Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • BigXtra verweigert Leitung wie in der Beschreibung ( Tagesauflug Luxor )

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hier ist das falsche Forum. Zum zuständigen Thread geht es hier klick Bitte den Beitrag dort einfügen, danke.
  • Hotelempfehlung zum 50. Geburtstag

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Nicht Sharm El Sheik, nicht Marsa Alam, aber von den genannten Parametern passend: Magic Life Kalawy und Robinson Soma Bay
  • Ägypten Empfehlung gesucht.

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Steveone78
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    Steveone78S
    Moin, ja das ist uns auch schon aufgefallen. Haben wir bis jetzt auch noch nicht gesehen. Aber wir gucken uns das mal nen paar Tage an. Haben es jetzt auf 3 Hotels eingekreist. Mal wieder
  • Albatros Aqua Park, Beach, Palace oder Sea World??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kubus
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    kubusK
    Ob das empfohlene White Beach die unbedingt gewünschten Rutschen hat, würde ich stark bezweifeln, ich kenne es aber nicht. Da aber sonst niemand antwortet: Ich war nur im Beach und die 2 großen Rutschen dort sind auch noch kein Ruuutschenparadies. Zugang zum Aqua Park war im Beach nicht inclusive. Alle anderen Wünsche sind aber erfüllt. Mit meinem Bunglow-Zimmer hatte ich relativ lange Fußwege zum Essen&Strand, mit Baby nicht empfehlenswert. Größe der Haupthauszimmer kenne ich dafür leider wieder nicht. Die Palace-Gäste benutzten meines Wissens nach die 2 Rutschen vom Beach mit (laut FTI-Katalog offiziell erlaubt, jedenfalls gab es einen unkontrollierten Verbindungsweg Palace - Beach-Rutschen/Minigolf/Tennis). Davon, dass der Aquapark im Palace inclusive wäre, habe ich noch nie etwas gelesen, schließlich soll man ja den Eintritt zum etwas entfernten Jungle-Aquapark gegen Aufpreis mitbuchen. Die Gäste der 2.Hotelreihe haben wiederum nur einen sehr eingeschränkten Rand-Platz am Strand, als Strandliebhaber wäre ich dort nicht glücklich geworden. Ist zum Baden im Meer aber besser als vom Palace aus (speziell mit Baby: nur über den Steg oder den Umweg zum Beach-Strand kommt man von dort ins Meer).
  • Elektronisches Visum

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Ahotep2A
    Guten Morgen, das besprechen wir s. geraumer Zeit im zuständigen Thread klick
  • Dana Beach Resort Februar

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juhu
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    juhuJ
    erledigt, danke
  • Serenity Fun City

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    ...zum Hotel-Thread geht es klick hier
  • Ausflugsziele & Tipps

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Darkzero88
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Darkzero88D
    hallo wir waren auch schon oft in Ägypten fliegen im Juli wieder hin mit unserm Sohn 2,5 Jahre alt. wenn ihr bereit seid etwas weiter zu fahren dann ist abu dabab sehr schön. wir waren letztes jahr dort sehr hohe Wahrscheinlichkeit Riesenschildkröten zu sehen. Sehr schönes Riff und das sogar direkt vorne ohne Steg. Und trotzdem können Kinder dort schön vorne im Wasser plantschen. Jeep Safari haben wir auch schon gemacht fanden wir auch klasse geht auch super mit Kind. Sie könne sich mal auf facebook eine Petra Schmoerer angucken ist eine deutsche Auswanderin die ganz viele Ausflüge anbietet. Wir fahren nur noch mit ihr und sind super zufrieden. wenn sie sonst noch fragen haben gerne fragen lg Lisa
  • Whirlpool auf der terrasse

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    HABERLINGH
    Sindbad Club Aqua Hotel Hurghada, Red Sea Egypt, P.O. Box 42 klick mich [image: xjht1olyuzujnyktgpoj.png] [image: yjm00wxb5cxculfxynvp.png]
  • Royal Albatros Moderna, Aqua Blu oder Aqua Park Resort?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von blackbetty86
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    blackbetty86B
    Wir wollen im März mit meinem kleinen Sohn (3 Jahre) für 2 Wochen nach Ägypten und können uns einfach nicht entscheiden, ob das Royal Albatros Moderna, Aqua Blu oder Aqua Park Resort das richtige für uns ist. Wichtig für uns ist schöner Kinderpool, gute Zimmer, Essen auf der Terrasse, ja und Strand eigentlich, aber der ist bei den Aqua Hotels ja nicht so toll... Vielleicht war jemand schon in allen 3 und kann mir Entscheidungshilfen geben . Das Jungle Aqua Park in Hurghada steht auch noch zur Diskussion
  • Perfum Essenz Preise

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zoeamaraajai
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    zoeamaraajaiZ
    Ich bin in 3 Wochen das 4. mal in Ägypten und wollte mal wieder etwas Parfum Essenzen einkaufen. Leider erinnert ich mich nicht mehr auf welchen preis wir runtergehandelt hatten. Habt ihr da zufällig noch Richtwerte? dann erspart man sich das ellenlange verhandeln ein wenig Konnte in der suche leider auch nicht wirklich was finden. danke lg
  • Intaktes Riff in Hurghada?

33 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jlechtenboehmer
    33 Beiträge
    38k Aufrufe
    jlechtenboehmerJ
    .... wobei Empfehlungen nach mehr als 3 Jahren auch eher uninteressant sind
  • Wo am besten Alkohol in Hugarda kaufen?

6 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armin
    6 Beiträge
    24k Aufrufe
    ArminA
    ...und nicht zu vergessen der Aspekt daß gemäß ägyptischer Zollbestimmungen auch nur 1 Liter hochprozentiger Alkohol eingeführt werden darf. Gepäckkontrollen sind zwar selten finden aber dennoch statt.
  • Dieses Thema wurde gelöscht!

Gesperrt
    5 Beiträge 50 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von
    5 Beiträge
    50 Aufrufe
  • Keine normalen Strände Sharm El sheik ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von assikeh
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    assikehA
    @urlauberantalya sagte: Wo hast du den das gelesen ? Jedes gute Hotel hat einen eigenen Strand und der kostet nichts. Bist du dir sicher , dass du nach Ägypten willst und nicht in die Türkei ? Da musst du tatsächlich überall bezahlen . Wo muss man in der Türkei für den Strand bezahlen, wenn man ein Hotel mit Strand gebucht hat? Das wär aber ganz was Neues...
  • Marsa Alam Hotel mit beheiztem Pool

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bs2mail
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    bs2mailB
    Wir waren im November im Jaz Dar Madina 10 min. vom Flughafen Marsa Alam der Pool hatte 35 Grad C. und jeden Abend gab es Live -Musik. Es war super.
  • Jaz Lamaya oder Jaz Samaya

Gesperrt
    3 Beiträge 9k Aufrufe
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    Ahotep2A
    Danke fraenni
  • Visum

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Immer noch 25 USD und das steht auch im zuständigen Thread klick
  • Ägypten Urlaub - Egyptair bedenklich ?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Ich fliege gerne mit Egyptair.... Weiteres bitte im zuständigen Thread und Forum, danke.
  • Serenity Fun City

461 Beiträge 115k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von EinsteinJr
    461 Beiträge
    115k Aufrufe
    EinsteinJrE
    Wird dir zwar aktuell keine große Hilfe sein aber wir fahren im März hin. Wenn dir das noch reicht kann ich dir gerne dann Infos geben.