Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Wo Wo Wo geht der Partyurlaub ab 12. September in Griechenland, Bulgarien, Kroatien oder Spanien

16 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anke_89
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    anke_89A
    ff165 wrote: Hallo ,ich kann nur sagen ,BULGARIEN. War selbst schon ab dem 10.09 da. War noch MEGA -viel los,super Wetter. Wenn Party-dann Sonnenstrand. Tip von mir-Hotel Bor (AL)oder Planeta (HP)oder Iberostar Sunny Beach(etwas teuer-aber mega-cool). Viel Glück. also hotel bor kann ich auch gut empfehlen.. war jetz dieses jahr schon zum dritten mal dort.. aba wie´s da jetz mit party machen aussieht weis ich auch net.. denk abba schon das da noch was los is, weil ja doch ziemlich viele extra nach der ferienzeit fahren.. un wetter war wo wir dieses jahr waren, auch immer besser als es bei wetter.com angegeben war..
  • Arenal: Welche Disco? Hin/Rückfahrt?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NBG1
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    NBG1N
    Also Joy dürfte das sein: Link Und Riu das: Link (laut Website: Las Maravillas / Playa de Palma) Irgendwie komisch: Tausende Deutsche fliegen zwar dorthin aber trotzdem findet man im Netz so gut wie keine genaue Anschrift der Locations in S' Arenal.
  • Pubtour zum Goldstrand

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angela1985
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Angela1985A
    Danke dir...
  • Hotelempfehlung für Clique Goldstrand

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nataschamoellmann
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    nataschamoellmannN
    hotel atlas ist auch sehr gut, mein freund war diesen sommer da und ich war zur gleichen zeit im primasol sunlight resort excelsior. Ich würde dann das atlas vorziehen, ist schöner und näher dran!
  • wann is micki krause im riu palace/Mallorca

46 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Addap
    46 Beiträge
    15k Aufrufe
    AddapA
    Aha. Pavarotti für Arme, hmmm? So wie Freund addap, der doch tatsächlich noch arbeiten muss. @santamarinello:Ich mache wenigstens etwas im Vergleich zu dir!!!!!!!!!!!!!!
  • Playa de Ingles od. Cala Ratjada was ist besser/günstiger?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Janine87
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Janine87J
    hallo! ich war letztes jahr im sommer in PdI und letzte Woche in Cala Ratjada. Zwar waren beide urlaube zusammen mit meinem Freund, also nicht unbedingt schwerpunkt auf Party aber trotz allem und auch im hinblick auf fortgehen/party finde ich cala ratjada viel viel schöner. in PdI ist alles auf diese centren wie z.b. das "kasbah" beschränkt, in denen sich dann aneinander gereiht die kleinen diskotheken (für mich eher bars mit sehr lauter musik, wegen der größe)befinden. Es gibt dort wahrscheinlich eine größere auswahl an diskos als in cala ratjada. dort sind aber viele superschöne bars in denen richtig was los ist und auch zwei clubs fast direkt am hafen und es ist sehr viel schöner angelegt. das ambiente in diesem ort ist meiner meinung nach einfach viel viel schöner und junge leute sind dort sowieso. allerdings in cala ratjada vorwiegend deutsche. in PdI ist eben eher internationales publikum, vor allem mehr engländer. was euch eben lieber ist. auch der strand "cala agulla" in cala ratjada ist voll von jungen partyhungrigen, die man bestimmt auch abends im bolero oder im physikal wiedertrifft. lg janine
  • Partyurlaub Bodrum

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    ich persönlich würde ein hotel nahe bzw. in der stadt nehmen. wenn ich in bodrum bin, vergamml ich doch ned im hotel ...
  • Party-Wochenende in Süddeutschland

5 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    5 Beiträge
    15k Aufrufe
    BlackCat70B
    @Kessi Soweit ich weiß gibt es ein Angebot von der Bahn mit Partyzug und Übernachtung im "Allgäu Stern". Aber erstens wohnen wir von diesem Hotel nur ca. 20 Minuten entfernt und zweitens sind 4-5 Sterne in einem Wellness Hotel für unsere Jungs doch zuviel des Guten. Das mit dem Flug ab Memmingen ist an sich keine schlechte Idee, mal sehen, ob sich für 2 Tage was vernünftiges finden läßt, da müssen die Flugzeiten natürlich 100 %-ig passen. @Silvia Der Europapark ist schön und gut, aber nicht so ganz das, was in diesem Fall gefragt ist. Und eine Stadt ist viiiiel zu groß für die Jungs ... Danke für Eure Tipps, wenn Euch noch was einfällt, ich bin ganz Ohr. Viele Grüße, Petra
  • Party in Primosko (nähe Sonnenstrand)?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronny215
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronny215R
    Hallo Rulian, abgesehen davon, das Goldstrand und Albena 2 verschiedene Orte sind: In Primorsko gibt es sehr wohl auch Disko und Unterhaltung. Nur eben nicht so Partymäßig wie am GS und SB! Und zu deiner Überschrift: Primorsko ist nicht in der Nähe vom Sunny Beach, sondern 60Km LL entfernt! LL = Luftlinie, also rechne mit dem Auto mal 100 Km!
  • Urlaub im Limak Limra - Party in Kemer??

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xitoblume
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    xitoblumeX
    Hallo Bobby, wir waren vom 22.7.07 bis 30.7.07 im Limra, die Animatuere sind abends mit den Jugendlichen nach Kemer in die Disco gefahren. Schaumparty ect. ansonsten ging es in der Haus eigenen Disco auch noch hoch her. Gruß Martina
  • LTI Flora Park, Sonnenstrand (junge Leute, Party)

21 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HerbertMue
    21 Beiträge
    9k Aufrufe
    HerbertMueH
    Da bin ich ja schon einmal sehr beruhigt. Alles andere wäre für ja ohnehin komplett realitätsfremd und unlogisch gewesen.
  • Party und junge Leute - Goldstrand oder Sonnenstrand?????

5 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maeusken
    5 Beiträge
    28k Aufrufe
    MaeuskenM
    ich würde dir den Goldstrand empfehlen,denn da ist mehr los mit Party als am Sonnenstrand (meiner Meinung nach)
  • Tekirova ( Kemer ) Party?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Erika1E
    "taurusbiker" wrote: Zu Fuss nach Kemer in die Discos in der Nähe der Marina. Das dürften etwa 15-20 Kilometer sein, einfache Strecke. Es fahren aber auch Dolmusse von Tekirova nach Kemer - allerdings nicht die ganze Nacht. Als ich letztmals in Tekirova war, gab es zwei Diskotheken, davon eine Open-Air-Disco.
  • 2 Single Girls suchen Hilfe (Partyregionen)

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kruemel1
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Kruemel1K
    Hey, komme gerade von Bulgarien und es war mal wieder der Oberhammer, waren viel feiern am Goldstrand...kann man nur empfehlen...
  • Party on?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Niknak
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    NiknakN
    Das Amigo liegt schräg gegenüber vom Hotel Globus
  • 19 J. Party auf Mallorca

32 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tiffy1712
    32 Beiträge
    28k Aufrufe
    tiffy1712T
    @coffley jaaaaaa froiiiiiiiit euch drauf!!!!!!! timor is ok...abba banane.....hoch das bein....luft muss rein einmal bierkönich imma bierkönich!!!!!!!!!!!! habt ne schöne zeit gruss aus hh vera
  • Erster Kroatienurblaub mit Party

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claus S.
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Claus S.C
    Hallo, Novalja auf Pag soll partymäßig schon was los sein. Aber nimm Dir die Aussage von oZiM, Zitat: "Geröll-Landschaft" zu Herzen. Etwas lebhafter ist es auch in Crikvenica (Kvarner Bucht) zugehen. Weitere Optionen wären event. Porec und Rovinj (Istrien). Zum Thema Alk: 0,0 %o !!! Grüsse Claus
  • Party in der Türkei...welche Jugendlichen sind im gleichen Zeitraum auch da?

35 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonzockhenzet
    35 Beiträge
    10k Aufrufe
    vonzockhenzetV
    Hi, wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand ende Juni im MAGIC LIFE Seven Seas untergebracht ist. (Alter 18-26???) LG Claudi
  • Partyurlaub Partyhotel in Ibiza

16 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von relo1980
    16 Beiträge
    28k Aufrufe
    relo1980R
    irre ich mich oder ging es in dem Thread um Ibiza....
  • Ibiza Partyszene

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Penelope11
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    Penelope11P
    "ivy1974" wrote: Bitte? Wieso muss man ansonsten Abstriche machen? Wenn es jungen Leuten darum geht, den ganzen Tag Party zu machen, zu tanzen, Coktails zu trinken und abends durch die Clubs zu ziehen, dann ist man rund um Ibiza-Stadt (Playa de en Bossa, Talamanca usw) bestens aufgehoben und muss Punkto Lage und Wohnen wohl keine Abstriche machen ! Dort steigen die Partys und die Busverbindungen sind sehr gut. Gruss, Ivy Hallo Ivy, du hast mich nicht richtig verstanden: ich meinte IM PUNTA ARABI und drum herum ist ansonsten nichts los!!! Wer nur Party machen will und sich von der Insel nichts ansehen will ist im Punta Arabi gut aufgehoben, so meinte ich das!! Selbstverständlich gibt es ansonsten wunderschöne Plätze auf Ibiza! VG Penelope