Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Im Juli 2008 in Malia - in welchen Lokalen kann man gut abfeiern?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von theRose
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    theRoseT
    hallo! wollte den thread nur einmal öffnen, aber mein computer hat gesponnen, so sinds 2 threads geworden wir wohnen im hotel malia beach. ich mach mit meinem freund urlaub also zwecks übergriffen mach ich mir da nicht viel sorgen. es geht uns nur darum welche disco/bar empfehlenswert ist und wo das preis/leistungverhältnis noch stimmt (vor allem bei den alk.getränken). natürlich haben wir vor auch die insel zu erkunden,wir wollen nicht jeden abend voll party machen. wir werden uns einen mietwagen ausleihen. lg
  • vom 30.3. bis 6.4. in San Antoni de Portmany

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    tweetymady wrote: Noch jemand zum selben Zeitpunkt auf der Insel? Hallo Madeleine, klick mal ---> hier <--- drauf und lies Dir den ersten Beitrag durch, da findest Du Infos wie Du andere Urlauber zur gleichen Urlaubszeit finden kannst ! Deinen Thread verschiebe ich in´s Partyforum ! Liebe Grüße, Sandra
  • Partyurlaub von Musik abhängig!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Moffa
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    MoffaM
    also bei mir ist die Musikrichtung auch ein mitentscheidendes Kriterium. Von daher würde mich interessieren, ob jemand weiß, wie es Musikmäßig in Bodrum (Türkei), Ayia Napa (Zypern) und Cheronissos (Kreta) aussieht! Ciao.
  • The same procedure as every year

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    prinzipiell sind ja die engländer überall stark vertreten im mittelmeerraum. griechenland oder zypern besonders stark. das ist auf ios & in chersonissos nicht anders. aber eben nicht sooo katastrophal ausgeprägt wie etwas in malia oder kardamena auf kos. dort siehst du teilweise nichts andres & ich hab schon viele horrorgeschichten über schlägerein in malia erzählt bekommen. darauf kann ich ehrlich gesagt verzichten im urlaub. ios ists deswegen nicht so schlimm, weil die anreise wie gesagt nicht derart einfach ist wie flieger-bus-fertig & manchmal werd ich halt leider einfach den eindruck nicht los, dass je einfacher die reise gestrickt ist umso einfacher sind die leute gestrickt! weiters gibts auf ios viele häuser, die du nur übers i-net oder direkt buchen kannst & das ist auch nicht jedermanns sache sag ich mal. albufeira an der algarve. knappe 20kms westlich vom zielflughafen faro. küste bereits typisch algarve -> steilküste mit vielen buchten. wasser im sommer kälter als im mittelmeer da atlantik ... so max. 23grad. partyzone ist der ca. 700m lange montenegro strip ausserhalb der altstadt. dort eine bar/club nach der anderen. wenn du nahe am strand & dem strip sein willst, dann eine unterkunft rund um praia da oura. das aktuelle preisgefüge weiß ich leider nicht. billiger als ibiza ists auf alle fälle
  • Dringend ;)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dustin06
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dustin06D
    Danke für eure Antworten. Wir haben uns entschieden und werden die dritte Juni Woche zum Sonnenstrand fliegen. Voraussichtlich buchen wir das Hotel Baikal, hoffe von eúch kommen jetzt keine schlechten Berwertungen, denn ich habe mich heir eig Schlau gemacht. mfg Dustin
  • Partyurlaub auf Campingplätzen ?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    einen ganzen axxxxxx voll. google einfach nach "unterkünfte/apartments/alojamiento + Lloret de mar" (mit doppel LL) & scheue nicht davor zurück lokale immobilienbüros zu kontaktieren. die können auch meist deutsch.
  • suchen den perfekten Partyurlaub! bitte um Hilfe

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rose82
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    rose82R
    oZiM wrote: Ideal ist eben Juni/Juli ... man muss aber auch mit dem Alter der (meisten) Maturanten/innen von 18-21 "klarkommen". das war/ist ja auch eine Vorraussetzung, dass eben Leute im Alter von 18-23 dort sind, und das sind wohl bekanntermaßen Maturanten bzw. Studenten...
  • Playa del Ingles Ende September/ Anfang Oktober

21 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chilly85
    21 Beiträge
    17k Aufrufe
    Chilly85C
    War im Vorjahr die letzte Augustwoche und noch die ersten drei Tage vom September in Gran Canaria..hatte auch geschaut, was es noch für Partyalternativen außer ibiza gibt..weil ibiza einfach zu teuer war und meine Urlaubsbegleitung für extrem viel Party und Spaß auch nicht ganz geeignet war und sich das viele Geld somit nicht gelohnt hätte.. Waren dann immer in der garage, wos dann aber ab 0.00 schon wieder leerer wurde und sind ins Chic gegangen..dort war für meinen Geschmack aber auch nicht sooo viel los..Gehe hier zu Hause jedes wochende in Clubs und hätte mir mehr somit mehr versprochen, als hier im Forum oder auch anderen Seiten von "viel Party" die Rede war.... Für mich war es definitiv zu wenig party, für andere wäre es vielleicht ideal gewesen. Mein Traumziel ist und bleibt Ibiza, nur müsste da mal mein Geld stimmen und man braucht die richtigen Leute dazu. Crze wäre auch ne Alternative, aber da nervt mich ein bisschen der Umstand, dass man mit dem Auto hin muss und dort direkt am Strand auch keine Hotels sind und man immer zusehen muss, wie man an den Partystarnd kommt...Und wer will da shcon freiwillig jeden Abend das Auto zum Strand und wieder heim fahren...
  • Partyurlaub August-September

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneenase
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchneenaseS
    Geht denn in Novalja viel? Wer war da?
  • Urlaub mit Black Music / Goa Music

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Engel-Jule
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Engel-JuleE
    Das ich beides nicht bekommen kann, ist mir auch schon bewusst Jedoch wird in sehr vielen Urlaubsorten doch eher House / Techno bevorzugt. Deswegen hoffe ich, einen Ort mit guten Black Discos / Partys zu finden. Und Thailand ist im September ja wirklich verregnet Sonst hätt ich das wohl schon gebucht. Aber vieleicht kennt ja noch jemand ein Goa-Plätzchen
  • Partyurlaub Chersonissos - royal belvedere oder imperial belvedere???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Als wir noch einen Urlaub planten (der jetzt leider ins Wasser fällt wegen Urlaubssperre) hatten wir das Royal Belvedere ins Auge gefasst. Glaube, dass der Grund dafür war, dass dort Cliquen, Paare und Singles in unserem Alter wohl zufriedener waren.
  • Partyurlaub im April? Wohin?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Soweit ich mich erinnern kann, wurde diese Frage schon beantwortet. Schau doch einfach mal die Themen auf den paar Seiten der Partyrubrik durch bzw. nutze die Suchfunktion.
  • partyurlaub nur wo?

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rose82
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    rose82R
    Also ich würde dir "Ios" empfehlen...das ist eine kleinere Insel auf der aber hauptsächlich Maturanten und Studenten Urlaub machen, und am abend ist dort die Hölle los, da gibts ein "Viertel" (wenn man das bei der Insel überhaupt sagen kann), wo eine Bar neben der anderen ist, und untertags kannst du gemütlich am Strand chillen. Ich war voll begeistert davon... LG Rose
  • discotheken

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von isy3003
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    isy3003I
    ich bin 18 und meine Freunde mit dennen ich fahre sind 20. wir hören eigentlich fast alles am liebsten house, rock alles gemischt wäre ganz gut
  • Urlaub 2008 im Osten

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Koma-Kurt
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Koma-KurtK
    Rainbowtours ist mit sicherheit eine sehr günstige und gute alternative. wir haben auch immer ganze horden von rainbowtours-mitfahrern getroffenn. aber uns geht es halt darum, dass wir ein bisschen individuell sind und nicht bei der 24 stunden animation usw. mitmachen wollen. und glaub mir, ein haus ist 10 x besser als in eines dieser hotels zu gehen.
  • Wo ist im Oktober noch was los?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leon187
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Leon187L
    Hallo allerseits, obwohl sich bereits mein Vorgänger mit 'ner ähnlichen Frage beschäftigt, möchte ich in der Mangelung an Antworten noch einmal klar fragen: Gibt es weltweit irgendeinen Ort, an dem im Oktober partymäßig noch was los ist? Ist halt doof, wenn man an so 'ne Zeit gebunden ist, aber es gibt doch bestimmt irgendwas?? Danke u. mfg Leon
  • netter Urlaub mit guter Atmosphäre September 08

3 Beiträge 1k Aufrufe
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KessiK
    Kann mich eigentlich ziemlich weitgehend oZIM anschließen. Gäbe dann noch die Möglichkeite auf Mallorca den Standort zu wechseln. Klingt zwar jetzt etwas banal, aber wie wäre es mit der Playa de Palma oder zumindest nem Ort dort in der Nähe? Ab September steigt der Altersschnitt etwas und Kiddies sind bestimmt nicht mehr unterwegs. - Höchstens vereinzelt. Und man findet sicherlich auch gut Anschluß. Türkei in ner Clubanlage wäre wettertechnisch auch noch ne Möglichkeit. - Aber ob das dann nicht etwas zu langweilig wird? Aber es gibt dort auch z.B. Robinson-Clubs, in welchen Singles stark vertreten sind. Einfach mal die Kritiken anschauen. Müsste der Camyuva sein.
  • Ibiza 2008

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Schaut doch schon mal etwas weiter unten, Yves! Auch auf den vorherigen Seiten gibt es schon Themen. Leider bin ich nicht der große Ibiza-Kenner, aber es gab durchaus schon Nachtleben-Tipps usw.....!
  • Mallorca September/Oktober?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rush
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    rushR
    Ok danke! Haben uns jetzt für August entschieden... also an alle die vom 14.08-27.08.08 an der Playa de Palma rumhängen - wir sind auch am Start! Auf ein paar schöne Partytage!! mfg thomas
  • Partyurlaub Ibiza oder Mallorca im Spätsommer

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ivy1974
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ivy1974I
    Ein weiteres Problem ist , das man hier im Internet immer nicht sicher sein kann, das wenn man z.B. die Reise gebucht hat für 2 Personen, das gleiche Angebot noch mal für 3 mal 2 Personen bekommt. Sollte dann vielleicht doch lieber ins Reisebüro gehen oder? Grüße rider [/quote] Warum buchst Du die Reise nicht im Internet gleich für alle Personen ???