Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • London Nightlife?! Clubs, Pubs etc.

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von roman70
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    roman70R
    Ich kann dir noch folgende Links empfehlen: http://www.viewlondon.co.uk/ http://www.streetsensation.co.uk/ http://www.thisislondon.co.uk http://www.timeout.com/london/ <= Dazu gibts auch immer die akutelle Zeitschrift, die man im Hotel oder am Kiosk kaufen kann. Immer gute Tipps drin. Sogar die Taxifahrer benutzen das manchmal als Bibel. http://www.visitlondon.com/ <= London's official Website Super finde ich die interaktive Karte hier: http://www.visitlondon.com/areas/tube/index
  • Sonnenstrand ja! ...nur wo?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    Etwas weiter unten hier im Forum wurde auch schon nach nem Partyhotel am Sonnenstrand gefragt. Vielleicht vorher immer die Suchfunktion benutzen oder vorher mal schauen, ob schon ein ähnliches Thema vorhanden ist. Link 1 Und auch auf der 2. Seite hier, gab es die Frage schon mal. Link 2
  • Mallorca oder Sonnenstrad

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rouninho83
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Rouninho83R
    ich würde eindeutig sonnenstrand sagen!!! einfach geile party dort...tolles nightlife und recht günstig!!!...und en haufen mädels...vorallem schwedinnen
  • Party-Urlaub 08 aber wo???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Tja, jetzt habt Ihr selbst ja schon so ziemlich alles ausgeschlossen. Dann bleibt Euch bei der Preisklasse vermutlich nur ein Urlaub mit Rainbow-Tours. Schaut mal im Netz nach deren Homepage. Vielleicht ist da was für Euch dabei.
  • Partyurlaub / April - Agia Napa oder Playa de Ingles

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mocca Raider
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mocca RaiderM
    Hauptfrage für mich ist ob in Agia Napa schon genug los ist, ansonsten würde für mich Playa de Ingles eher nicht in Betracht kommen.
  • Februar Gran Canaria

7 Beiträge 4k Aufrufe
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Na, da würde ich doch mal zu Garage im Kashba raten bzw. zum Carisma (gehört 2 Deutschen) am Strand unten. Da tummeln sich hauptsächlich Deutsche zwischen 20 und 50.
  • Partyhotels in der Dom.Rep.?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von star_26
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    star_26S
    Also schoppen wie in der Türkei ist nicht ansatzweise möglich.
  • Discos in Miami

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Wenn Du ab Mitternacht durch die Washinton läufst, siehst Du schon, welche Clubs angesagt sidn, aber in die reinzukommen ist schwer. Aber zum Glück versteht man nicht den Berliner Türsteherslang: Du nix rein hier, dort klingt das netter. Am Ocean Drive direkt gibt es eine sehr tolerante Einlaßpolitik. Was auch möglich ist, man kann sich ein Nightguide engagieren (meisten machen das Frauen, die auch entsprechend hübsch sind und einem in fast alle Läden reinbringen. Allerdings empfielt es sich nicht, den Begriff Nightguide auszudehnen.
  • Hiiilfe, wir wollen einen PARTYURLAUB - aber wo? Mallorca Ibiza Ios ???!

30 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von engelchenhvl
    30 Beiträge
    24k Aufrufe
    engelchenhvlE
    ich empfehle euch nach malle zufliegen die riu hotels sind ganz ok da gibt es auch all inklusiv und direkt am geschehen! wir sind auch wieder da vom 30.08.-06.09.08 lg aus berlin/falkensee
  • partybericht lanzarote winter 2007

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gumbo
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    gumboG
    Ja wäre klasse wenn der im März auf hätte... war jedenfalls letztes Jahr der Fall. Hab allerdings wenig Hoffnung da ich auch von anderen Leuten gehört habe, dass das RUMM dicht gemacht hat.. die location war gar nicht vergleichbar mit den restlichen Touri-Schuppen in PDC, war schon der beste club der Insel. war allerdings auch nur 1 mal in Arrecife weg, vielleicht gibts da ja noch was anständiges...?!
  • Partyferien im Februar?

9 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    9 Beiträge
    10k Aufrufe
    fioF
    [quote=fio] keyjey wrote: ............... dort auch im Februar etwas los ist? Also ich meine jetzt im Bezug auf Party. Hier die offizielle Seite: http://www.maspalomascarnaval.com/ fio
  • Partyhotel?

6 Beiträge 8k Aufrufe
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Schaut Euch doch in Alanya mal die Bewertungen zum Kleopatra Dreams Beach an. Die von den jüngeren Gästen sind nicht gerade schlecht.
  • Gehobenes Partyhotel gesucht :O)

9 Beiträge 9k Aufrufe
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Naja, wenn ich es richtig verstehe, dann willst Du ein gehobenes Partyhotel. Da gibt es wohl nicht so viele. - Entweder sind die Hotels nicht unbedingt gehoben oder aber die Hotels sind gut, aber mit Party innerhalb des Hotels ist nicht so viel. Was Bulgarien betrifft, solltest Dir vielleicht mal die Iberostar Tiara Beach oder Iberostar Sunny Beach (beide Sonnenstrand), sowie das Iberostar Obzor (Goldstrand) anschauen. Die müssen ganz gut sein. Und es ist ja nicht weit bis zur Partymeile!
  • Suche Stadt wie Pattaya

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von südssefan
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    südssefanS
    identisch wie pattaya, nur grösser ist angeles auf den philipines. wenn du mehr stil suchst, dann kommt boracay auf den philipinen in frage. weiterhin ist kuta,legian, seminyak auf bali ein heftiger party spot.dom-rep oder cuba können da nicht mithalten. ich vermute hochglanz party hochburgen wie miami beach oder cancun meinst du nicht.
  • AI und Partyhotel auf GC ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stoni1801
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stoni1801S
    Danke schon mal für das Feedback , vielleicht gibts ja noch mehr ?? mfg Stoni
  • party im april, heiss

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fm20
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    fm20F
    also ich brauche urlaub wirklich heiss (25grad hab ich mit glück auch zuhaus) also ich hatte ägypten im sinn cluburlaub... all inclusive party junge leute usw bis 700€ pP helft mir
  • Wohin in den Sommerferien?????

6 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    Sina1S
    >>> Klick <<<, dann wird Dir geholfen
  • Fuerteventura vs Teneriffa

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ju-LIA
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    ju-LIAJ
    oZiM wrote: ... also ich für meinen teil bin um die zeit frühjahrsskifahren! hihi, das war mein vorschlag, aber die mädels wollen unbedingt in die sonne und standen noch nie auf skiern. also, ihr sagt gran canaria, gut ,gut, wird gemerkt! sagt mal, ich habe in einigen beiträgen von xperience gelesen, kennt ihr das? falls ja, ist es empfehlenswert? lg
  • Spring Break 2008 Kalifornien

7 Beiträge 8k Aufrufe
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Habt Ihr auch schon den Aufruf von Spiegel TV gelesen? Spiegel TV sucht Springbreaker!
  • Disco-Tour / Pub Crawl

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Hm, aber ich glaube nicht, dass die Condor die Disco-Tour schon mitorganisiert hat. - Oder habe ich da jetzt was verpasst. Bei ner Discotour, die ich meine ziehen die Leute mit ein paar Animateuren bzw. Guides von einer Disco in die nächste ohne nochmals extra Eintritt bezahlen zu müssen. Meist gibt es am Eingang jeweils gleich nen Schnaps und in den Clubs selbst dann die allgemeinen "Saufspielchen" usw....!