Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • jungeren

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Uuups, also mitten in den Sommerferien ... Colchen kennt sich gut in Lara aus, die könnte dir vielleicht eher raten!? Ich kenne mich mit Partyhochburgen leider nicht so aus ...
  • PARTY URLAUB??? WO IM WINTER???

8 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunset38
    8 Beiträge
    18k Aufrufe
    sunset38S
    wundert mich, dass du mir keine Nachricht schicken kannst. Hier sonst meine email :xxxxxxxxx Kessi wrote: @sunset: Finde das sehr interessant, was Du schreibst. Schade, dass man Dir keine Nachricht schicken kann. Anm. D. Admins: Gib halt die Kontaktoption in Deinem Profil frei, dann freut sich auch Dein Spamfilter... Mailadresse wurde zu Deinem eigenen Schutz und zum Wohle Deines Spamfilters entfernt.
  • Wanted

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tristanweiss
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tristanweissT
    Hallo, wir (ein Club bestehend aus 30 Leuten) machten letztes jahr unseren Partyurlaub in siofok, was uns sehr günstig angeboten wurde. insgesamt zahlten wir 3300€. wobei uns der Bus von Bayern nach siofok bereits 2300€ kostete. Wir waren dort 3 Nächte!! Jetzt suchen wir für nächstes Jahr etwas anderes in der gleichen Preiskategorie. Wer weiß etwas??? mfg
  • WOHIN???

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    vickymausiV
    Hallo, schonmal an Kroatien gedacht? Da kann man inzwischen auch super Party machen und es ist dort nicht wirklich teuer...
  • Wohin mit ner Mannschaft?

8 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bangkok
    8 Beiträge
    9k Aufrufe
    BangkokB
    Hallo nochmal, hat von euch noch jemand Tipps wo man eine Mannschaftstour hin machen kann für das Budget von 200-250 euronen?? Wir sind in schnitt 25 Jahre alt und dort sollte schon was los sein gemäß publikum in unseren Alter.Wir würden den zeitraum zwischen 3-4 tagen wählen. Hat jemand irgendwelche erfahrungen?????????????? wenn jemand tipps hat wäre ich Euch sehr dankbar. Dies kann in Deutschland(NUR WO???) Niederlande(Amsterdam)Spanien(costa del sol) oder auch in Tschechien(Prag) sein. Bulgarien ist da wohl zu teuer.wir wären ungefähr 13-18 leute. Wie sieht es mit Renesse aus in Holland ist da was los im Juni. gerne auch per Privatnachricht DANKE FÜR EURE TIPPS Gruss Bangkok
  • sosua, latin-disco

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sola1964
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sola1964S
    Ich bin im Jan./Feb.2008 4 Wochen in Sosua. Welche Discotheken sind empfehlenswert zum Merenge, Salsa tanzen?
  • Partyhotel in Sharm el Sheikh

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tom886
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    tom886T
    Hallo! Freunde von mir warn Im "Magic Life Sharm el Sheikh" Das ist ein Clubhotel wo immer die Post ab geht! Ist auch beliebt bei Tachern wegen des Korallenriffes. Schau einfach mal bei den Bewertungen nach. MFG Tom
  • 2008 Partyurlaub für Teens???

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    carstenW.C
    carsten wismar schrieb:Veröffentlichung eines Ausschnittes aus der Zeitung vom 19.5. in unserer Zeitung vom Bundesforum für Kinder u. Jugendreisen: Irgendwann ist es soweit: Kinder wollen auf eigene Faust in den Urlaub fahren. Wenn Jugendliche zum ersten Mal alleine in Urlaub fahren ist das ein wichtiger Schritt im Abnabelungsprozeß von den Eltern, für Mütter und Väter aber oft auch eine Zeit schlafloser Nächte. Die sind vermeidbar - durch sorgfältige Reiseplanung, bindende Verabredungen und frühzeitige Trainigslager. Hier sind Tipps und Tricks, worauf Eltern bei ersten Alleingängen Ihrer Kinder in die Ferien achten sollten. Gerade hat Familie Wenzel das Paradies gefunden - jedenfalls für den Sommerurlaub: Einen Beach Club mit Strand u. Pool, Bolzplatz, Tauchkurs und Disko. Doch Sohn gibt prompt seine eigene persönliche Reiserücktritt Versicherung ab. Der 15-Jährige versichert, von dieser Reise zurücktreten zu wollen, er will alleine in den Urlaub, ohne Eltern. Und hat auch schon eine flotte Reisepräsentation parat: Mit seinem besten Freund Sven will er ins Jugendcamp nach Antalyja. Hart bleiben oder nchgeben? Rolf und Nina Wenzel, Sörens Eltern überlegen hin u. her, wollen einerseits keine Spabremsen sein, andererseits ihren Sohn bei seinem ersten Urlaub auf eigene Faust nicht in ein unkalkulierbares Abenteuer schicken. Das Problem: Sie haben dem 15 Jährigen in den Jahren zuvor keine "lange Leine" mit eigenen Ferienerfahrungen gegönnt. Dabei sollte man dies schon Grundschul-Kindern ermöglichen - etwa in Jugendgruppen wie den Pfadfindern. Die treffen sich meist wöchentlich, so das Eltern schon mal die Betreuer unter die Lupe nehmen können, mit denen Ihre Kinder später zu Freizeiten losziehen. Daraus wird meist ein Abenteuerurlaub mit Gruppendynamik-Praktikum. Denn auch die Kleinsten, Wolflinge genannt, haben ihren Stellenwert und Aufgaben innerhalb einer Pfadi-Horde und lernen früh, daß man sich vorm Abwasch nicht drücken kann, und wie man mit vielen hilfreichen Händen ein kaputtes Fahrad wieder flott kriegt. Aber was, wenn kinder wie Sören bis ins Teenie-Alter solche touristischen Jugendforscht Lektionen nicht genossen haben? Kein Grund die ersten Solo Tourneen in den Ferien zu verbieten! Aber Grund genug, beim Reise TÜV besonders pingelig zu sein. Zuerst sollte man vor allem den eigenen Nachwuchs auf Herz u. Nieren prüfen, ob er wirklich schon reif genug ist. Pauscharlrteilde der Sorte "Du bist ja noch viel zu klein" hlefen nicht weiter. WLichtig ist vielmehr, daß Eltern diese vier Fragen überzeugt mit ja beantworten können: Hält das Kind sich an Absprachen? Erkennt es Autoritäten an u. befolgt Anweiseungen? Kann es mit Geld haushalten? Und diese Beiden mit nein: Begibt sich leichtfertig in Gefahr? Läßt es sich vn anderen leicht zu Dummheiten animieren? Wer überzeugt ist, das eigene Kind reif u. fit genug, muß als nächstes entscheiden, mit wem es allein in Urlaub fahren darf. Weder Sördens einladende Beachparty Fotos noch abweisendes, elterliches Bauchgrimmen sollten der Maßstab sein, wenn ein Reiseveranstalter und sein Angebot gecheckt werden müssen. Am besten klappt es mit den Ratschlägen des "Bundesforums für Kinder und Jugendreisen e. V. Dann steht einem spandenden Urlaub im Alleingang nichts mehr im Wege. Praktische Tipps vom Bundesforum für Kinder u. Jugendreisen: Angebot: nur bei schriftlichem Angebot buchen. Welche Leistungen gibt es für den Reisepreis? Wofür werden Nebenkosten fällig? Welche Geschäftsbedingen (AGB) gelten? Buchbarkeit: Wie groß ist der Buchungsaufwand? Keine Zahlung ohne Buchungsbestätigung. Infos: Gibt es eine Beratungshotline während der Reisezeit? Zu welchen Zeiten ist sie erreichbar? Dokumente: Welche sind erfolderlich? Kinderpass, Reisepass, Impfausweis? Darf oder soll ein Handy mitgenommen werden? Beförderung: In welchen Fahrzeugen erfolgen An- und Abreise? Ist die Reisezeit bloß Transport oder als Teil des Reiseerlebnises geplant? Utnerkunft: Wie gro sind die Mehrbettzimmer? Welche sanitären Anlagen gibt es? Welche Räume für Freizeitgestaltung sind nutzbar? Verpflegung: Inwieweit können Essenswünsche der DReiseteilnehmer berücksichtigt werden !!!!Betreuung: Wer sind die Betreuer? Wie ist das Team ausgebildet?!!!! Taschengeld: Existiert eine allgemeine Richtschnur für die Höhe des Taschengeldes? Gibt es Möglichkeiten, Taschengeld u. Wertsachen zu verwahren? Programm: Welche Möglichkeiten haben die Reiseteilnhemer, das Programm mitzubestimmen? Hier nochmal ins Leben gerufen, da es wieder aktuell gefragt wurde. Ein Ausschnitt aus dem Bundesforum für Jugendreisen.
  • Playa des Ingles Im Oktober/November

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Da kann ich Hugo schon zustimmen. Zudem sollte mal erwähnt werden, dass die meisten Discotheken immer mehr verdrecken. Keiner macht mehr was daran. Gut, am Strand gibt es nun das Carisma, welches 2 Deutschen gehört. Diese Bar ist jeden Abend proppenvoll, aber sonst ................! Wir waren diesmal 11 Tage auf der Insel, zwar als Pärchen, aber mit ner 45-Mann-Truppe. Uns konnte also so schnell nicht langweilig werden. Aber andererseits sollte man sich fragen, wo um diese Jahreszeit überhaupt was los ist, wenn man nicht weit fliegen will.
  • Mädelsurlaub Sommer 2008

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Noodie
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    NoodieN
    also ich würde für einen partyurlaub auf Mallorca schon die playa de palma empfehlen. Dort gibt es echt alles. Von Hip-Hop, House, usw. bis hin zur Malle-Musik. von der stimmung ist es auch sehr gut. Wir fliegen auch mit 16jungs im Juni dort hin. Ich kann euch empfehlen bucht den Flug und Hotel getrennt z.b. den flug bei air berlin oder conder usw... wir fliegen für 98,00 Euro hin und zurück und zur Playa de Palma sind es mit dem Taxi für 4 Personen 15,00Euro. Hotel muss man so ca. 45,00Euro pro Nacht rechnen. Wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr euch gerne melden.
  • "The american way of Party" in Baunatal/Hessen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackCat70B
    Ok, danke für die Info, dann werde ich das meinen Jungs wohl nicht empfehlen. ... grübel grübel grübel ... Eigentlich ist das doch gar nicht so schlecht ...
  • Urlaub im warmen ende Oktober - Single

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    tigerniniT
    Fuerteventura ist schön, aber ich weiß nicht, ob daß so wirklich das richtige Partyziel als Singlereisender ist... Da ist sicherlich auf Gran Canaria mehr los.
  • Disco mit House-Musik/ Nähe Gran Bahia Principe????

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    matthiasl wrote: Das Mangu ist im Occidental Hotel Du meinst das Gran Flamenco?
  • Suche günstigen Partyurlaub für ca. 6 Personen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Muss petra44 zustimmen. Berlin ist klasse an Silvester, haben wir auch schon gemacht. Dann noch in einer Jugendherberge übernachten und ihr habt eine relativ günstige Unterkunft und KEINEN Luxus! Gruß Stephan
  • 2 Mädels (20j) suchen günstiger Urlaub im Dezember? Wohin?

38 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kgevert
    38 Beiträge
    33k Aufrufe
    kgevertK
    Na ja, wenn man das gesamte Forum im Überblick hat, erscheinen die Beiträge eben 2mal. MfG, Klaus.
  • Partyurlaub in Deutschland

10 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ninni69
    10 Beiträge
    53k Aufrufe
    Ninni69N
    Wir fahren nächstes Jahr nach Olsberg mit 4 Mädels das wurd uns empfohlen ,dieses Jahr waren wir in Frankenau war auch Spitze aber du mußt halt die richtigen Leute treffen.Mein Mann war mit dem Tanzzug dieses Jahr nach Wismar und war total enttäuscht da steckt man halt nicht drin.Ich würde dir auch den Müllerkatalog empfehlen der neue ist diese Woche raus gekommen sonst schau unter www.mueller-touristik.de nach.
  • Günstiger Partyurlaub für 6 (20-24 Jahre)?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    billig ist sicher bulgarien ... aber ob das deinen geschmack von partyurlaub trifft ist eine andere frage ...
  • Partyurlaub im Oktober | Empfehlungen?

12 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isi214
    12 Beiträge
    22k Aufrufe
    Isi214I
    ALso ich kann Gran Canaria nur empfehlen! War dort vom 31.8. bis 9.9. und in Playa del Ingles war sehr viel los ^^ Wir selbst waren in San Agustin, was etwas ruhiger war, aber uns wurde im Hotel auch nicht langweilig! Ab und zu sind wir dann mim taxi nach PdI gefahren, kostet so 4-5 euro für diese Strecke.. udn wie gesagt da war immer einige los ^^ Und im Oktober habt ihr dort auch noch super Wetter!
  • Kreta vs. Italien?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    alessandroA
    Riccione, Porto Cervo oder Milano Marittima und zwar>>hier!<< LG Ale
  • Silvester

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von korly
    2 Beiträge
    3k Aufrufe