Weiter zum Inhalt

Ägypten

Im Reiseforum Ägypten könnt Ihr alles rund um das Urlaubsland "Ägypten" diskutieren. Beiträge über Nilkreuzfahrten und Tauchen bitte in den dafür vorgesehen Spezial-Foren posten!
11.9k Themen 187.4k Beiträge
  • Thema: 22141

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hugo939
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    Hugo939H
    Hallo Christel und Stefan, waren schon 4 mal in Ägypten und immer in tollen Hotels aber mein absolutes Lieblingshotel ist das Siva Grand Beach.Eine sehr schöne Pooanlage einen Superstrand mit einer Landzunge auf der Ihr herrlich spazieren gehen könnt.Und was ETI betrifft kann ich nur empfehlen.Die haben eine sehr gute Reiseleitung und vorallem brauchst Du dein Zimmer erst kurz vor dem Abflug verlassen und nicht schon Stunden vorher.Auch die Busse die für ETI fahren alle Top.Vielleicht ist es Euch möglich doch ein bißchen mehr zu bezahlen aber Ihr habt dafür auch einen Superservice dort vorallem wenn man das erste mal in Ägypten ist und sich noch nicht so auskennt.Also wir haben nur sehr gute Erfahrungen mit ETI gemacht. Liebe Grüße Hugo
  • Pasha Bay

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum. Auch wenn du auf deinen gestern erstellten Beitrag noch keine Antworten bekommen hast, muss dieser Thread reichen. Bitte keine Doppelthreads eröffnen. Danke
  • Infos zum Cinderella Beach Marsa Alam gesucht!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    pippinsP
    Hallo, wer kann mir Infos zum Cinderella Beach geben? Haben dort für die Sommerferien gebucht. Wie ist das Essen, der Service, Schnorchelmöglichkeiten? Kann man das AI-Angebot auch im Utopia Beach nutzen, wenn man über Neckermann gebucht hat? Wie sieht es mit Ausflugsmöglichkeiten aus, z.B.Luxor? Danke für die Antworten. Anja
  • Urlaub mit Teenie

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    NadineN
    Das Calimera Moderna ist in Sharm... Mein Tip: Papa tauchen, Tochter Disko, sehr schöner Strand für alle, für Junior einen eigenen Aquapark mit Rutshen. Und alle anderen können, wenn papa taucht ein paar meter laufen uns am Strand schnorcheln, weil es noch tolole Hausriffe gibt? Sunrise Royal Makadi, Makadi Bay LG Nadine
  • Poolarbeiten im Grand Resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klausdausl
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    klausdauslK
    laßt euch den urlaub nicht vermiesen ihr habt dort auch einen super strand also schönen urlaub
  • Katzenjagt im Giftun,

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Ich denke, damit sollte das Katzenthema denn auch seine Erledigung finden. Ich mache den Thread zu Günter/hOlidayCheck
  • Geld wechseln

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Sorry, aber dieses Thema ist nun wirklich oft genug vorhanden. Bitte verwendet manchmal einfach die Suche. Danke
  • Beach Albatros- wie ist das Nebenhaus

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vany1987
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    vany1987V
    hi silvi es hat sich mittlerweile was getan!!ich fands gut im nebenhaus!!das bad is auch okay!!nen generator war bei uns nicht,der uns störte!!!!die haben letztes jahr sogar ne ganz neue poolanlage gebaut,anstelle des fußballplatzes und des vogelparks!!!also is auch nen pool in nähe des nebenhauses!!!!den ruhepool haben sie jetzt auch dem neue pool vom aussehen her angepasst!!! vany1987
  • Bausstelle am Surise Garden Beach ???

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ach noch was Rüdiger, solltest Du noch mehr Bilder haben wollen (bzw. in besserer Auflösung), mail mir mal Deine email-Adresse zu, damit ich sie Dir schicken kann. Vor-Urlaubsgrüße Tadeus
  • Kleidung bzw. Wetter am Abend

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen, die Beiträge wurden in den Wetterthread eingefügt. Dort kann gerne weiter über das Wetter am Juni Abend weiterdiskutiert werden.
  • Info Flughafen Sharm el Sheik

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von a3hexe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    a3hexeA
    Hallo Leute!Gibt es bei Ankunft in Sharm el Sheik auch einen Duty Freeshop wo ich bei der Ankunft Einkaufen kann?In Hurghada ist dieses möglich.Hoffendlich kann mir jemannd helfen. Vielen Dank im voraus.Gruß a3hexe.
  • Sunrise Select Garden Beach

15 Beiträge 4k Aufrufe
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    Beitrag hier eingefügt "jota" wrote: hallo an alle erstmal also habe sunrise select garden beach gebucht für juni 2006 aber seit den letzten paar woche häufen sich ja die negativ bericht von dort!! wir überlegen schon umzubuchen wer hat da erfahrungen ?(wir sind überzeugte griechenland urlauber und dort meist in Grecotels oder robinson club!) ist das sunrise garden zu empfelen?! hand aufs herz und schreib mir bitte! danke gruss aus dem rheinland
  • sunrise select garden soll ich wirklich ???

1 Beiträge 915 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jota
    1 Beiträge
    915 Aufrufe
    jotaJ
    hallo an alle erstmal also habe sunrise select garden beach gebucht für juni 2006 aber seit den letzten paar woche häufen sich ja die negativ bericht von dort!! wir überlegen schon umzubuchen wer hat da erfahrungen ?(wir sind überzeugte griechenland urlauber und dort meist in Grecotels oder robinson club!) ist das sunrise garden zu empfelen?! hand aufs herz und schreib mir bitte! danke gruss aus dem rheinland
  • Calimera Habiba Beach

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Bandit01B
    Das Hotel sollte urprünglich am 13.02.06 öffnen Das hat wohl nicht hin gehauen. Die gäste die gebucht hatten werden bis zum 31.03.06 im Katamaran Beach untergebracht. Weiter informationen kannst du im Net bei Calimera Fan Cristian finden. Google mal einfach und gib ein Calimera Fan. Externe Links darf man hier nicht setzten.
  • Thema: 21890

19 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    NadineN
    Was mich am meißten ineressiert ist, wie Torben das mit den Jugenschäden sieht Ist mein Sohn, wenn er aus dem Urlaub kommt in seiner Jugend geschädigt ? Oder wie soll ich das verstehen? Da Thorben keine eigenen Kinder hat, wie oben schon erwähnt, geht man hier besser nicht drauf ein. Manche sind in ihrem Urlaub halt nicht gerne von Kindern umringt. Aber man braucht nicht dafür zu sorgen, dass sie ganz wegbleiben, in dem man solche Beiträge verfasst. Thorben..Thorben Du verfällst gerade wieder in Dein altes Muster mitdirschimpfenmuss Die Antworten hat die Mutti mit Kind nun erhalten und dann bleibt nur noch ein schöner Urlaub zu wünschen.. LG Nadine
  • 12fly Club Makadi

30 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joschi066
    30 Beiträge
    6k Aufrufe
    joschi066J
    Hallo Ina, danke für deinen Tip. Schöne Bilder. LG Christine
  • Strand Ägypten

39 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Aufunddavon
    39 Beiträge
    13k Aufrufe
    AufunddavonA
    Hallöchen, ja das Sunrise select royal makadi liegt genau in der Mitte. Links von euch ist das fort arabesque und rechts das le meridien. Wünsche euch einen tollen Urlaub LG Aufunddavon
  • Schiffsunglück auf dem Nil heute abend

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Bandit01B
    Habe das auch grade gelesen Das war die King Tut. Wie das passieren kann ist immer das Gleiche (Routine) Wenn man immer die Strecke fährt schleicht sich irgentwan Routine ein. Das ist genau so wie Flugzeugunglücke, oder Bahnunglücke oft durch Menschliches Versagen Passieren. Routine darf bei sowas nicht aufkommen. Leider wird sowas immer wieder Passieren, da hilft auch die noch so Moderneste Technik nicht viel, da sie ja letztentlich auch nur von Menschen gebaut wird und bedient wird
  • LTI Dana Beach

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, zum Dana Beach gibt es eine ganze Reihe an Threads. Einen großen findet man hier. Sollten noch Fragen dazu offen sein, können die gerne in dem anderen Thread gestellt werden.
  • Handynetz Ägypten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alexandra29
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Alexandra29A
    Hallo antiho, Kommt drauf an welchen Anbieter du hier hast. Vodafone ist egypt click optimal. 49 cent die SMS. Anrufe und Mailbox natürlich teuer. LG Alexandra