Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Nachtleben in Dubai

5 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    5 Beiträge
    15k Aufrufe
    noelerN
    Das Trilogy gehoert ab sofort zur Geschichte Dubai. Hier die Mail an alle Member: Dear member, For some time there has been much speculation about Trilogy and its future as part of Souk Madinat Jumeirah. Please be informed that as of 24th February, Trilogy will be closing it’s doors for redevelopment. We are currently looking into different options for this unique venue, and we will be happy to share these with you in due course. Unfortunately these plans will entail the termination of all memberships as we do not intend to reopen as a night club. I would appreciate if you could kindly treat this letter as a formal notice of termination of you membership with effect from 24th February 2008. All membership applications currently under process will also be terminated.We apologies for any inconvenience we have caused, and thank you support and understanding. Yours Sincerely, Resort General Manager Madinat Jumeirah
  • Hotel Gold oder Günes house oder Hotel Kahya

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kowinho
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    kowinhoK
    also dankeschönnn nochmal für die antworrt... werde mal mit allen sprechen wegen dem kahya ... also wir wollten am 12.07 fliegen vielleicht +/- 1-2 tage... und dann halt 2 wochen ... seid ihr auch da ?
  • Pärchenurlaub, aber wo?

7 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Missy6
    7 Beiträge
    19k Aufrufe
    Missy6M
    danke für eure vielen atnorten...naja, hört sich ja perfekt an!!!na dann...werd ich mich mal weiter umschaun!!!danke nochmal!!!! LG
  • SKI GEBIET UNKEN. party???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von clou
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    clouC
    du hast Post caky
  • party?????????????

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doctorenns
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    doctorennsD
    besten dank für deine info werd mich auf deiner seite noch mal schlau machen mfg
  • Ibiza - Preis/Leistung? Beste Clubs?

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von timey
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    timeyT
    Danke Kirschii! Sehr hilfreich!! Werde mir gleich mal den Liink angucken.... --->Party On<--- LoL
  • Empfehlungen für einen Party/Chill-Urlaub

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Illuminat
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    IlluminatI
    kann dir da wirklich die Ukraine empfehlen. Auf der Halbinsel Krim finden den ganzen Sommer ueber riesige Parties und Festivals statt. Die groessten sind Pantika und Kazantip. XXXXXXXXXXXX kann Dir auch gerne weiterhelfen)) unterlass bitte die Werbung.
  • Party: Welches Land, welches Hotel?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Illuminat
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    IlluminatI
    wuerde dir die Ukraine, die Halbinsel Krim vorschlagen. Guenstig und viele Parties! schau mal nach Pantika oder Kazantip im Netz. XXXXXXXXX Werbung entfernt
  • Magic Life Manar

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ProMag
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ProMagP
    Vielen Dank erstmal, ich schau mal was ich mache... Gruss ProMag
  • Party-Urlaub im Sommer 2008?

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Party08
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Party08P
    hallo, danke erstaml für die zahlreichen auskünfte hab leider die letzte woche nicht mehr reingeschaut ich hab jetzt lezte woche 1 woche malle im nigara halbpension gebucht. laut dem forumseintag von bulgarien wär das sicher auch ne reise wert, vielleicht geh ich da nächste jahr mal hin nochmals vielen dank für die einträge party08
  • partyurlaub Calla millor auf Mallorca...

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudi26HL
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Claudi26HLC
    Hi, wir waren paar Jahren in Calla Millor, Sa Coma etc., für junge Leute die feiern wollen, ist das absolut gar nichts! Von dort aus bis an die Playa de Palma ist es ca. eine Stunde Autofahrt, also auf nen Sprung auch nicht wirklich zu erreichen. Fahrt lieber direkt an die Playa, da ist immer etwas los und viele junge Leute. Gruß Clau
  • Party! Star Beach! Viele Fragen!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    War denn sonst schon mal jemand dort und kann berichten?
  • Kurztrip - 2+ Personen - bis zu 4 Tage ... aber wohin?

12 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    12 Beiträge
    37k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole, ich kann euch auch den Tip mit Kroatien geben - die Region in der Kvarner Bucht (Zielflughafen Rijeka auf KRK) ist ab Köln / Bonn sehr günstig mit TUI Fly erreoichbar - wenn ihr nicht gerade zur Haupturlaubszeit unterwegs seid ist es für ca. 100 € pro Person mit dem Flieger machbar. Dann könnt ihr entweder nach Crikvenica auf dem Festland oder auf der Insel KRK bleiben und dort nach Baska - ist einiges los in dem Ort und ein schöner Strand. Eine andere Möglichkleit ist nach Thessaloniki in Griehcneland zu fliegen und dort dann einen Mietwagen nehmt. Geht ebenfalls z.B. ab DUS oder CGN . Dann könnt ihr Saloniki ergründen ( ist die zweitgrößte Stadt Griechenlands und bietet durch die große UNI auch Nachts ein gutes Partyleben Strände gibt es auf den 3 Fingen der Chalkidiki genug schöne zu entdecken - falls ihr auch tagsüber Party am Strand sucht ist Kalithea und Polihrono zu empfehlen. Aus eigener leidvoller Erfahrung würde ich eher fliegen als mit dem PKW zu fahren - die Nerven und die Spritpreise sprechen wohl eher für einen Flug. Grüßle Ralf
  • Gran Canaria Juni 08

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Habt Ihr denn Eure Termine hier schon bei "wer, wann, wo" unter "Mein Holidaycheck" eingetragen? Dort könnt Ihr sehen, wer noch so alles zur gleichen Zeit dort ist.
  • Sonnenstrand, suchen gutes Partyhotel

5 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnygirl25
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sunnygirl25S
    Ich kann euch das Hotel Chrisantema empfhelen, war letztes Jahr dort und das Hotel ist einfach nur super, bietet allerdings nur AI an. Das essen war auch gut. Es lag auch gleich im Zentrum Discos, Bars und Strand alles in der Nähe :-))
  • Partyurlaub in Mallorca -

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stoni1801
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    Stoni1801S
    Hallo Monii, also ich kann euch das "Timor" ans Herz legen. Liegt absolut günstig zwischen Ballermann 4 und 5 .Zum Meer sinds vielleicht 200 Meter und bis zur Partymeile auch nicht viel weiter.Lest einfach mal die Bewertungen ! Also ich kann es aus 5facher Erfahrung nur empfehlen. Fahre dieses Jahr auch wieder hin mit meinen Jungs vom Fußball .
  • Mallorca vs. Gran Canaria = Party?

17 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied183922
    17 Beiträge
    26k Aufrufe
    HC-Mitglied183922H
    @Kessi Jawohl, schreib ich!!! @kischii Das werde ich mir nicht entgehen lassen!!!
  • Kemer - wohin zum feiern?????

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady-Kiris
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lady-KirisL
    Hey Leute also ich war schon öfters in Kemer aber wohin geht ihr da so feiern???? Bye ALinda
  • Mischung Party und Pärchenurlaub

11 Beiträge 16k Aufrufe
    11 Beiträge
    16k Aufrufe
    KessiK
    Suchen noch Leute, die sich uns im September vielleicht anschließen wollen bzw. eh zwischen dem 05.09. und 19.09. im Club Grand Side sind. Sind natürlich auch mal gern für uns, freuen uns aber auch, wenn wir netten Anschluß finden. Zu ner Runde Skipbo, Maumau (in Bayern "Neunerln), würfeln, ein paar Ani-Spielchen oder einfach nur ner gemütlichen Runde sind wir immer zu haben. Und abends möchten wir natürlich auch mal raus aus der Anlage und das Nachtleben erkunden. Wird also auch eine gute Mischung aus Pärchen- und Partyurlaub.
  • Partyurlaub in Tunesien

7 Beiträge 20k Aufrufe
    7 Beiträge
    20k Aufrufe
    KessiK
    Natürlich sollte jeder hier erstmal die Kritiken durchlesen. Aber wie z.B. beim Punta Arabi auch, gibt es bei Henry Morgan gute Kritiken und bodenlos schlechte. Das bleibt jedem selbst überlassen. 600 Euro für ne Woche AI ist natürlich auch nicht gerade ein großes Budget!