Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Steigenberger Al Dau - Restauration

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Machen wir zu Weitere Nachfragen und auch Antworten bitte direkt im zuständigen Thread, danke.
  • Bitte um Hotelsempfehlungen in Marsa Alam

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    Frage: Was wollt ihr mit einem "guten Riff", wenn ihr Wind liebt und eine Buchtenlage "verweigert"? Um beim Thema zu bleiben: "The Oasis Dive Resort" Ein kleines "Juwel"...dort solltet ihr bei Wind allerdings erfahrene(!) Taucher sein. Für Tauchanfänger ist dieses Riff bei (starkem) Wind eher ungeeignet, für Schnorchler dann gar nicht.
  • Preise deutlich gestiegen gegenüber 2017

28 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    28 Beiträge
    9k Aufrufe
    HABERLINGH
    der Kandidat hat 100 Punkte
  • GruppenTransfer Kairo mit Reisebus nach hurghada

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicole 78
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    nicole 78N
    danke ahotep
  • Steigenberger Coraya Beach Marsa Alam

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    fraenniF
    Kopiere doch einfach Deinen Beitrag in den bestehenden umfangreichen Thread. Klick hier
  • Labranda Royal Makadi oder The Palace Port Ghalib

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HABERLING
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HABERLINGH
    Beim The Palace Port Ghalib ist zu beachten, daß ihr einen Flug nach Marsa Alam bekommt und nicht in Hurghada landet und dann 3,5 Std im Transfer Bus sitzt.
  • Sindbad Club Aqua Hotel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinchenstern82
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    tinchenstern82T
    Guten Morgen, Danke für die Antwort. Sind sonst eigentlich immer ins Steigenberger Aqua Magic,nur diesmal wollten wir was anderes und das Reisebüro hat uns dieses vorgeschlagen. Man hat geteilte Meinungen gehört. Vielen Dank nochmal. Liebe Grüße
  • Single allein unterwegs... nur welches hotel...??

33 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiseamazone1970
    33 Beiträge
    44k Aufrufe
    Reiseamazone1970R
    ok, danke, wusste ich nicht.
  • Aqua Vista Hotel oder Jungle Aqua Park?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reiseamazone1970
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Reiseamazone1970R
    Aqua Vista
  • Albatros Palace

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pedi11
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    pedi11P
    Super vielen Dank ️
  • Citadel Azur Belegung

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Frage das doch bitte im Hotelthread klick, danke
  • Steigenberger Aqua Magic / Hurghada

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    palme30P
    Servus - hier gehts zum bereits bestehenden Thread dieser Anlage....hier
  • Urlaub in Ägypten

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SvenOR
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SvenORS
    Schaut euch mal die Coraya Bucht mit den Jaz Hotels an. Wir waren gerade im Jaz Samaya und dies sollte für euer 6 jähriges Kind ganz gut sein mit der Kinderanimation und der Kinderdisko. Erwachsenen Unterhaltung im Nachbarhotel Lamaya. Kleiner Aquapark für alle Jaz Urlauber kostenlos. Bucht das ganze Jahr zum schnorcheln geeignet ansonnsten eine Ausflug zb nach Abu Dabbab mit der dortigen Tauchbasis machen oder aber auch wie wir mit privatem Taxi diverse Buchten anfahren.
  • 5 Sterne Hotel mit deutscher Animation für Kinder

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von midapajo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    midapajoM
    Hallo! Wir sind auf der suche nach einem TOP 5 Sterne Hotel in Ägypten. Das kleine aber wichtige Detail ist das wir eine tolle Kinderanimation auf deutsch wünschen, wenn möglich mit Aqua Park ist aber nicht zwingend notwendig!!!! Leider lese ich meistens, dass eine deutsche Animation nicht vorhanden ist. Wir waren vor Jahren in Soma Bay im Sheraton, dort wurde ein toller Aqua Park gebaut jedoch ist dort keine Animation vorhanden. Der Robinson Club ist nicht unser Ding... Ich muss dazu sagen , dass wir in allen belangen  sehr kritische Urlauber sind und schon sehr viele tolle Hotels auf der Welt besucht haben. Das macht die Suche nach neuen TOP Hotels leider nicht leichter Ich hoffe aber auf tolle Hinweise von euch! Herzlichen Dank !!!!!
  • Familienhotel mit Sport, tollem Strand und Rutschen gesucht

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinchenstern82
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    tinchenstern82T
    Guten Morgen, Der weh ist garnicht so weit. Es steht auch ein kleines golfauto parat. Dad Hotel ist wirklich Spitze und sehr Kinderfreundlich. Die Bademeister haben immer faxen gemacht und die Kinder super bewacht und jeden Spass mit gemacht. Aber ich kann das mit den lauffaulen Kindern verstehen aber es ist wirklich nicht weit. Viel Glück bei der weiteren Suche. Liebe Grüße
  • Ägypten mit Kind im Oktober

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sally1475
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    sally1475S
    Hallo ihr Lieben, wir planen, im Oktober das erste Mal nach Ägypten zu fliegen. Unsere Tochter ist dann fast sechs Jahre alt und wir wünschen uns einen erholsamen Strandurlaub mit adäquatem Kinderunterhaltungsprogramm, sehr guten Tauchmöglichkeiten (Freediving), gehobenem Standard und nicht allzu touristisch, bzw. aufdringlich hinsichtlich der Animation und der Werbemaßnahmen für Zusatzangebote (Massagen, Ausflüge, etc.). Ich habe mich schon umfassend informiert. Soma Bay scheint zwar vom Strand und von den Tauchmöglichkeiten her sehr attraktiv zu sein aber das "Drumherum" wirkt eher sehr spartanisch. Robinson ist uns zur Herbstferienzeit zu teuer (wäre aber sonst unser Favorit) und das Kempinsky scheint mit Kind nicht wirklich geeignet zu sein. Oder doch? Bei El Gouna schwanke ich zwischen Mövenpick und Sheraton, bin aber von den teilweise sehr negativen Stimmen, was das Essen und die aufdringliche Werbung angeht, etwas abgeschreckt.  Dann habe ich noch das Iberotel in Makadi Bay entdeckt.  Da wir noch nie vor Ort waren und zeitnah buchen möchten, bin ich für Tipps, Erfahrungsberichte oder alternative Empfehlungen sehr dankbar! Liebe Grüße
  • Hotel mit "Fokus" auf deutsche Gäste (Rentner)

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegerland - Carsten
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Siegerland - CarstenS
    Es gibt jetzt ein Wellness und Vitalhotel in Hurghada speziell für ältere Leute. Das Projekt startet diesen Monat. Das dürfte was für Deinen Schwiegervater sein. Guck mal nach bei eaglesresorthurghada.de
  • Sunny Days Palma De Mirette Resort & Spa

1 Beiträge 913 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von romy2013
    1 Beiträge
    913 Aufrufe
    romy2013R
    Hallo, wir fahren in am 11.1.  das erste mal nach Ägypten für eine Woche in das o.g. Hotel. Wer war kürzlich da und kann uns ein paar Tipps geben hinsichtlich der Zimmerwahl und des Hotels allgemein. Wir kommen um 18.50 in Hurghada an. Klappt das dann noch mit dem Visum? Wären für ein paar Tipps dankbar. LG Romy
  • LTI Akassia Beach

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo canaima, sei bitte so nett und frage im Hotel-Thread nach, danke klick Dieser rutscht dann wieder ganz nach oben.
  • Kosten Aktivitäten/Ausflüge Makadi Bay

Gesperrt
    5 Beiträge 8k Aufrufe
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte nutzt den zuständigen Ausflugsthread, danke.