Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Eimersaufen an der Playa de Palma

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Na dann viel Spaß beim Eimersaufen, aber nicht in den Inhalt zurück in den Eimer!
  • Urlaub für Junge und Junggebliebene Leute!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Es gibt hier z.B. auch den oben festgetackerten "Wohin"-Thread, in welchem schon viel Informatives für Dich zu finden sein dürfte. Und für alles weitere, einfach die bestehenden Threads nutzen und ergänzende Fragen stellen.
  • ein Partywochenende bloß wo?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Und sollte es doch München werden, dann wendet Euch an mich, dann erklär ich Euch gerne wo es gute und günstige Hostels in der Innenstadt gibt, sowie wo Ihr z.B. Pub-Crawl machen könnt bzw. All-Area-technisch weggehen könnte, z.B. 18 Clubs für 5 Euro.
  • Papaya Club Zrce

13 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris99
    13 Beiträge
    17k Aufrufe
    Chris99C
    Hi zusammen,   Freunde und ich sind ab dem 14.08 10 Tage vor Ort...Is da noch was geboten?   Hab gesehen das während dieser Zeit noch Tiesto und die Chemical Brothers auflegen, also kanns ja schon mal gar nicht so leer sein!?   Viele Grüße   Chris
  • Party & Erholung April 2011 (w; 30 J.)

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Liebeskindchen
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    LiebeskindchenL
    Oh super, vielen lieben Dank für Eure Antworten! Das hilft ja schonmal sehr weiter Wir werden jetzt am WE mal darüber sprechen (ist ja auch noch Zeit bis April ) - Anregungen haben wir ja jetzt genügend!!! DANKEEEE und liebe Grüße!!!!
  • Partyhotel August, bis 700€ pp

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vratyras
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    VratyrasV
    Hey. Erst mal vielen Dank für eure Hilfe. Wir haben es jetzt aufgegeben, allein aus preislichen Gründen. Nicht mal ne Woche Malle ist mit 700€ drin, schon für (2Sterne)Hotel und Flug sind 500 fällig. Wir haben uns für ne 4wöchige Europatour per PKW entschieden. Kommt billiger, Party geht auch, und man kriegt noch was mit von der Welt Thread kann also wegen mir geschlossen werden.
  • Party machen in Soller?

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rolame
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    rolameR
    Saskiasasa wrote: Hallo, ihr Lieben. Ich fliege in einer Woche nach Mallorca und zwar zu dem Ort Port de Soller. Ich weiß, dass diese Ecke eher ruhiger ist, allerdings frage ich mich, ob es irgendwo in der Nähe eine kleine Dorfdisco oder Bar gibt, falls man doch mal einen Abend Lust hat, Party zu machen. Ich hab zwar schon danach gegooglet, jedoch absolut nichts in der Nähe gefunden. Die nächste Discothek soll erst wieder in Palma sein. Das kann ich mir nicht vorstellen. Oder doch??? fährst halt mit den bus nach palma und zurück mit taxi.dafür hast du ruhe im hotel. mfg+schönen urlaub
  • Party in Ayia Napa – Zypern??

7 Beiträge 63k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Swiss-Girls
    7 Beiträge
    63k Aufrufe
    Swiss-GirlsS
    Wer im Urlaub schön und trotzdem gepflegt Party machen möchte ist in Agia Napa richtig aufgehoben.   Wie bereits schon erwähnt wurde findet tagsüber die Party am Nissi Beach statt und abends (ab ca. 22 Uhr) geht es in der Partymeile los. Zuerst wird den div. Bars einen Besuch abgestattet, da diese aber um 2 Uhr schliessen müssen, geht es (danach) weiter in die Clubs. Wer zu später Stunde noch mag kann noch in einen der 2 After Clubs gehen. Diese haben bis ca. 10 Uhr geöffnet.   Hochsaison ist zwischen Mai und September. Zu dieser Zeit ist am meisten los, darum ist es aber auch nicht gerade billig - das Geld ist aber definitiv gut investiert.
  • Rimini vor Ort buchen

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blue2111
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Blue2111B
    Ich habe grad noch mein Zimmer für nächste Woche gebucht. 1 bzw fast 2. Reihe direkt am Strand aber für nen Kumpel mit seiner Freundin habe ich jetzt 3 Hotels weiter ein Doppelzimmer gebucht, weil beide nur noch 1 Zimmer hatten. Mit Abstrichen wird man auch vor Ort noch was bekommen (an der Bahnlinie, ohne Balkon, schweine Preise,...) Ich habe jetzt das Hotel Villa Marina gebucht. www.hotelvillamarina.com Wenn wer nen Partyhotel sucht, würde ich mal im Morpheo anrufen. Da sprechen genug Leute Deutsch an der Rezeption. Die können immer was tricksen.
  • Partyhotel Bulgarien?!

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vratyras
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    VratyrasV
    Sehr schade, das Hotel scheint komplett ausgebucht zu sein, liest sich sehr gut. Vielleicht in Zukunft doch mal mehr als 2 Wochen vor geplantem Reiseantritt mit der Planung beginnen?!
  • Mallorca Wochenende

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    palme30P
    Ok....aber schon mal an einen anderen Abflughafen gedacht??? Die Preise könnten da günstiger sein, falls Ihr die Möglichkeit zwischen mehreren Flughäfen habt...
  • Partyurlaub im September - Clubhotel?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    @Matzkos:   Also Deine Anforderung von "Partyurlaub" und dennoch "AI-Anlage" ist etwas widersprüchlich!!! Entweder der Ort hat ein reges Partyleben, dann bucht man keinesfalls AI, da man in zig-Lokale geht....oder es ist ein "no-name-Ort", wo man unbedingt AI braucht, weils sonst nix gibt.....Da Ihr sportlich gerne tätig werdet, wie wärs mit den Clubs wie Robinson, Aldiana, Club Med im Mittelmeerraum?? Wenns Euch nicht taugt, wäre evtl. auf Playa de Palma - Mallorca - Hotel Iberostar Christina zu empfehlen (zwecks Sportangebot)....aber AI braucht Ihr auf Malle sicherlich nicht!!!   Ansonsten, wie wärs mitm Club-Schiff AIDA - Mittelmeer??? Da ist abends immer was los, Stimmung top, Verpflegung top, würde Euch gefallen!!!   Evtl. wäre noch Kreta - Chersonissos - was für Euch....aber dort nimmt man auch nicht AI, sondern geht abends in die Kneipen.......Zwecks Türkei-Hotels kenn ich mich nicht aus, kann Dir da keinen Tipp leider geben, welches als "Party-AI-Hotel" durchgeht...da müßtest im "Türkei-Forum" mal posten oder die Zielgebiets-Experten anschreiben!!!
  • Club Havanna Alanya noch offen ?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mr.Behro
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mr.BehroM
    Übrigens die Homepage funzt doch wunderbar. Havana Club Alanya
  • Lloret Fragen/Costa Brava Aktivitäten?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d4mn
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    d4mnD
    Ok, Danke!
  • 2-4 Tage Ausflug/Ferien

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeeyes
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    snakeeyesS
    sieht so aus na, ich guck mich ma um x) danke
  • Partyurlaub im August - aber wohin-PLEASE HELP US

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Das war natürlich bezogen auf die Leute aus den verschiedenen Bundesländern. Im August müsst Ihr Euch aber bei keinem der Partyurlaubsziele im europäischen Raum wirklich Sorgen machen, dass nichts mehr los sei. Ihr solltet Euch lieber Gedanken machen was Ihr dafür ausgeben wollt. Ibiza z.B. ist schon ein recht teures Pflaster zum Party machen.
  • Wochenende am Ballermann

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jule-P
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jule-PJ
    Klar geht das. Das machen ganz viele so. Und JGA`s sind meistens viele dort...
  • Strand, Party und möglichst günstig

23 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    23 Beiträge
    22k Aufrufe
    oZiMO
    napa wirsd du auch ständig von den promos angequatscht. Sind auch viele engländer aber auch sehr viele skandinavier und leute aus dem osten. waren aber nicht solche der tiefsten sorte, da es doch etwas mehr kostet nach zypern zu gelangen, wenn ichs mal so drastisch sagen soll. wenn dir kos-city gefällt, dann kannst du auch mal rhodos-city probiern. Hat doch ein andres bild als faliraki ...
  • Single, Strand, Party und Kultur

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    oZiMO
    hät ich auch gesagt, ja. Aber dazu muss auch gesagt sein, dass du zB auf kos und rhodos direkt in den inselhauptstädte gute ausgemöglichkeiten hast, aber die strände a) überfüllt b) nicht mit ayia napa vergleichbar sind. faliraki auf rhodos war dann noch eine möglichkeit mit besserem strand als die stadt, aber nicht weniger überfüllt. ein nettes örtchen mit allem was man braucht und mehr wär tigaki auf kos. Hat mit den schönsten strand der insel. Könnt aber etwas fad werden, wnen man abends allein im ort essen gehen muss usw. Wenn mal mehr unterhaltung erwünscht ist, dann sinds nur wenige kilometer nach kos-stadt. Auf kreta find ich bei chersonissos den strand auch eher bescheiden und bei malia überfüllt. Malia als frau allein ist ausserdem nicht gerade jedermanns sache. Dort sind nicht unbedingt jene briten der zimperlichsten sorte um es mal so zu sagen. Die große kultur ist auch eher nur mit tagesausflügen realisierbar. zypern kann extrem heiss werden im sommer, ja. Bis zu 50 grad. Dann hats aber meist auch auf den genannten 3 griech. inseln ordentlich temperatur. von ayia napa aus bist du mit dem öffentlich bus in knapp 2h in nikosia. Fährt früh morgens weg & kehrt am späten nachmittag rechtzeitig zum essen zurück. Klarerweise kannst auch öffentlich in knapp 1h nach larnaka & rund um ayia napa gibts naturdenkmäler wie cap greco inkl. grotten, strände und aussichtspunkte in die geisterstadt famagusta und die entmilitarisierte zone. Fand ich mehr als ausreichend für 1 - 2 wochen partyurlaub.
  • Mallorca Party/Club/Trink Pass???

5 Beiträge 10k Aufrufe
    5 Beiträge
    10k Aufrufe
    KessiK
    Wenn Ihr am Tag wirklich nur chillen und entspannen wollt, dann passt das schon. - Warum auch nicht! Nen Partypass kenne ich auf Malle nicht. Aber im Oberbayern gibt es z.B. ne Flat für 20 Euro jede Nacht. Einfach die Karte, die Ihr am Eingang bekommt, gleich links nach dem Eingang neben dem Imbiss in ne Flatrate-Karte eintauschen. Dürft dann zwar nur an 2 Bars im Oberbayern bestellen, aber die sind beide immer gut erreichbar. Im RIU Palace sind in den 15 Euro Eintritt meist 2-3 Freigetränke dabei, zudem der freie Eintritt in die Disco Paradies Beach ab 1 Uhr. Wenn die Freigetränke im RIU verbraucht sind, müsst Ihr Euer Geld in Chips tauschen. Im MegaInn bekommt Ihr ne Karte, auf welcher alle Getränke abgestempelt bzw. abgeknippst werden. Bezahlt wird später! Im Bierkönig läuft alles nur cash! Dort aber ganz besonders die Happy Hour-Zeiten beachten. Pro 1-Liter Longdrink bekommt Ihr auch ein T-Shirt gratis. T-Shirts gibt es in den anderen Locations fast jeden Abend, wenn man Eintritt bezahlt hat bzw. reingeht. Gab Abende, an welchen ich 3 T-Shirt mitgebracht habe.