Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Siva Grand Beach Fitnessraum vorhanden?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von babe4785
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    babe4785B
    Hey Florian! War letztes Jahr im Siva Grand Beach. Dort ist kein Fitnessraum. Haben wir letztes Jahr auch nach gesucht. Gruß Jeanette
  • into titanic agua park

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Sandra, für das Thema wer ist wann in welchem Hotel, findest du ganz oben einen spezielen Thread. Über das titanic findest über die Suche rechts auch eine ganze Reihe an Threads.
  • Pharaos Rache oder wie mann es sonst nennen mag

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, es sind momentan ausreichend Threads zu diesem "dünnen" Thema im Forum vorhanden. z.B. hier oder hier. Das müsste reichen. Sollten noch Fragen dazu sein, bitte ich, diese in dem anderen Thread zu stellen. Hier schließe ich wieder ab.
  • Thema: 21835

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    beachgirlB
    ich war mit meinen eltern im arabia beach aber meine eltern waren ein paar monate zuvor im giftun und wollten mir das hotel zeigen.da im april nicht so gutes wetter war(april2005)haben wir halt hurghada und umgebung erkundet.
  • Dreams beach resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo Tosaki! Niemand kann alles wissen! ...deshalb habe ich auch darauf aufmerksam gemacht, weil ich es eben zufällig weis. Auf der o. g. Homepage vom Dreams Beach ist Dein Hotel auch erwähnt. Leider ist die Seite anscheinend noch nicht ganz ergänzt. Wird aber sicher noch kommen. Kannst Dir die ja mal ansehen. Viele Grüße Susanne
  • Traut sich keiner ins Dreams Beach Resort Marsa Alam???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosaki7
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tosaki7T
    Geht denn keiner von euch in dieses neue Hotel? Soll doch echt toll sein mit 7 Swimmingpool etc. Weiss jemand wann es eröffnet wird?? Gruss Tosaki7
  • Thema: 19408

29 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von madmaks
    29 Beiträge
    6k Aufrufe
    madmaksM
    "simone4" wrote: Wir fliegen voraussichtlich am 2.7. um 05:35 Uhr mit LTU in München weg. Ist das auch dein Flug, madmaks? Lieber Admin, muss hier antworten,da keine pn möglich. Vielen Dank. Hallo Simone, ja dies ist auch mein Flug. Na dann sehen wir uns eh schon am Flughafen. Meld dich bitte an, und dann können wir mit persönlichen Mails weiterschreiben. Danke madmaks
  • Transfer Flughafen---->Hotel

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kisi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kisiK
    Danke für die Auskunft, Sandra LG kisi
  • Flughafen Hurghada

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RaEm
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    RaEmR
    "Alexa33" wrote: Hi RaEM, inwiefernhattest Du denn Probleme ein Visum zu bekommen, wenn Du nur Flug ohne Hotel hast? Ich fahre nämlich in 2 Wochen auch nach Ägypten, und habe "nur Flug", habe zwar auch ein Hotel vorgebucht, aber extra, nicht pauschal. In Kairo letztes Jahr hatte ich auch nur Flug, und es gab keine Probleme mit dem Visum. Naja, ich fliege nach Sharm el Sheik, an einem Montag - und auch Amntag zurück - und ausserhalb der Ferienzeiten, hoffen wir mal das beste (in Sharm habe ich übrigens so ein Chaos wie hier von Hurghada berichtet wird, noch nicht erlebt, letzten November wars geradezu verschlafen bei der Abreise, obwohl Donnerstag). Gruss, A. HI Alexa! Ich hatte nur damit Probleme, jemand zu finden, der mir ein Visum verkauft. Bin erst nach dem 3. mal jemanden fragen fündig geworden. Sonst war´s kein Problem. Hat halt nur ein bissel Zeit gebraucht. LG RaEm
  • Angst vor Unruhen

73 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sissi2
    73 Beiträge
    16k Aufrufe
    Sissi2S
    Ich freue mich so sehr auf unsere Urlaub nach Ägypten. Ich habe keine Angst. Die Welt sind nicht mehr sicher. Ob ich in Deutschland bleibe, vielleicht passiert doch. Noch 18 tage fliegen wir (meine Familie) nach Hurghada, I'm so happy.
  • Tipps zu Ägypten gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flkehn3956z
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    flkehn3956zF
    Hallo uliausf! Es gibt auch die Möglichkeit ein Riff zu haben und gleichzeitig einen schönen feinsandigen Strand. Ist seltener aber gibt es. Das Lotus Bay in Safaga liegt in einer wunderschönen Bucht mit feinem Sandstrand. Man kann sehr gut ohne Badeschuhe ins Wasser. Es ist ein schönes kleines Riff vorhanden. Man darf natürlich nicht allzuviel erwarten. Im offenen Meer zu Schnorcheln ist natürlich viel schöner. Man kann von Safaga aus mit dem Schiff auch eine Tour zu Tobi Island machen (siehe Reisetipps). Safaga ist ein recht ruhiger Ort, aber wirklich schön für Familien. An der Makadi Bay ist sicher mehr geboten, die Hotels sind auch prunkvoller. Je nach dem was man sucht. Viele Grüße Susanne
  • El Quseir/Marsa Alam

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LuziFair
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    LuziFairL
    Hi, uns hat das Akassia Swiss Resort sehr gut gefallen. Allerdings ist da auch wieder das Problem, daß es die Korallenbank bis ans Ufer geht und es nur eine "Badewanne" gibt, die rausgesprengt wurde, in der man direkt am Strand baden kann, oder einen Steg und ab ins tiefe Wasser. Das Hotel is AI und sehr schön. Wenn du willst, meld dich per Mail, dann kann ich dir ein paar Bilder schicken. Da bekommt man sogar richtig leckeren Kaffee und frisch gepressten O-Saft . (Den allerdings für 1 EUR). Der Pool ist sehr groß und schön. Edit: ich kann dich mit dem AI verstehen und wir buchen auch nur AI, aber da scheiden sich bekanntlich die Geister. Die Tauchbasis im Akassia ist auch sehr gut, ich kann dir per Mail gerne Infos zukaommen lassen. Die sind deutschsprachig und zu empfehlen. Ich denke, das Hotel könnte was für dich sein.
  • Arabische / Spanische songs ( der hotels ) aktuelle hits ?!

26 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChaosHexen
    26 Beiträge
    20k Aufrufe
    ChaosHexenC
    wer mehr oder weniger aktuelle arabische musik sucht, sollte mal bei www.melodyhits.tv schauen. das ist der musiksender, der den ganzen tag rauf und runter läuft... liebe grüße
  • Iberotel Coraya Beach Resort

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schneewill
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    schneewillS
    "IZOR" wrote: Hallo!! Ich hoffe Ihr könnt mir was über das Iberotel Coraya Beach erzählen, wer war schon da!!! Bin noch beim Überlegen ob ich Buchen soll. vielleicht weiss jemand antworten darauf.. besser all inclusive oder HP... wie ist der Strand bzw.. Hausriff...usw.. oder gibt es ein besseres Hotel in Marsa Alam hoffe auf zahlreiche Antwort besten dank OLIVER waren nun zum dritten mal in der bucht, davon 2x im coraya, 1x im lamaya. das coraya ist das beste der 4 hotels in der bucht. das essen ist ausgezeichnet. der hotelstrand ist auch gut gegen den wind geschützt. animation vorhanden sofern es gewünscht wird. im februar waren überwiegend italiener die gäste.
  • Geld in Ägypten

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte, bitte - benutzt doch für solche allgemeinen und unglaublich oft gestellten Fragen zuerst die Suche. Die findet allein für dieses Thema 6 ! Seiten. Danke Es bringt doch nichts - wenn alle 4-5 Tage die gleiche Frage im Forum auftaucht. Suchergebniss
  • Keine Werbung!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Genau, delphin , ich mach daher auch den Thread komplett dicht. Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Marss Alam Iberotel Lamaya

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von swisschris
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    swisschrisS
    Ich bin ab dem 19.3.06 bis 26.03.06 im Iberotel Lamaya. Sonst noch jemand von hier vor Ort? Gruss Chris
  • Thema: 21588

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zaubermaus66
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    zaubermaus66Z
    Hallo zusammen, vielen Dank für all Eure guten Ratschläge, ich werde mich dann für etwas festere Turnschuhe entscheiden. Ich fahr zwar nicht auf den Sinai, aber bei den Auflügen ist ein festerer Schuh sicher nicht verkehrt und dass der Sand eventuell heiss ist, ist ein weiteres Argument. Ende April ist es bestimmt schon richtig warm. Also nochmal vielen Dank. Liebe Grüsse, Angelika
  • Kneipe in Hurghada.........

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Summerweb
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SummerwebS
    Hey Leute! Wer geht in der Woche vom 15.03.2006 bis 23.03.2006 ins xxxxxxxx??? Wer kennt den Laden? Was haltet ihr davon? xxxxxxxxxxxxxxxx Grüße, Summerfun Hallo Summerfun, gexxt sei so nett und unterlasse die Werbung für Kneipen oder Bars, das geht hier nicht, bitte lies unsere Forums-Bedingungen. Danke! Grüsse GünterHolidayCheck
  • Apotheke in Luxor ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piscator
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    piscatorP
    Hallo! Die Mahrousa lag letztes Jahr neben uns am Neckermann-Anleger, ganz weit draußen. Mein Tipp: frag den Rezeptionisten auf dem Schiff, der hat entweder Tabletten vorrätig oder kann Euch welche besorgen (lassen). Viele Grüße! Barbara