Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Ist Alanya unterste Schublade ?

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    oZiMO
    das soll jetzt keine wertung bzgl. alanya sein, sondern nur allgemein mal gesagt: Würde dieser besoffene deutsche am ballermann behaupten, dass er oder sein ballermann unterste schublade sind? Was ist die unterste schublade? Einer sagt kübelsaufen & gröhlen geht gar nicht, dem andren vergeht der urlaub beim ersten anblick des animateurs bei seiner "arbeit", andre wiederum nehmen reissaus beim ersten electro-beat. Andre wiederum fahren genau deswegen immerwieder in dne gleichen ort? So what? liegt es nicht ganz einfach im auge des betrachters bzw. ist es nicht einfach ein fall von falschem ort für seine persönliche vorstellung?
  • Rimini versus Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1hayla
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    1hayla1
    hi leute, bin neu im Forum und das ist mein 1. beitrag:-) wir sind grad extrem am überlegen zwischen Rimini und Alanya! Wir sind drei 22jährige boys und party steht halt auch bei uns an 1. stelle. Weiss denn jemand wie in Rimini die CLubszene aufgebaut ist? Wie weit entfernt von den hotels bzw. stränden? Wie viel Eintritt verlangt man dort ca. ? In Alanya scheint ja der eintritt wegzufallen . hmm.. Also wir verreisen mitte juli for 7days und  es wär nett  ihr was zu den beiden orten bezüglich 1 discos +anzahl der discos 2 preise der discos+eintrittspreise 3 entfernungen der discos (a) zueinander (discodichte)  (b) zu den hotels bzw. der   gegend wo üblicherweise die mehrheit der partyleute unterkommen würde  4 haupt anzutreffende nationalitäten 5 strände/wasserqualität ich hoffe einige von euch hatten erfahrungen in genannte orte und können aus erster hand tips und infos geben:D ich warte gespannt auf eure infos:D DANKE an alle antworten
  • Mallorca oder Ibiza ??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    ums überspitzt aufs WE umzumünzen, wär das die frage, will ich aufs zeltfest oder in den club. Da gibts kein besser oder schlechter. WAS willst du?
  • Partyurlaub Juni 20-28

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thomy88
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thomy88T
    Schönen guten tag! Es ist ein Partyurlaub geplant wir sind nur jungs:) in den Pfingstferien.... zur auswahl steh: Loret de mar Rimini Goldstrand wäre schön wenn jemand sagen könnte wo am meisten los ist zu der besagten zeit! MFG
  • Urlaub im Oktober

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Nach Playa de Palma - da ist immer was los....und die ganzen "Kegelclubs", die um die Jahreszeit aufschlagen, können ordentlich abfeiern.....
  • Partyurlaub!!!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo, HolidayCheck ist ein Reiseforum, hier geht es um Informationen rund um Reisen, Hotels, Airlines und Reiseveranstalter. Für die Suche nach Reisebegleitungen, Personen für Tierpatenschaften etc.pp. steht unser Forum nicht zur Verfügung, daß überlassen wir gerne den Seiten hier im Internet, die sich darauf spezialisiert haben.
  • Türkei als Partydestination

Gesperrt
    8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von parin
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    parinP
    Den genannten Link kenne ich schon und habe auch sämtliche Artikel durchgelesen. Das Problem ist nun leider, dass nicht hervorgeht, welcher Ort nun für den September der Beste ist. Ich erwarte keine kompakte Zusammenfassung aller Orte, sondern einfach nur eine kurze Empfehlung für einen Ort, der im September gut ist. gruß parin
  • Wer fliegt Ende Juni/Anfang Juli 2011 an den Ballermann?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Und dann gleich noch zwei Mal?! Auch hier wird wieder wegen Doppelposting geschlossen und auf das Wer-Wann-Wo-Tool verwiesen.
  • Partyhotel in Ägypten?

5 Beiträge 33k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moe_mn
    5 Beiträge
    33k Aufrufe
    moe_mnM
    Hallo Liebes Forum, ich ware jetzt schon zweimal in Hurghada und muss sagen, icch finde es dort wunderschön, ware im Titanic Palace. Nun mal zu meiner Frage kennt jemand in Hurghada ein Partyhotel bzw. halt wirklich einen Ort wo man in der letzten Augustwoche richtig Party machen kann? Da ich die Standartorte wie Faliraki und Malle usw. nicht so toll finde würde ich es halt gern in Ägypten machen! Grüße Marco
  • Erfahrungswerte: Wo ist mitte September noch was los ?

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Dein Thread wurde geschlossen, weil es schon einen zum Thema gibt. Frage bitte im bestehenden Thread nach.
  • Partyurlaub Antalya, Alanya

Gesperrt
    3 Beiträge 7k Aufrufe
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo Takti, zum Thema Party Alanya gibt es schon Threads. Bitte sei so nett und hänge Dich an diesen Thread oder diesen, damit alle Fragen zum Thema zusammen bleibein.
  • Partyurlaub mitte September

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Danke für den Link zum bestehenden Thread, palme Hier schließe ich dann wieder ab.
  • Junggesellenabschied NRW

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petra44
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    petra44P
    Hallo Matthes, also Übernachtung mit AI für 110,-€ finde ich jetzt nicht soo teuer. Wie sieht es denn mit Dorf Münsterland aus? Willingen mit Siggi's Hütte ist auch immer für ein Partywochenende gut. Dort werdet Ihr jedoch mit AI nichts finden.   Gruß Petra
  • Sonnenstrand :)

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...mehr dazu gibt es im bereits bestehenden Thread zum nachlesen und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen...
  • Himmelfahrt 2011 - haben wir Ostsee Polen gebucht

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zaza12
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    zaza12Z
    dieganzewelt wrote: carsten79, Türkei-Urlauber ist ja eigentlich gelöscht , und trotzdem gibt es Beiträge von ihm, mehr oder weniger hilfreiche, wie das ? zaza12, es gibt noch den "Wer-Wann-Wo" Tool, dort siehst Du, wer noch alles in der gefragten Zeit am gefragten Ort ist . Danke Carsten, bist ein Pfundskerl - ich werde es dor versuchen Alles Gute auf Malle ! wie heißt das Hotel welche Region - sag nicht Ballermann
  • Partyurlaub Mitte Mai

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lenschenm
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    LenschenmL
    Hallo jhuber,   vom Sonnenstrand würde ich zu der "Reisezeit" abraten.. Ich war letztes Jahr Ende Juni da und junge Partyleute waren da in der Unterzahl...Wir waren ab und zu in der Partyhütte und da konnte man die Gäste an zwei Händen abzählen...Mir wurde gesagt, Juli und August ist die beste Reisezeit wenn man Party dort machen möchte...
  • party in playa de palma ??? oder wo sonst ???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    palme30P
    aliam wrote: Hallo danke für die antwort ..   wie es bis jetzt aussieht gehts ins oleander, lancaster oder encant   kann man davon eins besonders empfehlen ? Vom Encant rate ich ab - eher das Oleander oder Lancaster....
  • Gruppe von Mädels u. Jungs (19-24 Jh) Wohin?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SyG1987
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    SyG1987S
    Auch in diesem Fall fällt mir nur eine Lösung ein.... der gute alte geile Ballermann xD
  • Wann beginnt die Saison in Gran Canaria

2 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    2 Beiträge
    11k Aufrufe
    LexilexiL
    @eros und faddy die kanarischen inseln sind ein ganzjahresziel. dort ist es immer warm und man kann jederzet hinfliegen. ihr könnt ja mal ein bißchen googeln. es ist immer was los. in den ferien immer ein bißchen mehr. zum herbst hin werden die kanaren gerne von gebucht. die verlägern sich meistens den sommer noch ein bißchen.   also nur zu.   p.s.: euch beiden natürlich ein herzliches willkommen im forum
  • Zrće oder Goldstrand? Juli/August

9 Beiträge 12k Aufrufe
    9 Beiträge
    12k Aufrufe
    oZiMO
    das liburnija ist eins der wenigen hotels in novalja. Voll mit den leuten von rainbow-tours. Ich persönlich würd in kroatien niemals in ein hotel. Viel zu teuer fürs gebotene. Da es eben ein hotel ist, denke ich, das die 269hrk preise pro person sind. Also 40eur, was für die hochsaison immer noch günstig wär. Die lage vom liburnija ist allerdings echt sehr sehr gut. Liegt in der richtigen ecke novaljas am meer & richting zrce. In der ecke solltest du auch deine unterkunft wählen. Dann hast du nicht weit ins zentrum, zum bus & notfalls ist der zrce auch näher als in den andren ecken novaljas. Diese ecke wär also was im bereich der straßen slatinska, obala petra, strand lokunje. Ortsteile grbica, bok, brscic, ... schai mal hier:  http://www.cromaps.com/stadtplan-novalja.html da hast du eine gute interaktive karte. aber auch von dort ists mind. 2km zum zrce. Der liegt halt leider nicht am ort. Wie gesagt gehen aber busse die ganze nacht lang. Wenn ihr doch mal des nächtens zu fuß heimgeht, dann bloß aufpassen in der dunkelheit. Es fahren auch viele autos heim im nicht gerade nüchternen zustand! aufpassen solltest du auf alle fälle, dass deine unterkunft nicht richtung gaj raus ist. Das ist wie gesagt die komplett andere seite der stadt. Bei apartments ist das nicht immer ganz einfach rauszubekommen, wo genau sie liegen. Wenn du nur wenige (umkreis 100m) zum zentrum hast, was auf den suchseiten normalerweise immer angegeben ist, dann machst du nichts falsch. gut liegt die villa margareta. Die findest jetzt unter http://apartments-novalja.com.hr Haben aber leider keine preise mehr auf der seite. Sehr gut läge auch die pension bok im gleichnamigen ortsteil. Die wär auch gleich mit frühstück. Hier die homepage: www.novalja-bok.com/index-d.htm Die preise sind allerdings der horror ...