Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Sonnen/Partyurlaub

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Th3RocK
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Th3RocKT
    Hey Mausebaer, danke für die Infos... Werde es demnächste versuche einzuhalten. Gruß Th3RocK
  • Ayia Napa Anfangs Oktober

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von PercyGermany
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    PercyGermanyP
    im Oktober macht dort alles dicht, nur vereinzelt is da noch was los. ...naja, wenn man vom "losmachen" überhaupt sprechen kann. Die dortige Saison ist einfach vorüber, das geht von einem Tag zum nächsten........ Und warm ists dann dort auch nicht mehr
  • Kazantip - kennt das jemand?

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    HollyGirlH
    Hi! Ich hab auch schon viele Beiträge im TV gesehen letzte Zeit und da scheint es echt abzugehen aber ist voll so ein Techno-Event und die Leute waren echt verrückt wo da gezeigt wurden
  • Disco am Gardasee??

10 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alessandro
    10 Beiträge
    37k Aufrufe
    alessandroA
    florences wrote: nein, auf jeden fall, ich weiss n icht, (...), habe also keine ahnung, ob si dass ist oder nicht. . na dann, alles klar! Wie können WIR es wissen?????? Ale
  • 2 17 Jährige suchen party urlaubs ziel im herbst ^^

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KriKra
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    KriKraK
    Hey Stephi ! Warst du um die Zeit schon mal dort? Ist denn da überhaupt noch irgendwas geboten? Ich mein haben da überhaupt noch irgendwelche Märkte, Geschäfte oder Diskos offen? und wie is da des Wetter so? Weil wir wollten so Dezember/Januar auch noch mal weg, wissen aber noch nicht wohin.. wenn du (oder natürlich auch jm anders) mir helfen könnte wär echt cool. Liebe Grüße, Kristina
  • Alternative zu Punta Arabi bzw. Playa d'bossa

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TscharlieBlue
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    TscharlieBlueT
    bitte ??? du willst doch nicht etwa griechenland partymässig mit ibiza vergleichen ?? vorm jet habe ich vorgestern noch gelegen und den beats des bora gelauscht die internationalität ist doch gerade das schöne ! allerdings hat punta arabi sicher nichts mit ibiza zu tun !!!! mykonos soll in griechenland das beste ziel sein, kenne ich allerdings pers. nicht aber viel gutes gehört cheers
  • Nightlife Lanzarote Puerto del Carmen

4 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Evil_Eva
    4 Beiträge
    6k Aufrufe
    Evil_EvaE
    Bei mir ist´s schon 6 Jahre her, dass ich Urlaub in Puerto del Carmen gemacht habe. Damals waren in der Gegend um das CC Atlantico viele Clubs und Bars. Könnte mir vorstellen, dass Hafen ein besserer Tipp ist. Mir haben die Clubs nicht besonders gefallen, das Publikum bestand irgendwie zum größten Teil aus minderjährigen Iren. Nichts gegen Iren, aber 15-jährige haben eine andere Vorstellungen vom Feiern als Leute zwischen 20-35..
  • Party mitte September in Sonnenstrand?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von superskunk82
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    superskunk82S
    Hi wir gehen morgen, also am 07.09 für 9 tage zum Sonnenstrand. War jemand zu dieser Zeit schon mal dort? Hab gehört da sollen schon einige Discos geschlossen sein. Kann man zu der Zeit dort noch gut Party machen oder ist abdend tote Hose?
  • wochenende

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klaus09
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    klaus09K
    hallo mein name ist klaus.Habe ein problem wir sind 10 leute und wollen nächstes jahr wegfliegen. Jetzt meine frage:kann mann übers wochenende (fr-so)oder(do-so) goldstrand bulgarien buchen.und wann ist die beste zeit sind zwischen 40-50 jahre alt. danke für die antworten.
  • Oktober2008 - aber wohin???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    JulieL.J
    Hallo, schau doch mal hier, da ist bestimmt auch für Dich ein Tip dabei
  • partyurlaub september 08 -> wohin

29 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schneider87
    29 Beiträge
    11k Aufrufe
    schneider87S
    Servus! Wir (7 Leute zwischen 20 und 25) waren vergangenes Jahr Anfang Septermber auch auf Gran Canaria, in Playa de Ingles. Wetter war super, Party konnte man dort auch einwandfrei machen. Gibt ja unzählige Clubs. Vorallem die "Garage" hatte es mir angetan. Hotel IFA Continental war ganz ok, man konnte sich echt nicht beschweren. Zum Strand war es zwar ein gutes Stück, aber so ein Spaziergang am Vormittag hat auch seine Vorteile ;0) Und wenn man zu faul ist, kann man sich´s auch in der schönen Pool-Anlage gemütlich machen.
  • Party im September vom 06.09.2008-spätestens 16.09.2008

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    Mein Vorschlag ist, erstmal hier die Suchfunktion zu benutzen und dort einfach einzugeben "September" - Suche in "Partyurlaub" und "Titel". Alternativ könnt Ihr einfach mal die ganzen letzten Seiten bzw. sogar alle (so viele sind es ja in der Partyurlaubsrubrik auch noch nicht) durchzublättern und die Titel zu überfliegen. Es gibt schon unendliche Mal das gleiche Thema. Übrigens ist im September sogar auf Mallorca noch gut was los. - Nur mal so als Tipp nebenbei. Da könntet Ihr evtl. noch ein Schnäppchen machen. Aber dort dann entweder Playa de Palma oder Cala Ratjada.
  • Last minute gesucht!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Etwas Mühe musst Dir schon selber machen! Ich würde jetzt erstmal versuchen die Angebote rauszufinden, die in Eurem Preisrahmen sind. Mausebaer hat Dir ja schon den Link geschickt. Und dann machst am besten ein 2. Fenster auf und schaust die Kritiken an. Ist ja nun schon etwas knapp und ich habe gehört, dass dieses Jahr besonders die Flüge Probleme machen und Ferienzeit ist ja bekanntlich auch noch. Drück Dir aber die Daumen, dass es noch klappt.
  • Löwenbräukeller

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dorle31
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    dorle31D
    Die haben gesehen das der shuttle ins p1 und sonstige gut klappt, jetzt wollen sie auch ein Teil abhaben gibt auch noch andere Räume im Löwenbräu neu, mit Partystimmung
  • Partyurlaub 2009! Kreta, Ibiza oder Zante...???

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -kittykat-
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    -kittykat--
    hahaha!!! hmm... ja! na gut das ich da dieses jahr schon war echt super gut! meinste ich will in meinem urlaub deutsche sehen? die hab ich ja zu hause genug.... und außerdem waren in malia auch viele holländer und italiener.
  • Andere Partyorte außer Alanya und Bodrum in der Türkei (am Meer)??

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olli_o2
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    olli_o2O
    coconut1978 wrote: Also was ich jetzt über Marmaris und Kusadasi gefunden habe, regieren dort Engländer oder? tja und woanders in der Türkei regieren die netten Leute aus R...... Tja, da musst du dich jetzt entscheiden unter welche Regierung du dich begeben willst
  • ca. 8. OKT ins Hotel Buenaventura, 4 Mann (19j - 34j)

4 Beiträge 1k Aufrufe
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    Da hat sich nichts geändert, Suessigkeitchen! Natürlich gibt es auch House-lastige Läden und das tolle an Gran Canaria sind auch die diversen Rockschuppen (Turbo Pub, Relax usw...) In der Hoteldisco ist die Musik relativ gemischt. Kommt natürlich auch darauf an welchen Stand man bei den Ozono-DJs (Hoteldisco) hat. Da geht schon mal ein kleines Wunschkonzert.
  • Hotel Leman in Playa de Palma

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 241150
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    2411502
    bitte umsetzen in den mallorca thred!
  • Playa d'en Bossa wirklich so teuer?

7 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    7 Beiträge
    13k Aufrufe
    oZiMO
    Kessi wrote: zumal das wenigstens schon AI hat. also sorry, aber da blutet das urlauber- und ibiza-herz! das hört sich ja so an, als wären alle andren verpflegungsarten rückständig! Das kann doch nicht der ernst sein, dass man die vereinheitlichung aller partyorte gutheißt!? was unterscheidet ibiza dann noch vom sonnenstrand? nochmal sorry, aber ibiza hätte nicht diesen legendären ruf als partyort der trends setzt, wenn er nicht dieses gewisse etwas mitbringen & anziehen würde. So möchte man für sein teures geld was ordentliches erleben und ich bleibe dabei "was nichts kostet, wird nicht geschätzt" blind umhaken kann ich mich in jedem x-beliebigen AI-club der welt oder auch im keller! & danach grölend ins amnesia ... na bravo! vielleicht noch mit einem lustigen vereinsleiberl, damit die welt meinen spitznamen erfährt?! na das setzt trends! :? außerdem, wann wirds beim fortgehn teuer? wenn ich den erheiterungslevel erreiche in dem eine gewisse gleichgültigkeit eintritt. (& dieser tritt bei den meisten leuten die AI-trinken wollen ein!) und in genau dem moment bist du dann in der disco und zahlst erst recht länge mal breite, daß ausgaben für essen und trinken bis zur nacht das geringste sind! denk nur mal an Svens bericht! da stelln sich mir die haare auf! es gibt genug partyorte wo mächtig was los ist und man billiger wegkommt ... wer sich ibiza nicht leisten WILL, der soll diese wählen. Ansonsten wirds bald wurscht sein, weils überall das selbe ist!
  • jetzt muss schnell gehen!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Heute abend gibt's bei L'tur die Super-Last-Minute Angebote, jeden Donnerstag bis zu 80% reduziert. Das gleiche Problem hatten wir übrigens auch, nur kam dabei noch hinzu, dass wir keine ganze Woche fahren können, weil ich nächsten Freitag einen wichtigen Termin habe. Fündig geworden sind wir trotzdem, aus Partyurlaub wird die 5 Tage dann Wellnessurlaub auf Fehmarn. Muss auch mal sein.