Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub-Fernreisen

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Ladypiba wrote: HALLO SOS!!!! WO KANN MAN IN DER KARIBIK EIN HOTEL FINDEN WO SINGLES Ü30 URLAUB MACHEN? :? DANKE!! Hallo! Versuch es doch einfach mal über die Suche hier auf HC! Suche - Hotel suchen - Zielland eingeben - und weiter unten bei der Reiseart "Singles und Freunde" - evtl. dann noch ein paar weitere Suchkriterien und dann schaust Dir mal das Ergebnis an. Gibt sicher ein paar, in welchen mehr Singles sind.
  • PARTYURLAUB AUF TENNERIFE ABER WO???

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mabicha
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mabichaM
    Hallo Leute, wo kann man am besten auf Tennerife Party machen und weiss jemand auch ein tolles Hotel wo auch etwas los ist aber bitte nicht zu weit von der Stadt. m.f.g Bianca
  • Wo ist etwas für junge Leute geboten ?

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Illuminat
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    IlluminatI
    Prince2 wrote: Hallo, ich bin gerade am planen des Sommerurlaubs, jedoch bin ich mir nicht ganz schlüssig wohin es gehen soll, es soll auf jedenfall ein richtiger Party Urlaub werden. Folgende Reiseziele hab ich mir überlegt: Ungarn Bulgarien Türkei Kann mir jemand die Partyregionen in Ungarn und Bulgarien nennen? Vor und Nachteile evtl. noch Mallorca würde ich eher ausschließen da in den letzten Jahren immer weniger los war... jedoch kann man nicht abschätzen wie dieses Jahr die Lage dort ist. Als ich letztes Jahr dort war, war schon einges weniger los als die Jahre zuvor... Danke Macht doch bitte Vorschläge in welchem Land und welcher Region / Stadt man besten Party machen kann... Vorraussetzung : Es darf nicht Deutschland sein und sollte im Süden liegen... Vielen Danke Mfg Kann dir die Urkaine empfehlen, die Halbinsel Krim! Dort finden den ganzen Sommer ueber Parties statt. Ich war dieses Jahr im Osten der Insel, in der Naehe von Kerch. Bin dort zufaellig auf ein Festival gestossen - Pantika. Haben aber auch andere Leute hier aus dem Forum schon gefunden:XXXXXXX Soll 2008 schon am 1.5. starten und bis Ende September laufen! Werbung entfernt
  • Budget von 500€ und Partyurlaub in der Ferne

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Willst ne Grundsatzdiskussion beginnen, Ale? Die Jungs werden schon verstanden haben wie ich das meine. Stundenlange Busfahrten sind eben kein Luxus?
  • megapark, oberbayern ect

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina_Tobias
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sabrina_TobiasS
    Wir hatten leider echt Pech mit dem Wetter. Es war immer eine Hälfte vom Tag windig, bewölkt oder rengerisch. Kannst dir ja mal meine Bilder ansehen weil da sieht man es ein wenig. In Deutschland war es um die Zeit 30 Grad. Tja das Wetter spielt leider manchmal verrückt. Hatte fast immer was langärmeliges an oder ne dünne Jacke weil sonst war es mir zu windig
  • Zentrales Hotel in Cala Ratjada mit überwiegend jungem Publikum??

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marina2008
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marina2008M
    Hallo! Plane zur Zeit mit zwei Freunden unseren Sommerurlaub für 2008... Im Moment ist Cala Ratjada unser Favorit. Hat vielleicht jemand einen guten Tipp welche Hotels ganz gut sein sollen? Sollte nicht weit weg von Zentrum weg sein (also viel Party in der Nähe ^^) und nicht weit weg von Strand... Einfach mal melden Liebe Grüße Ps: Am besten wären Hotels wo viele junge Leute sind...
  • Wo macht Ihr am liebsten Partyurlaub?

56 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gauss
    56 Beiträge
    24k Aufrufe
    gaussG
    Xperience ist Cluburlaub,welcher in unterschiedlichen Hotels bzw. Ländern angeboten wird.kannst Du dir hier angucken und damit auch mein angepeiltes Ziel in Ägypten:) http://service.gmx.net/de/cgi/derefer?TYPE=3&DEST=http%3A%2F%2Fxperience.trnd.com%2Fcategory%2Fclubs%2Fhurghada%2F gruss, gauss
  • Bulgarien / Sonnenstrand... aber welches Hotel ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Prince2
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Prince2P
    Hallo, ich war dieses Jahr schon mal in Bulgarien am Sonnenstrand im Hotel Kuban, haben nun beschlossen, dieses Jahr wieder hinzugehen, jedoch NIMMER in das Hotel Kuban Nun wollte ich Fragen, welches andere Hotel sonst zur auswahl steht ? Sollte auch so ne ähnliche Lage haben wie Hotel Kuban bzw. die Lage Richtung Disco Lazur bzw. Las Palmas... also kein lager Fußweg zum Lazur... welches Hotel hat die Lage so ungefähr ? Es muß kein gutes Hotel sein, jedoch sollte es einen eigenen Pool und eine Klimaanlage im Zimmer haben... Wie ist die Lage vom Hotel Mena Palace ? Wie ist die Lage vom Hotel Baikal ? Über Antworten würde ich mich freuen... Vielen Dank Mfg
  • garmisch,gut zum feiern?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von code47
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    code47C
    hi, paar freunde und ich haben überlegt über die weihnachstachtszeit, so 22-24 ter dez etwas wegzufahren. nun hat n kumpel ne hütte in garmisch. dazu wollte ich jetz fragen, weiss denn jemand ob man in garmisch party machen kann oder ist da eher tote hose? schon mal danke im vorraus code
  • Wo ist im März schonwas los?

11 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    11 Beiträge
    21k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Kessi das ist richtig, kein Vergleich zu den Sommermonaten. Aber um Party zu machen taugt es doch alle mal. Gruß Stephan
  • WOHIN AN SILVESTER?

23 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lenschenm
    23 Beiträge
    23k Aufrufe
    LenschenmL
    Bei mir gehts dieses Jahr für 5 Tage nach London... hoffe da ist was los...hab nämlich schon gerüchte gehört, das ab halb 3 die Straßen wie ausgestorben sein sollen...
  • Fuerteventura...wo ist was los?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anjamike2002
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    anjamike2002A
    in welchem ort machst du denn urlaub? ich war im mai an der costa calma, dort war nicht viel zum party machen. An einem tag war ich in jandia zum shoppen, dort sind viele bars. was möchtest du sehen oder erleben? anja
  • mallorca 2oo8

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von trommel45
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    trommel45T
    Hallo erstmal, du suchst ein günstiges und gutes all incl.Hotel in Arenal? Wäre da nicht die Playa de Palma besser für euch? So ganz viel AI Hotels gibts da nicht, aber das Bali oder auch das Rui Playa Park sind schon recht gute Häuser.( Kosten aber auch etwas mehr). Wenn du es preiswerter haben möchtests(frag doch einfach dein Reisbeüro), und nicht soviel Wert auf Qualität legst, dann kannste natürlich auch andere Häuser mit AI dort buchen. Nur meine ich das ihr euer Hotel nicht unbedingt in Arenal nehmen solltet. Hoffe mal das ich ein wenig helfen konnte und wünsche euch schon heute einen schonen Urlaub. LG Karl
  • Wo feiert man in Griechenland???

8 Beiträge 97k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenmenschen
    8 Beiträge
    97k Aufrufe
    sonnenmenschenS
    oZiM wrote: Kreta - Chersonissos wird oft genannt ... war ich aber noch ned. ich war da und muss sagen mir persönlich wer es etwas zu doll. besonders die "türsteher", die dich mit allen mitteln versucht haben in ihren laden zu kriegen, wo die getränke zu wässrig gewesen sind, haben mich genervt. aber alles eine geschmackssache. für partyurlaube schon geeignet. die insel ist schön, mit dem bus kommt man günstig und klimatistiert überall hin - falls man mehr von der insel sehen möchte. Chersonissos ist party pur
  • Ibiza an Silvester

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mina_Dawn
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mina_DawnM
    In Ibiza haben sie uns im Oktober mehr oder weniger die Bürgersteige vor der Nase hochgeklappt. Da war da schon völlig tote Hose. Nur noch nen paar Hotels geöffnet, kaum noch Disco's und eigentlich nur noch was für Familienurlauber oder so
  • Skiurlaub März 2008

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clubfan
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    ClubfanC
    Hallo, ich möchte euch ja nicht gleich entmutigen, aber ich glaube, dass ihr viel Glück oder sehr barmherzige Hoteliers braucht, dass ihr noch etwas Vernüftiges findet. Eine Wochenende (2 Nächte von Freitag bis Sonntag) oder generell nicht komplette Wochen (Bettenwechsel Samstag) werden von Hotels im Vorhinein ungern vergeben, schon gar nicht, wenn die Hotels in schönen Skigebieten in guter Lage liegen. Die warten lieber auf die "Wochenbucher". Ich habe mir da selbst schon die Finger wund gewählt. Aber nun zu Skigebiet-Tips: Ich bin von St. Anton immer wieder begeistert. Da passt einfach alles. Skigebiet, Hütten, Apres-Ski, Nightlife. Ischgl ist auch sehr gut. Aber beide Orte sind auch recht teuer. Mayrhofen im Zillertal/Tirol finde ich auch sehr gut. Schönes Skigebiet, guter Apres Ski, im März sicher auch die Hölle los. Und im Vergleich zu den oberen zwei Orten wirklich günstig. Manche sagen auch Saalbach ein gutes Nightlife nach, war ich aber persönlich ewig nicht mehr. Aber wie schon gesagt, ich glaube ihr könnt euch von den Illusionen verabschieden, noch eine bezahlbare, gut gelegene Unterkunft (für 10 Personen für nur 2 Nächte) in einem Top-Skigebiet zu bekommen. Höchstens vielleicht kurzfristig, aber da ist dann die Planung eher schwierig .. Oder man macht Abstriche und geht Kompromisse in verschiedenen Aspekten ein ... :? Viel Erfolg.
  • Welches Hotel auf Gran Canaria für eine Clique zum party machen? (20-24 Jahre)

11 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    11 Beiträge
    13k Aufrufe
    alessandroA
    sonnenmenschen wrote: das hotel kenne ich zwar nicht, aber ich habe es auch angeboten bekommen. maspalomas ist ein ort, kein hotel mit dem jumbo hat marian absolut recht, aber nicht vergessen dass es genau dort (obwohl gay bzw. gayfriendly) befindet sich das "Heaven" und zwar absolut die schoenste Disco auf der Insel. Nicht nur fuer gays...z.M. als ich dort war Alessandro
  • Party im Winter (Dezember, Januar) in Playa del Ingles?

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    alessandroA
    Marian21 wrote: Aber das Einkaufszentrum "Jumbo" ist wohl immer am boomen... es stimmt 100% : es sind hier die coolsten Lokalen (u.a. Heaven) und das das ganze Jahr Lang...war dort das erste mal von Sept. bis Feb.(!) Die sind eher gay-friendly, aber vielleicht genau aus diesem Grund wird es dord am besten/schönsten gefeiert. Nichts für Kiddies...Türsteher vorhanden! LG Ale
  • Alanya oder Side ? Partyurlaub in der Türkei

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    HollyGirlH
    Ich würde sagen Alanya:-)Blue Star ist gut,ist etwas weiter weg vom Zentrum, direkt am Strand Kahya,Gardenia,Grand Zaman Garden,Sara usw...
  • Party in Puerto del Carmen??

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von südssefan
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    südssefanS
    so, ich bin zurück und kann mir die frage ja nun selbst beantworten, da es nahezu im gesamten netz keine detaillierten infos gibt. dies mag daran liegen, dass nur wenige deutsche in puerto feiern und eher nach dem restaurantbesuch in die heia wandern. anbei bericht falls es jemanden interessiert: das nachtleben in puerto del carmen spielt sich nahezu ausnahmlos in der avenida de la playa ab. des weiteren ist noch der hafenbereich mit der cerveceria top, obwohl die beste disco das rumm geschlossen hatte.vom publikum dominieren eindeutig britten, skandinavier, spanier und marokaner das geschehen. einige deutsche gibt es auch. 1.) die top bars mit durchaus gepflegtem publikum: la ola(playa) und cerveceria(puerto) 2.) die beiden besten discos sind das tropics ( bis 3.30), neben route 66 und das 928(ab 3.30) 3.) im centro atlantico und an der strand strasse stechen viele bar discos zum aufwärmen hervor. top läden im atlantico sind das niki beach und hipodrome. einen abend sind wir nach arecife am samstag gefahren. dort trifft man die einheimische szene ohne die üblichen touristen. die 2 top läden sind das biosphera am meer und ganz neu das tangara( ab 3.30, etwas ausserhalb, meine nr.1)) in der city gibt es eine ecke mit 8 läden nebeneinander, wobei das "50" eindeutig das beste szene publikum hat. sehen und gesehen werden. allgemein: viele, speziell engl. damen sind komplett auf 1night stands aus und baggern in den clubs als wenn es keine männer in england gäbe. speziell die marokaner haben sich auf diese zielgruppe eingeschossen und es ist hoch amüsant das treiben dieser beiden spezien vor der paarung zu beobachten. das bietet keine deutsche disco. da wird schon mal einfach der mini, natürlich ohne schlüpfer, 10 sekunden hochgezogen. es gibt im november wenig randalierer oder hooligans. es sind nicht die ganz schlimmen tommys, die man im sommer aus griechenland kennt. deutsche urlauber sind öfter im la ola oder der cerveceria anzutreffen. dort geht es deutlich gepflegter zu, aber auch langweiliger.