Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Urlaub mit Spaß, Party und Coctail im Pool

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    lass dich nicht verunsichern. Alanya zB ist genau das richtige für dein budget. Ende mai werdet ihr auch schon gut ausserhalb was anstellen können, hast ja was von bissl & nicht vollgas geschrieben. Prinzipiell gibts hier aber andre spezis für alanya als mich & auch schon genug threads. Eins muss dir aber klar sein, für richtig gute cocktails wirsd du auch in die tasche greifen müssen. Eine 300eur-hütte muss irgendwo den preis herhaben, also werden sie zB kaum mit den besten zutaten mixen! Das ist aber überall so.
  • Rimini / Riccione

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    snakeplisskenS
    hi, in rimini ist wohl der (touri) carnaby club angesagt, findest in google, in riccione hast strandparty pur, eine liste sende ich per pn lg.
  • Günstiges Reiseziel für Party und Erholung?

14 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    14 Beiträge
    18k Aufrufe
    carsten79C
    Und was soll einer dazu sagen? Soll dir jemand die Hotelbeschriebungen und -bewertungen vorlesen? Vielleicht solltest du dich mal eine wenig festlegen. Es bringt ja offensichtlich nichts, dir jetzt beispielsweise einen Tip zu Mallorca zu geben, wenn du 5 Tage später auf einmal in die Türkei willst. Wohin soll es denn nächste Woche gehen? Und zur Partysituation in Alanya gibt es bereits mehr als einen Thread hier. Man müsste sie nur lesen...
  • Alanya Kahya oder Blue Star

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    HollyGirlH
    Im Blue Star ist schon viel los und jede Menge junge Leute,aber auch sehr weit weg vom Zentrum/Strand.Fahren zwar Busse aber ist schon bisschen abgelegen. Hotel Kahya fand ich sehr gut.Nur über die Straße und man ist am Beach.Und zum Hafen ist sind es ca.15 Minuten!
  • Teneriffa (Süd)

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SI_Playa
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SI_PlayaS
    Weil man mehr als einmal in Urlaub fahren kann! In Thailand bin ich inzwischen gewesen.
  • bulgarien sonnenstrand welches hotel mit viele jugendlichen?

12 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schizofreak
    12 Beiträge
    16k Aufrufe
    schizofreakS
    Dann ist der Preis nicht viel anders wie ich jetzt gerade raussuche. Gut dass hier im Forum viele viele Thread zu den Themen vorhanden sind=)
  • Musikrichtungen in den Disco's am Sonnenstrand ??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olec
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    olecO
    Kann Deriento nur bestätigen, zumeist läuft hier wirklich nur House. Man kann die abendliche Beschallung durch Locationwechsel kaum bestimmen, oftmals sind sogar die selben Lieder die in einer Saison angesagt sind. Bekannte Discotheken am Sonnenstrand sind Den Glade Viking, Iceberg, Lazur, Revouloution und das Orange. Zudem gibts nen Haufen Bars, in denen wie ich finde man die besten Party feiern kann. Vereinzelt sogar mit Livebands.
  • Ayia Napa oder Gran Canaria

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    Schau doch mal ins Partyforum, da gibts schon viele Infos über Aya Napa und Gran Canaria als Partylocation...
  • Wo geht in April die Post ab?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    mcgeeM
    Wer hat denn da gut oder mittel gedrückt ??? Hallo Ibizaboy, ev. meldest Du Dich nochmal (Ja, ich habe Hoffnung , ich liebe ansonsten diese Eintagsfliegen... ) und sagst uns, ob Du als IBIZAboy ev. Malle meinst... Wenn Du betrunkene Engländerinnen magst, bist Du auf Ibizas S´Arenal richtig.  Wenn Du mehr besoffene Deutsche bevorzugst, dann eher El Arenal auf Majorka... Aber Party ist überall, wenn man will auch im April. LG
  • Partyurlaub September 2011

6 Beiträge 5k Aufrufe
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    oZiMO
    palme, wie kommst du jetzt drauf, dass sich meine antwort auf deinen beitrag bezog?
  • Party in Llort de Mar

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    zum hotel gibts 41 bewertungen, mehr/anderes wirsd du hier im forum auch ned erfahren. Die lage ist gut, da du gleich an der partymeile & auch rel. schnell am strand bist. Das essen wird wohl eher ein runterwürgen, weill bezahlt, werden. rainbowtours? Naja, wenn ihr mit 23 jahren auf aufpasser steht ... altersschnitt wird wie in allen billigen zielen in den ferien sehr weit unten liegen, ja. auch dazu gibts hier bei HC tipps & vorallem via google wirsd du "fanseiten" finden, die dir alle clubs näher bringen. Kommt auch immer auf die eigenen vorlieben bezgl. musikstil an. Die üblichen verdächtigen sind ua. sant trop, tropics, revolution, ... Ich fands st. trop am besten. vom publikum her & hat(te) einen aussenbereich auf dem dach. In spanien is ja drinnen rauchverbot.
  • Reiseziel und Hotel für 4 Mädels Anfang 20 gesucht (nicht Malle)

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KielCalling
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    KielCallingK
    Hi, ich würde auch in die Türkei fahren. Das Panorama ist wunderbar. Der Strand auf der Seite von Alanya ist zwar nicht so schön wie der am Kleopatra Strand, aber er ist trotzdem akzeptabel. Ein anderes wunderbares Hotel ist das Iberostar Alantur. Das ist aber nicht so Zentrums nah wie das Panorama. Als Club kann ich euch nue "Robin Hood" empfehlen. Der Laden ist nicht schlecht. Auch die Parties auf den Boote in der Bucht sind sehr gut. Ausflüge kann man auch machen. Am Dim Fluss, gibt das wunderbare frische Forellen vom Grill. Aber der Fluss ist *** kalt, jedoch sehr gut bei den Temperaturen. Gruß Tim
  • 1 Woche AI mit Kumpels

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Frankenstephan
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrankenstephanF
    Da du ja schon Bulgarien ins Spiel bringt, schauts euch mal den Sonnenstrand an. Da ist das Leben (Essen, trinken etc. in den Kneipen, Discos, Restaurants) um einiges günstiger als in Spanien.
  • hygienisches hotel im partyort

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    @parTy.Holiday:   Wann wollt Ihr denn genau fliegen??? Du kannst Deinen Zeitraum hier bei HC in die Suchmaske für die jeweiligen Zielgebiete eingeben, dann siehst Du selber, was in Deinem preislichen Rahmen liegen würde....Ziele wie Ibiza, Aya Napa, Kanaren, Costa del Sol etc. kannst schon mal preislich für bis zu 400 Euro im Hochsommer knicken!!! Bei Mallorca müßtest zumindest noch ein paar Euros drauflegen, um eine ordentliche Unterkunft zu kriegen - habs für Dich mal eingegeben, schau Dir mal das "Don Juan" in Playa de Palma an, hat eine Empfehlungsrate von 100% ..oder dort auch das Bahia Real, Maria Isabel, Ambos Mundos.......Beim Ziel Sonnenstrand müßtest auch ein bißchen mehr noch drauflegen......Ansonsten wäre noch die Türkei was für Euch - wenn Du mal in die Suchmaske den Ort "Side" eingibst, findest einige gute Anlagen mit hoher Empfehlungsrate und zum akzeptablen Preis - dennoch, bis 400 Euro kannst Du keine tolle Unterkunft erwarten, da mußt Du immer an die 50-100 Euro noch drauflegen.. Die  einzige Möglichkeit des Billigurlaubes sehe ich darin, daß Ihr Euch alle zusammentut und mitm Auto nach Italien düst - Jesolo oder Rimini....da fällt dann praktisch der Flugpreis weg und Ihr teilt Euch die Fahrtkosten....da habt Ihr dann noch genügend Hotels mit guter Empfehlungsrate und Standard als "Eigene Anreise" mit Eurem Budget zur Auswahl!!!
  • Partyurlaub Alanya kahya 12.04-26.04.2011

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HollyGirl
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    HollyGirlH
    Hi, ganz schön ist die Burg in Alanya mit einer tollen Aussicht.Eine Bootstour machen ist auch ganz spaßig.Sonst waren wir aber immer nur zum Party machen dort;) Enitritt kostet keine Disco und die Coctail Preise liegen so bei 7-8 Euro.Du brauchst eigentlich nur Geld für das Trinken und shoppen und den Strand! Viel Spaß!
  • All inclusive Hotel gesucht für Jugend und Party in der nähe!

12 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von disarranged
    12 Beiträge
    19k Aufrufe
    disarrangedD
    meine freundin und ich (24J.) fliegen auch ende mai ins kleopatra beste! wann seit ihr denn da?! liebe grüße!!
  • wer ist vom 14.-18.07.2011 auf Mallorca

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Du kannst Dich im "Wer-Wann-Wo"-Thread registrieren, findest Du unter Deinem Profil...dann siehst Du auch, wer zur gleichen Zeit dort ist....
  • Wohin und mit welcher Reiseagentur ?

9 Beiträge 2k Aufrufe
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    suchst du ein verstecktes partyziel, das die eltern deines freundes ned kennen? Wie soll das gehen? Aber wie schon gesagt, wenn du sowieso vor hast mit einem jugendreiseveranstalter zu verreisen, warum fragst du dort ned gleich an bzw. siehst dir deren angebote an?! italien würd ich in dem alter nicht empfehlen. Nebenkosten zu hoch & publikum nicht derart jung. Bulgarien und der zrce in kroatien (rainbow tours) könnten gut passen.
  • Playa de Palma Hotel ab 3* mit gutem Essen

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von strawberryhill
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    strawberryhillS
    vom essen, sauberkeit und allem drum und dran kann ich dir das HISPANIA empfehlen!
  • Mit 16 in Disco's / Club's - Lloret de mar

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lola_92
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    Lola_92L
    yannis14 wrote: Moin Moin, wir (2 Freunde und ich) haben vor in den Sommerferien nach Lloret zu fahren. Da wir alle 16 sind stellt sich die Frage, ob man dort in die "beliebten" Discos und Clubs kommt. Wenn ihr vielleicht darüber bescheid wisst oder eigene Erfahrungen gemacht habt wäre das super nett wenn ihr das posten könntet Dankee (; MfG yannishey... wir waren letztes jahr auch in Lloret de Mar...es waren auch n paar unter 18 dabei und es hat überhaupt niemanden interessiert.... Ich kann euch Lloret de Mar nur empfehlen. ist echt n Erlebnis wert und immer was los ich hoffe ich konnte weiterhelfen. wenn noch weitere Fragen auftauchen, einfach schreiben. lg und viel spaß