Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Schweizer (20-23jährig) wollen Partyurlaub machen, wie, was, wo?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reddox
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReddoxR
    Es spielt halt eine grosse Rolle wie viel Ihr investieren wollt. Ich persönlich kenne Malta, Aya Nappa und LLoret. Malta: ist alles etwas kleiner, aber sehr günstig, auch vor Ort in den Bars/Clubs zahlt man fast nichts für die Getränke. Viele Touristen aus ganz Europa (Spanien/Italien) im speziellen. Mein Favorit!! Aya Nappa: Eher ein wenig teurer. Also sowohl die Reise wie auch Unterkunft und Getränke, einfach alles. Aber dafür einiges mehr los. bis um 2 Uhr kann man in den Bars sein, bis 5 Uhr in den Clubs und dann bis um 8 in den Afterhour Clubs. Während dem Tag ist am Strand Party angesagt. Hat sehr viele Engländer und Skandinavier. LLoret: Eher günstig, also Reise und Unterkunft, hat keinen wirklich schönen Strand. und mit 23 ist man eher an der Oberen Grenze vom Alter her. Hat viele Deutsche / Schweizer / Holländer usw. Reiseanbieter gibt es auch inder Schweiz: http://www.eurobus.ch/  http://www.marti.ch/ Kenne ich beide, gibt dann vor Ort auch Party vom Veranstalter, sowie die Clubkarte und viele Informationen + man hat immer eine Ansprechsperson. Achja dieses Jahr gehts bei uns wohl nach Gran Canaria Bei Fragen nur zu.
  • Playa del Ingles im Januar Party?

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    KessiK
    fio wrote: Naja, ob wirklich in den Discos sowenig los ist? Besonders PdI lebt ja von den wechselkommenden Gästen. Da ist immer eine Fluktuation. Leute kommen und Leute reisen wieder ab. Probiers einfach aus. Möglichkeiten haste ja genug. Und am Samstag/Sonntag kanns durchaus noch abgehen. Aber erst nach 23/24 Uhr. fio Dennoch kann man es kaum mit dem Sommermonaten vergleichen. Der Großteil der Gäste wird im Alter 50 + sein, vereinzelt natürlich auch mal jüngere Leute, aber die Discotheken in der Kashba usw... werden sehr leer sein. Und ob irgendwelche Kneipen in der CITA für ne Frau diesen Alters wirklich interessant ist, sei dahingestellt, denn das anwesende Publikum wird sich eher dort rumtreiben.
  • Kos als Party-Destination?

14 Beiträge 59k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    14 Beiträge
    59k Aufrufe
    carsten79C
    Richtig, mit Bus geht auch einiges. Busse fahren auch zu einigen der schönen Strände. Das Busnetz ist sternförmig auf Kos-Stadt ausgerichtet - auch ein Argument für den Standort Kos-Stadt.
  • Rainbow Tours, Sonnenstrand, HOTEL CHAIKA BEACH

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    carsten79C
    @seibold: Urlaubsbekanntschaften darf man in so gut wie keinem Hotel OFFIZIELL mit auf das Zimmer nehmen, oder nur sehr wenigen. Trotzdem gibt es manchmal Mittel und Wege, wie es doch klappt. Kommt z.B. drauf an, wie gut man sich mit dem Nachtpförtner versteht... Deine dritte Frage sollte eigentlich in den offiziellen Hotelbeschreibungen (Katalog etc.) beantwortet werden.
  • Am Tag chillen, und am abend PARTY...aber wo!???

32 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malia2011
    32 Beiträge
    32k Aufrufe
    malia2011M
    kreta! malia oder Chersonnissos
  • Mädelspartyurlaub !!!!

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goon_CH
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Goon_CHG
    Ich sag nur Ayia Napa!!!!!! War letztes Jahr die zwei letzten Augustwochen da und muss sagen einfach HAMMERHART!!!! War schon auf Male, Ibiza und Cran Canaria und kann getrost sagen dass Ayia Fucking Napa in einer höheren Liga spielt. Habe für dieses Jahr gleich wieder gebucht.
  • Ü 25 / Ü 30 - PARTYURLAUB Europa

6 Beiträge 60k Aufrufe
    6 Beiträge
    60k Aufrufe
    KessiK
    Tja, schön aber, dass ich so nen hohen Bekanntheitsgrad genieße!   Aber hofft mal nicht darauf, dass Ihr mich im Urlaub einfach erkennt.   Bin derzeit dunkelhaarig und ich muß mal sehen wie ich die Mähne dann im Sommer wieder trage.
  • partyurlaub - malia - mai 2011

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...Doppelposting = geschlossen...
  • Partyurlaub 2011

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von harryhh
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    harryhhH
    hi Benny, das Hotel Niagara liegt in der Schinkenstrasse im Epizentrum des Geschehens!! Das ist übrigens an der Playa de Palma auf Mallorca...falls Ihr Erdkundetechnisch noch nicht so gut drauf seit. Ihr braucht nur über die Strasse wanken und es ist alles da was man so braucht..........   Kostet unter 600,- im August, wird aber glaube ich nur mit Halbpension angeboten, reicht ja aber, denn man sollter der Leber ja n halbes Stündchen Pause gönnen     Und n Buch(Ihr habt doch eins?) könnt Ihr zu Hause lassen......... Prost sagt Harry
  • Partyurlaub in Side?!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von commissario11
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    commissario11C
    machs doch so wie wir: wussten au net genau, jetzt nach einholung 1000er infos mach mr 7tage alanya u danach 3 tage side, dann hat man alles   alanya hotel panorama, muss echt gut sein.
  • Silvester 2010?!

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    carsten79C
    Guckt mal nach Prag oder Budapest. Da wird es nur ein bisschen kühler sein  .
  • Mykonos - Party für Homosexuelle?

7 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yes_Sir32
    7 Beiträge
    18k Aufrufe
    Yes_Sir32Y
    commissario11 wrote: Dankschön! das war jetzt wenigstens mal ne aussagekräftige aussage  ja wenig deutschsprachige ist schade, da man halt in deutsch am witzigsten mit anderen labern kann und nicht die unterhaltung auf grund mangelnder sprachkenntnisse ständig stockt, und am leichtesten mit anderen in kontakt zu treten ist halt auch, wenn man die gleiche sprache spricht.... ja ich weiß, manche sagen jetzt körpersprache geht immer, aber obwohl ich ein kontaktfreudiger typ bin, bin ich net der, der die mädels blöd antanzt etc um sie kennen zu lernen.... seh scho außer den üblichen orten wie malle, gc, sonnenstrand, robinson, wirds schwierig, n neuen überwiegend deutschsprachigen urlaubs-party-ort zu finden...grübel Das altbekannte Problem mit der Sprache also?! Ihr könntet doch sicher schon vor dem Ablug oder beim auf den Koffer warten paar Kontakte mit Deutschen knüpfen aus genau diesem Grund, da geht sicher was, ihr wärt ja dann nicht die einzigen mit dem Problem...   Und google mal; ist wirklich ne superschöne Insel, bereits Mykonos (Party) Stadt ist super und halt wirklich typisch griechisch und auch sehr schöne Strände auf der ganzen Insel, und das alles wird in eurem Alter (bis 40?!) ja sicher auche einen gewissen Stellenwert haben. Und eben Party geht glaube ich wunderbar bis ins höhere Alter...   Ja das mit dem Antanzen kenne ich zu genüge... Das machen auch noch 10 andere Typen. Lieber gleich an der Bar ansprechen oder beim Anstehen, kommt "sympathischer" und nicht so billig rüber wie antanzen mit 2 linken Beinen...
  • Party Zrce, Kroatien Mitte Juni gut?

7 Beiträge 13k Aufrufe
    7 Beiträge
    13k Aufrufe
    KessiK
    commissario11 wrote: hi! hör den ort zum 1.mal. wie ist es denn da so vom anteil der deutschsprachigen so, verständigungstechnisch? und hats da net überwiegend junge leut U 25 ? Echt? Hörst wirklich zum ersten Mal? Einfach mal die Clubs bei Youtube eingeben und sich berieseln lassen. Da geht richtig was.
  • Clubhotel Hochsauerland Züschen was ist da los?

2 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Siegfried 58
    2 Beiträge
    9k Aufrufe
    Siegfried 58S
    gwiniver wrote: Hallo Zusammen!! Wir haben für Mai das Clubhotel Hochsauerland Züschen gebucht. Sind schon mal dort gewesen vor zwei Jahren und das war alles super. Nun werden die Hotelbewertungen immer schlechter un in einem anderm Forum habe ich sogar gelesen das der Pleitegeier über dem Hotel kreist. Sollten wir vielleicht noch umbuchen? Wer war vor kurzem dort und kann mir nähere Infos geben? Danke und ein schönes Wochenende Gruß Gwiniver Ja der Pleitegeier ist wohl kurz vor der Landung,  wir waren auch dort, schlechter Service  und schlechtes Essen. Das gab es früher nicht, und alle Bekannten die vor kurzen dort waren, werden dort auch nicht mehr hinfahren und den ganzen Tag im Bus sitzen. Wir konnten noch umbuchen in ein anderes Clubhotel  in Züschen, die haben sehr gute Bewertungen.  Gruß Siegfried
  • Halbinsel KRIM - "Kazantip" - Beach-Rave-Party

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    oZiMO
    möcht ja keine diskussion über die sendung hier anfangen, aber der langhammer kriegt nedmal im **** eine ab!
  • Partyurlaub Jugendliche unter 18

2 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    11k Aufrufe
    oZiMO
    wie in deutschland. Praktisch kein problem. Rechtlich eine andre sache. junges publikum -> schulferien. Vorm juli teilweise auch, weil abiklassen keine ahnung von all inclusive. Bringt dir auch herzlich wenig, da mit ausnahme typischer AI-regionen wie türkei, ägypten, tunesien du am strand das AI-angebot nicht nutzen kannst da öffentlich. Aber es soll auch leute geben die es als party ansehen den tag im ******-pool zu verbringen. lloret hat keine AI-hotels in der nähe des strandes soviel ich weiß. Wenn dann liegen die überhalb der hauptraße, das wäre dann ein guter km vom strand weg ... hotels in lloret hab ich hier erst vor kurzem aufgezählt. Alles um und an der avinguda just marles. Also zB das gran garbi mar oder helios zB. weitere orte die einen großen anteil U20 in der sommermonaten beherbergen weil billige anreise und/oder billig leben vor ort: calella cala ratjada malta st. julians bulgarien sonnenstrand
  • Partyurlaub Sommer 2011

11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fiinchen
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    FiinchenF
    Was ist denn dieses Cala Ratjada für 99€ pro Person genau?!
  • Partystadt Mittlerer Osten?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von traveller4073
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    traveller4073T
    Ist mir auch aufgefallen, chepri. Und nirgends ein Danke für die Empfehlungen...
  • Partyurlaub und Sonne im November?

4 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    20k Aufrufe
    palme30P
    Kreuzfahrt kann man auch kurzfristig buchen - schau doch mal hier bei HC bzw. im Internet bei "AIDA" nach...
  • Mädels Polterurlaub (vielleicht in Istanbul?)

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lili82
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    lili82L
    Hallo, also ich war letztes Jahr 4 Tage in Istanbul und du kannst da natürlich auch normal in Miniröcken umlaufen und High Heels. Aber man muss sagen, man wird schon bißchen angegafft, gerade wenn man blond ist davon würde ich mich nicht abschrecken lassen, ihr solltet nur nicht in den frühen Morgenstunden alleine durch die Strassen laufen, also lieber ein Taxi nehmen, weil das kann sonst total unangenehm sein. Nun zu den erfreulichen Dingen an Istanbul es ist eine absolut interessante und lebendige Stadt. Wenn ihr richtig schick feiern gehen wollt, dann würde ich euch das Reina empfehlen, ist direkt am Bosporus. Ein Traum, allein schon der Ausblick. Da könnt ihr euch auch komplett auftakeln, gar kein Problem, laufen alle so rum. In der Nähe gibt es auch noch 2 oder 3 ähnliche Clubs, Sortie glaube ich und sonst kann ich mich gerade nicht an die Namen erinnern :S Super interessant für abends ist auch die Istikal, da gibt es unzählige kelien Bars in den Seitenstraßen. Super lustig sich einfach draußen hinzusetzen und den Leuten beim Tanzen zu zu gucken, man kann natürlich auch mittanzen Ist auf jeden Fall immer Livemusik. Ich glaube für 3 Tage reicht das schonmal. Tagsüber auf jeden Fall eine Bosporusschiffstour machen Viel Spaß euch & lieben Gruß Lili