Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • partyurlaub? wo nun?

19 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    19 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    kreta / chersonissos
  • Tipps für Hamburg - *Nightlife*

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jonas-2002
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    jonas-2002J
    Hi! Auf jeden Fall, wenn ihr dann noch fit seid, am Sonntag morgen, gleich nach der Disco auf den Fischmarkt!! Kann ich wirklich nur empfehlen! Da spielt in einer Halle, ab 6 Uhr? schon eine Liveband und die Leute feiern richtig ab. Egal ob die 20 oder 70 Jahre sind. Kein Witz! Gruß Martina
  • Urlaub!! Nur wo?? Dringend!!

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jonas-2002
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    jonas-2002J
    Hallo! Wir waren vor ein paar Jahren in Rhodos/Faliraki. In Rhodos ist richtig Party gewesen. Dort gibt es eine Stasse, in der eine Bar und Disco an der nächsten liegt. Bei der Hotelwahl solltest du aber mindestens 4 Sterne nehmen, wenn du etwas gutes willst. Gruß Martina
  • WO feiert ihr in Kemer??????

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lady-Kiris
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lady-KirisL
    war sonst nie einer in Kemer feiern?????????
  • Party auf der AIDA

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabsl
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    SabslS
    Hallo, ich war vor 3 jahren auf der AIDA aber habe damals Karibik gemacht. Bei uns war das Alter total gemischt und wir haben abends die Disco dann unsicher gemacht! Uns wurde auch nie langweilig, weder Abends noch unterm Tag. Hoffe ich konnt dir ein bisschen weiterhelfen! Ich würde auf jedenfall wieder mit der AIDA fahren, nur leider is es momentan zu teuer!
  • Suche Mädels für Partyurlaub Anfang Juni

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stephi89
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    stephi89S
    schade... da kann ich leider nicht....berufsschule
  • Weiblich, 26, allein sucht Party- und Erholungs-Urlaub- Aber wo?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    echt?! nur am strip oder auch direkt am praia da oura? direkt miterlebt bzw. von wann sind die infos? is ja echt schade ich nehm an, haufenweise leute von der insel?
  • Studenten suchen Partyurlaub mit guter Preis/Leistung. Nur in welchem Land und wo?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    kroatien & AI ist nicht. vorallem nicht in DER partylocation novalja/zrce! rest (mit ausnahme türkei) ist ansichtssache, da AI-angebot am strand kaum genutzt werden kann ... aber vielleicht wollt ihr ja den urlaub am pool verbringen. hotels (vorallem bulgarien & alanya mit AI) wurden schon zig-mal genannt hier. ob dein gut bewerteter preis/leistungs-sieger 2 monate vor abreise in der höchstsaison in vollem umfang zu deinen wünschen noch buchbar ist, ist eine andere frage ...
  • 2 Mädels suchen Mischung zwischen Party- und Aktivurlaub

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Anja85
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Anja85A
    Hallo! Danke für die Antworten! unsere engere Wahl ist jetzt doch Bulgarien! War von euch schonmal jemand im Hotel Helios & Spa resort? lt. den Bewertungen hört es sich nicht schlecht an aber es gibt natürlich auch negative Bewertungen! ist es direkt dort wo auch der hauptpartypunkt ist? lg Anja
  • Cala d´Or - Wer weiß was?

4 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mira86
    4 Beiträge
    24k Aufrufe
    Mira86M
    hallo,nur noch mal ein kleiner tipp zum trinken gehen und karaoke ist cala d or perfekt,solltest du allerdings auch auf party aus sein.....dann lohnt es sich aufjedenfall nach palma oder cala ratjada zu fahren!!!! Ich war damals von dem partyangebot enttäuscht und auch vom publikum... naja ist aber auch schon länger her;)
  • "Party-Urlaub" mit elektronischem Anfang August

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alex2173
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    alex2173A
    Hallo Gemeinde, vorab: ja, ich hab im Forum geschmöckert. Und ja, ich hab die zahlreichen Threads zu Partyurlauben etc. gefunden Und nein, ich bin da nicht fündig geworden Also - was soll's denn sein: no go's: Ballermann Style (also fällt da vermutlich auch Bulgarien weg) Deutsche Schlager und Co. RnB und HipHop Türkei Ibiza Busreisen ewig langer Transfer Flughafen -> Hotel Bruchbuden Hotels - auch wenn billig Horden von Kids von 16 - 20 go's: Flugreise irgendwo in Europa Strand / Meer / unter Tags Party - Abends / unter Tags mit elektronischer Musik. Egal ob Techno oder House halbwegs komfortable Unterbringung Essen auch ausserhalb der Unterkunft geniess- und leistbar, und nicht nur Pizza, Hamm & Eggs und Spaghetti ... Es muss jetzt natürlich ned dauernd elektronisches Gewumsse sein, aber das sollte durchaus auch im Programm sein Soda - und jetzt bin ich auf Euren Input gespannt! Danke schon mal
  • SUCHE

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Schaut euch mal Schloss Dankern an. Großer See zum chillen am Tag. 6-10 Personenhäuser, in denen ihr gut feiern könnt. Niederlande sind nur 10 km entfernt. Großraumdiskotheken sind in der Umgebung auch vorhanden. Z.b. das Index in Schüttorf. Grüße Sven
  • Türkei Juli 2008 Welches Hotel emphelt ihr?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Corinna20_
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    _Corinna20__
    hey ich bin selbst jung und empfehle euch aufjedenfall nena beach .. & magic life seaven seas lg corinna
  • herbsturlaub

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    WaldschratW
    Das Oktoberfest wird aber auch zünftig auf Mallorca gefeiert, in diesem Jahr vom 10.10.- 19.10. in Peguera! Festzelt (für 2700 Leute), Bier+ Essen, Bedienung ,alles original. Und dazu-was man in München natürlich nicht hat- ein Urlaub am Mittelmeer! Ist doch `ne super Kombination,so als Urlaubs-saison-Abschluß!
  • Lloret, Calella oder Cala Ratjada ?

7 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KriKra
    7 Beiträge
    11k Aufrufe
    KriKraK
    alternativ kann ich dir auch vorschlagen malgrat de mar, des is da auch mittendrin und echt supertoll. die diskotheken sind total geil und es gibt so ne bar in der zahlt man nur nen liter (!!!!) cocktail nur 5-7 €. des weiteren kann man echt gut einkaufen und der strand is auch total schön und sauber. verhältnis von mann zu frau: 60:40 würd ich sagen
  • Tauchen in Cala Ratjada

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giftle
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    GiftleG
    oki Danke schön
  • Partyurlaub im Juni

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raphaell
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    raphaellR
    flieg nach bulgarien goldstrand.... da geht die post ab.... bin ich letztes jahr dort gewesen... von jung bis alt war alles vertreten
  • Henry Village oder Griechenland

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LisaFrohmut
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LisaFrohmutL
    Laut meinen Freunden Henry Village! Waren schon in Kos und Rhodos aber sie haben von letzen Jahr Henry Village so geschwärmt und sind heuer auch wieder dort! und ich bin diesmal auch dabei! Freu mich schon!
  • Türkei 2008 - Antalya oder Alanya???

3 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pia86
    3 Beiträge
    10k Aufrufe
    Pia86P
    Vielen Dank schonmal für deine Antwort!! Aber was mir wichtig zu wissen wäre ist was bietet Antalya im Gegensatz zu Alanya? Was unterscheidet die beiden Städte voneinander. Wäre schön, wenn mir jemand der schon in beiden Teilen der Türkei gewesen ist helfen könnte!! Wäre euch wirklich dankbar!!! Pia
  • Neu in Cala-Ratjada

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giftle
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    GiftleG
    Hey, leute wollte mal hier schaun wer sich meldet bin neu in Cala-Ratjade geh am 24.5.08 hin für 6 Wochen oder bis die Session vorbei ist. Mein Hauptsächliche frgae ist wer wohnt da scho länger oder macht da Urlaub würde mich um eine antwort freun. Gruß