu den Iberotels in Makai Bay. Hier ist auch ein Lageplan zu finden: http://www.iberotel.net/de/hotels/details.php?id=15 Die Zimmeraufteilung weiß ich nicht mehr genau. Aber die Entfernungen in der Anlage sind nicht alzu groß. Direkt unter dem Pfeil befinden sich die "abendlichen" Annimationen (Hotelterrasse, Amphietheater, Poolterrasse). In Richtung des Makadi Beach liegt die Disothek. Große Beeinträchtigungen durch Lärm hatten wir nie. Wir sind im Bereich des Clubanlage gewesen und hatten bisher die Zimmer im 2000er Block im Zweiten OG. Vorteil der Obergeschosse ist es, dass man über Nacht auch mal seine Handücher und andere Sachen draußen trocknen lassen kann. Dass in den beiden Anlagen unterschiedliche Armbänder getragen werden, ist mir neu. Der einzige Unterschied ist nur, dass die Family Zimmer etwas geräumiger sind. Wenn noch Fragen offen sind, dann mail uns doch: kerstinkikker@ewetel.net ! Gruß Kerstin
  • Reef oasis Hotel Sharm el Sheikh

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zirsara2112
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Zirsara2112Z
    Hallo swissi waren vor 4 Jahren im Reef Oasis. Es ist eine schöne Anlage (groß) man kann wunderbar in ihr spazieren gehen. Schaut das Ihr ein Zimmer im ersten Stock bekommt, da ist der Ausblick wunderbar. Eigentlich ist es egal wo das Zimmer ist, man hat überall einen wunderbaren Ausblick. Zum Strand müßt Ihr einige (ca. 60 Stufen) gehen. Das Hotel liegt auf einem Platau. Wenn Ihr es Euch im Wirlpool gemütlich macht, habt Ihr einen tollen Ausblick übers Meer. Es führt auch ein Steg zum Meer raus. Am Ufer sind viele Steine und Korallen. Liegen sind genügend da, man muß nicht um 6 Uhr reservieren. Der Speisesaal ist nicht so besonders, sehr laut. Die Angestellten waren auch damals gegenüber den deutschsprechenden Touristen nicht besonders freundlich. Bei uns waren damals sehr viele Italiener(90%) es war dadurch nicht besonders schön. Sie waren sehr laut und unfreundlich. Aber vielleicht habt Ihr ja mehr "Glück". Solltet Ihr es Euch noch anders überlegen, es gibt noch sehr schöne Hotels in SSH. Das Alf Leila ist gleich über der Straße. Bei uns geht es in 3 Wochen nach Hurghada. Gruß Eva
  • Jasmin Village / Hurghada

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nrwpeggy
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    nrwpeggyN
    Vielen Dank für eure Hilfe!
  • Visum

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, wenn man in die Suche das Wort Visum eingibt, erhält man ein Ergebniss mit insgesamt 15 !!!! Seiten. Ich denke, dass das momentan ausreichen ist. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, einfach die Frage in einen der anderen Threads schreiben. Danke!
  • Basar in Dahar

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wally/x
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wally/xW
    "petra_willi_2000" wrote: Hallo, Wir fahren im Juli für 3 Wochen ins Beach Albatros nach Ägypten. Wer kann mir sagen an welchen Tagen der Basar in Dahar offen ist. Schon mal vielen Dank für die Info Gruß Petra Hallo Petra, soweit ich noch in Erinnerung habe ist der jeden Tag, ausgenommen Freitags geöffnet. LG
  • Thema: 23632

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schoku
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    schokuS
    hallo johleo Ich muß dich leider enttäuschen, ich kann mich nicht mehr so genau erinnern. Es gibt aber sicher alle gängigen merchandising-Produkte. Ich sammle nur die weißen HRC-traditionel t-shirts und die braunen HRC-Papiertüten Gruß schoku
  • eti ( express travel international )

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von khalil
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    khalilK
    danke für eure beiträge habe jetzt uach bei eti gebucht
  • welche lagune ist schöner im arabia beach?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tortina
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    TortinaT
    Hallo maripasl! Einfach ein Zimmer per Mail reservieren....wie sommersun bereits geschrieben. Ich habe Anfang letzter Woche eine Mail geschrieben und bereits am Wochenende eine Antwort erhalten. Viel Erfolg! Liebe Grüße Marion
  • Hotel Dana Oasis in Hurghada ???

1 Beiträge 945 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lalala
    1 Beiträge
    945 Aufrufe
    lalalaL
    Hallo, wer kennt dieses Hotel ? Ist es vielleicht neu und gehört zum Dana Beach ? Danke, falls jemand was weiß. Lb. Gruß lalala
  • Sehr gutes Hotel in Hurghada gesucht!!!

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von khalil
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    khalilK
    wie die anderen auch schon gesagt haben ist das siva wirklich schön hab es von freuneden gehört flieg selbst auch hin . toller strand tolle lobby sehr schön und geschmackvoll eingerichtet .
  • Kinder Pässe

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von highlandersepp
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    highlanderseppH
    sind nun auf nummer sicher gegangen und haben einen kinderreisepass machen lassen. gilt bis das kind 10 jahre alt ist, kostet 13€
  • Billig von Ägypten nach Deutschland telefonieren

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen, die Beiträge wurden in den bereits bestehenden Thread eingefügt. -> Klick Bitte dort weiterdiskutieren. So ist es besser für die Übersicht.