Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Playa de Palma im Mai !!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RWE-Matt
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    RWE-MattR
    oh mann immer neue threads mit selben fragen war dieses jahr in dem zeitraum ne woche an der playa (grupotel orient) es ist ab 1. mai (war dieses jahr "saisoneröffnung", d.h. "schlagergrößen" wie matthias reim und peter wackel haben von da an wöchentliche auftritte im oberbayern etc.) es war schon gut was los. viele fussball- und handballclubs und abschlussklassen, aber alles noch im gesunden rahmen (wozu wohl auch die regenfälle und der wind beigetragen haben...) war überrascht von mallorca.landschaftlich eine sehr reizvolle insel mit humanen nebenkosten. allerdings ist mir playa mit arenal zu "deutsch". es fehlen mir ein wenig die kleinen discopubs, wie man sie von englisch/ skandinavisch dominierten urlaubsorten wie gran canaria her kennt.
  • Rockmusik im Partyurlaub

18 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    18 Beiträge
    12k Aufrufe
    mcgeeM
    Hallo, Tipp: Die" Fellfresse" in Wismar liegt 100m vom alten Hafen entfernt. Und im Studentenclub Block 17 ist auch technofreie Zone Viel Spaß mcgee
  • Balaton

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jackie31
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jackie31J
    Ich habe inzwischen auch beschlossen, Urlaub am Goldstrand zu machen. Leider bin ich momentan etwas knapp bei Kasse, so dass ich mir den Flug spare und stattdessen eine längere Busfahrt in Kauf nehme. Habe schon überall nach günstigen Flügen gesucht, aber nichts gefunden. In Porec war ich noch nie, aber dafür in vielen anderen Orten Kroatiens (u.a. Rijeka)... dort komme ich nämlich ursprünglich her . Allerdings bevorzuge ich am Meer eindeutig Sandstrände, und die gibts in Kroatien nur sehr selten... Abgesehen davon ist das Wetter ganz oben im Norden selbst im Sommer oft regnerisch.
  • m,36,single - urlaub unter gleichgesinnten möglich ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Danke Alessandro! Sehe es wie Du! Eigentlich bin ich jemand, der versucht die Partyurlaubsrubrik immer etwas im Auge zu behalten, aber mittlerweile wird es sogar für mich schon schwierig Leuten die passenden Links an die Hand zu geben usw....! Die Titel sind oftmals recht ähnlich und meistens dreht es sich doch um das gleiche. @Legolas: Schau doch wirklich nochmal etwas die Rubrik durch. Es gibt bereits Themen wie "Partyhotels" usw.....! Ich könnte Dir z.B. auf Mallorca einige Hotels empfehlen, die ziemlich gute Kritiken haben und Du mit Sicherheit das vorfinden wirst, was Du suchst. Schau Dir doch z.B. mal das Obelisco an. Oder auch das Bali, RIU Festival usw....! Da gibt es ne Menge Hotels, die wirklich bei Leuten um die 30 sehr beliebt sind. Dabei kann Dir auch die Suchfunktion auf HC sehr helfen. Erstmal an der Playa de Palma die besten (beliebtesten) Hotels zeigen lassen und etwas in die Kritiken reinschnuppern. - An den Autoren wirst ziemlich schnell feststellen, welches Haus was für Dich sein könnte (Single, Freunde oder eher Familien usw...). Auf Fuerte wirst wohl nicht allzu glücklich werden. Höchstens Dir ist nach nem Robinson-Club, der ja doch zumindest für Singles ganz ansprechend sein soll.
  • mit wohnmobil nach westitalien /junge leute?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von goatzilla
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    goatzillaG
    huch, wir sind natürlich mitte ende 20 !!!! lol
  • 2 Mädels,1 Woche Urlaub, nur WO?!

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von RWE-Matt
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    RWE-MattR
    oh oh keine schuldzuweis ungen bin ja selbst das erstemal dort unten und schon gespannt. gebe dann tipps wo was abgeht, oder ob ihr doch noch umbuchen müsst zu italien: war bisher 4mal in italien und finde es ist ein klasse urlaubsland. aber stören tut mich, dass du dort keine große auswahl bzgl. des preises hast, d.h. selbst in kleinen abgelegenen restaurants zahlst du p.p. mindestens 20eur für ein essen (getränk ink.) auch erscheint mir speziell milano marittima sehr "selektiv" bzgl. des discopublikums usw. ... sorry aber wenn schon viel geld für party, dann lieber gleich zu den originalen nach iniza oder ayia napa fliegen. wenn kultur und meer aber reicht, dann gibts kaum eine schöneren ort als die toskana...
  • Partyurlaub über SILVESTER, aber WO?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blondes_gift33
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    Blondes_gift33B
    Hallo ihr, meine Mädels und ich (ca. 3-5 Stück) würden gerne über Silvester, ca. eine Woche, in den Urlaub fahren. Wir sind zwischen 17 und 21. Tagsüber wollen wir ausspannen und die Gegend erkunden, aber abends auf die Piste.(bedenkt eine ist keine 18) Habt ihr einen Tip wo zu der Zeit die post abgeht? Eher in der Sonne, im Süden oder irgendwo bei ner Apreski-Party,wir sind jedoch keine Ski-fahrer Würden uns freuen, wenn ihr uns Empfelungen geben könntet oder eure Erlebnisse berichtet.
  • Auf nach Papaya!

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monja90
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    monja90M
    Also ich find den Typen einfach nur peinlich..
  • Mit PKW nach Spanien

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KriKra
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    KriKraK
    ich würde für Hamburg die Fahrt sogar ncoh länger einschätzen... ich würds dir auch net empfehlen selbst zu fahren. WIr ham des schon mal gemacht allerdings mit nem Bus, des ging noch da musste man sich um nix kümmern und so... wenn dann würd ich dir das empfehlen oder eben fliegen nach Girona oder Barcelona. Hotel würde ich dir CARTAGO NOVA in Malgrat de Mar empfehlen, des war eigentlich ganz ok, nehm aber wenn dann Vollpension und nur Doppelzimmer ( die sind eigentlich recht groß), da Mehrbettzimmer einfach Doppelzimmer mit zustellbetten sind!! Liebe Grüße
  • Wo könnten zwei Männer Mitte 30 ihren Spaß haben?

17 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TobiSchandler
    17 Beiträge
    19k Aufrufe
    TobiSchandlerT
    Da kann ich euch Benidorm empfehlen! War vor 4 Jahren dort und das erlebte werde ich niemals vergessen ! Wir haben uns zu viert ein Apartment direkt am Strand (Levante) gemietet und sind um uns von den Partynächten zu erholen auch mal mit dem Mietwagen in die unzähligen kleinen Dörfer (z.B. Altea) und in die Berge gefahren. Neben dem Europaweit größten Vergnügungspark(Terra mitica) und einem Wasserpark (Aqualandia) bietet Benidorm eine Atemberaubende Skyline. Die Strände sind sauber, jedoch ist Levante (an der Hauptpromenade) in der Hauptsaison ziemlich voll. Zu empfehlen ist da Poniente, wo sich eher die "Einheimischen" befinden. Wenn du auf House stehst und bis 12.00 Uhr Mittags Party machen willst, bist du dort genau richtig. Den Altersdurchschnitt würde ich so auf 25 schätzen. Hier ein Link mit weiteren Infos: >>>WERBUNG<<< Schöne Urlaubstage, Tobi Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung hier nicht gestattet ist. Also habe ich die links/Hinweise entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.Danke
  • Sonnenstrand Hotel Riu Evrika

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Du gehst raus aus dem Hotel und bist an der Promenade mitten drin im Geschehen. Halte dich dann rechts, da lauft ihr Richtung Zentrum. Zu den Discos nähe Zentrum würde ich sagen ca. 15 Minuten.
  • Partyurlaub Playa Del Ingles Juni

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pia86
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Pia86P
    die taxis sind sehr günstig... man brauch eigntlich keinen meter zu laufen, wenn man nicht möchte :-))
  • Party im RIU Bambu?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunset38
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunset38S
    Waren im Mai 07 im Riu Bambu. Das Publikum war gemischt was das Alter angeht. Hatte auch einige Gruppen die unterwegs waren. Von den 5 RIU Hotels in dieser Anlage ist dies sicher für jüngere am besten geeignet. Die Animation sorgt auch immer für Unterhaltung, vorallem am Pool ist immer etwas los. Aber auch Beach-Volley, Aerobic etc. sind angesagt. Die Disco gehört nicht zum Bambu, sondern ist für alle 5 Hotels und liegt in der Karibischen Strasse. Sind vom Bambu aus ca. 8 Min. zu laufen. Die Disco ist auch für Einheimische zugänglich. Die Getränke müssen auch von den Hotelgästen bezahlt werden, gehört nicht zum AI. Grüsse Sandy
  • Pub-Crawl auf Rhodos

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von desbo84
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    desbo84D
    Moin Leudz, ich fliege am 19.6.08 nach Rhodos Faliraki. Wollte mal wissen ob es auf Rhodos einen Pub /Bar Crawl gibt. In rhodos Stadt oder Faliraki. Danke euch für die Antworten
  • Junger Boy 29 Jahre sucht Partyurlaub. Aber wo? bitte gebt mir eure Tips. Danke!

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    oZiMO
    nicht alle orte haben einen flughafen und scheinen in einem pauschalo-katalog auf! :? sprichst du spanisch? was erwartest du dir von einer party auf kuba? ein 2. cancun???
  • Für Junggesellenabschied Partywochenende kurzfristig !!! Dringend !!! Bitte um Hilfe

4 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    KessiK
    Schau doch mal etwas hier durch die Partyurlaubsrubrik. Gibt auch so Themen wie AI-Partywochenende usw....! Immer wieder genannt wird z.B. der Sauerland Stern usw....! Ich persönlich würde ja auch zu ner Städtereise raten. Wie wäre es denn mit München oder so?
  • Discos Goldstrand

10 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raphaell
    10 Beiträge
    11k Aufrufe
    raphaellR
    sonnenstrand ist ein witz gegenüber goldstrand was partymäßig abgeht... meine meinung... war sonnenstrand... die partys fand ich net so prall wie goldstrand... allein die dissen wie bonkers und arrogance... da kommste auf deine kosten.... alarma war auch sehr gut!!! dazu noch pub crawl... einfach genial !
  • Urlaub in Siofok/Ungarn

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kollegen
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    KollegenK
    kanten wrote: fahrt ihr mit dem auto ja
  • Can Picafort / wo am besten Party machen?

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo Forumsmitglieder, ich fliege ende Juni in das Hotel Janeiro (Can Picafort). Kann mir jemand sagen, was so Party-technisch in Can Picafort so los ist? Bin das erste mal auf Mallorca. Gruss berlin1806
  • Günstiger Partyurlaub aber wo?

12 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Scotti30062005
    12 Beiträge
    37k Aufrufe
    Scotti30062005S
    Hallo! Ich könnte dir auch Pag empfehlen. Novalija und den Zcre Strand. Denn da geht auch wirklich die Post ab und Kroatien ist noch so einigermaßen günstig und schön. Da könntet ihr auch mit dem Bus fahren.