Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub Türkei August

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    carsten79C
    Wozu braucht´s da jetzt einen extra-Thread? Hattest doch bereits ausführlich deine Vorstellungen beschrieben. Dann hol doch den Thread wieder nach oben.
  • Partyurlaub Juli 2010

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...schau mal in diesen Thread - dort findet man zahlreiche Links mit Infos.
  • Partyurlaub in Kroatien

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    ihr wollt zu siebent in einem monat nach novalja & meint, es wären jetzt noch die bevorzugten unterkünfte verfügbar?! Das wirds so nicht spielen ... Ausserdem, wie sollen die betten aufgeteilt sein? Was solls kosten? WENN ihr noch was bekommt, dann wirds aber ganz schwer, dass ihr alle in einem haus unterkommt. Schreib oder mail am besten einfach direkt die örtlichen touristenbüros oder die gemeinde an. Auch beim cable ride veranstalter kannst du es probiern. Wenn campen eine alternative ist, dann probierts beim strasko autocamp.
  • Urlaub mit Party und Entspannung

3 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    3 Beiträge
    9k Aufrufe
    carsten79C
    Zu Portugal kann ich nix sagen. Aber wie wäre es mit folgenden beiden Möglichkeiten: Faliraki auf Rhodos und Chersonissos auf Kreta. Da habt ihr jedenfalls abends genügend Partymöglichkeiten und drumherum genügend Kultur.
  • Wohin sollen wir nur Fliegen?

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    ReisemarieR
    Und was ist, wenn im Juli auf Mallorca 35°+ sind? So ungewöhnlich ist es nicht - möglich ist alles.
  • Partyurlaub 2010, aber WOHIN ?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    oZiMO
    für den zrce ist er mit größter wahrscheinlichkeit viel zu spät dran. Die besten apartments sind seit wochen weg. mallorca sollte auf alle fälle cala ratjada erwähnt werden, wenn einem der ballermann ned zusagt. Das publikum in cala ratjada bewegt sich auch eher in deinem alter.
  • Party + Strand im August

9 Beiträge 7k Aufrufe
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    oZiMO
    ich würd mich zu so einem späten zeitpunkt gar nimmer festlegen in welchen ort genau es gehen soll, sondern in welcher partydestination ich noch das beste urlaubspaket bekomm. Beste partyort bringt mir nix, wenn nurmehr absteigen zum höchstpreis verscherblt werden.
  • Türkei Party

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lousitana
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    LousitanaL
    Hey, mmh...gar nicht mal so einfach....ein sehr schönes und immer recht günstiges Hotel ist das Artemis Princess, ich weiß aber nicht, ob es so günstig ist, wie du es dir vorstellst?! Ansonsten habe ich auch schon öfter vom Azak und vom Elysee Beach gehört, dass sie gut und günstig seien - da war ich selbst aber noch nicht. LG
  • Wie ist es im Juni an der Playa de Palma?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Otti78
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Otti78O
    Hallo,   danke für eure Antworten Werde aber erst im Juni 2011 fahren, leider kein WM Feeling. Hotel haben wir auch schon (noch nicht gebucht aber entschieden) werden wieder ins Grupotel Playa de Palma fahren.   Warten jetzt bis die Flüge rauskommen und dann kann endlich gebucht werden.   Danke!   LG bolonki
  • Disco in Saint Tropez Umgebung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jessy81
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Jessy81J
    Hallöchen! Wir verbringen in paar Wochen, 2 Wochen in Saint Tropez! Wollte mal Fragen ob jemand eine Disco dort empfehlen kann, was habt ihr dort für Erfahrungen gemacht? Am Strand vom Pampelonne hat es direkt am Strand einen Club, war aber noch nie dort. War jemand scho mal dort? Sieht von aussen sehr schön aus! Gruss
  • Mallorca August 2010

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    ...schon ok.
  • Zu fünft, Partyhotels gesucht????

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    LousitanaL
    Hey Kessi, das stimmt schon - das Blue Star ist ein nettes Hotel und wird auch überwiegend von Partyvolk frequentiert. Aber es liegt so ziemlich am AdW, bestimmt 500m bis zum Strand und zu Fuß bis zum Hafen bist du locker 45min unterwegs. Aus dem Grund würde ich es nicht buchen und auch nicht unbedingt empfehlen, auch wenn es sicherlich eine große Zahl an begeisterten Stammgästen hat. LG
  • Royal Vikingen .. = Party ???? Wo ist was los in der türkei ? =)

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    LousitanaL
    Hallo aliam, dass die von dir genannten Hotels "nichts sind", kann ich so nicht bestätigen. In erster Linie sind es halt Stadthotels und die können nun mal niemals den Luxus und die Weitläufigkeit eines 5*-Hotelbunkers irgendwo draußen im Nirvana auweisen. Wenn du Party in Alanya machen willst, dann solltest du schon ein Hotel in der Stadt buchen und keines jwd. Wenn du aber eh nur den ganzen Tag im ****** hocken und abends die AI-Hoteldisco besuchen willst, dann liegst du mit dem Royal Vikingen sicher nicht falsch. Sollte doch eher ersterer Fall zutreffen, dann schau dir das Panorama ruhig genauer an. Auch das Grand Zaman Garden ist ein tolles, strandnahes Hotel nahe an der Partymeile. LG Lousitana
  • Miami Beach

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niceguy1980
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    niceguy1980N
    In Miami Beach startet ihr den Abend am besten auf dem Ocean Drive. Haltet nach Flyern Ausschau oder fragt die Kellner in den zahlreichen Bars und Restaurants, welche Clubs gerade geöffnet haben und angesagt sind. Im Vergleich zu Ibiza sind die Getränke in den Clubs nicht so teuer. Ein Eintritt von 40 - 60 Dollar ist aber in den guten Clubs durchaus üblich. Ferienhäuser gibt es meines Wissens sehr wenig in Miami Beach. Aber Hotels werdet ihr mit Sicherheit genug finden. Dann wünsch ich mal viel Spaß!
  • Ist noch was los in Faliraki??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Squerril
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SquerrilS
    Hi!!!   Wir sind 2-4 Kumpels (20 – 25) die einen Partyurlaub, wo es auch schon am Tag so richtig zur Sache geht, im Juli 2010 machen wollen. Wir wahren schon einmal in Faliraki und in Bulgarien!!! Wir wollen heuer wieder nach Faliraki. Aber ist da noch was los? Oder habt ihr vielleicht andere Tipps?
  • 4 oder 5 Tage Party, Italien, Spanien, Kroatien...

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blue2111
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    Blue2111B
    Mitte August ist Hochsaison in RImini/Riccione ... Wenn ihr euch den weiten Flug sparen wollt, führt kein weg dran vorbei. Discotheken und Stranddiscos gibt es von A-Z. Von der billigen Ballermanndiscothek bis zu den größten Discotheken Europas ist alles vorhanden. Wir fahren in der Regel gleich immer 4 Wochen und haben nichtmals dann alle Clubs und Discos abgearbeitet. Durch das Nachtbusnetz auch alles einfach zu erreichen. Allerdings sollte man Freund der elektronischen Musik sein. Diese Ballermannpartybuden lassen sich an einer Hand abzählen und sind meist mit diesen Abitourstourszeug besetzt. Auf sowas verzichten wir aber dankend. Der Strand ist durch die Länge an den richtigen Orten weit aus leerer als Malle,... im Sommer aber man muss sich auch ne Liege mieten. Kost halt Geld! Dafür wirst du auch keinen Kippenstummel im Sand finden.
  • Bitte um hilfe Lloret oder Calella??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MalleChica
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MalleChicaM
    Hey,so wie ihr auf mein Profil sehen könnte reise ich immer jedes Jahr nach Mallorca doch diesen Sommer wollte ich woanders hin was ist besser und schöner bsp.Party,shoppen,strand usw. wäre sehr dankbar für eure hilfe.     Danke schon vorraus
  • Strand & Party wohin?

12 Beiträge 12k Aufrufe
    12 Beiträge
    12k Aufrufe
    oZiMO
    Welcher strand und warum nicht der bringer?
  • Cala Ratjada vs Ballermann!!

4 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Surprise79
    4 Beiträge
    9k Aufrufe
    Surprise79S
    Hallo Max Am Ballermann bist Du im Juli definitiv sehr gut aufgehoben!!! Zu diesem Zeitpunkt sind die Fußballer längst weg, und somit auch wieder mehr Mädels am Start. Und das Alter ist zu diesem Zeitpunkt wirklich zwischen 18 und 25. Viel Spaß und grüß mir die Insel Liebe Grüße Surprise
  • Pampelonne, st. Tropez

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sisinka
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    SisinkaS
    Hallo an alle, ab 26.06 machen wir mit meinem freund eine woche ferien in Pampelonne in einem sehr sussen häuschen ---> http://www.riviera-villages.com/kontiki-presentation_de.html , daher würde mich interessieren ob jemand coole ausgehtipps (diskos, clubs, bars, essen, trinken usw.) oder sehenswürdigkeiten, einkaufstipps odereinfach sachen die in diesem region nicht zu verpassen sind, zu empfählen hat. Liebe grüsse sisinka