Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Lage des Hotels für Partyurlaub in Prag

6 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Timbo88
    6 Beiträge
    15k Aufrufe
    Timbo88T
    Sind noch nicht los gefahren, aber nächste Woche ist es so weit unser Hotel ist relativ zentral, Nähe Wenzelsplatz. Also für ein paar Tipps bezüglich guten Weggehmöglichkeiten bin ich noch offen ansonsten schau ich mal was es so gibt! Grüße
  • Party in Budapest

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kruega
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    kruegaK
    Neues Jahr, neue Idee: Wir planen Ende Januar mit ein paar Jungs eine Tour nach Budapest. Was sollten wir auf keinen Fall verpassen? Wo kann man am besten feiern? In welchem Bad sollten wir von den langen Nächsten ausruhen? Her mit allen Tipps!
  • Malle, Sonnenstrand, Krk, Norderney????

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    carsten79C
    @ skiblast: Wieso "befürchtet"? Was ist an Mallorca so schlimm? Wenn du voreingenommen bist, würde ich mir es gut überlegen, nach Mallorca zu fahren. Denn dann könnte dich alles, was dir auch nur ansatzweise negativ auffällt, in deiner Meinung über Mallorca bestätigen und so dir den Urlaub vermiesen (und so du vielleicht auch deinen Kumpels ?!). LG
  • Wer kennt die open air Disco Oxyd?

80 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    80 Beiträge
    24k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Gern geschehen Miri!
  • Noch was los in S´Arenal?

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beiträge hier eingefügt ! melllly84 wrote: Hey! Eine Freundin und ich (26 und25) möchten gerne vom 2. bis zum 6. oktober nach mallorca (plaja depalma/arenal) für 4 Tage Party. Ist dort noch was los, oder ist dasdurchschnittsalter da wirklich um die 50?? Wie siehts mit dem Wetteraus? Und haben die Lokale (Bierkönig, Megapark, riu palace, paradiseusw) noch geöffnet? Oder würdet ihr um diese Zeit von Mallorcaabraten?? Wäre echt nett wenn uns jemand helfen kann, da wir morgen buchen würden. Blaumar wrote: Das Sasionende ist dieses Jahr dorteine Woche später ( Wochenende vom 9-12.10 ). Im Oberbayern gibt es dadas große Sasionfinale: Oktoberfest. Wir sind dabei Infos gibts hier: bierkönig.tv Auf Malle ist dann noch gut was los. Alles wichtige hat auf: Bierkönig, Ballermann 6, Megapark, Riu Palace, Oberbayern. Ihr könnt also beruhigt fahren
  • Party Tel Aviv

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lili82
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    lili82L
    Ich komme gerade aus Tel Aviv zurück und zum Party machen ist es echt zu empfehlen. ist jeden abend was los. Echt viele junge Menschen unterwegs und alles super nett. Es gibt jeden Wochentage bestimmte Highlights an Parties. Wo du unbedingt hin musst ist Tel Aviv Port. Da gibt es eine Reihe an Clubs, Restaurants und Shops auf einem Gelände. Der Club Galina ist da zu empfehlen (besonders dienstags und sonntags). Beim Dolphinarium ist die Clara Bar. Ist eine Open-Air Bar direkt am Strand. Echt schön. Mittwochs und sonntags gut. Und auch Samstag Nachmittags echt was los. Wenn du in einen Club rein willst, immer an die Frauen vor der Tür wenden. Die haben das sagen. Weggehen tut man so um 23 Uhr und immer Ausweis mitnehmen, egal wie alt man aussieht Eintritt zahlt man nirgendwo, dafür sind die Getränke schon teuer. Wein ca. 7 und Wodka-Red Bull 9 Euro. So hoffe konnte dir weiterhelfen. Würde dir Tel Aviv auf jeden Fall empfehlen. Israel und natürlich an sich eine Reise wert. Echt tolle Landschaft und Sehenswürdigkeiten. Gruß
  • Partyhotel

5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Alexa33 wrote: Muslimische Länder gehören nicht dazu.      Wieso können die nicht feiern?
  • türkei im september

12 Beiträge 8k Aufrufe
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Sorry, dass ich dir jetzt schreibe, aber ich war geschäftlich in Barcelona unterwegs. Empfehlen kann ich dir da auf jeden Fall den Club Mega Saray oder das Voyage Belek, ansonsten nicht in deiner Liste enthalten das Voyage Sorgun Select. Sind in diesem Oktober auch das fünfte mal vor Ort, deshalb kann ich dir sagen, dass dort definitiv nach 24 h noch was los ist. Vom Club Asteria Sorgun Resort kann ich das nicht behaupten, da dieses direkt neben dem Voyage Sorgun liegt und wir dort in der Hinsicht nicht viel mitbekommen haben. Zu den anderen Hotels kann ich leider weniger sagen! Grüße Sven
  • Große Not - aber flexibel! Party im Oktober!?

9 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    9 Beiträge
    19k Aufrufe
    oZiMO
    diese FRAUEN gibts auch in ayia napa zu hauf! Bzw. generell aus dem osten (ev. nun weniger aus der slowakei nach dem ende von sky europe :? ), aber die was äuswärts weg gehn, kannst du mit den clublern oder autoanreisendenbrotschmierern nicht vergleichen. Ansonsten wär noch so ziemlich das beste aus britanien dort und auch ein guter anteil aus norwegen und schweden. Mitteleuropäer(innen) gibts nicht viele ... diese werden dir aber gleich auffallen.
  • Wohin nur?!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    Morgen Lucie, Die Preise sind nicht umsonst so günstig, denn die Saison ist da vorbei. Ich weiß nicht, ob zu dem Termin bei euch gerade Herbstferien sind, aber wenn nicht, dann wirsd du kaum Leute U30 vorfinden. Auch ist es mit dem Wetter schon eine ziemliche Lotterie zu der Zeit und das Wasser hat auch nimmer unbedingt die Temperaturen um lange im Wasser zu bleiben. AI ist halt immer so ein Thema. Ich brauchs nicht, da ich raus aus einem Hotel will und dort max. zum schlafen bin. Generell kommt mir Mallorca zum Englisch auffrischen aber etwas seltsam vor. Vorallem an der Playa de Palma (& die ist um die Zeit PFLICHT, wenn du nicht allein im Ort sein willst) sprechen mehr Leute Deutsch als in Deutschland selbst. Ich würd nach Zypern, Malta oder ev. noch Kreta. Da klappts auch mit dem Englisch und Wetter.
  • Ziele?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Beitrag hier eingefügt! Titel: 03.10.-11.10.2009 zepp wrote: Hi, leider ist meinerreisebegleitung für diesen zeitraum ein wichtiger geschäftlicher termindazwischen gekommen. sollte ursprünglich tauchen gehen aber alleinetauchen (bin noch blutiger anfänger) möchte ich dann auch nicht. deshalbsuche ich jetzt nach einer alternative für diesen zeitraum da ich nichtnur zu hause sitzen möchte. da auch keiner meiner freunde und bekanntenfrei hat habe ich mir überlegt alleine in urlaub zu fahren. hattemir entweder überlegt für ein paar tage in eine europäische metropolezu fliegen hierzu stellt sich die frage ob vielleicht jemand weiss obin irgend einer stadt ein tolles event stadtfindet? oder wo ich da maleinen eventkalender finde in dem solche veranstaltungen aufgelistetsind. oder eine art wanderurlaub z.b. schottland, lohnt sichdas bei dem wetter bzw. findet man schnell billige unterkünfte auf demland?   gerne auch andere interessante vorschläge. bin da recht flexibel und ja zeit habe ich ob jetzt schnorcheln, wandern oder eben ein tolles festival wäre in alle richtungen offen. oder vielleicht ein angebot für eine gruppenreise bei der sich leute wie ich zusammenschließen. danke schonmal im voraus gruß zepp
  • Allein zw. 21.11 und 4.12. Asien oder Südsee

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    wenns später im winter gewesen wäre, hät ich dir ko phangan ans herz gelegt. Dein termin ist dafür aber zu früh -> REGEN! phuket / krabi ginge aber schon um die zeit! Ansehen solltest du dir auch unbedingt boracay auf den philippinen. Bitte da aber nach der regenzeit erkundigen. kA ob die da grad ist.
  • Discos Anfang Oktober

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heartlight
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    heartlightH
    Also im Riu liefen noch nie schlager. du meinst wohl die royal suite (das Sterbezimmer im Riu) "Saisonfinale" ist 2009 das We 10/11 oktober. Dann ist Paradise (macht schon vorher zu), Mega etc. dicht. ab dann hat nur noch der Bierkönig auf und das Regines. Regines macht dann so mitte Nov. zu. Bierkönig hat ganzjährig geöffnet Regines öffnet wieder zur Winterparty (Anf März 2010) Das Riu Palace hat übrigens den ganzen Winter über am Wochenende Fr/sa/s0 geöffnet. Allerdings sind dort nur Einheimische und dementsprechende Musik. Also richtig "zu" ht das Riu also nicht
  • Anfrage Urlaubsziel

13 Beiträge 5k Aufrufe
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    carsten79C
    Vielleicht solltest du mal den zweitobersten Thread lesen..... Da werden Sie geholfen....
  • Alanya Partyurlaub 2008 - Tipps!?

137 Beiträge 36k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deriii
    137 Beiträge
    36k Aufrufe
    deriiiD
    ich fliege mit meiner freundin im oktober in den herbstferien nach alanya und würde gerne wissen ob da was los ist und ob man da noch party machen kann...wollte mein geburtstag dort feiern...----->ich hoffe mal das da noch bischen was los ist
  • Partysongs aus den Clubs gesucht

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    carsten79C
    Kessi wrote: Das ist wirklich ein geiler Song! Läuft auf Malle auch! Bist du sicher?! Oder läuft auf Malle eher das hier ? Welch eine Ähnlichkeit ... LG
  • Junges Reisen aber kein Ballermann!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blue2111
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Blue2111B
    Rimini oder noch besser Riccione in Italien... Discotheken gibt es ohne Ende und das in ALLEN Preisklassen! Nur um mal ein paar aufzuzählen: Baia Imperiale Peter Pan Altromondo Studios Cocorico Pascia Riccione (Pacha) .... Dann die unzähligen Stranddiscos: Opera Hakuna Matata Plus Mojito Beach .... Wer gerne mit etwas anstand feiert ist da richtig... am Besten ne Unterkunft in Riccione suchen. Für die Stranddiscos relativ nah an Rimini dann kann man wunderbar laufen aber Nachts fährt auch ein Disco Bus die Blue Line alles ab... fährt alle ca 5 Minuten. Das war nur eine Kleine Auswahl aber kann man sich ja mal durchklicken im Internet.
  • Nov/Dez Party in Playa del Ingles

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mocca Raider
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mocca RaiderM
    Preislich ist klar kann man dann aber nicht ändern Wie schon gesagt am Tag will ich eh nur meine Ruhe haben und wenn dann am Abend die Clubs wenigstens halb voll mit "jungen" Leuten ist, soll mir das völlig reichen.
  • Türkei im September+Party

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von erkan87
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    erkan87E
    Royal Vikingen Resort Alanya
  • September Sonnenstrand?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S-ternchen
    12 Beiträge
    5k Aufrufe