Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub im Juni 2011

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Ich würde euch auch Sonnenstrand empfehlen. Da könnt ihr gar nix verkehrt machen!
  • WOHIN? (im Zeitraum vom 30.7.-17.8.11, 2 Mädels mit viel Lust auf Party und Sonne)

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    Sooo wichtig kanns der Threadstellerin anscheinend nicht sein, wenn sie sich nach drei Tagen immer noch nicht gemeldet hat.. ..ich denke, Ihr müßt allein in Eure Partyurlaube fahren
  • Ende Februar Anfang März wohin ?

6 Beiträge 14k Aufrufe
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    palme30P
    oZiM wrote: Auf phangan & tao ist der großteil der urlauber jung. OT oZIM:   Danke, das geht runter wie Öl....
  • Partyurlaub Aug. 2011

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ditrich1988
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    Ditrich1988D
    Sorry für die Unaufmerksammkeit, wobei das mit dem 4-Sterne Hotel habe ich schon mitbekommen. Auf kazantip ist das auch möglich, das Problem jedoch ist, die meisten buchen über kazantip.com und da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht, um nicht zu sagen, dass es die billigsten (Auf den Wortlaut aufpassen: billig ist nicht gleich günstig) Bruchbuden sind. Letzten Sommer hatten wir eine Wohnung mit allem drum und dran. Die Siete, die ich bereits gepostet habe, ist hierbei der richtige Ansprechpartner. Die bieten eben nicht die 0815 Bruchbude an, sondern ganze Häuser mit Verpflegung. Da stimmen eben auch die Preise, die um einiges GÜNSTIGER (wieder Wortlaut) sind! Ein Vergleich lohnt sich halt. Man darf jedoch nicht pauschal die Preise von Seite wie z. B. kazantip.com nehmen, da dort viele "versteckte Kosten" zu finden sind (z. B. schimmert der Preis von 600 EUR ganz groß, will man aber Verpflegung, Alkohol, ein etwas besseres Zimmer und zur Sainsonzeit und nicht im Winter am 24. Dezember, so kommt man schnell auf einen Preis von ca. 1.500 EUR)
  • Partyurlaub in Bulgarien.. Hotel gesucht !!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Tag. Schau mal **hier klicken**rein - dort findest du zahlreiche Links zu Bulgarien mit empfehlungen. Gruß
  • Party Kreuzfahrt im März

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von peez
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    peezP
    Ein Kumpel und ich (30 und 29) haben noch ein paar Resturlaubstage übrig und wollten schon immer mal auf eine Party-Kreuzfahrt. Könnt ihr da irgendwas empfehlen im März? Es sollte auf jeden Fall auch warm sein dort wo das Schiff rumfährt. Habe schon von Aida gehört finde aber nicht raus, welche davon eine Party-Aida ist und welche für alte Leute. Danke schonmal für alle Tips!
  • Alleine Partyurlaub - Besser Kreta oder Mallorca

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vanessa1979
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Vanessa1979V
    Danke für die Antworten. Ich dachte mir auch schon das an der Playa del Palma mehr los ist bzw. mehr Ausgehmöglichkeiten sind.
  • Partyurlaub

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von P0KERFACE
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    P0KERFACEP
    Hallo ich war 2009 mit 3 Freundinnen in Lloret de Mar und kann nur sagen,  dass man dort richtig gut feiern kann. Es gibt viele Discos und für jeden ist etwas dabei. Zu den Eintrittspreisen kann ich nicht viel sagen, da wir mit RUF Jugendreisen verreist sind und wir deshalb immer besonderne Preise ekamen. (war ca. 7-8€). Kann Lloret nur empfehlen. Heuer geht's nach Ibiza, angeblich ja die Insel mit den besten Clubs der Welt. Jedoch hab ich auch schon gelesn, dass wir dort mit sehr hohen Kosten rechnen müssen. Discoeintritte rund 40-60€. Aber das ist uns der Spaß wert. Viel Glück bei deiner Entscheidung
  • Wo am besten hin zum Partyurlaub machen ? Sommer 2011

12 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flori83
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    flori83F
    Ich war jetzt schon 3 Mal auf Malle, 1x Goldstrand, 1x Lloret . Von allen Parties her kann ich Malle nur hervorheben. Entweder du fliegst a) Playa de Palma( Bierkönig , MegaArena, Megaparc ) Schlager,Charts Musikmischung teils teils . Um House / Techno zu hören musst leichte Abstriche machen. Findest du aber in der MegaArena. Strand : Ein Langer Strand mit mehreren Abschnitten - Balnearios genannt. je weiter weg von Ballermann 6-7, desto günstiger die Hotels. Strand überall gleich. Wasserqualität OK b) Cala Ratjada ( Keops, Physical , Bolero , Bierbrunnen ) Musikmischung Teils House/Elektro/Black/Charts Aber auch bisl Schlager. Der Beste Strand ist Cala Guya. Son Moll und Cala Gat sind kleiner. Igesamt aber Top Wasserquali. Hotels sind im Ort verstreut . Du hast die Wahl zwischen Hotels nahe dem Zentrum, dafür weiter zum Strand. Oder ein Hotel was Mittig liegt und etwa gleiche Wege zum Zentrum und Strand hat. Solltest du dich für einen Ort entschieden haben, Studiere einfach die Hotelbewertungen. Die helfen sehr gut weiter. c) Goldstrand Bonkers, Arrogance, PR Club u.a. House/Elektro/charts . Wenig Schlager Wenn was günstiges zu finden ist, Hotels ab 4 Sterne buchen! Nahe dem Strand. Essen im Hotel fast immer Mangelhaft bei 3 Sterne. Hotelbewertungen studieren!
  • Rimini, Malta oder doch Lloret?

6 Beiträge 19k Aufrufe
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    palme30P
    @Optiwell:   Ich würd mal sagen, den größten Spaß habt Ihr, wenn Ihr Euch mit den ganzen 6-9 Leuten einen Kleinbus mietet und dann nach Rimini damit düst.....nach dem Motto "der Weg ist das Ziel"...wir hatten immer den größten Fun bei der Fahrt alleine schon - Ihr könnt ja zwischendurch am Gardasee anhalten und dort eine Nacht verbringen, dort gibts auch paar nette Weggeh-Tempel.....in Rimini dann angekommen ist das junge Partyvolk im Sommer gut vertreten - es wird Euch gefallen.....und sooo teuer kommts auch nicht, wenn Ihr den Fahrtpreis (inkl. Maut, Fahrzeugmiete etc.) durch die Personenanzahl teilt....Überlegts Euch mal!!!
  • Partyurlaub, niedriger Altersschnitt

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    exodosE
    Hey, definitiv lloret de mar! Da habt ihr einen ziemlich niedrigen Altersdurchschnitt und sehr günstige Angebote. Das einzige Manko sind vielleicht die oftmals schlechten hotels, aber wenn man dort zum feiern ist, dann reichen die auch zum ausnüchtern allemal!
  • Wohin auf Malle MAi 2011 oder September 2011

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    palme30P
    Völlig richtig, mach das  - geht mir auch genauso!!!
  • Partyurlaub Ende April 2011

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    palme30P
    @maliik: Es wundert mich nicht, daß Anfang April in Cala Radjada und Cala Millor noch nichts los war - Du wirst an der Playa de Palma auf alle Fälle mehr Action haben als in diesen beiden Gebieten in dieser Zeit.....Das volle Programm läuft natürlich noch nicht, aber es ist auf Mallorca da schon am meisten los......   Auf Gran Canaria find ich persönlich das Partyleben nicht mehr sonderlich aufregend - aber falls Ihr Euch dennoch dafür entscheidet, dann nehmt das Hotel Buenaventura, da sind wenigstens abends Parties und Annimationen im Programm.....in den Bars/Kneipen/Discos herrscht mittelmäßiger Betrieb.....   Auf Ibiza und Lloret de Mar ist im April auch noch tote Hose, wird erst im Mai lebendiger...   Mein Tipp noch - wie wärs mit einer AIDA-Kreuzfahrt zu dieser Zeit?? Da ist IMMER was los - zumindest werdet Ihr gut unterhalten und könnt abfeiern....ansonsten wäre noch eine Fernreise denkbar - in den großen AI-Anlagen der DomRep oder Cancun (auch in Playa del Carmen) rührt sich immer was.....oder natürlich Thailand - Phuket, Samui + Ko Phangan....
  • Party & Ruhe und Erholung, aber WO?

38 Beiträge 80k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    38 Beiträge
    80k Aufrufe
    carsten79C
    Bin gespannt, wie es euch gefällt. Ich fahre zwar nicht jedes Jahr, aber doch immer mal wieder hin . Naja, wenn man schon Unsinn macht, sollte man sich nicht erwischen lassen . Aber ihr werdet auch auch ohne Schaum Spaß haben!
  • Wo ist außer am Ballermann in Mallorca was los ?

8 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SyG1987
    8 Beiträge
    33k Aufrufe
    SyG1987S
    hmm wo noch was los ist außer am Ballermann?? na ganz klar im Bierkönig, Megapark, Riu, Oberbayern... also keine Angst die Party hat man überall  Verzeihung falls dieser Kommentar für den einen oder anderen zu unqualifiziert war, aber ich musste einfach mal wieder kurz meine Liebe zur Playa ausdrücken bin da halt voreingenommen... Hm um aber noch etwas produktives zur Thematik beizutragen, habe ich gehört das es in Cala Ratjada auch ziemlich abgehen soll??!! War da zwar nie aber hört man immer wieder...
  • Partyurlaub in Kroatien

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    im kroatien-forum hier hab ich erst vor kurzem was darüber wieder gepostet. Wenn du mehr wissen willst, dann einfach nochmal fragen. Hast dus auch schon mal über sie suchfunktion probiert? Haben schon eine menge darüber geschrieben, aber nicht in letzter zeit.
  • Ibiza "Club Punta Arabi"

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    carsten79C
    Hi, hast du dir denn die Hotelbeschreibungen mal durchgelesen? Ich zitiere mal aus der Beschreibung vom Veranstalter FTI: "Wir empfehlen den Club Punta Arabi ausschließlich für junge Leute ab 18 Jahren. Für Gäste zwischen 16 und 18 Jahren muss dem Club eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorliegen." Und glaub mir, diese Regel hat ihren Sinn! Erstens, es geht wirklich ab da! Ich hoffe, dass eure Eltern wissen, was sie dann da ggf. unterschreiben. Und zweitens, ihr seid altersmässig - nimm es mir nicht übel - einfach (noch) nicht die Zielgruppe. Schau dir die Bewertungen des letzten Jahres an: 80 Bewertungen, davon 4 (!) Stück von unter 19-jährigen. Ich denke, ihr würdet euch selbst ein bisschen fehl am Platz und zu jung vorkommen. Meine Empfehlung daher, hebt euch den Punta Arabi noch ein paar Jahre auf, mindestens 2-3 Jahre. Dann habt ihr dort definitiv mehr Spaß. Und fahrt jetzt irgendwohin, wo auch viele in eurem Alter sind, z.B. Lloret. Allerdings wird es da schwierig mit Cluburlaub.
  • suche etwas Party auf den Griechischen Inseln ? ;)

10 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Yes_Sir32
    10 Beiträge
    31k Aufrufe
    Yes_Sir32Y
    Definitiv Mykonos mein Freund... Sonst ists mit Ü30 fast unmöglich, wenn du mit Party wirklich Party meinst und nicht eine Bar wo paar Omas zu Ouzo trinken und der Opa dazu griechische Musik spielt... (hmm wie ich Greece vermisse )   Findest sicher ein Angebot für Mykonos das günstiger ist!   Sonst einfach Flug über ×Werbung× oder so buchen. Hotel ev. über ×Werbung×   oder dann halt gleich vor Ort (gibt immer irgendwelche Hoteltypen die rumstehen und Spontanangebote machen, weil Ihr Hotel noch nicht voll ist...   Grüsse
  • Partyurlaub im Oktober??

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von S-ternchen
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    S-ternchenS
    ach je hört sich ja gar nicht so gut an
  • Partyurlaub aber wo

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    oZiMO
    landet ihr fix in barcelona & nicht mit zB ryanair in girona? wenn du alles öffentlich machen willst, dann gehts mit dem aerobus bis zB plaza universidad, weiter mit der roten L1 metro bis arc de troimf. Dort ist der busbahnhof estacion del nord. Dort gibts busse direkt nach lloret. Busgesellschaft ist die sarfa. Haben auch eine homepage mit preisen. Kostet im moment 9,70eur die strecke & dauert eine stunde. Abfahrt eigentlich jede stunde um 3/4. Klingt kompliziert, ist es aber überhaupt nicht. Kannst dich aber natürlich auch alternativ mit dem taxi zum busbahnhof fahren lassen, dann hast du die umsteigerei in der stadt nicht. Das ganze geht auch per zug ab dem flughafen. Schnellbahn richtung Mataro bis blanes, von dort mit dem puyol-bus nach lloret. Leider weiß ich da nie, ob man am hauptbahnhof sants umsteigen muss, oder ob der zug vom flughafen der gleiche nach mataro ist. Hatten wir hier auch schonmal im barca-forum. Frag da am einfachsten nochmal nach. Taxi barcelona - lloret kostet geschätzt fix 80eur & mehr. Manche empfehlen auch transfer-dienste wie resorthoppa, damit hab ich aber keine erfahrung.