Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • eintritsspreise AI Angebote der discos 2010

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cowboy-garbsen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    cowboy-garbsenC
    yulungayulunga wrote: Der Eintritt beträgt immernoch so zwischen 15,-€ bis 18,-€ (Saisonbedingt) inklusive Flatrate-Saufen. Gruß Doreen Habe nirgends eine Flatrate gesehen, allerdings waren wir nur in den schon genannten Lokalitäten. LG Manfred
  • Ios - 2010

20 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yes_Sir32
    20 Beiträge
    19k Aufrufe
    Yes_Sir32Y
    Hi Motto and everyone!   Klingt schön eure Reise. Ähnlich wie bei uns...  Vielleich sieht man sich ja.   Wir werden ev. vor Ios noch Paros dazwischen schmeissen, mal vor Ort fragen wie das Party technisch aussehen könnte Ende Juni. Will dann nicht enttäuscht sein, wenn nur ein paar "alte Hasen" gezwungen um einen Pool rumhoppsen oder so...     Naxos lassen wir bleiben, dafür Paros. Ich denke für uns Nicht-Griechen wären diese Inseln wohl zu ähnlich (verzeiht mir wenn ich mich komplett irre)....   Und wenn halt überall zu wenig läuft, ab nach Mykonos in ein Hetero-Hotel   Für jene die nach dem 4. Juli nach Ios gehen, werde ich mich sicher nochmals melden...
  • lloret und callela anfang juni

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    ich kann nur von lloret berichten & dir versichern, dass es dort NIE ruhig ist!
  • Dom. Rep Unterhaltung, Disco usw

25 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sualky
    25 Beiträge
    11k Aufrufe
    SualkyS
    Das Taxi vom Palladium zur Plaza Bávaro kostete im März 8 Dollar bzw. 300 Pesos. Zum Mangú fährt man dann noch ca. 800 Meter weiter...   Über die Straße zu Fuß dorthin gehen, ist absolut nicht empfehlenswert. Zum einen läuft man von der Lobby bis zum Hauptportal des Palladiums schon ca. 1 Kilometer. Danach folgen ca. 500 Meter am Rande einer unbeleuchteten, vielbefahrenen Straße ohne Bürgersteig bis zur Plaza Bávaro. Von dort aus noch einmal ca. 800 Meter durch die Dunkelheit bis zum Mangú. Eine gute halbe Stunde ist man unterwegs. Ich bin den Weg einmal gelaufen, würde es aber nicht wieder machen...   Gegen 1 Uhr ist das Mangú gut gefüllt. Viel früher sollte man nicht hingehen.
  • Lloret de mar 2010 (bearbeitet)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exe89
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    exe89E
    Hi, ich und ein Freund (beide 20, Österreicher) wollen einen geilen Partyurlaub in Lloret verbringen. Jetzt wollte ich mal fragen wie das Publikum in Lloret so ist, also wie viel Prozent ca. Deutsche, Österreicher usw. sind? Altersdurchschnitt? Musik? Ich höre gerne house, minimal und electro. Wird aber eh sicher in den Clubs gespielt oder? Also Partyhits à la Mickie Krause, Peter Wackel etc. brauch ich nicht! Ich war letzes Jahr schon am Sonnenstrand, was echt ein super Urlaub war. Was findet ihr besser Sonnenstrand oder Lloret? Was ich super am Sonnenstrand fand waren die unzähligen Clubs und Bars und das internationale Publikum (Schweden, Dänen, Briten, Deutsche, Österreicher). Meine lieblingsbars/clubs waren mexo bar, den glade viking und lazur. Gibt es so ähnliche Clubs in Lloret auch? Und würdet ihr empfehlen bei einem Reiseveranstalter wie zB Rainbow Tours zu buchen oder privat zu buchen? Vl. habt ihr auch noch ein paar Tipps welches Hotel wir buchen sollten? Und sollten wir AI nehmen oder zahlt es sich nicht wirklich aus? Weil wir sicher die Abende in den Bars und Clubs verbringen werden! Ich hab jetzt zwar schon ein paar Informationen gefunden aber wär trotzdem noch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Weil man sich ja nicht immer auf alles verlassen kann was im Internet so geschrieben wird! mfg
  • Wohin im Juli 2010 ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von stifflor
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    stifflorS
    Giselle123 wrote: Hier gibt es nicht nur ein paar Tipps, sondern massenweise. Einfach mal lesen Danke für deinen Tipp....echt hilfreich...danke 
  • RIMINI 2010

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier. Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist...
  • Partyurlaub an der polnischen Ostseeküste

1 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ch.domin
    1 Beiträge
    16k Aufrufe
    ch.dominC
    Hallo Zusammen war bereits jemand von Euch an der polnischen Ostseeküste, oder hat jemand Erfahrung wo (in welchem Ort) man an der Küste einen drauf machen kann. Ich denke Kolberg ist die größte Stadt, sind dort Discos und Clubs vorhanden? wer kann eine Empfehlung aussprechen. Ist die Küste vom Party- Strand-Vergnügen vergleichbar mit Timmendorf oder Grömitz? oder jeher Müde.... ist es eine Reise wert? Über konstruktive Empfehlungen wäre ich sehr dankbar. Grüße Chris
  • Fussball Senioren Abschlusstour?!?!

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gwiniver
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    gwiniverG
    Hallo Hotyugo!! Ich kann dir empfehlen: Eurostrand Leiwen mit dem Sambaexpress, Eurostrand Fintel, Clubhotel Hochsauerland Züschen oder hol dir den Müller Tours Katalog.... Bei genaueres Infos einfach eine PN schicken. Gruß Gwiniver
  • Mallorca vs. Lloret vs. Goldstrand

7 Beiträge 35k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toro12
    7 Beiträge
    35k Aufrufe
    toro12T
    Hallo, ich habe für einen anderen Ort abgestimmt. Wir fliegen dieses Jahr nach Ibiza, sind zwischen 14 und 18 Personen. Durch unseren Frühbucher und Gruppenrabatt haben wir auch einen richtig guten Preis bekommen. Preistechnisch kann Ibiza mit den drei anderen Zielen natürlich nicht mithalten. Da sind natürlich andere Nebenkosten. viele Grüße
  • Lara beach Antalya Party?

9 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    9 Beiträge
    33k Aufrufe
    KessiK
    Naja, das nächste Mal wohl besser vorher informieren und dann buchen. Für Tipps war es ja auch etwas knapp. Wird wohl eine Lehre gewesen sein.
  • Urlaub Mallorca mit einer Gruppe aus Singles (Partyurlaub)

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pskay
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    pskayP
    Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Singlereise nach Mallorca. Ich würde gerne in einer Gruppe reisen, welche durch eine Organisation oder ähnliches vermittelt wird. Gemeinsam sollen dann z.B. abends Discotheken besucht werden. Das ganze soll ein Partyurlaub sein und so in dem Bereich von einer Woche liegen. Das Alter der Personen in der Gruppe sollte zwischen 18 - 25 Jahre liegen und sowohl Frauen und Männer beinhalten. Der Urlaub sollte in den Sommer-Schulferien stattfinden und wenn möglich aus Personen aus NRW bestehen. Ich habe im Internet bisher keine Angebote dafür gefunden. Ich hoffe, hier kann mir jemand einen guten Tipp dafür geben.
  • Partyurlaub nach dem Abi

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Samiote
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    SamioteS
    Danke Giselle, die Tipps sind toll, werde ich gleich meinen Freunden weiterleiten.   LG
  • Brauche dringend Hilfe bei Urlaubssuche!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malcom_bare
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    malcom_bareM
    Hallo Leute, seit Wochen bin ich damit beschäftigt unseren Sommerurlaub zu planen, nur find ich kein passendes Reiseziel. Wir sind vier Kerle zwischen 27 und 30 und wollen einen geilen Partyurlaub der aber auch nicht zu übertrieben ist. Untertags schön das Meer genießen und Abends Highlife erleben. Das Durchschnittsalter sollte nicht zu niedrig sein, eher so 25 aufwärts. Schön wär es wenn nicht ein absoluter Männerüberschuss ist. Es dürfen sich auch gern ein paar Damen melden die mit uns wegfahren möchten. Gruß Malcom
  • Pärchen sucht Partyhotel

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Giselle123
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Giselle123G
    Hallo @Vany,   Herzlich Willkommen bei HC. Schon mal mit dem oben festgetackerten thread wohin versucht??   Da gibt es reichlich Vorschläge.
  • Party / Funurlaub am Mittelmeer mit Auto / campen

2 Beiträge 6k Aufrufe
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    oZiMO
    für den zrce bei novalja auf pag kann ich dir nur empfehlen mit dem auto anzureisen. Ist nicht sonderlich kompliziert und du hast nur einen ganz kurzen fährübersetzer dabei. Der campingplatz, ist auch etwas von der ortschaft und dem strand weg. Also immer gut, wenn man mobil ist. Den rest kannst du mehr oder weniger bei party und fun in kroatien vergessen bzw. ist zrce DIE destination & ist am nördlichsten -> kürzere anreisezeit Sonst ist natürlich italien eine selbstfahrer-klassiker. Von lignano über jesolo und rimini bis nach riccione kannst du aus dem vollen schöpfen. Mann muss halt die ital. obere adria mögen. Ist was völlig anderes als kroatien. über frankreich weiß ich leider ned bescheid.
  • Urlaubsempfehlungen

11 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunnygirl25
    11 Beiträge
    12k Aufrufe
    Sunnygirl25S
    Hey, erst einmal habt ihr eine Gute Wahl getroffen    Cala Ratjada ist einfach nur super. Ich kann euch die folgenden Hotels empfehlen:   Bellamar 3* Baviera 3*+ Diamant Hotel 3*+ Vistasol 2* Lliteras 2*   In allen Hotels war ich schon und sie sind alle gut und vor allem sauber.   Lg
  • Partyurlaubsvergleich mit Mitte 20 - Bulgarien, Malle...etc.

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SirOle
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SirOleS
    Hast du ein paar Details zu Zypern? Es wäre nett, wenn die "Sonstiges"-Voter schreiben könnten, welches Ziel sie meinen.
  • Partyurlaub Anfang Juni

4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    kroatien zrce opening erst mitte juni. Mit 37 dort deutlich zu alt. Generell werdet ihr zu dieser zeit viel mit dem abi-alter rechnen müssen in abibudgettauglichen orten.
  • Partyurlaub im Clubhotel?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mambo13
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    mambo13M
    Hallo Ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einer tollen Clubanlage (ähnlich wie Hotel Henry Village ). Also eine große Hotelanlage, wo man hauptsächlich junge Leute trifft, Tagsüber gute Musik läuft, aber man auch chillen kann, spot machen kann und gute Stimmung ist. Jeden Abend eine  andere Party im Hotel (am besten mit Disco). Aber ebend auch die möglichkeit raus zu gehen und evtl. auswärts essen zu gehen oder sowas.... Ebend ein Partyurlaub, ohne ständig wege zu den Promenaden zu laufen und sich die jungen Leute zu suchen.... am besten AI ... Ach ja... am Ballermann, auf Mallorca und so waren wir schon.. Liebe Grüße