Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Wo Partyurlaub im April ?

8 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von supermaus123466
    8 Beiträge
    38k Aufrufe
    supermaus123466S
    hy, im April geht die Post in Hurghada (Ägypten) richtig los nehmt Euch einfach ein billiges Stadthotel mit All inklusive welches direkt am Strand ist und wenn man raus geht steht man direkt in der Stadt mit Discos Bars alles was das Herz begehrt z.H. Hotel Aqua Fun  oder Bella Viste
  • Malta zwischen 23.Juni und 3.Juli

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    LousitanaL
    Vor allem solltest du aber nicht vergessen, dass ab dem 24. Juni die Sommerferien in einigen Bundesländern beginnen. Das ist absolute HOCHSAISON und nicht vergleichbar mit Beginn des Monats! Und dann werden auch Läden wieder lange geöffnet haben bzw. das öffentliche Verkehrsnetz auf "Hochtouren" laufen LG Lousitana
  • Partyurlaub Italien

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von izzyy
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    izzyyI
    ja ich suche auch ein gutes reiseziel in italien für 7 mädls, partyurlaub!!!
  • Nachtleben Malta

10 Beiträge 78k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    10 Beiträge
    78k Aufrufe
    Giselle123G
    Hier habe ich was gefunden, was vielleicht interessant sein könnte.   Und runterscrollen bis unten, da stehen rechts Info's zum Jugendschutz.
  • Hotel in Rimini Tipps?!

2 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blue2111
    2 Beiträge
    12k Aufrufe
    Blue2111B
    Ganz klar für Deutsche diese http://www.hotelmorfeo.com Zweckmässig eingerichtet aber absolut in Ordnung. Hatte schon oft viel Spaß dort. Eine Partymeile gibt es in Rimini... sie zieht sich aber von Rimini bis Riccione. Du hast verschiedene Gegenden wo sich Discos und Bars angehäuft haben. Es fährt aber bis tief in die Nacht z.B. die Linie 11 bzw später die Blueline Die Strandstrasse hoch und runter und so kannst du im Grunde alles erreichen. Ein Busticket kostet nen Euro. Du hast einmal die Stranddiscotheken die zwischen Rimini und Riccione liegen. (Hakuna Matata Plus, Mojito Beach, Opera,....)  Dann hast du den Bereich um das Hotel was ich oben geschrieben habe. Da sind die Bars und Discos für die Typischen Ballermanntouris. Die Disco Carnaby ist im Sommer voller Deutscher und natürlich auch die umliegenden Bars. Dann gibt es noch den Bereich am Hafen... Hier befinden sich Stranddiscos, Openairdiscos (Coconuts Rimini), Pubs, Bars,... Ein Großteil der Discos befindet sich auch ausserhalb wie z.B. die Altromondo Studios,... In Riccione befinden sich auch noch eine Menge Discos die aber alle durch Shuttelservice, Nachtbus und Bus zu erreichen sind. (Peter Pan, Pascha, Cocorico, Baia Emperiale,...) Ich würde an deiner Stelle ins Hotel Morfeo gehen wenn für euch das Feiern im Vordergrund steht. Zum Strand ist es auch nicht weit und man lernt schnell viele andere Leute kennen. Der Vorteil ist auch, dass das Frühstück recht lange ist und somit ein Mittagessen nicht mals nötig ist. Aber eine Piadina oder eine Pizza gibt es für ein paar Euro. Mittags esse ich meistens im "Casina Del Bosco" Das liegt direkt an der Buslinie 11 beim großen Kreisverkehr in der nähe des Grand Hotels. Glaub mir die Piadina da ist eine der Besten. Es gibt immer unheimlich viel zu entdecken in Rimini und Packt Geld ein... die Discos sind nicht günstig. Bei Fragen einfach melden! Ich bin im Juli - August sicher selber 3-4 Wochen in Rimini etwas feiern.
  • Ballermann vs. Spring Break

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris140588
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    chris140588C
    ich war im märz 2009 in cancun dieses jahr gehts ab nach mallorca, also im august kann ich dann berichten was besser war meiner meinung kommt es ganz drauf an was einem besser gefällt in cancun hört man nur hits die in den charts sind und großteils hip hop, rnb und house in mallorca ist ja das eher die ausnahme vom restlichen ist es glaub ich ziemlich ähnlich
  • Partyurlaub über Pfingsten-wo?

3 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von theRose
    3 Beiträge
    15k Aufrufe
    theRoseT
    hallo palme,   vielen dank für deinen beitrag   hab gar nicht gewusst dass es auf zypern einen partyort gibt   klingt aber sehr interessant das wär mal was anderes...   cool, da werd ich gleich mit meinen mädels quatschen...vor allem der preis (was du mir rausgesucht hast) schreckt mich echt nicht....   dann werdn wir uns jetzt der qual der wahl stellen mal schaun was wird   lg babsi
  • Partytour (1-2 Tage)

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Ich würde auch eher ne Stadt empfehlen! Wie wäre es denn mit Düsseldorf?
  • Partyurlaub für Mädels an der Adria

3 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    3 Beiträge
    8k Aufrufe
    KessiK
    Kroatien wurde vergessen, aber sonst hat Palme echt schon sehr viel gesagt.
  • Partyurlaub Sonnenstrand oder Calella

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lisschen030489
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lisschen030489L
    jojo681 wrote: Hallo Leute! Wir sind 6 Jungs im alter von 16-17. Ich bin als einziger 18. Ich war vor zwei Jahren schon mit einer Jugendreisegruppe in Calella und die meisten Leute   waren so zwischen 16 und 19. Hat jemand schon Erfahrungen mit beiden Locations gemacht? Stimmt es dass der Altersdurchschnitt am Sonnenstrand höher ist? Von dem Preis/Leistungsverhältnis,Strand und den Clubs finde ich Sonnenstrand ansprechender, nur wäre es halt für die 16 Jährigen blöd, wenn die meisten Mädels um die 20 sind, weil die Erfolgsaussichten dann eher gering sein dürften ;D. Achja wir wollten mit Jam! Reisen ab anfang  August für zwei Wochen fahren, weil wir von denen recht viel positives gehört haben. Ist hier jemand schon einmal mit Jam! außerhalb der Abi-Zeit (Mai-Anfang Juli) gefahren?    Danke Lg Jojo Da muss ich dir zustimmen in Bulgarien ist der Altersdurchschnitt höher in viele Discos kommt man unter 18 nicht rein. Also wir waren als Mädels Gruppe da und der Altersdurchschnitt liegt bei 18 aufwärts.
  • Partyurlaub für 4 junge Mädls

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lisschen030489
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lisschen030489L
    Hallo alle miteinander! Ich war letzten Sommer/August  1 Woche in Bulgarien am Sonnenstrand. Wir haben diese Reise gebucht da es uns von vielen Leuten empfohlen wurde. Wir waren 6 Mädels und hatten ein 4 Sterne Hotel. Ich würde auf keinenfall mehr dort hin in Urlaub gehen. Erstens der Alkohol ist zwar günstig aber meistens gepantscht und schmeckt scheiße. Den ganzen Tag wird man von den Einheimischen nur blöd angelabert und angegraben. Der Sonnenstrand ist zwar schon schön zum Party machen aber auch dreckig und hatt seine anderen Seiten. Mich hatt auch ziemlich stark genervt das der ganze Strand voll gepflastern ist mit Liegestühlen die man bezahlen muss. Wir haben 610 euro bezahlt die es wirklich nicht wert waren nach 3 Tageb hatten fast alle bei uns Magen-Darm Grippe den das Essen ist zum kotzen in Bulgarien. Unser Urlaub in Malle war 1000mal besser überhaupst für ne Mädels Gruppe da sind die Männer nicht so aufdringlich. Liebs Grüßle
  • Partyurlaub in Alanya!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    LousitanaL
    Panorama 4* AI, Grand Okan 3 1/2* HP, Kahya 3 1/2* AI, Blue Star 4* AI - das sind die Top-Adressen für Partyurlaubende. Hast du denn schon mal in den von Bubilein erwähnten Thread geschaut? Da steht schon echt viel Informatives drin! LG Lousitana
  • Wo kann man den perfekten Partyurlaub Anfang Juni machen?

2 Beiträge 10k Aufrufe
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    LousitanaL
    Hallo Jonas, schau doch erstmal hier, dann hast du schon mal eine Übersicht, wo überall was geht. Und wenn du dann nochmal etwas konkreter fragst, kann man dir sicherlich auch weiterhelfen LG Lousitana
  • Partyurlaub Ende Mai/ Cala Ratjada oder Alternative??

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Isa87
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Isa87I
    Hey, ich fahre auch mit meiner Freundin am 23.5 nach Mallorca, allerdings direkt an die Playa de Palma. Das das Wasser noch sehr kalt sein wird, darauf haben wir uns eingestellt, hauptsache man kann in der Sonne liegen Zur Not gibts ja auch noch nen Pool! Und da um die Zeit Pfingsten ist, wird da wohl auch hoffentlich viel los sein!
  • Party: Playa del Inglés ab 22. Feb.?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sualky
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SualkyS
    Hallo Luki!   Grundsätzlich ist in Playa del Inglés immer etwas los und wer Party machen will, findet dort auch Möglichkeiten. Wobei der Februar zugegebenermassen ein schwieriger Monat ist: Wettermäßig ist der Februar auf den Kanaren einer der unsichersten Monate. Wenn man Glück hat, erwischt man tollstes Sommerwetter. Wenn man Pech hat, kann es auch ganz schön ungemütlich sein (was sich naturgemäß auch auf die Stimmung niederschlägt). Es sind wesentlich weniger junge Leute unterwegs als im Sommer, da keine Ferienzeit ist und viele zu dieser Jahreszeit einen Ski-Urlaub bevorzugen (Ausnahme: viele Skandinavier/innen).   ABER: Welche Alternativen gibt es in Europa, wenn man zu Jahresbeginn Party-Urlaub in der Sonne machen möchte? Nach meiner Einschätzung keine. Gran Canaria ist hier immer eine gute Option. Man darf sich das Partyleben nur nicht so wild und omnipräsent vorstellen wie im Sommer auf Mallorca oder auf Ibiza. Und man muss wissen: Es geht spät los, vor Mitternacht ist fast überall tote Hose. Wenn man mit dieser Einstellung an den Start geht, findet man im Umkreis des CC Kasbah genug Möglichkeiten, um die Nacht zum Tag zu machen.   Hoteltipps: Buenaventura oder RIU Waikiki. Auch wenn dort nicht mehr so viel los ist wie in früheren Jahren, trifft man dort wohl nach wie vor das jüngste Publikum auf Gran Canaria.   LG, Klaus
  • Party mit Niveau + Sightseeing

24 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    24 Beiträge
    14k Aufrufe
    oZiMO
    den wenigen zuspruch zu den von dir genannten orten kann ich verstehen, denn mmn. schließen einige wünsche von dir andere definitiv aus. ich wollt zwar eigentlich kein neues ziel ins rennen werfen, aber ich bin immer mehr der meinung, dass zypern - ayia napa das beste für euch wäre. Es ist sehr britisch, aber nicht die briten der tiefsten sorte. Eher besseres publikum rund um london. Unzählige bars und clubs im ort. Nachmittags super party am traumhaften nissi-beach. Musik bei den briten stellenweise extrem viel RnB, zur später stunde house satt in den (after)clubs bis die sonne längst wieder scheint. Zum sightseeing könnt ihr mal mim bus nach nicosia oder larnaca. In der nähe ist das tolle cap greco und die grenze mit blick aufs geisterviertel in famagusta. Nur vom hotelbudget her wirds knapp werden und für keinen großen luxus reichen. Entweder ihr checkt euch billigflug nach larnaca und geht in ein apartment, oder pauschal in hotels wie limanaki (direkt am hafen / strand- und zentrumsnah) oder anonymous (direkt an der sandy bay, fußläufig zum nissi).
  • Schlagersänger Patrick Naumann/Mallorca

9 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deangel
    9 Beiträge
    16k Aufrufe
    deangelD
    rudipinocchio wrote: Hallo Zusammen, letztes Jahr habe ich mehrmals den Schlagersänger Patrick Naumann in diversen Hotels in Cala Millor (z. b. Hotel La Nina, Hotel Amba Romani), auftreten sehen. Er hat mir sehr gut gefallen. Leider teilte er seinem Publikum mehrfach mit, dass er 2007 Mallorca den Rücken kehrt und nicht mehr auftreten wird, was ich sehr schade fand. Nun habe ich aber durch eine Bekannte , die mehrmals im Jahr auf Mallorca; sprich die Region um Cala Millor, Urlaub macht, erfahren, dass er wohl d o c h noch auftreten soll. Hat jemand Erfahrungswerte darüber und kann mir vielleicht das Eine oder Andere berichten?? Danke!! Gruß rudipinocchio Anm. d. Admins: Habe mir erlaubt, den Thread ins Partyforum zu verschieben und die Headline um "Mallorca" zu ergänzen... Tja ich habe auch gehört das Partick noch in Malle ist.ich hab ihn auch seit mehr als 8 jahre nicht mehr gesehen. LG Domenico
  • Partyurlaub -Juli 2010- 4 Männer

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    was vestehst du unter kinder? Ihr seid 21! Wenn ich mal annehm, dass ihr so bis -3jahre aus seid, dann sind wir bei 18. Also ziemlich genau der hauptteil der lloret-urlauber. Aber es stimmt schon, viele sind auch 16 (lt. ausweis) bis 18. Lloret ist derart groß (über 100 discos und bars), dass jeder seinen platz findet. Sonnenstrand ist sicher eine alternative in der altersgruppe und die aussreisser unter die 18 jahre mögen vllt. etwas weniger sein.
  • Event gesucht!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von v4079
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    v4079V
    Hey Kessi,das das Oktoberfest nicht im Mai ist,erklärt sich ja von selbst . Hatte es nur aufgeführt um in etwa den gesuchten Rahmen zu liefern. Ganz sicher ist München immer eine Reise wert,aber durch die lange Anreise würde München für ein Wochenende nur mit einem besonderen Highlight Sinn machen. So einem Highlight wie nem riesen Volksfest halt. Plane die ganze Reise für einen Junggesellenabschied und wenn einer meiner Jungs mal auf die Idee kommen sollte im Oktober zu heiraten ist München sicher erste Wahl! Danke Dir für's Angebot des Guides und sende Dir beste Grüße auß'm Kulturpott Christian
  • Wohin ende Februar ?

4 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von doomy
    4 Beiträge
    12k Aufrufe
    doomyD
    danke für die antworten, bin mit freundinn unterwegs.. cancun wäre natürlich der absolute hammer wir wären vom 24.02-6.03 dort. 11 tage im oasis cancun mit flug würden 1400€ kosten. ein billigeres hotel ca 1150€. lohnt es sich überhaupt vor der peak week hinzufahren?