Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub mit 4-6 Leuten ende Juli anfang August

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Forzaking
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    ForzakingF
    hey jo es sollte halt echt günstig seiN! also Alanya hört sich gar net so schlecht an obwohl ich ja die sitten von der Türkei nicht so wirklich kenne Net das ich in Knast komm hehe Also Spass bei Seite wie ist denn dort so der Männer Frauen Schnitt?? Ich hab keine lust durch die disco zu stapfen und dort sind dann 80% solche braungebrannten gigolo machos die sich fast um die letzten 2 frauen prügeln. Sonst hört sich das echt spitze an , wäre cool wenn einer wo mal in Lloret oder Sonnenstrand war und auch in Alanya sagen könnt wie es im Vergleich ist Was sind denn dort so die Haupt Nationalitäten? hat es auch viele Deutsche? Wegen Hotel und so ich habe hier auf Hc mal bißchen geschaut aber irgendwie finde ich da nie Angebote. Entweder ist es zu früh zum buchen oder ich was mach falsch Also das Hotel+Flug etc sollte maximal 450€ das ist zu machen oder? und ein ordentliches Hotel ist dafür über Hc ja hoffentlich auch drin! so des wars erstmal danke mal im vorraus
  • So viele Wünsche, so wenig Budget... Wo sollen wir hin?

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S-ternchen
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    S-ternchenS
    BULGARIEN-SONNENSTRAND!!!!! Fahrt dort hin und ihr werdet sicher nicht enttäuscht sein!
  • absolventen party im norden europas!?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von up-4-all
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    up-4-allU
    Griaseich, servus und hallo, hab vor 2 jahren im tv mal so ne reportage gesehen wo sie eine doku über die absolventen in einem land gebracht haben. es ging darum das sich dort ganze schulklassen busse gemietet haben und mit denen auf parkplätze und andere öffentlich plätze gefahren sind und dort party gemach haben. leider ist mir der namen des landes entfallen war aber irgendwo norwegen,finnland, schweden estland.. in der gegend. wollte da unbedingt mal hinfahren und mir das live anschaun. hat vll noch einer die reporte oder weis jemand welches land ich meine? suche schon seit tage ber finde einfach nichts.. hoffe ihr könnt mir helfen. gruß tom
  • Griechenland/Zypern im Juni was los? (zu viert, weiblich, 21-25 J.)

11 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mya1984
    11 Beiträge
    14k Aufrufe
    Mya1984M
    Guten Morgen! Was ihr bekommt, wenn der Urlaub nicht schön wird?? Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht - und ich hoffe, dass das auch so bleiben wird Wir werden sicherlich einen Mietwagen nutzen - egal wo. Gerade, weil wir zu viert sind und nicht bereits nach drei Tagen alles gesehen haben wollen, was zu Fuß erreichbar ist. Cala Ratjada ist echt so eine kleine Welt für sich - und ganz anders als Playa de Palma. Alles ist übersichtlicher und etwas niveauvoller. Tagsüber schön ruhig und nachts kannst du dich zwischen all den verschiedenen Bars, Clubs und Diskotheken nicht entscheiden. Das Schönste war der Anblick des Hafens - vor allem im Dunkeln aufgrund der schönen Beleuchtung. Ja, stimmt. Valencia ist ein ganzes Stück von Barcelona entfernt. Und die Costa Brava liegt ja sogar noch ein wenig höher... Eigentlich bin ich gut in Geographie - aber mit dem spanischen Festland habe ich mich bisher kaum befasst. Würde sehr gerne anschließend erfahren, wie es dort war! Da kann man ja immer Mal "auf 'n Sprung hin" LG!! MYA
  • Party Urlaub auf Gran Canaria/Playa del Ingles

19 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Salvus
    19 Beiträge
    59k Aufrufe
    SalvusS
    Hallo, wir waren 3x in Pdl und haben uns entschieden nie wieder, wegen der Sperrstunde und weil echt wenig los ist. Wenn ich überlege was da 1993 los war...ohne Worte.......Dicos ohne Ende und voll mit Partyleuten heute muss man sie dort fast suchen. Wo ihr aber hingehen könnt falls ihr doch dort ankommt, Toms Garage und das Hotel Buenaventura Fazit: Erstmal nicht wieder nach GC. Viele Grüße
  • Discos in der Nähe von Side und Manavgat

5 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    5 Beiträge
    31k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hey, gerade in Side kannst du verdammt viel machen. Als Diskotheken stehen dir das Oxyd (gegenüber Defne Star), das Apollo (Theater), das Lighthouse (am Hafen) und Sammy's Disco (Side Palace) zur Verfügung. Desweiteren gibt es eine große Auswahl an interessanten und guten Bars. Falls du fragen hast, melde dich einfach oder ließ dir meine Reisetips durch. LG Sven
  • Urlaub in Deutschland

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eule007
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    eule007E
    Euch ist schon klar, dass Urlaub in heimischen Gefilden auch nicht billig ist, gerade in den Ferien. Alternative zum Zelt auch in Ostsee-Nähe, auf vielen Campingplätzen kann man auch Hütten buchen, einfach mal googeln. Hab da vor Jahren mal für meine Tochter mit Freundin ne Hütte gebucht, war nichts besonderes, aber Auswahl gibt es da reichlich. Andere Alternative: Jugendherbergen. Mit Zug und event. Fahrrad als fahrbaren Untersatz durchaus empfehlenswert. Keine Angst, große Schlafsäle müssen nicht genutzt werden, man kann auch durchaus ein Doppelzimmer buchen. Viel Spaß beim stöbern Katrin
  • Partyurlaub in Kroatien/Griechenland ?

11 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AnNe3107
    11 Beiträge
    21k Aufrufe
    AnNe3107A
    Chersonissos ist klasse... Waren letztes Jahr Ende August/Anfang September dort... Ist für jeden bezahlbar und in den Bars läuft neben House auch viel Rnb... Sehr zu empfehlen ist auch der Star Beach... Ab 3 Uhr mittags halli galli Lg!
  • Partyurlaub am Sonnenstrand? oder woanders?

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maurermeister
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    maurermeisterM
    sorry vom 14-28-08
  • Wochenendtrip Bayern

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    Von wo aus reist Ihr denn an? Sind Städte generell ausgeschlossen oder gäbe es da auch Möglichkeiten?
  • Bezahlbarer Partyurlaub im August/September

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonnenmaus
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    sonnenmausS
    Hi,laut meinem sohn (21j) mit freunden kann ich euch Medina Samira Club, Hammamet empfehlen. diesen club habe ich letztes jahr für die jungs ausgesucht und sie waren richtig begeistert. Viel party, wenig schlaf und hübsche mädchen.....
  • party in coburg

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skip-bt
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    skip-btS
    Coburg is doch am ***** der welt, glaub weniger das ihr dort direkt gute discos antrefft.wenn ihr die möglichkeit habt irgendwie etwas weiter weg zu kommen dann würd ich euch mal raten das halifax in himmelkron oder das musiccenter trockau zu besuchen.oda wenn dann direkt nach nürnberg.gruß
  • Wo gibs Partyurlaub in der Nähe von Rom?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    reiselillyR
    hallo für Partyurlaub im August kann ich euch Ostia bzw, Lido di Ostia empfehlen. Am 15. August ist in Italien Ferragosto, ein Feiertag, und um diese Zeit machen fast alle Italiener Ferien. d.h. fast ganz Rom ist am Strand. Von Ostia seid ihr mit dem Zug in ca. 30 Min. in Rom. Ich denke beim googlen werdet ihr bestimmt auch ein Hotel finden, denn damit kann ich euch nicht weiterhelfen. Viel Spass beim Partymachen Reiselilly
  • Partyurlaub Ostsee??? / Nordsee?? Good old Germany

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Mich verschlägt es ja in Deutschland immer nach Sylt oder nach Fehmarn.
  • HILFE Suche Party Ferien Ort für Ende April !!!?

10 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    10 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    ich würd nach ko phangan zur full moon party ...
  • 1. Urlaub zu zweit :)

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    wann ist eure reisezeit? müsst ihr in den ferien oder geht auch september? das ihr abends raus wollt essen find ich sehr vernünftig. somit solltet ihr fast eher richtung privatapartments, kleinen ÜF-hostals oder aparthotels ausschau halten. hier ein paar tipps zum spanischen festland, da ich dort nach o.g. übernachtungsmöglichkeiten ausschau halte: costa brava - tossa de mar gute tauchspots ... CMAS bronze um die EUR 380,-- ... bei mar menuda deutsche tauchschule surfkurse wirds dort sicher auch geben ist ein ruhiger ort mit netten bars & restaurants. wenns mal mehr party sein soll ist man rasch mit dem bus in lloret de mar habe mir eine reise nach tossa & barcelona um 400eur für 11 nächte zusammengestellt. hoteltipp: hotel tarull (siehe hier bei HC) zielflughafen: girona oder barcelona costa del sol nerja bietet auch gute tauchspots und viele viele privatunterkünfte / hostals bars und restaurants sowieso zielflughafen: malaga malta wäre auch 1A fürs tauchen und in der stadt wird auch viel party geboten. wie man auf die türk. riviera östlich von antalya kommen kann, wenn tauchen als ein kriterium angeführt wird, ist mir echt rätselhaft ... eine tauchschule dort weißt dort nur auf eines hin -> tourinepp & leute die bereit sind dabei mitzumachen bzw. scheinbar nicht wissen, dass man unter wasser etwas mehr als ein paar fischis und sand sehen kann.
  • günstigen Partyurlaub, eure Meinungen

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sl0w
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    sl0wS
    hehe, hört sich gut an, gibts hier nen vll nen test wo etwas über ruf drin steht? hab heut gehört, dass auf einen immer aufgepasst wird von den begleitern (zB ich stock besoffen, will was im hotel mit jemandem auf meinem zimmer machen, plötzlich kommen welche rein und rufen die eltern an (<-bsp.))
  • Hotel für junge Leute gesucht

8 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stella-engel
    8 Beiträge
    24k Aufrufe
    stella-engelS
    Huhu, ich weiß nicht ob du das suchst, aber ich fahre dieses Jahr ins Hotel Baikal in Bulgarien. Hier muss man nicht, kann man aber Party machen und liegt sehr zentral. Preislich müsste es auch hinkommen. Kenne allerdings nicht deine genauen Daten und Flughafen. <<link>> Lg Jessi Anmerkung: Ich habe mir erlaubt den link zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben. Danke.
  • September - Faliraki

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LisaFrohmut
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    LisaFrohmutL
    Ich war mal Ende August dort, da hat sich doch noch sehr viel abgespielt, aber wie es im September genau aussieht, kann ich dir nicht sagen, sorry!
  • Gibt es den Ballermann 6 noch?

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von igraine71
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    igraine71I
    Sorry, aber das oben erwähnte "Eimersaufen" hat sich mittlerweile über den Strand verteilt....die (manchmal niveaulose) Party, die in zahlreichen TV-Reportagen am 6er dargestellt wurde, ist heute nicht mehr vorhanden! Mehr Stimmung ist am Balneario 7! Aber generell ist es an der Playa de Palma ruhiger geworden im Gegensatz zu früheren Jahren...zumindest im September! Das soll aber nicht heißen, daß dort nichts mehr los ist....es sind halt nur viele an andere Orte ( Cala Ratjada, Bulgarien ) abgewandert, was der mallorquinischen Politik in Bezug auf den Tourismus in diesem Bereich zuzuschreiben ist!