Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • party Herbstferien 2009 NRW Alanya vs. Gran Canaria

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Manuel-1985
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Manuel-1985M
    Hallo zusammen, wir möchten gerne dieses Jahr in den NRW-Herbstferien einen kleinen Partyurlaub machen. Die Ferien sind in diesem Jahr relativ spät (12.10. - 24.10.) Nachdem wir das Forum durchsucht haben, sind wir auf die o.g. Reiseziele gekommen. Wo wird vorraussichtlich mehr los sein: Alanya oder Gran Canaria? Viele Grüße
  • Suche Party Club-Hotel Tunesien

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Dann wird ich dir das Paradis Palace empfehlen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
  • Party am Plattensee/Ungarn

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RWE-Matt
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    RWE-MattR
    Sorry aber in Siofok mietet man sich eher Ferienhäuser. (gibts vor Ort auch Vermittlungen) Am Nordufer gibts mehr die Hotels (Kurgäste). War zwar vo 10 Jahren dort das letzte mal....aber schon damals fand ich das Preis-Leistung überhaupt nicht mehr stimmten....aber vielleicht ist es ja jetzt wieder besser geworden.
  • Partywochenende

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...bei der Fragestellung empfehle ich eine Parkbank an einem See oder in einer Grünanalge einer Großstadt, da kann man rumferkeln ohne daß es zu viele stört...
  • An alle Partyurlauber - Euer Ziel 2009?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SyG1987
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    SyG1987S
    cool cool Kessi vielleicht sieht man sich mal schönen Urlaub!!!
  • Bereiche der Engländer auf Mallorca/wasserparks

2 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    12k Aufrufe
    KessiK
    Dein Hotel liegt an der Playa de Palma, welche vorwiegend in Deutscher Hand ist. Die Briten sind dann zum Party machen eher in Magaluf und teilweise Arenal zu finden. An Freizeitmöglichkeiten hast Du eigentlich so ziemlich alles in Deiner direkten Umgebung. Als Wasserpark gibt es das Aqualand in Arenal. Bin mir aber nicht sicher, ob Ihr das für Euren Urlaub brauchen werdet. Es ist so viel am Strand geboten und die Zeit verfliegt meist eh schneller als man glaubt.
  • Wohin geht die Reise?

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tardis
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    TardisT
    Also Ibiza ist mit sicherheit nicht das richtige Ziel, davon mal abgesehen dass es da mit den ca 600€ schon sehr eng wird benötigt man da nebenher weit mehr Geld als die angestrebten 400€. 45-65€ Eintritt in einer der großen Discos und drinen dann 18€ für nen 0,2l longdrink, 7€ für nen kleines Wasser - auch die diversen Bars oder Restaurants haben ordentliche Preise. Also 100€ pro tag zusätzlich kann man da locker rechnen und dann hat man noch keine großen Sprünge gemacht.
  • Partyurlaub im September 09

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tardis
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    TardisT
    Also ich war vor einiger Zeit in Lloret in der 1. Septemberwoche und da machten viele Discos zur 2. Septemberwoche zu - zwei Freundinnen die noch eine Woche länger blieben erzählten auch dass da dann lange nicht mehr so viel los war. Ich denke da ist Mallorca dann noch eher was los, allerdings war ich da auch nur eine Woche früher.
  • Partyurlaub per Auto?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    rimini kA. Novalja/Zrce steht ja schon einiges hier. Südlich von novalja gibts ein auto-camp namens strasko an der küste. homepage wäre turno.hr. Weiß aber nicht, ob von dort auch ein shuttlebus zum zrce geht. auf alle fälle gilt in kroatien 0,0 hinterm steuer! auch auf die fährzeiten achten, wenn ihr nicht den großen umweg für die nur-land-route nehmen wollt!
  • Kroatien - Novalja - Zrce - 2009

6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chiquita007
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    chiquita007C
    fast jeder wohnt in novalja und fährt nach zrce mit dem bus wobei du dich nicht an die angegebenen Zeiten halten solltest, der fährt immer irgendwie, kostet aber nur ca. 2 Euro pro Fahrt im Ausgust is sehr viel los und wiklich super Von den Preisen her fall dich das interessiert: supergünstig, € 30 pro Nacht haben wir pro Person ca ausgegeben ohne zu sparen In Novalja ist eher für Familien aber super zum Essen und und bummeln Vergiss den Strand direkt in Novalja, es zahlt sich meiner Meinung nach nicht aus
  • Wer is alles am Goldstrand vom 20,7 bis 1.8 ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von darkzero
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    darkzeroD
    Hay hab grad bulgarien gebucht wer alles im selben zeitraum is einfach mal melden :-)um so mehr leute umso mehr party
  • Wohin?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    WaldschratW
    Geht doch mal ins Forum :Partyurlaub https://www.holidaycheck.de/foren/aktiv-im-urlaub-15/partyurlaub-123 dort werdet ihr sicher die besten Antworten finden. Falls ihr Raucher seid,wären vielleicht Italien und Türkei nicht so geeignet,höchstens für Open-Air-Party's . Was noch nicht erwähnt wurde,wäre der Plattensee (Ungarn). Auch da sind viele "feierwütige" Jugendliche. Unsere Kids (Zwillinge,damals mit 17) sind mit einem Jugendreise-Veranstalter mal da gewesen.
  • Partyurlaub wer fährt demnächst?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von redcast
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    redcastR
    Hallo Leute, ich arbeite bei der Fernsehproduktionsfirma Red Banana TV und suche dringend für einen TV Beitrag für RTL Punkt 12 eine Mädelsgruppe, die einen Partyurlaub macht und ab dem 12.07. fliegt. Wir würden euch gern vor und nach dem Urlaub einem Alterscheck beim Arztunterziehen, um heraus zu finden, ob der Partymarathon das biologische Alter beeinflusst. Auf eurem Urlaub würden wir euch nur die ersten 2 Tage mit der Kamera begleiten und dann erst wieder, wenn ihr landet. Es gibt natürlich auch eine Gage! Also meldet euch doch bitte, wenn ihr aus Berlin abfliegt und ab 18 Jahren alt seid! e-Mail: k.wegner@red-banana-tv.de Liebe Grüße Katja
  • Partyurlaub Rimini...

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Floh1988
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    Floh1988F
    Ich fasse mich mal kurz: Ich habe kurzfristig beschlossen mit nem Freund nächste Woche nen 5-6 Tage Partyurlaub zu machen. Für so einen kurzen Tripp lohnt sich als Ziel eigtl. nur Italien und dort ist mir als Partygegend auch nur Rimini bekannt. Daher wollte ich wissen welchen Ort und welches Hotel ihr dort so empfehlen könnt. Ein schöner Strand sollte natürlich auch net zu weit weg sein! Hab mir bis jetzt ein bisschen Rimini selbst und Riccione angeschaut. Danke für Antworten
  • In welchem Hotel kann man Party machen?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    In Ägypten solltest Dir vielleicht mal die Magic Life-Clubs ansehen bzw. vielleicht auch die Iberotels!
  • Partyurlaub auf Mykonos 2009

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bizzo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    BizzoB
    Hallo zusammen, gibt es vielleicht eine Gruppe von leuten hier die vom 20.07 bis zum 29.07.2009 auf Mykonos Rumturnen? Suche Leute für den Strand und zum Feiern. Bin in dem o.a. Zeitraum dort und würde mich freuen wenn es möglich ist  gemeinsam was zu unternehmen. Noch 15 Tage.....;-D VG B.
  • party-/strandurlaub in deutschland/holland?!

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    carsten79C
    Dann auf nach Renesse! Liegt im südlichen Holland, und entspricht allen deinen Wünschen. Wohnen kannst du entweder in solchen Bungalows auf Campingplätzen, oder in einfachen Pensionen. Fahrzeit ab der Grenze bei Venlo ca. 2 Stunden, +/- 30 Minuten. Es gibt auch extra Jugendcampingplätze. Viel Spaß, Carsten P.S.: Ein Thread hätte gereicht.
  • Türkei August 09 Party+Erholung Hotel+Ort?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sidekumköyfan
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sidekumköyfanS
    Hallo, geht hier im HC doch mal unter "Reiseangebote finden" gebt eure Vorstellungen und wünsche ein............. und wartet was ihr für angebote bekommt. Wobei das bei eurem budget recht schwierig werden dürfte, denn es ist Hochsaison und da ist auch die Türkei sehr teuer. Ich wünsche euch viel Glück beim Suchen / Finden.
  • Partyurlaub im September 09

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo sinthoras79 und herzlich Willkommen bei HolidayCheck ! Wie Kessi schon erwähnt hat, findest Du über die Suchfunktion zahlreiche bestehende Thread Klick mich. Dort kannst Du Dich gerne mit Deinen Fragen "dranhängen" und weitere Fragen stellen. Hier schließe ich wieder ab.
  • Partyurlaub zum Schnäpchenprei

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muhsin
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    muhsinM
    www.rainbowtours.de sehr günstig und nur Junge leute! Falls die Seite nicht funktioniert einfach bei google eingeben. Lg