Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • ü-30 im juni

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dirkka
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    dirkkaD
    moin, ich habe im juni jede menge urlaub aufzubrauchen. eine woche würde ich gerne am mittelmeer mit feiern verbringen. aber gerne auch mit leuten, die tendanziell schon bereits ü-30 sind. habt ihr eine gute idee wo man hin kann? ich bin gespannt was ihr für vorschläge habt. lg DIRK
  • nachtleben in monastir

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mad_dom
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    mad_domM
    jo danke, naja ich hoff des hat sich bis heute geändert!!!
  • 7 Tage Partyurlaub All Inclusive! Nur wo?

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    kroatien und AI vergiss es! nimm türkei ... danke & fertig! alles andre kannst du vergessen, da du entweder draussen super und billig essen kannst und vermutlich auch den ganzen tag ans hotel/pool gebunden bist, wenn du das AI-angebot wahrnehmen willst, weil die hotels ganz einfach keinen eigenen strandabschnitt/beachbar haben. oder willst jedesmal für ein bier zum hotel zurücklatschen?
  • kalithea /chalkidiki vs torremolinos (costa del sol)

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    bulgarien wär mir im september zu wetterunbeständig. ausserdem ists doch eher die kiddie-destination und die müssen dann alle wieder in die schule. ob in kalithea nach den ferien noch viel los sein wird, wage ich hier auch zu bezweifeln. ev. ist auf rhodos/faliraki oder zypern/ayia napia noch mehr los. ich selbst werd heuer die costa brava im september austesten. lloret selbst ist vielleicht nicht unbedingt ein schmuckkästchen aber besser als torre und die umgebung sowieso, da grün, viele buchten, 1A wasser und toll mit barcelona kombinierbar. die discos dort sollen ja generell immer gut besucht sein und die kiddies sind im september aber weg. mallorca bodrum und marmaris .... und wers mag, side
  • 8er Gruppe sucht Haus mit Partymöglichkeit

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Gebt doch bei Google einfach mal "Novasol" ein. Die bieten ne Menge Ferienhäuser überall in Europa an, auch in den unterschiedlichsten Größenordnungen.
  • Sommerurlaub mit Termin gesucht!?!?!

19 Beiträge 5k Aufrufe
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    KessiK
    Ja, aber nur für die Discos, die unterirdisch sind. - Und so viele sind das nicht. Die hauptsächlich besuchten fallen unter die erste Rubrik.
  • 3 mädels 27-30 partyurlaub ende aug/anf sept - kein ballermann

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von San-dee
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    San-deeS
    Alessandro ist ja der Italienspezialist Ich kann nur von Cesenatico sprechen, und da ist zumindest im August wirklich sehr viel los und man kann gut feiern. Wobei ich es auch nicht so empfunden habe, als wären dort vorwiegend Jugendliche. Das Publikum war sehr gemischt
  • Party über 30 - wo!

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zoni69
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Zoni69Z
    Ich schließe mich auch den beiden an. Wir waren letztes Jahr im Riu Concordia. War sehr gut. Ist jetzt aber ein All inclusive - Hotel und deshalb sehr teuer (zu teuer für uns). Generell kann man mit einem Riu-Hotel dort sicher gar nichts falsch machen. Gruß Zoni69
  • Hamburg für lustige Truppe!

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Genauer Termin steht noch nicht, da wir ne recht große Truppe aus ganz Deutschland sind und gerade erst unser München-Treffen überlebt haben. Aber sicher kann man sich dann treffen.
  • Partyurlaub wo ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palmenandy
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    palmenandyP
    Hallo einfach mal sich durchs Forum lesen, du bekommst 1000% schon vorher deine Fragen beantwortet ,bevor du überhaupt frägst . Also bitte nächstes Mal erstmal durchlesen und dann fragen. Palmenandy
  • Partyurlaub - Domizil???

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Oder "dansummer", Ferienhäuder für Dänemark. Sehr cool dort, waren wir auch schon über Silvester. Grüße Sven
  • Partybus von Side nach Alanyanight

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joy_tequila1990
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    joy_tequila1990J
    doch ich kenn das auch=) Im long beach resort wurd es auch von den Animateuren angeboten. Von incekum nach alanya Greetza
  • Agia Napa Partyhochburg??

11 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chocco81
    11 Beiträge
    11k Aufrufe
    chocco81C
    Sind denn da nur Bars oder auch Discotheken? Welches Publikum findet man dort im Juni? Zypern ist ja auch ziemlich teuer... MfG
  • Spezielle Kataloge für Partyurlaub

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isy3003
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    isy3003I
    rainbow tours
  • Party in Lazise

2 Beiträge 10k Aufrufe
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Hallo Sommerkörnchen, direkt in Lazise befinden sich keine Diskotheken, wo du gut Party machen kannst. Ich empfehle dir nach Bardolino zu fahren ins Hollywood (ist am Monte Felice). Infos unter www.hollywood.it Ist aber nicht gerade die günstigste Disco und etwas gehobene Kleidung ist auch erwünscht. Bars die einladend sind, findest du in Lazise direkt am Eingang vom Ort (am Kreisverkehr) und am nördlichen Stadtrand am Seeufer. Desweiteren hast du dort noch in Canevaworld eine etwas kleiner Open-Air Disco, direkt neben dem Rockstarcafe. Größere Freiluftdiskotheken findest du dann an der Schnellstraße Richtung Desenzano. Viele Grüße Sven
  • 2 Mädels...welches Land!?

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kollegen
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    KollegenK
    Hallo Liebes, wie wäre es mit Siofok am Balaton? Denke preislich ist es auf alle Fälle eine Alternative zu den Flugreisezielen. Wir fahren Anfang Juli hin und lassen uns partymäßig überraschen. Denken aber dass es sehr lustig wird. MfG Die Kollegen
  • Partyurlaub im Herbst in der Türkei?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stifler17
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Stifler17S
    Gibt es keine weiteren Ideen? Ich habe auch noch gehört das in Bodrum im Herbst auch noch recht viel los ist?!
  • Tips für September?!

9 Beiträge 3k Aufrufe
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Barcelona ist gut. Macht mal nen Abstecher nach Casteldefells... Party's mit Strandfeeling pur. Waren letztes Jahr im Novermber dort und da ging immernoch gut die Party. Viel Spass.
  • Clubs an der Türkische Rivera

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Link 1 Link 2 Link 3 So, und dann gibt es oben bei "Suchen" auch die Möglichkeit nach Reisetipps zu suchen. Dort gibt es dann auch die Extra-Auswahl "Nightlife". Also einfach das Ziel eingeben usw.......!
  • Chersonissos im August

5 Beiträge 4k Aufrufe
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Und hier auf der Seite kann man auch bei der Suchfunktion nach Reisetipps - Nightlife suchen. Schaut doch dort auch mal noch rein.