Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Party- und Erholungsurlaub Türkei, Alanya

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maljo
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MaljoM
    Hallo, ein Freund und ich wollen kurz vor Studienbeginn nochmals etwas entspannen.. Entschieden haben wir uns für die Türkei, Alanya. Das Hotel sollte nah am Strand, um sich auch gut zu erholen, sowie in der Nähe zum Nachtleben (Discos, Bars etc.) sein. Ferner sollte es nicht mehr als € 350,-- kosten (für 4-8 Tage). Drei Hotels würden in diesen Rahmen passen: Primera, Mesut und Elysee Garden. Die Bewertungen der oben aufgelisteten Hotels machen die Entscheidung nicht leichter, mal bewerten sie die Hotels als gut, andere als schlecht.. Habt ihr uns vielleicht noch andere Hotelvorschläge oder Erfahrungen bzgl. der drei Hotels? Wir danken schonmals für jede Antwort Grüße, Maljo
  • Wer feiern will: Playa de Ingles!!!

18 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    18 Beiträge
    24k Aufrufe
    KessiK
    palme30: Im Buenaventura und in den Discos im Kasbahs findest Leute Deines Alters noch....aber das mögen nicht nur Deutsche sein, sondern aus allen Nationen!![/quote] Ja, vereinzelt sicher noch! Im September genau zu der Zeit ist ne große Stammgäste-Truppe dort. Kann recht lustig mit den Leuten im sein, aber alterstechnisch sind sie alle schon etwas drüber.
  • Dez 2011 - günstig, bisl party und ruhe

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    All right - genauso machst Du es!!! Und wenn Du dann irgendwelche Hotels gefunden hast, kannst Dich gern nochmal melden:)) PS: In Pattaya ist das Nachtleben zwar noch intensiver ausgeprägt, aber bezüglich der Strandqualität würd ich davon abraten...rein zum Feiern ists ok, aber mehr schon gleich nicht.....da bist auf Phuket besser dran:)
  • Feiern Anfang September

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    palme30P
    Kann mich dem Posting anschließen - allerdings könnt ich Dir Zandvoort als Alternative noch empfehlen....war selber gerade dort und da ist jeden Tag Party angesagt, nicht nur am Wochenende.....habs jedenfalls aktuell so erlebt - also nicht nur am Wochenende in Amsterdam, wie Carsten79 geschrieben hat.....der Strand ist super, die Leute in Deiner Altersgruppe und überall war was los - und letztendlich dann noch die kleinen privaten Parties direkt am Strand in der Nacht....:))
  • Partyurlaub im Oktober moeglich

9 Beiträge 14k Aufrufe
    9 Beiträge
    14k Aufrufe
    palme30P
    Auch nicht schlecht - naja, dann hast das Geld ja doch noch in eine sinnvolle Reise angelegt:))
  • Sommerurlaub (party) Zeitraum 26.08 - 04.09

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chriss__
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Chriss__C
    Moin, wir suchen einen Ort, wo man in dem Zeitraum 26.08. - 04.09 noch gut jeden Tag feiern kann (Alter: 22 - 28) Wir dachten an Novalja, nur ist da noch viel los? Habe ihr andere ideen/Tipps wo um die Jahreszeit noch orendlich jeden Tag was abgeht? Danke für Eure Antworten! Grüße Chris
  • Partyurlaub mit Sonne und Strand für 300 Euro

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Freeman4gu
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Freeman4guF
    Also wenn dann wären's wohl alles Doppelzimmer, sind quasi nur Pärchen dabei Hmm also Auto oder Bus kommt für mich eigentlich nicht in Frage, dann mach ich eher Urlaub auf Balkonien Wir haben alle auch so xxxxxxxxxxx und können dadurch die Kosten pro Person um cirka 50 Euro senken ich habe da jetzt auch schon bissl rumgeschaut und vom Prinzip kommen eher so Malle oder Türkei in das Radar. Allerdings waren das jetzt nicht so die Partylocations Malle ja prinzipiell schon, aber nicht da wo die angeboten Reisen waren Werbungxxx Bitte lies mal die Forenregeln--Danke!
  • Umfrage! - Euer Partyurlaubsziel 2011

35 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tropical0312
    35 Beiträge
    11k Aufrufe
    Tropical0312T
    Es geht nach Lloret mit meinen Mädels!
  • Junge Gäste/Partyzone im Oktober(ab 7.10.)

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    61Lazzo wrote: Also ich möchte ja mit mein kollegen auch nach Alanya im Oktober ich frage mich auch ob da noch was an Party ist kein lust dort urlaub zu machen wenn uns langweilig ist und keinen Kennenlerne.. Oder kein one night habe oder so... Vor allem wir wollen in den Herbst ferien in NRW fliegen ist ziemlich spät oder ? Sorry, aber hier kann ich nur  Vielleicht dann noch etwas abwarten und dann in eines der angesagten Skigebiete fahren. Da sind dann auch immer ne Menge ONS-willige!
  • Umfrage! Welche Disco gefällt euch am besten?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    oZiM wrote: Mega Park, Papaya, Bonkers?! Werden in Bulgarien ned nur Kleidung, sondern auch Discos gefaked? Ja, so ist es! - Aber solang die Leute dort Spaß haben,......
  • Strandurlaub mit Party

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    was genau sollte zypern mit syrien am hut haben? & was ist am libanon gefääährlich? Da würd ich mir im moment eher gedanken um die stromknappheit aufgrund des kaputten kraftwerks machen, aber sonst schon gar nix. & die demarkationslinie ist schon mehr touri-attraktion als sonstwas. mann mann ...
  • Camping Partyurlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von snakeplissken
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    snakeplisskenS
    dann geb mal zum schluss 2011 ein und na klar gibt es den noch, darf das aber hier nicht einbringen lg.
  • Im Oktober nach Alanya noch viel los ?

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 61Lazzo
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    61Lazzo6
    Danke erst mal noch eine andere frage... Habe in den bewertungen gelesen das oktober saison ende wäre in dem hotel wäre alles dreckig und weniger personal da saison ende was meint ihr ? Riskant dorthin zu fliegen oder wie ist es ? Also hier im forum werden ya nur die drei immer gefragt hmm.. Danke
  • Party ist nicht gleich Party (Ü30 im September)

6 Beiträge 10k Aufrufe
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    KessiK
    Ich war schon mehrfach Mitte September auf Gran Canaria. Hier gerade mein frischer Beitrag auch zu Deinen Fragen aus nem anderen Thread:   Kuck hier!   Dennoch teile ich irgendwie die Meinung von Palme. Ich war jahrelang zu dieser Zeit immer auf Gran Canaria. Und auch wenn im September einige Kegelclubs auf Malle einfallen, so finde ich doch, dass man ein viel abwechslungsreicheres Programm hat als auf Gran Canaria. Dort ist schon die Musik in fast allen Clubs gleich.
  • Hotel Prag

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dschordschkluni
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    dschordschkluniD
    Mein Lieblingshotel in Prag ist das Yasmin nähe des MCDonalds oben am Wenzelsplatz in der nördlichen Parallelstraße zu demselben. Tolles Design und "chillige" Atmosphäre. Leider hat das nicht immer einen vernünftigen Preis. Wenn du Glück hast, gibt's das Yasmin für 59,-/Doppelzimmer über de Suchmaschinen. www.hotel-yasmin.cz/de
  • Rimini oder Lignano?

11 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Melli297
    11 Beiträge
    25k Aufrufe
    Melli297M
    Ok ich weiss Bescheid Wir entscheiden mal spontan wie die Lage ist
  • Strand & Party - stilvoll für Erwachsene

13 Beiträge 44k Aufrufe
    13 Beiträge
    44k Aufrufe
    oZiMO
    marbella selbst ist nicht unbedingt die klassische hoteldestination. Viele feiernde haben dort häuser, apartments, jachten, etc. ... Alkoleichen fehlanzeige. Würde zentral in marbella oder wer es sich leisten kann, puerto banus wohnen, um alles in reichweite zu haben. Für das geniale umland empfiehlt sich sowieso ein mietwagen. Malaga, ronda, gibraltar, etc. warten darauf entdeckt zu werden. costa smeralda kenn ich zugegeben nur von freunden. Auch dort sollte man mobil sein, aber vorallem für die vielen kleinen buchten. Porto cervo & co. sollen aber so richtig heftig teuer sein. Fände auch olbia direkt als eine gute ausgangsposition. das mermaid ist sicher mit das stylischste hotel um ayia napa. Es liegt ca. 1km ausserhalb des zentrums. Auf dem weg ins zentrum gibts aber auch schon shops & gastronomie. Weiters liegts oberhalb der küstenstraße -> netter ausblick aber keine direkte strandlage Der party-strand nissi liegt auf der andren seite ayia napa´s. Ist aber kein problem dorthin mit dem bus zu kommen. Bessere unterkunft direkt am nissi kann ich nur das nissi beach resort empfehlen. Dort vllt. noch einen gartenbungalow wenns budgetär drinnen ist & du hast fast schon karibik. Beide hotels eine sehr gute wahl, aber sicher nicht mit jungem volk überbevölkert, da einfach zu gehoben fürs zielpublikum. Wobei vorallem das nissi beach resort durch die zentrale lage direkt am partystrand trotzdem gut vom entsprechenden partypublikum frequentiert ist. Partyhotels findest in der hafengegend. Die typischen 3 und etwas mehr sterne schuppen mit HP oder AI, wären zB faros, limanaki, stammatia, etc ...  denke nicht, dass das was für euch ist. Juli/august kanns echt sehr heiß & sehr voll werden! mykonos bin ich leider nimmer so bewandert. Der beste ausgangspunkt ist da halt immer ansichtssache. Willst du direkt bei der strandparty wohnen, dann musst du an den paradise beach. Dort gibts halt sonst nicht viel ausser party. Dort wohnen wo du die nacht durchfeierst? dann in die city! Plati yialos ist sicher kein ruhiger strand, sondern eigentlich der belebteste von mykonos, was die touristische infrastruktur usw. anbelangt. Aber sicher auch ein guter ausgangspunkt, da du sowohl am paradise als auch in der city schnell bist & um dich die infrastruktur hast, wenn du mal nicht weg willst. Da ich gern direkt am strand & trotzdem mit etwas leben wohne, würd ich auch plati yialos oder ormos wählen. Heuer sicher so "billig" wie selten zum hinkommen. Nur mit der fähre würd ich vllt. nicht unbedingt anreisen.
  • Hotel Robinson Club Camyuva zu empfehlen?

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jurgen333
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    jurgen333J
    Hallo Urlauber, hat jemand von euch schonmal ein Doppelzimmer economy im Robinson Club Camyuva gebucht? Kann man das risikieren oder ist es wirklich sehr laut? Tagsüber isses mir fast egal, aber nachts würd ich dann schon gern schlafen. "Nicht optimale Lage" ist halt irgendwie sehr interpretationsfähig...   Viele Grüße Jurgen
  • Schöner Ort mit Party

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    oZiMO
    gute unterkünfte gibts überall bzw. liegen da vorstellung oft weit auseinander, auch der strand ist ansichtssache. Da müsstest du schon etwas konkreter werden. Aber warum gehst du nicht einfach die hier genannten ziele durch & urteilst für dich selbst? wenn ich mir die von dir bisher besuchten ziele so ansehe, so wärs vllt. mal zeit für einen non-retorten touriort. Da gibts sehr schönes in griechenland. zB mykonos, rhodos-stadt, kos-stadt, ios, ... Aber auch bodrum in der türkei hat eine historisch gewachsenen altstadt & man kann dort mehr machen als den ganzen tag clubtanz überstehen. Oder möchtest du das wort hotel-ort auf die spitze treiben, dann würdest dus in zB benidorm (costa blanca) oder portimao/praia da rocha an der algarve finden. mallorca, ibiza seh ich auch nicht in eurer liste. Braucht wohl keiner weiteren ausführung. Interessiert ihr euch fürs surfen & lebt einen ähnlichen lifestyle, dann solltet ihr euch mal tarifa ansehen. Auch in frankreich findet ihr so einiges an der mittelmeerküste. Muss ja nicht gleich st. tropez & monaco sein.
  • Zrce Mitte August?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TabalugaZ
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TabalugaZT
    Hallo Partyfreunde, ich gedenke mit ein paar Kumpels mitte August auf die Ferieninsel Pag, Zrce zu reisen. War jemand von Euch schon dort und kann ein paar Erfahrungen teilen? Wie ist es so.. ist da mitte August noch was los? Was mich auch noch interessieren würde, gibts da auch Hotels an diesem Zrce Partystrand? Oder was für Hotels sind empfehlenswert? (wir wollen kein Haus mieten, was dort ja glaub ich eher üblich ist) Vielen Dank für Eure Ratschläge Mr. Coolio