Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Sonnenstrand, aber wie?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gastwirtG
    hier www.bgtours.de könntest du Glück haben. Ich meine, es ist ein Veranstalter, wenn nicht-bitte xxxen, da keine werbeabsicht!
  • Magic Life und Party ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Doch findet man, wenn man ganz hinten nachschaut, was das Hotel für seine Gäste anbietet Aber egal, schau doch mal hier rein, dort findest Du einige Infos zu diesem Club.
  • Junggesellinenabschied

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    carsten79C
    Es gibt durchaus Junggesellenabschieds-Touren, die über 2-3 Tage gehen! Zurück zum Thema: Mallorca ist bestimmt ne gute Wahl. Prinzipiell würde ich nach Zielen suchen, die erstmal eine solche Planung (samstags Hinflug, sonntags Rückflug) vom gewünschten Flughafen aus ermöglichen. Das geht nämlich nicht von jedem Flughafen aus zu jedem Ziel! Es sein denn, dass Gabelflüge ok sind. Osteuropäische Großstädte sind auch noch eine Alternative, da man dort in der Regel etwas günstiger Feiern kann als hierzulande. Beispiele: Prag, Budapest, Riga...
  • Party sowie Sightseeing und Action?!

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blue2111
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Blue2111B
    oZiM wrote: na wenn dir sowas taugt, dann bitte.  Wann und wo wurde das Bild denn gemacht im Juli sind meist nur 20-40% der Liegen belegt. Die Strände von Rimini -Riccione sind 20 KM lang... da gibts genug schöne ruhige Strandabschnitte. Nen sauberen Strand hab ich auch noch nie erlebt nur leider kosten die guten Abschnitte auch Geld. Aber dafür ne Liege mit Kissen nen Tischchen und nen Schirm.
  • mädelsurlaub in deutschland

10 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    10 Beiträge
    11k Aufrufe
    mcgeeM
    Also Wismar hört sich ja schon mal ganz gut an, hab mir schon ein paar Ferienwohnungen angeguckt. Das Problem ist nur, dass meistens der Mindestaufenthalt 1 Woche ist. Wir wollen aber nur 3 Nächte bleiben... Weiß jemand, wie es so an der Mecklenburgischen Seenplatte aussieht? LG[/quote]   Fewos auch dort meist nur wochenweise. Was haltet Ihr von einer Jugendherberge oder Pension ? Zum Beispiel: http://wismar.jugendherbergen-mv.de/ http://www.pension-chez-fasan.de/ LG
  • Abireise and denn Sonnenstrand...

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Giselle123G
    Hier gibt es jede Menge von Bewertungen für diesen Club
  • Partyurlaub im Juni/Juli 2010

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    carsten79C
    Guck mal in den "Wohin"-Thread (3. von oben, hier im Partyforum). Da werden Sie geholfen. LG
  • Ungarn oder Kroatien 15 Männer um die 30

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Ganz gewiss nicht, Hugo! Frag mich mal, wenn ich die 65 überschritten habe.
  • Wo am besten 2010 hin?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Alterstechnisch würde ich sagen, dass Ihr an allen 3 Orten richtig seid. Dennoch würde ich Euch Bulgarien empfehlen, weil dort in den letzten Jahren eine völlig neue Discothekenlandschaft entstanden ist - jeweils am Goldstrand, aber auch am Sonnenstrand. Von All Inklusive in den Hotels würde ich abraten, da sich auch einiges tagsüber am Strand abspielt und abends im Nachtleben, welches auch außerhalb der Hotels stattfindet und Ihr somit AI nicht nutzen könntet. Zudem ist es unnötig dort!
  • Silvester mit Freunden im Schnee ?! (Sauerland..)

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wibi11
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    wibi11W
    Hallo,  mein freund und ich (anfang 20) haben uns jetzt kurzfristig entschlossen nach willingen über silvester zu fahren und haben sogar noch ein zimmer bekommen. nun stellen sich aber noch ein paar fragen: was genau macht man an silvester? gibt es dort bars/clubs wo man hingeht? oder doch direkt zu den hotelpartys? muss/kann man karten reservieren? sind die veranstaltungen schon ausverkauft? wir sind in einer kleinen pension u können dementsprechend nicht damit rechnen das bei uns im haus eine riesen  party stattfindet. über eine schnelle antwort würde ich mich sehr freuen
  • Alternative zu Summersplash&Co

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    LousitanaL
    Türkei, Alanya!!! Um die Zeit meiner Meinung nach nicht zu toppen und der Preis stimmt auch
  • Malta ---> St. Julian's! Anfangs Juli.... Wer war schon dort?!

5 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yes_Sir32
    5 Beiträge
    28k Aufrufe
    Yes_Sir32Y
    Kurzes Feedback zu unseren Malta Ferien: War alles in allem Super (über ebookers seeehr günstig gebucht, mitte Juli, 4 Typen, 21-23 j). Party super, auch Anfans Juni und würde scheinbar auch fast das ganze Jahr durch gut sein. Musik von Pit-bull über House usw... Eben halt sehr viele Junge, aber die Stimmung war doch sehr geil...Nur in einer Nacht war nicht viel los, weil die "Einheimischen-Party" Uno an einem anderen Ort war. Dort trafen sich wohl fast alle jungen Malteser/innen in dieser Nacht. Dj Ruby legte auf (maltesischer DJ). House vom allerfeinsten! Einfach bei den maltesischen Typen immer ein wenig aufpassen, die können teils aggressiv werden. Am Tag haben wir dann diese kriminellen Busse genommen um Strände zu suchen. Und ja, wir wurden fündig. Auch Comino mit der Blue Lagoon war wunderschön. Gebt mal auf Google ein. Auch im Hochsommer fanden wir noch ein Plätzchen und sprangen dann von den Klippen ins glasklare himmelblaue Wasser... Hoffe habe nix vergessen... gab noch viel schönes. ah ja, hotel war St. Julians Bay Hotel... war aber nicht so doll für 3 ***...
  • Ägypten Party/erholung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Swissblader
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SwissbladerS
    Hallo zusammen Ich und ein paar feunde wolten nach Ägypten im Frühling in den Urlaub. Wir sind alle 16 haben geld und wollen spass s haben. Unsere Vprstellungen: Wir suchen ein Hotel das viele jugendliche so in unserem alter als gäste hatt, egal ob mit Famiele oder ohne. Wir wollen ein nettes nachtleben, dass heist wir wollen auch am Tag was machen nicht das wir Tag einfach nichts machen können. Ein Anitations Team solte vorhanden sein So und wen jemand ein besseres Reise Ziel zu unseren vorstellungen hat Bitte meldet euch. Ich bedanke mich jetz schonaml herzlich Freundliche Grüsse
  • 2 Singlefrauen - Wohin auf Mallorca

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Perle81
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Perle81P
    Danke für Eure Beiträge.
  • David Guetta!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Terremoto
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    TerremotoT
    Am 5. Dezember spielt David Guetta auch in Österreich, in Schladming. Auf der Planai im Skigebiet Amadé wird er das Highlight zur Saisoneröffnung sein. Mehr dazu: http://www.planai.at/winter/en/planai_news/Ski_Festival.html
  • Partyurlaub für 30 Leute wohin ?

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    BlackCat70B
    Hallo Peet79, die Tanzzüge werden auch direkt auf Bahnurlaub.de angeboten. Klick. Könnte sonst vielleicht auch noch das Wunderland in Kalkar in Frage kommen? Viele Grüße, BlackCat70
  • Fortgehen

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    fraenniF
    Auch hallo und herzlich willkommen im Forum. Ich kann Dir nur dringend empfehlen diese Links klick hier und auch hier zu lesen, denn da erhälst Du schon sehr viele Infos.
  • Party Im November

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Haenschel
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    HaenschelH
    Hört sich ja schon mal ganz gut an, danke für eure Antworten China White ist damals für mich der beste Club gewesen. Nebenan war das Beckhams, aber ich glaube das gibt es nicht mehr
  • Kanaren im November

6 Beiträge 7k Aufrufe
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Wähle ein Hotel in PdI auf Gran Canaria und genieße dort auch das vorhandene Nachtleben. Leute Deines Alters wirst dort auf jeden Fall mehr finden als anderswo auf den Kanaren um diese Zeit!
  • Bulgarien - Sunny Beach - Urlaubsvideo

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Die Idee finde ich mal ganz prima, dass sich jemand auf diese Art und Weise bei den anderen Usern bedankt!