Weiter zum Inhalt

Partyurlaub

Das Reiseforum Partyurlaub - von Euch gewünscht und endlich da. Viel Spass!
1.4k Themen 10.9k Beiträge
  • Partyurlaub April

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Ja, ich kann da dem guten oZIM wieder mal nur zustimmen. Um diese Zeit ist in Europa kaum irgendwo was los.   Sogar Gran Canaria kann man annähernd vergessen, weil zwar ein paar Feierwütige in Playa del Ingles sind, aber diese doch eher zu den Ü35ern gehören. Da könnte es durchaus sein, dass Ihr enttäuscht seid, weil die Clubs noch nicht wirklich gut gefüllt sind.   Würde dann auch eher zu ner Städtereise neigen. Da hat man dann wenigstens was vom Nightlife.
  • Urlaub im Juni, Party und jedoch schön Ruhe haben

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    Cala Millor ist meiner Meinung nach eher was für Pärchen. Ich glaube aber, dass die Threaderöffner eher was mit vielen Singles und Cliquen suchen. Da wären wohl die Playa de Palma und Cala Ratjada eher die richtige Wahl. Alternativ gäbe es ja auch noch Rimini, Side, usw.....!   Aber noch haben wir keine wirklichen Infos über die möglichen Ziele. Oder habe ich hier nur was überlesen?
  • Portugal Partyurlaub???

3 Beiträge 65k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alice000
    3 Beiträge
    65k Aufrufe
    Alice000A
    hey, ich war letztes jahr auch an der algarve, in albufeira, allerdings im oktober. albufeira ist so der ballermann für die engländer, zumindest empfanden wir es so. es gibt da ne gute partymeile, wo ordentlich was los ist. wir haben uns sagen lassen, dass da im sommer die hölle los ist. uns hat es dort echt gut gefallen, weil es tagsüber am strand wirklich ruhig war (es gibt dort mehrere strände). ich glaube im sommer würde ich nicht nach albufeira fahren, ist dann wahrscheinlich ein viel zu überlaufender touri-ort. im oktober jederzeit wieder. das wetter war traumhaft und party ging auch noch ganz gut. mir hat es allerdings letzten sommer in gran canaria viel besser gefallen (die clubs sind schöner, nicht nur engländer, viel größerer strand) und deswegen fahr ich dort diesen sommer auch wieder hin lg
  • AI-Partyurlaub Ende August

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo Malik und Max,   am besten schaut ihr mal oben in den WOHIN-Thread rein, dort findet ihr schon zahlreiche Threads bzgl. Spanien und Griechenland.   Desweitere kann ich euch folgende Threads empfehlen:   Griechenland Partyurlaub   Spanien Partyurlaub Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr sie gerne dort stellen - hier schließe ich wieder ab.
  • Party in Barcelona - Ostern

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    Du solltest dich mal ordentlich in einen online Barcelona Nighlife-Guide einlesen. Gibt genug darüber & dann weißt du wo was Sache ist.   Der Strand ist lang. Jener von Barcelonetta ist quasi an der Innenstadt. Das Viertel find ich persönlich ganz gut. Die Frage ist auch, was ist für euch gut? Bringt ja nichts, wenn ich 5* Hotels aufzähle & ihr wollt max. 50eur pro Person ausgeben, was ich eher annehme, wenn ich die Sache mit dem Flugpreis so lese. Günstig mit einer guten Ausgangslage (3mins. zur Rambla & zum Strand) ist zB das Oasis. Mare Nostrum auf der Rambla ist auch gut für das Geld. Rambla selbst muss man mögen (ich nicht). In der Gegend gibts noch einige weitere Sachen der Hostelklasse. Weiter raus Richtung Expo-Gelände wirds billiger, du kommst aber trotzdem mit den Öffis schnell weiter.   Clubs sind in der ganzen Stadt verteilt. An der Rambla recht Alternativ, um Placa Espanya tut sich auch einiges. Eine richtige Barmeile kenn ich (LEIDER) im Bereich der Altstadt nicht. Black Music? kA. Geht nicht davon aus, dass die den Geschmack der Deutschen teilen. Sie hören auch gern / viel Hispano-RnB.   Klar gehts oft günstiger nach Barcelona, aber für die Osterferien sicher kein schlechter Preis. Günstiger wirds ziemlich sicher nimmer für die Zeit.
  • Wo Hotel+Flug buchen?

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schizofreak
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    schizofreakS
    Kann hier zugemacht werden Außer anderen wollen hier über Ihren Urlaub diskutieren. Danke
  • Playa del ingles? Ayia Napa? Alternativen??

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alice000
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Alice000A
    huhu, vielen dank   nein, das war nicht mein erster Party-Urlaub. War schon einige Male auf Malle (Ballermann, Palma, sowie Ostküste/ Cala Ratjada), in Portugal, Italien, etc. Ist irgendwie alles nicht so ganz meins und ich brauch jetzt auch nicht so die "partyüberlaufenen" Orte. Ibiza ist ja ziemlich teuer, wenn man in ordentliche Clubs will (wir, als arme azubinen ) und ich weiß nicht ob mir die Musik, die da größtenteils gespielt wird, zusagt. Bulgarien war meine Freundin schon und die war alles andere als begeistert. Nunja, ich glaube Zypern wäre ne echte Alternative gewesen, aber die Flüge waren einfach so billig, dass man nicht nein sagen konnte.   Nächstes Jahr fahr ich so gesehen eh nicht weg, weil ich ein halbes Jahr in Amerika verbringen werde freu   Liebe Grüße
  • All inclusive Partyurlaub gesucht

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    oZiMO
    & die Begleitung darf vorm Portier halt machen, wenn sie nicht vom Hotel ist. :? Na zumindest sind die Geschmacksnerven nach der feiere tot & der Zucker putscht einen auch schnell auf.   Übrigens wurde die von dir erwähnte Praxis ja teilweise auch gut verhindert, indems oft erst ab max. 10Uhr morgens wieder Prozentiges gibt.
  • Partyferien im April

19 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kiteaner
    19 Beiträge
    13k Aufrufe
    kiteanerK
    oZiM wrote: Warum denn das? Möchtest du mit einer Schule Kiten oder selbstständig? Wenn selbstständig, dann kann man sich mit einem Wagen etwas absetzen klar, aber genauso kannst du auch ohne Auto vor der Stadt kiten. Ok, vielen Dank... Werde mir dies nochmals genau überlegen. Ich kann ja nachher schreiben, für was ich mich entschieden abe   Gruss kiteaner
  • Party/Nightlife in Berlin und Hamburg

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    KessiK
    Da wir dieses Jahr im Sommer mal ne kleine Deutschland-Tour machen möchten, wollte ich mal anfragen, ob uns jemand Clubs und Kneipen in Hamburg und Berlin empfehlen kann. In den Reisetipps habe ich natürlich bereits gestöbert, aber oft sind ja gerade Locations recht schnelllebig und das Partyvolk wandert wieder weiter.   Gesucht sind Kneipen mit Kultcharakter! - Also "muss man mal gesehen und erlebt haben", wenn man in der Stadt ist.   Desweiteren sind Locations gefragt mit Partymusik, also Schlager, Oldie, Gute-Laune, gerade angesagte Charts und/oder Rock (bevorzugt älterer). - Also no House, Elektro usw.........     Danke schon mal vorab!
  • Urlaub in Kroatien Pag Novalija Partyalter

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    Die Clubs sind an der Beach.   & die Alterbeschränkungen in Tourizonen würd ich nicht so ernst nehmen. Vorallem als Frau. Passiert aber was, sind deine Eltern dran, soviel ist klar. Genauso wie in D.
  • Malle anfang April

3 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meister_jaeger1979
    3 Beiträge
    7k Aufrufe
    meister_jaeger1979M
    palme30 wrote: Bist schon wieder auf Malle unterwegs.... ....Also im Februar hatten ja schon einige Lokale offen, somit wirds um Ostern rum mindestens genauso sein, wenn nicht schon noch mehr öffnet......das "Ostergeschäft" nehmen die Läden dort nämlich natürlich mit und lassen sich die Ferien nicht entgehen..... Ach hey palme,   schön dass du auch noch lebst. Hoffe es geht dir gut. Ja ja auf Malle unterwegs. Was soll man auch sonst über Ostern machen? Wir wollten ja im Juni nach Ibiza. Aber erstens halt ichs nicht mehr soo lange aus und zweitens haben die lieben Kumpels abgesagt (gemein).
  • Party urlaub in ägypten??

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    BubileinB
    ...schau mal hier rein.   https://www.holidaycheck.de/foren/partyurlaub-123/partyhotel-in-aegypten--67247
  • Gutes Hotel - Mallorca / Juli 2012

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Ich würde mir auch mal noch das Bali und Obelisco ansehen.   Beide auch zum Party machen ziemlich zentral, aber doch recht ansehnlich.
  • Partyurlaub Wo hin und wann???

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Hier auf der Seite kannst gut nach Angeboten suchen. Dabei hast auch die Möglichkeit die Reisen nach Preis aufsteigend sortieren zu lassen. Ich persönlich finde Playa de Palma/El Arenal aber dennoch prickelnder als Cala Ratjada, aber das bleibt Euch überlassen.   Preislich finde ich es nicht so überteuert. - Wenn man z.B. an der Playa de Palma die Happy Hours usw... ausnutzt, sich tagsüber für den Strand im Supermarkt eindeckt und nachts die teilweise bestehenden Flatrates nutzt, dann ist man kein Vermögen los.
  • Partyurlaub

20 Beiträge 6k Aufrufe
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    KessiK
    oZiM wrote: Ich glaub bei VIE heben sie echt noch eine Deppensteuer mit ein, wenn ich die Preise immer so vergleiche ... Ich verzeichne am Flughafen auch immer ne höhere Anzahl an Leuten aus Austria, die auch von Salzburg aus fliegen könnten, aber dann doch München wählen. Wird schon seinen Grund haben.
  • Strand & Partyurlaub 2012

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...dreimal braucht man das nun nicht. Machen wir also zu...
  • Partyurlaub im Januar

6 Beiträge 12k Aufrufe
    6 Beiträge
    12k Aufrufe
    oZiMO
    Oh, für die Backpack-Route in SO-Asien zB bist du mit 23 genau im richtigen Alter. Nur eine Woche zahlt sich da natürlich kaum aus.
  • Lloret vs Ibiza

6 Beiträge 9k Aufrufe
    6 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    Ich stimme da oZIM absolut zu!   Mit 19 würde ich auch noch nach Lloret fahren oder fliegen. Mehr Gleichaltrige, alles etwas günstiger, für jeden Geschmack was dabei, usw....!   Ibiza kann man auch mit Mitte 20 oder später noch machen. Und in dem Alter schwenkt man dann nimmer um auf Lloret, weil man vielleicht mal ne Abwechslung zu Ibiza bräuchte.   Also immer schön die Reihenfolge einhalten.   Lloret - Malle - Ibiza -.... Lloret - Kroatien .----- Lloret - Bulgarien......   Na, Ihr wisst schon!
  • Partyurlaub Lettland/Estland/Litauen Ostsee???

2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    oZiMO
    Gehts hier um Strandurlaub? Etwas frische Angelegenheit ... , aber sieh dir dazu mal Palanga / Litauen an. Lettland & Estland würd ich in die Hauptstädte & wenns Wetter denn wirklich mal danach ist, an die Stadtstrände fahren.