Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Party und Meer => gutes Wetter im Dezember/Januar

5 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ottifantus
    5 Beiträge
    9k Aufrufe
    ottifantusO
    hmmm hab mich noch nicht ganz entschieden, aber es wird wohl cancun sein!
  • Partyurlaub Mitte bis Ende September??

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnygirl25
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    Sunnygirl25S
    Hey, das Hotel Chrisantema ist super, dann waren wir letztes Jahr auch Viel Spass euch, der Sonnenstrand ist einfach nur mega geil Lg
  • Partyurlaub Bulgarien

31 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    31 Beiträge
    28k Aufrufe
    KessiK
    Hallo Bulgarien-Fans! In nem anderen Thread wird gefragt, ob bei Euch noch Mitte September was los ist?
  • HILFE!!! Bulgarien ausgebucht?

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ARS2
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    ARS2A
    tja was soll man machen hilft nicht hehe son reinfall wie italien wollen wir nimma wollten letztes jahr schon nach bulgarien jetzt ist es hald nur noch die frage in welches hotel.... vielleicht könnte mir wer bei der richtigen unterbringung helfen? http://www.holidaycheck.at/reise-Angebote_Pauschalreisen_Bulgarien+Sonnenstrand+Sonnenstrand-ch_ra.html?buchungsTyp=pauschal&abflughafen=SZG%2CMUC&abreise=10.08.2008&rueckreise=24.08.2008&dauer=14&erwachsene=2&filter=Sonnenstrand&sort=preis&topRegion=102&seite=1&typ=lmPauschal&check=false&seitetabelle_=1
  • Partyhotels?

25 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miss_varna
    25 Beiträge
    29k Aufrufe
    miss_varnaM
    Goldstrand: Hotel Pliska, Hotel Bonita Beach Albena: Hotel .com (sonst ist im Ort allerdings nicht so viel los)
  • Kurzfristiger Partyurlaub Italien, wer hat eine Idee?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobi_85
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    tobi_85T
    Dank für deine schnelle Antwort. Milano Marittima sieht ja wirklich super cool aus, mal schauen ob ich da auch nen guten Campingplatz finde. Gruß Tobi
  • Party für fünf Männliche Singles

33 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    33 Beiträge
    16k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Snap66, schreiben, kopieren und einfügen macht schon Spaß, oder?
  • Partyurlaub: Playa del Ingles oder Goldstrand? Dringend!

6 Beiträge 9k Aufrufe
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Gleiches kann auch ich bestätigen. War nun 16 mal auf GC und bin froh, wenn ich es jetzt nicht mehr sehen muß. Ist total heruntergekommen und es ist nichtmal mehr halb soviel los wie noch vor einigen Jahren. Ich würde sogar behaupten, dass dort nur noch Leute urlauben, die daheim auch gut auf den "Ball der einsamen Herzen" passen würden. Also keine Spur mehr von richtigem Partyurlaub.
  • Partyurlaub an der Adria

14 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    14 Beiträge
    22k Aufrufe
    oZiMO
    @puffel: hoff ich hab jetzt deinen post ganz verstanden. was wer alter & warum nicht mehr erinnern?! war die letzten 3 jahre in kroatien & vor 3 jahren auch in jesolo. die strömungstechnischen gegebenheiten des ufers & der ölfilm an der oberfläche wird sich nicht ändern. in kroatien herrscht 1. bauverbot in gewissem abstand zum strand 2. zähl mir bitte mehr als 10 hotelkomplexe auf, die in ganz kroatien an der küste sagen wir mal ab 2000 neu errichtet wurden. kroatiens strände sind mit der momentanen bettenanzahl in der HS mehr als ausgelastet 3. ist es rein geographisch gar nicht mal so einfach. nein, gehe zu hause in keine öffentliche schwimmbäder mehr an die trinkwasserqualität vieler österreichischer seen, muss ich dich wohl nicht extra hinweisen, oder?! ich denke nicht, dass ich hier einen anti-ital.adria feldzug durchführe, sondern gebe 1. mein erlebtes und 2. meine persönliche meinung wider. nicht mehr und nicht weniger. sollte ich dadurch 3 urlauber von der adria fernhalten, wird der ital. tourismus und die adria das wohl verkraften und ihr habt mehr platz! also, nix für ungut und ein geruhsames wochende.
  • Tipps für Partyurlaub Ende August 14 Tage

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bingöl
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    BingölB
    @yKleiner-Panda ich würde dir Hotel Blue Star Alanya empfehlen. a very crazy mood musst be in this hotel !
  • Partyurlaub an der Nordsee?!Ist das möglich??

6 Beiträge 60k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    6 Beiträge
    60k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Chillen, Grillen, Flunkyball, etc. Alles was man bei nem guten Campingurlaub macht. Am Strand liegen, Beachvolleyball spielen. Das große Schwimmbad ist inklusive usw. Hoffe dir noch ein wenig geholfen zu haben. Falls die Frage nach einer Disco aufkommt, direkt in der Nähe ist leider nichts. Dafür wird ab und an (glaube einmal in der Woche) eine Beachdisco veranstaltet. LG Sven
  • Gehobener Single Urlaub

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pinkfizz
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    pinkfizzP
    Also,wir habend heute gebucht und zwar in den Robinson Club JANDIA PLAYA/Fuerteventura. Sind in den "Sport/Partywochen" dort..bin mal gespannt,wie es werden wird!! Danke,nochmal für die Tipps. Lg Kerstin
  • Zwei 40 jährige suchen Partyurlaub im Mittelmeerraum Anfang September

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Adelaide
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    AdelaideA
    NeinNein, Ale mach mich nicht älter als ich bin Will nur sichergehen dass ich zu gegebener Zeit NICHT am gegebenen Ort bin LG Adriana
  • Brauchen Infos zu Ibiza (Preise, Ort etc.)

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wellstein
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    wellsteinW
    ich war letztes jahr auch auf ibiza hat mir auch net gefallen.gebe ich jacki31 voll recht.allet *** teuer und sooooo toll sind die discotheken auch net.dafür muss man net hinfahren.
  • Partyurlaub in Deutschland????

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chloridchen100
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Chloridchen100C
    irgendwas an der nordsee?
  • royal vikingen resort

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HollyGirlH
    Spontan fallen mir jetzt ein z.B.Kahya,Gardenia,Sara,Grand Zaman garden,die 4 Sterne haben!Schau halt mal..Aber wenn Ihr Party wollt,würde ich echt direkt nach Alanya gehen!!Sonst müsst Ihr jeden Abend reinfahren..
  • Royal Vikingen oder Maritim Alantur

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    Schrei doch nicht so... Da Diskussionen über nichtdeutschsprachige Miturlauber leider immer wieder in Diskriminierungen, Diffamierungen und Beleidigungen ganzer Weltbevölkerungsgruppen enden, lassen wir sie hier nicht zu. Dementsprechend wurde das Posting auch editiert. Auszug aus den Verhaltensregeln, welche bei Registrierung und vor Absenden jedes Postings akzeptiert werden: 4. Treffende Überschrift Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema (Besser "Reiseunterlagen von XYZ 2 Tage vor Abreise nicht da" als "Problem mit Veranstalter XYZ"). Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (zB: „HHHIIILLLFFFEEE!!!“). Ausserdem gilt schreiben in Großbuchstaben als virtuelles „Rumbrüllen“. 12. Verbotene Inhalte Ausdrücklich verboten sind besonders gewaltverherrlichende, diskriminierende, menschenverachtende oder anderweitig strafbare Äußerungen. Ebenso Links zu Seiten mit solchen Inhalten. Außerdem verbieten wir Links ohne Bezug zum Thema oder in kommerzieller Absicht und die Veröffentlichung von Mailadressen, Namen, Telefonnummern und Addressen.
  • Schaumparty PDI

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ale, das stimmt schon, was er schreibt. Habe auch schon von diesen Touren gehört. Wird wohl hauptsächlich am Strand usw.... verkauft. Selbst habe ich aber auch nie eine mitgemacht.
  • Rimini Ende August / Anfang September noch was los??!

4 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sanyo84
    4 Beiträge
    23k Aufrufe
    Sanyo84S
    lol okay erstmal danke, wobei mich mama+kind+oma etwas abschreckt uns gehts halt darum, dass dort nich "abgebaut" wird (wies in kroatien / Zrche der fall sein soll) wenn wir dort anfang september auftauchen aber danke schon mal für den tipp mit den discotheken. sind die weit weg von rimini ? eher 30min oder länger? beste greets
  • Partyhotel in Rimini???

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    alessandroA
    -> Das ultimative Partyhotel ist in Riccione! > Hotel Sixty - Riccione < LG Ale