Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Welches Hotel am Sonnenstrand?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ff165
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ff165F
    Schau dir mal das Planeta an!!! Liegt direct an der Partymeile und Strand!
  • pantika-festival 2008 (krim-ukraine)

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Illuminat
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    IlluminatI
    na ich hab jetzt schon gebucht)) werde Ende Juni hin.
  • cala millor

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ChristianeundTobias
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChristianeundTobiasC
    Hallöchen! Also wir waren im letzten Jahr Ende April in Cala Millor. Es war schön keine Frage aber man darf natürlich nicht von den Verhältnissen im Sommer während der Hochsaison ausgehen. Es ist noch ziemlich wenig los, die meisten Bars und Discos hatten noch gar nicht geöffnet. Mit dem Wetter hatten wir leider auch größtenteils pech, da es viel geregnet hat und noch recht kühl war. Am Strand konnten wir uns während der 10 Tage die wir da waren gar nicht aufhalten. Aber trotz alledem, es gibt viel zu sehen und man kann einiges unternehmen auf der Insel ... aber partymäßig ist es dann doch sehr eingeschränkt :?
  • Ferien Anfangs April, wo?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Naja, was das Wetter betrifft würde ich eher mal zu Gran Canaria raten. Wenn Ihr da vielleicht einfach ein Studio oder so bucht und Euch selbst versorgt,..................! Supermärkte findet man genügend und vielleicht kombiniert Ihr auch einfach selbst die Flüge und die Unterbringung. Gibt es kein Ausscheider-Geld mehr? War das nicht früher a bisserl was?
  • Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    HollyGirlH
    Hallo.. Super ist auch Alanya(Türkei).Schöner Strand(Kleopatra Beach)...Das Beste natürlich ist der Hafen mit unzähligen Discos:-)Alle Eintritt frei.Trinken dafür etwas teurer.Alles zentral gelegen,immer supi dort!!
  • Mallorca/Playa de Palma: Welche Discos am besten und wie teuer?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina_Tobias
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sabrina_TobiasS
    Also Riu Palace kostete Ende April voch 12 Euro Eintritt und hat dann aber Getränke frei. Ist ne Disco Oberbayern hat 5 Euro Mindestverzehr Bierkönig ist auch super. Hat Happy Hour wo es 2 Getränke zum Preis von einem gibt. Wir waren immer im Bierkönig und im Riu. Mega Park fanden wir teuer, aber genau weiß ich die Preise nicht mehr
  • Sind viele Discos im Mai noch zu ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sienna
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    siennaS
    Hallo ich war vor 2 Jahren mitte Mai in Ibiza. Also die ganz normalen Discos an der Playa d Bossa haben immer auf,ist auch ganz lustig da, und in Ibiza Stadt ist auch jeden Abend Party angesagt. Und die richtig großen Clubs wie zB Pacha ,Amnesia usw, hatten alle nur 1-2 Tage der Woche geöffner, was aber kein Problem war da es immer verschieden war. zB: Mo-Pacha, Di-Amnesia usw. Es waren auch schon genug Urlauber da, sicher nicht zu vergleichen mit Juli,August aber man kann auch im Mai sehr gut Party machen. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
  • Rhodos oder Kreta für junge Leute?

12 Beiträge 105k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke87
    12 Beiträge
    105k Aufrufe
    Elke87E
    Hey roon, kann mich ein paar leuten hier nur anschließen, in Faliraki kann man echt sowas von party machn!! war voriges jahr mit zwei freundinnen dort, der hammer!! aber wie auch einige schon erwehnt haben es sind echt seeeeeehr viele engländer dort! lg
  • Ideen gesucht

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    & prinzipiell ist die angabe eines reisedatums auch nicht verkehrt
  • Arenal contra Ratjada

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von antonella
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    antonellaA
    @birdy Da Du im Forum Partyurlaub gepostet hast, gehe ich auch mal davon aus, dass Du nicht Kultur- und Erholungsurlaub geplant hast. Ich war in beiden Orten schon mehrmals und kann Dir für einen Partyurlaub eher die Playa de Palma/Arenal empfehlen. In Cala Ratjada gibt es nicht wirklich viel Auswahl an Discotheken und die Bars schliessen irgendwann. DBis zur Cala Guya (größerer Strand) ist es ein bisschen zu laufen, gerade wenn man im Zentrum wohnt und die Son Moll Bucht ist klein und megaüberfüllt. Der Strand an der Playa de Palma ist wirklich schön und das Wasser sauber und flachabfallend. Man sollte allerdings wirklich ein Hotel wählen ab Höhe Ballermann 7-8 aufwärts. Da ist es tagsüber ruhig und relativ leer und abends läuft man 10-15 Minuten zum Oberbayern, Megapark & Co. Bei uns geht es im Juni wieder an die Playa de Plama (Frauentour). Vorteil ist auch noch der relativ kurze Transfer (10 Min) vom Flughafen, kostet €15,00. Viel Spaß beim Planen LG Antonella
  • Wann zwischen April und Juni Party-Urlaub?

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit_1200
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    Bandit_1200B
    OK, dann werden wir wohl die Reisezeit einfach danach aussuchen, wann's uns am besten paßt.
  • Was ist eigentlich "Partyurlaub"?

10 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tosca4711
    10 Beiträge
    13k Aufrufe
    tosca4711T
    Denke auch, daß es nicht unbedingt mit dem Alter zusammen hängt um Party zu machen. Nur wie man Party macht ist eine andere Sache. Das gab es schon vor 30 Jahren auf Ibiza. Da gab es schon einige die den ganzen Tag geschlafen haben und nachts gefeiert. Fand ich immer zu schade. Bei mir klappt es heute noch bis 5Uhr in der früh im Urlaub feiern aber um 9Uhr wieder aufzustehen um den Tag zu genießen. Man muß sich nur mit der Menge des Alkohols etwas zurückhalten. Saufen bis zum Umfallen ist nicht Party machen. Aber das scheint ja leider Trend zu sein.
  • Party im März

11 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    11 Beiträge
    24k Aufrufe
    HollyGirlH
    Ja,ich möchte (ausnahmsweise :-))mal keinen Partyurlaub machen!! Aber Ägypten ist mir immer noch zu teuer,als armer Azubi:-) Mal schauen,was sich ergibt!!!
  • Im Mai nach Gran Canaria ?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Ja, im Mai sind schon ausreichend Leute unterwegs. Die Discotheken sind zwar nicht so voll wie z.B. im Juli/August, wie Ale schon geschrieben hat. Auch die Altersklasse ist eher durchwachsen. Im Mai wird man dort weniger "Um die 20" finden wie z.B. im Juli/August. Eher so 25 aufwärts.
  • Party und Kultur?!?

15 Beiträge 15k Aufrufe
    15 Beiträge
    15k Aufrufe
    KessiK
    Ja, für nen 30er ist es dort zum feiern auch noch absolut ok. Wäre ich jetzt aber noch Anfang 20 wäre es mir sogar schon etwas zu fad. Es ist wirklich weniger geworden. Aber zurück zum Thema. So helfen wir den Mädels ja nicht weiter.
  • Partyurlaub in Tunesien ende September?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Schau mal beim Thema "Partyhotels" rein. Gleich am Anfang wurde mal das Samira in Hammamet genannt.
  • Party auf den Kanaren!!!

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    alessandroA
    Vielleicht findest Du etwas in Playa de las Americas auf Tenerife: ist aber mit Gran Canaria nicht zu vergleichen. Party hatte ich auch dort gemacht...aber Gran Canaria hat mir besser gefallen... LG Ale
  • Wohin im Mai?

9 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betaeuber
    9 Beiträge
    28k Aufrufe
    BetaeuberB
    Das ist mir zu parteiisch
  • House, Elektro, Minimal

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    ivy1974I
    Playa dén Bossa oder eben alles um Ibiza Stadt herum. Vom Strand her ist es aber, denke ich, dann in Playa dén Bossa am schönsten. Hier ist auch das bora bora und zumindest früher, waren hier auch immer die Strandpartys, Schaumpartys etc.. Das Space ist fußläufig erreichbar, mit dem Bus sind es nur wenige Minuten nach Ibiza-Stadt und zum Pascha. Pascha und Space Schaut Euch mal den Club Garbi in Playa den Bossa an. Dort haben wir vor einigen Jahren Urlaub gemacht und es war für uns die schönste Unterkunft in Playa dén Bossa, die wir besucht haben. Gruss, Ivy
  • Nightlife Playa de´n Bossa!

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    ivy1974I
    Jasmingollenstede wrote: ivy1974 wrote: Kessi wrote: wo nicht nur House oder so gespielt wird. Ich glaube da biste auf Ibiza, spez. in Playa d en Bossa, leider verkehrt Warum? Wir stehen auch auf House und wollen nach Playa d en Bossa??? Sind wir dann dort total falsch? Was würdest du vorschlagen? Ihr seid richtig in Playa dén Bossa, wenn ihr auf Housemusik steht. Im o.g. Fall ist es aber gerade anders herum