Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Aprés Ski

16 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melli297
    16 Beiträge
    13k Aufrufe
    Melli297M
    Danke für eure Tipps. Mich würde das schon sehr reizen. Ich muss mal schauen ob meine Freundin mitfahren würde. Und wenn das Aprés Ski auch ohne Skifahren geht Wenn in Flachau auch die Party abgeht werd ich mich da auch mal umschauen. Auf´s Geld schau ich da net unbedingt, aber wir brauchen halt keine Luxusunterkunft. DAnn bleibt mehr Geld für was anderes. Lg Melli
  • Sommerurlaub 2009

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sabrina016
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    sabrina016S
    Ich fidne AI muss schon sei.. meine Mädels und ich waren jeden Tag auf der Piste.. jedoch machen die meiten Disco Z.B in de Türkei erst um 12 oder 1 uhr auf.. und davor heist es dnan erst ma umsomst im Hotel sich einen reinleeren
  • Partyurlaub im Winter?

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von campbell
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    campbellC
    Ich empfehle Heli-Ski im Kaukasus. Da kann man zwar nicht bei den polnischen Mädels punkten als Deutscher, aber Adrenalin Party ist das allemal. Willingen ist natürlich auch nicht zu unterschätzen, was die Partys anbetrifft. Gut ok, die Pisten die es dort hat, ist man in 2 Minuten abgefahren... aber was solls, der Sauerlandstern ruft . Ab einem gewissen Level kann man auch dort bei den Mädels punkten ... Den Harz hingegen betrachte ich dagegen ein wenig kritisch in punkto punkten. ( ich hoffe ja mal dieser Thread, mit den dazugehörigen Antworten ist nicht wirklich ernst gemeint)
  • Wo kann man richtig Party machen im Urlaub

7 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heartlight
    7 Beiträge
    10k Aufrufe
    heartlightH
    Mallorca, Playa de palma
  • Party Urlaub Silvester 08/09

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heartlight
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    heartlightH
    Playa de Palma ist immer gut an Silvester (Party im Bierkönig, Feuerwerk am Strand...) Allerdings mit baden ist dann nix. Temp. liegen so zwischen 10 und 20 Grad. (Luft)
  • Lissabon?

6 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    olfatiusO
    Hi, ebenfalls eine sehr nette Bar im Bairro Alto: Portas Largas. Ein sehr guter Club, mit teilweise exzellenten DJs der internationalen Minimal/Elektro-Szene ist das OpArt Cafe Öffnungszeiten: Di-Do, So: 12:30 - 04:00; Fr, Sa: 12:00 - 05:00 Website: www.opartcafe.com Adresse: Doca de Santo Amaro, Lisboa 1350 Telefon: +351 213956787 Gruß Florian
  • Cancun im Dezember. Tote Hose?

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von markus1985
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    markus1985M
    Danke für die Antworten. Vorallem die PN von Kessy war nützlich. Toll das es so ein Forum gibt und ihr auch wirklich aktiv seit. Wenn jemand in noch etwas zu dem Thema weiss würde ich mich sehr freuen, wenn ihr es hier noch eintragen würded. Danke im Voraus. Gruss Markus
  • Barcelona 09-11.01.09 Suche Hotel für Mannschaftsausflug

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    am meisten los ist definitv an den ramblas. dort ists aber auch schön überteuert. hotels, essen, trinken, alles ... & das, obwohls ziemlich schmuddelig dort ist! drassanes/port vell, barceloneta, port olimpic liegt zwar direkt am meer, war aber schicker und billiger als die ramblas. würde mir nächstes mal dort eine unterkunft suchen. hotelempfehlungen sind gut & schön, aber du bist spät dran & brauchst einen haufen platz. d.h. du wirsd nehmen müssen, was du noch kriegst. sieh dir mal das oasis an ... wird mim preis knapp hinkommen & würde super liegen!
  • Partyurlaub im September

15 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    15 Beiträge
    19k Aufrufe
    KessiK
    Tja, ich hole mal das bestehende Thema mal wieder etwas nach oben. - Ist ja von Dir selbst, sunnyschokomausi. Welche Fragen hättest denn nun noch gerne beantwortet? Ich glaube, dass das was war mit Erholung und Party auf Mallorca. Tja, Playa de Palma oder Cala Ratjada. Das wären nun meine Tipps.
  • Party auf der Stena Line

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von derrap
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    derrapD
    Dann eher die Color Line, auf der Stena ist ab ca. 24 Uhr nicht mehr so wirklich viel los.
  • Sommer 09 - wohin?

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Telemos
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    TelemosT
    Wollte nur kurz bescheid geben das wir uns noch doch für ine etwas ruhigere Eck entschieden haben. Wir fahren ins GHCM
  • HILFE

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Tja zepp, das tut mir wirklich leid für Dich, aber ich glaube, dass auch hier keiner so richtig gute Nachrichten für Dich hat. Dir ist ja sicher selbst bekannt, dass wohl in den bekannten Ski-Partyhochburgen natürlich am meisten los sein wird, aber wohl auch kaum mehr was über Silvester usw... zu bekommen ist. Zu den ganzen Partyleuten, kommen auch immer noch eine Menge Familien, die die Weihnachtsferien im Schnee verbringen wollen. Alternativ könntet Ihr vielleicht noch nen Städtetrip irgendwohin machen, wobei ich denke, dass auch das nicht ganz so günstig werden wird. Hier im Forum waren schon ein paar Leutchen unterwegs, welche Silvester evtl. in Prag verbringen möchten. - Generell wäre es sehr löblich, wenn Du einfach mal die Themen auf den letzten 2 Seiten der Partyurlaubs-Rubrik etwas überfliegen würdest und einfach mal "anliest", wenn irgendwo etwas mit "Silvester", "Dezember", "Januar", "Winter" oder ähnliches im Titel vorkommt. Denn auch diese Leute haben schon ähnliche Fragen gestellt wie Du und diese sind auch schon mehr oder weniger beantwortet. So richtig raten kann Dir jetzt sicher auch keiner was, weil Deinem Profil auch sehr wenig Informationen zu entnehmen sind (Alter, Herkunft usw....).
  • Ski fahren und Partyurlaub in Österreich/Italien Ende Januar 09

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stifler17
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Stifler17S
    Ein kleiner Insidertipp von meiner Seite wäre das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis. Dieses Skigebiet wird immer wie bekannter und dort kann man auch richtig abfeiern!
  • 3 tage partytour!!!

6 Beiträge 8k Aufrufe
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Über Polen kann ich nichts berichten, aber ich gehe mal davon aus, dass dort im Sommer auch was los sein müsste an der Küste. Wovon ich aber schon mal gehört habe ist Doksy in Tschechien. Dort tobt im Sommer wohl der Bär. Ein Ort mit verschiedenen Ferienhaussiedlungen, Hotels und Pensionen und einige Discotheken. Und alles wohl zu moderaten Preisen. Einfach mal bei ner Suchmaschine eingeben.
  • Der verrückteste Partyurblaub deines Lebens

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Dosenbier macht Schillig!
  • Männerclique auf zu neuen Stränden

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    carsten: naja, eine feriensiedlung halt. kennt er ja von playa del ingles mit ner gewachsenen ortschaft hat das nix zu tun. ich mach in sowas ja auch ned gern urlaub.
  • Gruppenreise spanisches festland

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ich würde auch eher Lloret empfehlen. Man muß sich nur mal ansehen wieviele Busunternehmer das für Abireisen und Partyurlaube im Angebot haben. Dort tobt auf jeden Fall der Bär.
  • Events/Feste in Eurer Nähe!

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackCat70
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    BlackCat70B
    14.08.09 bis 23.08.09 Allgäuer Festwoche in Kempten Abends Party- und Bierzeltbetrieb
  • Party? Gehts da ab? Barcelone/Madrid/Valencia

4 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiersworld84
    4 Beiträge
    11k Aufrufe
    meiersworld84M
    Kann auch nur sagen, für ne Party in ner großen Stadt Spaniens bietet sich Barcelona an ... Gerade im Hafenbereich gibt es auch ne größere Disco (glaub die war unterirdisch) und noch kleinere zum Wasser hin offene clubs, wo man nicht mal Eintritt zahlen musste. Valencia bietet aber auch was, bei Madrid war ich damals nur nicht so auf Party unterwegs. Also denne, viva la fiesta
  • partyurlaub anfang dezember

22 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petraka
    22 Beiträge
    22k Aufrufe
    petrakaP
    Eigentlich wärst du besser in Ischgl zum Skifahren aufgehoben. Da ist Party bis zum Morgengrauen, mehr Party geht nirgendwo Wenn du nicht fahren kannst, machts auch nix, gibt ja gute Wellnessbereiche.